AR CODES FÜR FoMT die funzen Ich weis wo! (* Harvest Moon)

AR CODES FÜR FoMT die funzen Ich weis wo! (* Harvest Moon)

Ihr auf www.codejunkies.com gehen (regsetrieren falls nötig) ABER nich bei Codes gucken sondern Forum :Action Replay GBA/SP Discussion sucht den Beitrag:@ all Reader and the Codesjunkie Team (FoMT AR)von mir lest ihn undschreibt mit aber höflich den sie müssen ja irgendwann drauf reagieren.
und wo sind die codes? gibts die schon?
Nein erst lesen dann machen !
Machs so wie ich es geschriben hab und erzähl's weiter dann geht's schneller!
Noch gibts die Codes nicht aber wnn alle mitmachen kommen sie bald raus!
Na kommt wo bleibt ihr denn mitmachen !
lohnt es sich ein AR von Amazon.de zu kaufen?hat er auch Harvest a Moon friends of mineral town?
lohnt es sich ein AR von Amazon.de zu kaufen?hat er auch Harvest a Moon friends of mineral town,die codes?
kommt drauf an für welche spiele... ich würde ar nur benutzen wenn man wirklich nichtmehr weiter kommt, ein cheatmodul ist nur für den notfall... nicht für sowas wie hm oder pokemon finde ich^^ XD
Ich will euch ja nicht stören aber ich hab da was richtig zu stellen
1. Flasches Forum für euer Päuschchen
2. um noch mal auf meinen obersten Beitrag zurückzukommen Geht auf Codes dann Request
und dann Gba Disscu... und so weiter dann alles wie oben bis auf den ersten Teil.
hat jemand nun ar cheatz wenn kanner se ja bitte reinschreiben komm nich mehr weiter hab kein geld mehr hab nur Ananas gekauft und die brauchen noch 15 Tage und ich hab 40 Stück davon auf meinem Feld und deswegen bräucht ich ein geld oder Erntewichtel Cheat oder so

fettes THANK YOU für den der einen weiß und hier reinschreibt!
Ich weis wo! Mach es so wie ich es geschrieben habe!
Ihr könnt auch in dem Thread von dragone(AR Codes ....)Schauen , da hat godshin eine Page mit funktionierenden Cheats geschrieben

Gruß Ninjatom
@ninjatom
Bei mir funzen sie aber nicht!
Kannste mir mal sagen, wie man die zum laufen bekommt?
Les mal ganz unten auf der Seite(von Dragone), denn dort muss die Funktionsweise stehen!
Außerdem funktionieren nicht alle Mastercodes, wie dort erwähnt, aber muss du selber rausbekommen!
Gehen die überhaupt?
Funzen die nur auf einer bestimmten Version?
Habe 3.4
die funktionieren nicht 100 pro habe alle ausprobiert und keiner weis weiter
Genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.