van helsing (PlayStation 1+2)

van helsing (PlayStation 1+2)

ich bin in irgendeinem schloss oder so ähnlich glaube 4 level!! wo anfags wenn man den raum betritt so kleine gnome kommen, dort ist eine tür die mit einem flaschenzug versehen ist!! weis jemand rat wie ich die aufbekomme?
grus tanja
Sorry kann dir leider nicht helfen
Wie bist du dahin gekommen. Sitze in der Bibliothek fest...
hi, da bin ich auch, weiter oben gibt es eine Strahlen-laser Pistole, die musst du erstmal holen,schau dir die bilder genau an, da gibt es manchmal geheimgänge
In den linken Raum gehen, mit der Armbrust auf die Statue schießen (genau auf das Amulett), dann hebt sich die Statue und darunter ist ne kiste mit nem Drachensymbol. Mit dem Shotgun-Upgrade (shotgun und dann L1 drücken) auf die Kiste schießen. Die Statue geht wieder runter und es öffnet sich ne Tür im großen Raum oben rechts. jetzt gehst du nach oben und hangelst dich im höeren stock zu der aufgegangenen Tür.
Kann mir jemand sagen,wo ich die fünf Ostereier finde?Finde nur drei.Kann mir jemand helfen?
Das Problem habe ich auch, 4 gewonden und am Fünften beiße ich mir die Zähne aus! Ich habe das Spiel jetzt 3 mal durch und Alle Eierbecher gefunden, ABER ES FEHLT EIN EI!
Kannst du mir wenigstens die vier verraten?
tut mir leid, aber die weis ich nicht mehr genau, ich habe zu sehr darauf geachtet, alle Lebensspender-Teile zu finden, denn ich dachte, die Ostereier wären nur ein feature (so just for fun).
Ich glaube aber die sind nicht so gut versteckt gewesen, auf einer Engelsstatue in Mission 10/11 in dem Schloßhof mit den vielen Werwölfen... Irgendsowas muss es gewesen sein. Also keine Drachen-Tür. Da bin ich sicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.