öhm wenn ich bei multiplayer ein lan game mache kommen irgendwie keine bots rein, wieso? wie hol ich die rein??
weil bei Far Cry im Lan Multiplayer keine Bots gibt.Fand ich auch schade das die im Game keine Bots mit integriert haben.Dafür gibt es ja bestimmte Maps die man im Coop-Modus Downloaden kann, wo man im Multiplayer Lan mit Freunde zusammen Fighten kann.Mann muss sogar bestimmte Ziele erfüllen wie im Einzelspieler Modus.
ich will aber bots gibts da nichtn patch oder mod oder sonstwas. singleplayer ist kacke komme nicht weiter in lvl 1 -.-
für die offizellen Multiplayer Maps von Far Cry gibt es zur zeit kein Mod oder Patch der es ermöglicht,Bots mit im Spiel zu integrieren."leider"
Und welche Station meinst du denn?am Anfang must du doch zum Camp und danach kannste mit ein Jeep zum Wrack fahren das geht schneller als zu Fuß.Du must immer auf dein Kommpass unten links schauen der zeigt dich an wo du lang mußt,siehe großer weißer Punkt.
Und welche Station meinst du denn?am Anfang must du doch zum Camp und danach kannste mit ein Jeep zum Wrack fahren das geht schneller als zu Fuß.Du must immer auf dein Kommpass unten links schauen der zeigt dich an wo du lang mußt,siehe großer weißer Punkt.
genau so ist es! Coop macht mit ein paar Freunde echt viel Fun!und die Maps die dazu zum Downloaden gibt,sind echt super.
ah bin jetzt an der tankstelle/station. hab mich bloß verfahren immer irgendwie lul und gibts keine möglichkeit bots zu integrieren oder mit bots zu zocken. was sind coop maps? was ist coop?
COOP ist,wenn du zusammen mit anderen(also im Multiplayer)die Singleplayerlevels spielen kannst.
Guck mal ins Forum von Fcry.de].Da gibts bestimmt irgendwo Links.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.