Pokémon Trading Card Game (Pokémon)

Pokémon Trading Card Game (Pokémon)

Hi,
ich überlege mir,ob ich mir das piel zum Geburtstag wünschen soll...Falls ihr es habt,wie findet ihr es,oder ist es langweilig?Und ist es das Geld(oder Geburstagsgeschenk XD) wert?

Danke im Vorraus.

Gruß,
Pikachu
ich würde mir das nicht kaufen... ich hab es nicht, aber es sieht nicht so besonders aus...
Hmm..Schade,dass du es nicht hast.
@Alle dies haben
Ist das sein Geld wert?Was ist eure Meinung dazu?
ich will dich nicht ergern, aber wenn du es zum Geburtstag bekommst, würde ich mir etwas besseres wünschen...(nix gegen dich!)
Ok...aber ich habe ein Problem.Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll...
...liebe? (scherz;-)) ich finde pokemon pinball gut. hab ich aber auch nicht... aber ich hatte den Vorgänger! und bei dem neuen ist SUPERDUPER grafik.
-war nur ein vorschlag.
Also ich finde das spiel ganz gut.
ich weiß allerdings nicht wiefiel es kostet.
@imogen:meinst du jetzt pinball oder Trading Card Game?
@imogen
Habe die gleiche Frage wie superduper.
der meldet sich nicht mehr... @ pikachu: du dir die "screenhots" auf www.pokemonexperte.de ansehen! gehe einfach auf "editionen"! da kannst auch das neue pinball sehen!
Ok.Danke.
ich würd mir dieses Set mit colloseum unddem gamegube wünschen.
Gamecube?Das ist vielzu teuer!Ich bin erst 8,da kann ich mir noch nicht soviel wünschen...(sollte jetzt nicht böse gemeint sein)
Wäre es nicht cool, wenn ein neues Pokémon Trading Card Game für den GBX rauskäme? Wieso Nintendo das wohl nicht macht oder zumindest vorhat....
Wieso nicht für GBA?
P.S. Trading Card Game ist zwar klasse, aber schon ziemlich veraltet. In manchen Läden gibt es das sogar schon für 5 Euro( kein Scherz).
Irre!
dat spiel schlecht und langweilig wünsch dir doch geld irgendwann wirst du was finden
vor 3 jahren gab es auch hier in deutschland einen ausverkauf von tcg und auch der gelben edi! und zwar bei marktkauf-märkten. ich hab mir damals beide nachträglich gekauft.

... is nur so zur info ...

mfg ennox
was heißt, "warum nicht für gba"? gbx ist doch gba! ;)
(steht aber auch für gba sp..)
@Yami Marik
Danke für's Info.
KENNT JEMAND EINEN LINK, WO DIE REGELN VON DEM GAME STEHEN?
@ Saphir: GBX ist genau wie PSX und das bedeutet Playstation one!
GBX steht also für Game Boy, GBC für Game Boy Color, GBA für Game Boy Advance, GBA SP für Game Boy Advance Special Project!
@Alpo
das wusste ich noch nicht,danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.