Rush Tipps! Gegner schnell tot! (* Command & Conquer)

Rush Tipps! Gegner schnell tot! (* Command & Conquer)

Hallo zusammen
Beim online Game frage ich mich manchaml wie die so shcnell etwa 5 panzer hin kriegen und dann bin ich schon tot könnt ihr mir helfen`????????????????????'
Ganz einfach. Bau 3 Bulldozer, zieh Kaserne,ein Kraftwerk,nachschublager und dann eine Waffenfabrik hoch.Dann bau 5 bis 8 standard panzer, und dann geh sie platt machen. Besser baust du noch 5 Soldaten der MP und Raketenwerfer.
Noch viel einfacher. Schau dir die Replays an, dann weist du wie es geht.
was auch hilft: kraftwerk bauen, kaserne bauen, basis verkaufen, nachschublager bauen, waffenfabrik bauen, panzer machen, strategie zentrum bauen und lotus bauen (china)
Ja schon aber meistens hat der gener dann auch schon panzer und greioft von der anderen seite an!
Rushen? Easy: WA Airforce, Kampf Chinook, voll mit Raketenmännchen und ab gehts. Dann hat er meist geloost
Ja genau mit Raketen Leuten.
Spiel einfach Cyborg general und bau Infantristen (Raketen). Dann möchte ich sehen wie der dich mit Panzer fertig macht. Und sofort zur gegenoffensive schreiten. Dann ist er platt wenn du schnell genug bist. *gg* (auf gattling Verteidigung achten)
naja ich finde inf oder auch cyborg das aler letze is nur für noobs! zockt leiber mit uke da haut ihr alle weg !
Mitn Cyborg-General hab ich mal unter 10 min geschafft.
Hab ca. 10-15 von diesen Truppentransportern gebaut, bin mit allem was ich hatte rin in sein Lager und hab sofort alle aussteigen lassen. Der Rest ging fast von selbst :)
P.S.
Wenn sich Panzer im Weg stellen, einfach alle kurz mal aussteigen lassen. Ein paar Raketensoldaten sollte man auch bei haben, geht schneller bei Panzern.
hi thepro!
probiers mal mit airforce!letztes match 5 min gegen schweren laser!aber nur wenn du deine flugzeuge im griff hast!
Hi Leute,
Ein ganz toller Rush, wenn er noch als solches gilt, ist, dass manche Online-Spieler mit irgend einem Trick auf einmal einen Scud Sturm oder eine andere Superwaffe auf euch abfeuern. Mein Gegner hat gesagt, dass dies kein Cheat sei, sondern nur ein Fehler vom Spiel, den er ausnütze...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wie es evtl. geht!
Ich bin nämlich ein fairer Spieler, und wenn der andere dann mit so einem Mist herkommt, dann könnte ich gleich zurück schlagen!
Nein das wird hier nicht geschrieben. Wenn du ein wirklich fairer Spieler wärst würdeset du nicht gleiches mit gleichen vergelten.
Naja, Recht hadde Gerd, aber in son Moment würd ich bestimmt auch gerne mal kurz auf genau diese Art zurückpiecken und dann aussteigen :)
Ja, Gerd- hat schon Recht, aber ich spiel das Spiel in erster Linie wegen dem Spaß!
Und wenn dann so ein Depp mit irgend so einem Gschmarri anfängt, hab ich einfach keinen Bock mehr!
Wenn der Typ nicht versteht, worum es eigendlich beim Onlinespielen geht, tut er mir Leid...
Und wenna nur auf seine blöden Statistiken aus ist, issa halt einfach nur dumm, oder zu jung, um zu vertehen wo der Sinn dabei ist!
Hi erstmal.Ich brauch eure hilfe Leute.Bitte!
Ich hab neulich einen Mod Instaliert und wolltihn wieder weg machen.Hat auch geklapt,aber jetzt is mir auch noch die erste CD Kaput gegangen.Fragt Lieber nich wie. Jetzt kann mich nur noch das Original Stammverzeichnis Retten.Kennt einer von euch irgendwo den Kopletten Spiele Download auf irgendeiner internetseite.Biiittteee!
Aber sonst geht dir noch gut?
Schick deine kaputte CD an EA, dann bekommst du gegen Gebühr eine neue.
Reaper, hast Du schon mal versucht eine CD zu zerbrechen? Ist gar nicht so einfach, die Kaputt zu kriegen. ;-)

Von mir wollte auch mal einer das gesamte Hauptverzeichnis per eMail zugeschickt bekommen...
lol kann mir vielleicht jemand das komplette Hauptverzeichnis von Generäle schiken? denn ich habe stunde null aber kein generäle ;) und generäle kostet 40,00€ .. VIEL ZU TEUER finde ich ...
Diese scheiss Gebür is teurer als das Spiel da kauf ich es mier doch glatt neu
Habe einmal das Prob gehabt, dass die orginal cd von generals eingegangen ist! Hat immer bei 72% abgebrochen. Habe es nicht geglaubt und bei mindestens 5 rechnern probiert. Die cd ist einfach kaputt gegangen.
mfg Filzmaster
ich habe das gleich prblem bloß bei mir ist es bei 64%... auf meiner CD ist vol der fette KRATZER bei dir glaub ich auch ;-)
Nein da ist kein Kratzer, eben!
Ka was da ist.
ich möchte wissen wie und wo man Karteneditoren herbekommt such schon ein paar wochen verzweifelt heeelllllfffffffttttttttt mmmmmmmiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrr
den hast du schon auf dem comp wenn du c und c installiert hast! also unter ea games
Hi, hab ne gute taktik bei AIR vs AIR entwicklet :)

bei Air vs Air geht das relativ schnell du must ein Kraftwerk bauen und mit den 2 ten bagger eine kaserne bauen sobal der erste bagger mit den Kraftwerk fertig ist sollte er ein nachschublager bauen und ehe man sich versieht hat der 2te bagger die kaserne gebaut nun sollte die 8 Panzerjäger bauen können. dSobald dann das nachschublager von den ersten bagegr fertig gebaut ist sollte amn einen 2ten heli bauen.. der 2 te Bagger baut derweil ein Flughafen sobald die 8 panzerjäger fertig sind sollltest du sie in den heli einladen.. und ab damit zu den gegner... sobald der 2te bagger den flughafen gebaut hast solltest du 2 comanche bauen und dann das tarnupgrade kaufen. (derweil wo es upgegradet wird schon mal zum gegner schicken) nämlich sobald die panzerjägr ein gebüude kaputtgemacht hat kommen dort infantery einheiten heraus die kannste dann leicht abknallen mit den comansche falls er es doch schafft einen King raptor zu bauen dann solltest du deine 8 panzerjäger nehmen und die spezialattacke "anviesieren" anklicken und in wenigen sec ist der raptor unten trotz abwehrlaser. In der basis solltest du jetzt genügend geld haben um ein strtegiezentrum zu bauen mit diesen zentrumm kann man dann einen schwarzen vogel anfordern (sehr Hilfreich) mit diesen kreifst du entweder ein flugfeld an oder die energie. Sobald die energie lahmgelegt ist (ob mit Panzerjäger comansche oder mit den großen vogel) kannst du an die komandozentrale angreifen der gegner hat jetzt fast keine chancen :)

Funktioniert auch bei anderen generälen habs nur noch nie ausprobiwert ;)
Ein bisschen Kostenspielig.... und wenn er auch nur einen ranger hat oder gar 2 hast du verloren. Das ist keine gute Taktik tut mir leid :(
man hat insgesamt 2 bullis dann baut man 2 naschublager dnan 2 waffen händler
und dann nur noch panzer bauen
. ende
das wars
und nach einer zeit helix
Falls jemand wissen will wo man sich spiele vom internet runterladen kann hier die seite: www.goldesel.6x.to
aber dann braucht ihr noch das programm e-donkey2000 gint gleich auf der seite einen link für das Programm. Es gibt eine gratis version oder man zahlt 30$ is aber echt gheil kann man auch Filme vor dem Kinostart runterladen Müstt ihr ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.