hi ich habe ein großes problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
es gibt im waldtempel, sowie auch in Boris Grab, diese Blöcke mit dem Symbol aus dem Zeitportal drauf. Ich weiß, dass ich hier die Hymne der Zeit spielen muss, um weiterzukommen. Wenn ich meine Okarina hervorhole, erscheinen aber keine Notenlinien und wenn ich das Lied einfach so spiele dann tut sich nichts?
Könnt ihr mir sagen wie das funktionieren soll?
Danke im Voraus.
es gibt im waldtempel, sowie auch in Boris Grab, diese Blöcke mit dem Symbol aus dem Zeitportal drauf. Ich weiß, dass ich hier die Hymne der Zeit spielen muss, um weiterzukommen. Wenn ich meine Okarina hervorhole, erscheinen aber keine Notenlinien und wenn ich das Lied einfach so spiele dann tut sich nichts?
Könnt ihr mir sagen wie das funktionieren soll?
Danke im Voraus.
Stell dich genau davor und Notenlinien erscheinen sowieso nicht!
Ein blaues Licht lässt den Stein dann verschwinden!
P.S. hast du auch das richtige Lied gespielt?
Ein blaues Licht lässt den Stein dann verschwinden!
P.S. hast du auch das richtige Lied gespielt?
EEEeehhmm....:
Also:
1.: Hast du dich auch richtig vor denen gestellt ?
2.: Wie Alpo schon geschrieben hat, auch das richtige Lied gespielt ?
3.: Dann isses wenn schon ein FIESER Bug...!
Also:
1.: Hast du dich auch richtig vor denen gestellt ?
2.: Wie Alpo schon geschrieben hat, auch das richtige Lied gespielt ?
3.: Dann isses wenn schon ein FIESER Bug...!
ich hab die hymne der zeit gespielt, ist doch das richtige lied, oder?
ich versuchs nochmal mit ganz knapp davor stellen.
in boris grab hab ich es von allen seiten versucht, war dann aber eingesperrt und musste nintendo ausmachen und wieder anmachen, damit ich wieder rauskomme.
ich versuchs nochmal mit ganz knapp davor stellen.
in boris grab hab ich es von allen seiten versucht, war dann aber eingesperrt und musste nintendo ausmachen und wieder anmachen, damit ich wieder rauskomme.
noch eine frage: wenns ein bug ist, betrifft das dann das komplette spiel oder kanns auch nur bei einem von den drei abzuspeichernden spielen dabei sein?
im klartext: würde es helfen, neu anzufangen oder würde mir das dann beim nächsten mal wieder passieren?
im klartext: würde es helfen, neu anzufangen oder würde mir das dann beim nächsten mal wieder passieren?
Hmm....eigentlich wäre der Bug dann noch da !
Aber es gibt einen kleinen Trick, wie du den Bug verschwinden lassen kannst !
Über ein Debug-Menü !
Wie du da rein kommst könnte ich dir hier hin schreiben, wenn du willst !
Aber es gibt einen kleinen Trick, wie du den Bug verschwinden lassen kannst !
Über ein Debug-Menü !
Wie du da rein kommst könnte ich dir hier hin schreiben, wenn du willst !
also ich habs jetzt nochmal versucht - es klappt nicht. das komische ist, dass meine schwester auf einem anderen speicherplatz schonmal weiter gekommen ist, deshalb ist es wohl nichts, was das ganze spiel beeinträchtigt.
schreib mir bitte trotzdem mal das mim debug menü - vielen lieben dank für deine hilfe!
schreib mir bitte trotzdem mal das mim debug menü - vielen lieben dank für deine hilfe!
Debug Menu (Video Gamer X's Code)
Ja, ihr lest richtig. Ihr könnt in Ocarina of Time das Debug Menu öffnen das eigentlich nur für die Spieletester Nintendo's bestimmt war. Dieser Code ist also TOP SECRET! Und so funktioniert er: startet das Spiel in der Zitadelle der Zeit. Zieht das Spiel wieder auf der linken Seite aus dem N64. Lasst das Spiel in dieser Position bis oben links ein kleiner gelber Strich erscheint. Dann könnt ihr das Spiel wieder in den Schacht stecken. Das Spiel ist nun eingefroren, der Sound sollte jedoch ganz normal weiterlaufen. Gebt nun folgende Tastenkombinationen ein:
- L + R +Z
- Steuerkreuz-oben + C-unten
- C-oben + Steuerkreuz-unten
- Steuerkreuz-links + C-links
- C-rechts + Steuerkreuz-rechts
- A + B + Start
Ihr müsst die Kombinationen folgendermassen eingeben: L gedrückt halten, dann R gedrückt halten (L nicht loslassen) und dann Z gedrückt halten (L und R nicht loslassen). Dann könnt ihr die nächsten Kombinationen eingeben. Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. Mit den C-Knöpfen könnt ihr die Seiten wechseln. Neben einer E-Mail Adresse stehen im Debug Menu komische Dinge wie "I Love You" oder "Oh my God".
Einmal besucht, lässt es sich nicht mehr schliessen !
Nur durch resetten wird das wieder, also vorher abspeichern !
Ja, ihr lest richtig. Ihr könnt in Ocarina of Time das Debug Menu öffnen das eigentlich nur für die Spieletester Nintendo's bestimmt war. Dieser Code ist also TOP SECRET! Und so funktioniert er: startet das Spiel in der Zitadelle der Zeit. Zieht das Spiel wieder auf der linken Seite aus dem N64. Lasst das Spiel in dieser Position bis oben links ein kleiner gelber Strich erscheint. Dann könnt ihr das Spiel wieder in den Schacht stecken. Das Spiel ist nun eingefroren, der Sound sollte jedoch ganz normal weiterlaufen. Gebt nun folgende Tastenkombinationen ein:
- L + R +Z
- Steuerkreuz-oben + C-unten
- C-oben + Steuerkreuz-unten
- Steuerkreuz-links + C-links
- C-rechts + Steuerkreuz-rechts
- A + B + Start
Ihr müsst die Kombinationen folgendermassen eingeben: L gedrückt halten, dann R gedrückt halten (L nicht loslassen) und dann Z gedrückt halten (L und R nicht loslassen). Dann könnt ihr die nächsten Kombinationen eingeben. Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. Mit den C-Knöpfen könnt ihr die Seiten wechseln. Neben einer E-Mail Adresse stehen im Debug Menu komische Dinge wie "I Love You" oder "Oh my God".
Einmal besucht, lässt es sich nicht mehr schliessen !
Nur durch resetten wird das wieder, also vorher abspeichern !
Was bringt eigentlich das debug menu? außer paar komischen Zahlen ist da ja nicht besonderes
Wenn man OoT fürn Gamecube hat gibt es keine Möglichkeit das Debug Menu zu öffnen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.