wie kann ich einstellen das ich zb.zerglinge oder marines bauen kann bei warcraft3?oder geht das garnicht?
Wenn du dir eine eigene Map im Karteneditor machst kannst du das wahrscheinlich im Einheiten Editor für die Kaserne/Gruft/wo auch immer du sie bauen lassen willst einstellen, im normalen Spiel gehts nicht.
Wer? Der Mapeditor ist im Warcraft-Verzeichnis und der Einheiteneditor kommt, wenn man auf einen der viereckigen Buttons im oberen Teil des Mapeditors klickt (ich glaub zwischen Trigger- und Soundeditor)
Wie kann ich im Warcraft editor einstellen, dass die Spieler von Anfang an Geld haben?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Ich kenne zwar Warcraft 3 nicht, aber ich glaube, dass du mit den Zerglingen und Marines STARcraft und nicht WARcraft meinst...
Ciao Muschelschale
Ciao Muschelschale
Man muss einfach nur bei Gebäuden bei
'Technologiebaum-Einheiten' z.B. die Marines(aus Kampangne) hinzufügen. Kann mir vielleicht mal jemand mit meiner Frage helfen? Is ein echtes Problem, ich habs sogar schon mit triggern versucht
Danke im Vorraus
Infrisios
'Technologiebaum-Einheiten' z.B. die Marines(aus Kampangne) hinzufügen. Kann mir vielleicht mal jemand mit meiner Frage helfen? Is ein echtes Problem, ich habs sogar schon mit triggern versucht
Danke im Vorraus
Infrisios
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.