Hey an alle Final Fantasy Fans (FFF`s) da drausen: Hier wird immer nur von Siegen gegen die mächtigsten Monster gesprochen.
Aber niemand redet von Niederlagen.
Habt ihr noch nie einen Kampf verloren?
Vielleicht sogar noch gegen ein relativ schwaches Monster? Dann schreibt es hier rein!
Ich z.B. habe mal gegen einen Ashur verloren!
Der hat irgendwie es fertiggebracht meine ganze Truppe (alle über Level 80) mit Todesurteil zu verwünschen!
Und ich Depp so blöd wie ich bin beschwör auch noch Leviathan!
Also lacht jetzt über mich!
Ihr könnt von Niederlagen aus jedem FF schreiben !
Also dann los!
Aber niemand redet von Niederlagen.
Habt ihr noch nie einen Kampf verloren?
Vielleicht sogar noch gegen ein relativ schwaches Monster? Dann schreibt es hier rein!
Ich z.B. habe mal gegen einen Ashur verloren!
Der hat irgendwie es fertiggebracht meine ganze Truppe (alle über Level 80) mit Todesurteil zu verwünschen!
Und ich Depp so blöd wie ich bin beschwör auch noch Leviathan!
Also lacht jetzt über mich!
Ihr könnt von Niederlagen aus jedem FF schreiben !
Also dann los!
Hm......ich habs irgendwie mal fertig gebracht gegen ein Gratt aus FF8 zu verlieren. Weiß aber auch net mehr wie...........
ehrlich gesagt, verlier ich nur gegen bosse, oder verhältnisweise starke gegner
Ich hab einmal gegen einen Flunderdrachen verloren weil ich nicht auf die HP´s meiner Leute geckuckt hab.
hm... ein morbol in ffx... der hat einfach alle meine leute verwirrt und irgendwie haben die sich gegenseitig plattgeschlagen, bevor ich was machen konnte... vielleicht ist das ja nicht soooo peinlich... *hoff*
ansonsten verlier ich eigenltich auch nur gegen bosse und so, wie ciferoth... aber das auch nur selten, weil ich generell sehr viel kämpfe
ansonsten verlier ich eigenltich auch nur gegen bosse und so, wie ciferoth... aber das auch nur selten, weil ich generell sehr viel kämpfe
@bluebee
das ist nicht peinlich, das kann bei morbol passieren^^, das schlechte ist dass man verwirr nicht heilen kann, wenn alle verwirrt sind
das ist nicht peinlich, das kann bei morbol passieren^^, das schlechte ist dass man verwirr nicht heilen kann, wenn alle verwirrt sind
Ich bin mal in ff8 im Kampf gegen ein Invictus (oder so) gestorben. Das ist das komische fliegende Ding mit den vier Beinen. ICh dachte, ich hätte ihn schon besiegt, weil der sich so komisch bewegt hat. Da bin ich dann kurz weggegangen und als ich wieder am PC saß, waren meine Charas doof.
Dumm, gell? *g*
Dumm, gell? *g*
Äh, die waren natürlich nicht doof, sondern tot. Doof bin nur ich. *lol*
Das allerdümmste, was mir bei FF7 mal passiert ist, ist ca. 1,5 Jahre her...
...damals hatte ich schon super Charaktere, alle Ebene 99, 9.999 HP, die besten Substanzen (fast alle auf Master), alle Limits, für jeden eine Schleife - um es kurz zu formulieren, ziemlich Weapontauglich ^^
Ich war jedenfalls gerade im Nordkrater und wollte meine letzten Substanzen auf Master bringen (RdR braucht ja 500.000 AP...), die Gegner im Nordkrater waren ja generell sehr einfach und schnell besiegt, hatte bestimmt 6 Stunden gekämpft ohne zu speichern...und da kommt auf einmal dieses fliegende Auge als Gegner (heißt AFEIK "Todesauge"), eigentlich ein leichter Gegner, doch plötzlich setzt es das Feindeskönnen "E3-Flamme" ein und alle meine 3 Charas waren KO
weil 99 ja ein Vielfaches von 3 ist und ich leichtsinnigerweise kein Endgültiger Angriff ausgerüstet hatte, ebenso war ich nicht gegen Feuer geschützt.
Tja, 6 Stunden für die Katz, und die Moral von der Geschicht: vergiss im Nordkrater das Feuerarmband nicht
(oder sonst irgendeinen Feuerschutz)
...damals hatte ich schon super Charaktere, alle Ebene 99, 9.999 HP, die besten Substanzen (fast alle auf Master), alle Limits, für jeden eine Schleife - um es kurz zu formulieren, ziemlich Weapontauglich ^^
Ich war jedenfalls gerade im Nordkrater und wollte meine letzten Substanzen auf Master bringen (RdR braucht ja 500.000 AP...), die Gegner im Nordkrater waren ja generell sehr einfach und schnell besiegt, hatte bestimmt 6 Stunden gekämpft ohne zu speichern...und da kommt auf einmal dieses fliegende Auge als Gegner (heißt AFEIK "Todesauge"), eigentlich ein leichter Gegner, doch plötzlich setzt es das Feindeskönnen "E3-Flamme" ein und alle meine 3 Charas waren KO
weil 99 ja ein Vielfaches von 3 ist und ich leichtsinnigerweise kein Endgültiger Angriff ausgerüstet hatte, ebenso war ich nicht gegen Feuer geschützt.Tja, 6 Stunden für die Katz, und die Moral von der Geschicht: vergiss im Nordkrater das Feuerarmband nicht
(oder sonst irgendeinen Feuerschutz)wenn ich mal ff 9 mal neu anfange
traniere ich immer Zidane (noch allein) im Verwünschenen Wald bis level 10
das dauert eine weile deswegen drücke ich immer und lese solange oder essen ich passte nicht auf und war tod habe nur bemerkt das ich wenig Hp habe und wollte gerade heilen aber zuspät
traniere ich immer Zidane (noch allein) im Verwünschenen Wald bis level 10
das dauert eine weile deswegen drücke ich immer und lese solange oder essen ich passte nicht auf und war tod habe nur bemerkt das ich wenig Hp habe und wollte gerade heilen aber zuspät
hmm... ich hab auch mal beim morbol verloren... oder ich hatte grad nur eine in der partie (aus irgendwelchen gründen) und ich musste nur zum nächsten zimmer, um meine leute wieder zu holen und ich traf auf einen t-rex. ich hatte wenig hp, der t-rex hatte mich von hinten angegriffen...
ich hab mal gegen die Nibelwölfe verloren, auf Level 40, x.x ich mach es nämlich so ich kill einen und warte bis der andere HEULEN macht und nen neuen holt, ich war was trinken, komm wieder,
Cloud - 68 HP
Tifa - tot
Aeris - tot
.......mann war das peinlich
Cloud - 68 HP
Tifa - tot
Aeris - tot
.......mann war das peinlich
Ich habs mal geschaft in FF IX gegen einen Hektolus zu verlieren! Ich musste mal aufs Klo und was macht der Hektolus? Setzt doch mit Todesroulette meine KOMPLETE Mannschaft (alle über Level 90!) außer Gefecht !
Hmmmm, meine peinlichste Niederlage...
Son Fieh hat meine komplette truppe verwirrt und mein magier hat dann auch noch ultima eingesetzt...
Son Fieh hat meine komplette truppe verwirrt und mein magier hat dann auch noch ultima eingesetzt...
meine peinlichste niederlage war erst vor kurzem: ich hab in der omega grotte trainiert. dann kam plötzlich ein Morbol der grosse wie immer mit hinterhalt. der setzte dann mundgeruch ein und meine charas waren net geschützt. sie waren alle blind vergiftet und tobsüchtig.ich konnt garnix mehr machen ausser zusehen wie sie durch tollwut angreiffen wegen blind daneben schlagen und kaputt gehen weil sie vergiftet sind! tja.......... aber man lernt aus fehlern: immer ne Präventivschlag-waffe dabeihaben!
aber das kann man nicht peinlich nennen, ist mir auch schon passiert, in jedem teil ist dieser morbol so gemein
bei morbol kann man nur zuschaun, wie man langsam, langsam zu nichte geht....^^
also es ist zwar jetzt nicht peinlich in ffx gegen ne schwarze bestia zu verlieren (jedenfalls wenn die werte von den charas nur zweistellig und mayimal 7000 hp sind...) aber ich hatte vorher 6 stunden gespielt und wakkas siegel erspielt etc. und dann bin ich bums ins schwarze ixion reingelaufen... alles umsonst :( sowas ist ziemlich dumm
hatte auch mal voll die besch****** situation, aber die fällt mir jetzt nicht ein.....ist auch besser so ^^
Ich hab in x mal fertig gebracht gegen einen gegner zu verlieren der nur 3 HP hatte.
Ich hab in FF8 mal gegen mich selbst verloren. Praktisch ein Eigentor, hatte mich verdrückt. (nach einer ganzen Nacht aufleveln...)
Das war das erste mal, dass ich einen Pad kaputtgeworfen habe.
Ich weiß bis heute nicht was peinlicher war, das Verlieren oder das Werfen... ^_^
Das war das erste mal, dass ich einen Pad kaputtgeworfen habe.
Ich weiß bis heute nicht was peinlicher war, das Verlieren oder das Werfen... ^_^
Ein Morbol ist echt der blödeste Gegner in der FF Geschichte. Gegen den hab ich auch schon oft genug verloren. Wegen der blöden Zustandsveränderungen. Ich konnte immer gerade so abhauen bevor er mich konfusionierte oder mich in Tobsucht versetzte.
in ff8 noch nie gewonnen gegen einen Morbol
dafür noch nie verloren in ff10 :D
meine peinlichste Niederlage war gegen einen gewöhnlichen Gegner (weiß nicht mehr so genau) als ich vergessen hatte meine characters zu koppeln. *dumm gelaufen*
dafür noch nie verloren in ff10 :D
meine peinlichste Niederlage war gegen einen gewöhnlichen Gegner (weiß nicht mehr so genau) als ich vergessen hatte meine characters zu koppeln. *dumm gelaufen*
verloren... ja, schon öfters... meistens in meinen aller ersten spielen, weil ich da ja schlechte waffen und keine erfahrung hatte. ich will jetzt nich sagen, dass alles nur die schuld der waffen waren, manchmal war/bin ich auch einfach nur zu blöde (gewesen) ^_^
ff8: morbol in esthar, rubrum drache auf tor zur hölle, bahamut, zombie bei der zugfahrt, tomery
ff9: alexandrikon (das buch im schloss von alexandria), diese drachen im vulkan gurug, drachen in der gegend um daguerreo, gizamaluke, lani, mahagon, berghühne
ff6: ultros und sein komischer flammen-kumpel auf dem luftschiff
und ich hab bestimmt noch gegen viele mehr verloren.
meine peinlichste niederlage war... die gegen gizamaluke... der is ja nun wirklich einfach
ff8: morbol in esthar, rubrum drache auf tor zur hölle, bahamut, zombie bei der zugfahrt, tomery
ff9: alexandrikon (das buch im schloss von alexandria), diese drachen im vulkan gurug, drachen in der gegend um daguerreo, gizamaluke, lani, mahagon, berghühne
ff6: ultros und sein komischer flammen-kumpel auf dem luftschiff
und ich hab bestimmt noch gegen viele mehr verloren.
meine peinlichste niederlage war... die gegen gizamaluke... der is ja nun wirklich einfach
oh man ich habe vielleicht verloren! ich habe mir codes
für die Ps2 gemacht also das ich unendlich leben hatte und das ich einen totalen zerstörer schlag hätte also als micht ein kleines monster blind gemacht hat hab ich zuerst tidus dan yuna dan mich selber getötet oh got das war vielleicht peinlich aber nicht so schlimm da ich vorher gespeichert habe.
für die Ps2 gemacht also das ich unendlich leben hatte und das ich einen totalen zerstörer schlag hätte also als micht ein kleines monster blind gemacht hat hab ich zuerst tidus dan yuna dan mich selber getötet oh got das war vielleicht peinlich aber nicht so schlimm da ich vorher gespeichert habe.
in ffx-2 lupus der hat drei mal tod gemacht und meine leute waren auf level 62
Gegen Morbol in FFX *-* Heut nachmittag.. Ich hatte es gerade fertig gebracht, Omega Weapon zu besiegen und hab so gut wie die ganze Höhle geschafft, natürlich hab ich nicht mehr dran gedacht, zwischendurch zu speichern..~.~° Bis dann Auf einmal ein sch**** Morbol mit "Hinterhalt" kam und alle meine Leute mit "Mundgeruch" in Gift, Blind und Tobsucht versetzt (Ich hasse das bei Gift und überhaupt -.-") Und hat sie dann einfach verrecken lassen mit dem schei*** Gift -.-"
Oh mein gott da erinnere ich mich lieber nich daran ! Na gut das kann jedem mal passieren aber ich hasse mich wegen dem ganzen shit trotzdem! Ich habe gegen den Seelenfänger 32 mal verloren! Ich wusste das mit der engel attacke und dem elixier nicht und der hat mir immer so zwischen 700 und 1000 hp schaden gemacht!Und ich hatte nur 1200 und ich war nich so schnell das ich mich hätte rechtzeitig heilen können! Dann habe ich auch einen Kontroller geschrottet!
@ domAnder
Wow wie peinlich. -.-
Das is n Endgegner. Da kann man schon mal draufgehen.
Wow wie peinlich. -.-
Das is n Endgegner. Da kann man schon mal draufgehen.
Gegen Endgegner ja, stimmt... besonders unter Wasser -.- Bei Geos Geyno wär ich fast *aber nur FAST* draufgegangen, weil ich am Ende nur noch Tidus hatte,
die anderen waren versteinert worden (Jaja, ich hätt an Steinschutz denken können, aber ich wollte eigentlich nur testen, wie stark er ist.. deswegen hab ich die anderen Rüstungen gelassen) Aber irgendwie hab ich ihn dann doch kleingekriegt °.o
die anderen waren versteinert worden (Jaja, ich hätt an Steinschutz denken können, aber ich wollte eigentlich nur testen, wie stark er ist.. deswegen hab ich die anderen Rüstungen gelassen) Aber irgendwie hab ich ihn dann doch kleingekriegt °.o
endgegner? ich hab auch mal gegen jeckt (oder wie er hieß) verloren! min.5 mal! oh mann, ich war so untrainiert... wie peinlich....
Gegen Jekkt hab noch nie verloren... Aber schon 4-mal gegen ihn gekämpft. Ich wurde da immer unterbrochen, weil ich einmal zu einer Freundin musste, einmal aus dem Zimmer raus weil son Freund von meinem Vater da war und einmal musste ich aufhören weil ich zur Schule musste ^^° (Morgens ist mir öfter mals fad bevor ich zur Schule geh)
Und einmal hab ich´s schließlich trotz aller Hindernisse geschafft u.u Tolles Ende, muss ich schon sagen.. da ist soviel offen, dass man immer wieder nachdenken muss... -.- *oh ja anstrengend* *g*
Aber ich zock erstmal das ganze Spiel durch bevor ich das letze Mal gegen ihn kämpfe... (ok das kann bei mir dauern, aber ich würd das Spiel nie verkaufen ~.~) Sorry dass ich so gesprächig bin ^^"
Und einmal hab ich´s schließlich trotz aller Hindernisse geschafft u.u Tolles Ende, muss ich schon sagen.. da ist soviel offen, dass man immer wieder nachdenken muss... -.- *oh ja anstrengend* *g*
Aber ich zock erstmal das ganze Spiel durch bevor ich das letze Mal gegen ihn kämpfe... (ok das kann bei mir dauern, aber ich würd das Spiel nie verkaufen ~.~) Sorry dass ich so gesprächig bin ^^"
@sweetusw.:(ok, ich hab jez mal ziemlich viel von deinem namen weggelassen^^) du kannst dir ja ffX-2 besorgen, da weißt du, wie es weitergeht und da is das nachdenken nicht so anstrengend!^^
@Japan-Girl Ja, hatte ich auch vor... Nur kostet es bei Karstadt 59.86 Euro und im Internet darf ich´s net bestellen, obwohl es da nur rund 34 Euro kostet -.-"
So wie ich meine Eltern kenne krieg ich´s in 3 Jahren gebraucht vom Flohmarkt -.-°
FFX hab ich Weihnachten '02 gekriegt, noch ganz neu ^^ (War bis dahin im Schrank) Mein Vater wollte mir FFX-2 kaufen, nur das Prob. ist, dass ich ab Montag für 2 1/2 Wochen nach Frankriech fahre... *ätz* Mit irgendwelchen Pfadfindern, meine Freundin hat mir überreden können, doch jetzt kot** es mir nur noch an -.-"
ICH BRAUCH DAS SPIEL SONST STERBE ICH
So wie ich meine Eltern kenne krieg ich´s in 3 Jahren gebraucht vom Flohmarkt -.-°
FFX hab ich Weihnachten '02 gekriegt, noch ganz neu ^^ (War bis dahin im Schrank) Mein Vater wollte mir FFX-2 kaufen, nur das Prob. ist, dass ich ab Montag für 2 1/2 Wochen nach Frankriech fahre... *ätz* Mit irgendwelchen Pfadfindern, meine Freundin hat mir überreden können, doch jetzt kot** es mir nur noch an -.-"
ICH BRAUCH DAS SPIEL SONST STERBE ICH
@SweetChibiYuna (ganz ausgeschrieben)
vielleicht kann ich dich damit trösten dass FFX-2 ziemlicher mist ist :D
da kann man auch ruhig noch 3 jahre warten und beim flohmarkt vorbei spazieren^^
vielleicht kann ich dich damit trösten dass FFX-2 ziemlicher mist ist :D
da kann man auch ruhig noch 3 jahre warten und beim flohmarkt vorbei spazieren^^
ich hab mal nach nen boss kampf (ohne speichern zu können) gegen eine kleine giftbiene verloren......
weil i ja noch voll geschwächt war vom boss.....
naja i musste die ganze kacke nochmal machen........
deswegen immer schön eure charas heilen bzw speichern
*beschämt davon geh*
weil i ja noch voll geschwächt war vom boss.....
naja i musste die ganze kacke nochmal machen........
deswegen immer schön eure charas heilen bzw speichern
*beschämt davon geh*
@chibiusw.+u.w.: stimmt schon! echt nich toll, das spiel. also is ja alles noch ganz okay.
Ok ^^°
Wahrscheinlich kauft´s mir mein Vater aber trotzdem mit... egal ^^
Wahrscheinlich kauft´s mir mein Vater aber trotzdem mit... egal ^^
Ja einmal sollte man es durchgespielt haben. Dann hat man keins vergessen falls man ne FF-Sammlung (so wie ich) starten will.
oder wie ich, der verdammt stolz auf seine sammlung ist lllooolll
weiß net ob´s peinlich is aber ich hab bevor ich in ff9
endlich yadis besiegt hatte ehrlich mindestens 1000 mal verloren und dabei hab ich das ungefähr 4 mal täglich a 40 minuten versucht und jedesmal bin ich draufgegeangen. ich hatte immer alles versucht auszurechnen und auszu probieren dabei wars ganz einfach:
beim 1001 mal oder so hab ich dann kein bock mehr gehabt und hab nur auf angriff gesetzt und siehe da es hat gefunktioniert!
naja war ziemlich nerven aufreibend
endlich yadis besiegt hatte ehrlich mindestens 1000 mal verloren und dabei hab ich das ungefähr 4 mal täglich a 40 minuten versucht und jedesmal bin ich draufgegeangen. ich hatte immer alles versucht auszurechnen und auszu probieren dabei wars ganz einfach:
beim 1001 mal oder so hab ich dann kein bock mehr gehabt und hab nur auf angriff gesetzt und siehe da es hat gefunktioniert!
naja war ziemlich nerven aufreibend
mir ist mal in ff 7 was dummes passiert
ich war in dieses versunkenes Flugzeug da war ein monster das bei mir auf cloud verwirrung gemacht hat
und was macht der cloud 4 mal Ultima ( Quadra Zauber )
auf meine truppe
und ich habe da nicht gespeichert und meine leute waren ungefähr auf level 90
und Barret hatte kurz davor die Katastrophe gelernt und ich konnte die noch nicht sehen
Naja dafür bin ich jetzt viel besser geworden ^^
ich war in dieses versunkenes Flugzeug da war ein monster das bei mir auf cloud verwirrung gemacht hat
und was macht der cloud 4 mal Ultima ( Quadra Zauber )
auf meine truppe
und ich habe da nicht gespeichert und meine leute waren ungefähr auf level 90
und Barret hatte kurz davor die Katastrophe gelernt und ich konnte die noch nicht sehen
Naja dafür bin ich jetzt viel besser geworden ^^
Ich hab gegen nen Küsschen Gähn verloren in FFX-2.Der hat konfus bei Yuna gemacht und was macht die dann?Polar-Wind auf meine Gruppe.Das problem war dass ich Katzenjammer anhatte und es so bei jedem 9999 HP Schaden gemacht hatte.
Hm,wenn ihr alle son problem mit dem Morbol habt,dann holt euch ne Schleife!
Die dummen Morbols gehn ein echt auf den Sack aber richtig hart is es gegen 2 Beißkäfer zu verlieren weil man net auf de HP geachtet hat und es alle wegen vergiftung in die ecke gehauen hat
FFX: ich find gegen morbol oder morbol der grosse (noch nie besiegt) zu verlieren ist nicht so peinlich. habe auch immer grosse mühe.
was peinlich ist gegen einen königs behemoth, dieser satan macht ja noch meteorit angriff am schluss, gott wie ich ihn hasse.
was peinlich ist gegen einen königs behemoth, dieser satan macht ja noch meteorit angriff am schluss, gott wie ich ihn hasse.
am besten erst schauen wieviel hp der hat, dann weichklopfen und vor dem gnadenstoß voll heilen...dann soll er ruhig sein meteor-angriff starten, mayer ist er trotzdem :D muahahahaha
so habe ich es immer gemacht
greetss
so habe ich es immer gemacht
greetss
Habt ihr schon in FF7 den rubinwapeon und smaragdweopen besiegt ufffffffffff wenn man ja denn smaragdweopen killt krigt man master substanz also alle substanzen das is geil
In der Wüste Bikanel, im letzten Bildschirmabschnitt steht in der Nähe der Sandstrudel eine Person, die du ansprechen musst...
ey! es geht hier um peinliche niederlagen und nich um logische z.B. gegen ein morbol verliert jeder zweite mensch aber gegen einen hektolus verliert fast niemand!BITTE BEACHTEN!
Ich habs mal geschafft gegen den ersten Endgegner in Final Fantasy 7 zu verlieren! (Der mit dem Skorpionschwanz)
Tja bei mir wars in FF8.
Ich hatte gerade angefangen zu spielen(von neu, war aber kein noob schon mit erfahrung, danach aber noob^^)
Dann musste ich eben diese Prüfung in der Feuergrotte machen und hatte aber schon davor sehr viel gedrawt(Feuer Eis Blitz und Vita und noch ein paar andere sachen 100 mal) und war ich nach dem Kampf gegen Ifrit so geschwächt. Aber da ich dachte das sowieso keine Gegner kommen und das meine SMS-Freundin spannender fande diese szene ziemlich schnell ein Ende. Und das eben auch ohne Speichern(war dann auch knapp 4 Stunden)Wie S.T.A.R.S schon gesagt hat gibt es immer eine Moral in der Geschichte bei mir lautet sie so: Lass dich nicht von mädchen ablenken die zwar schön sind aber beim FF8 zocken zu weit gehen! reimt sich zwar nicht stimmt aber.
REMUS
Ich hatte gerade angefangen zu spielen(von neu, war aber kein noob schon mit erfahrung, danach aber noob^^)
Dann musste ich eben diese Prüfung in der Feuergrotte machen und hatte aber schon davor sehr viel gedrawt(Feuer Eis Blitz und Vita und noch ein paar andere sachen 100 mal) und war ich nach dem Kampf gegen Ifrit so geschwächt. Aber da ich dachte das sowieso keine Gegner kommen und das meine SMS-Freundin spannender fande diese szene ziemlich schnell ein Ende. Und das eben auch ohne Speichern(war dann auch knapp 4 Stunden)Wie S.T.A.R.S schon gesagt hat gibt es immer eine Moral in der Geschichte bei mir lautet sie so: Lass dich nicht von mädchen ablenken die zwar schön sind aber beim FF8 zocken zu weit gehen! reimt sich zwar nicht stimmt aber.
REMUS
Oder auch noch bei FFX
Musste meine Arroganz mal wieder zeigen lassen. Hatte mit jedem Charakter 30.000 und hatte gerade in der Monsteranstalt gegen einen ziemlich starken gegner gekämpft. Weiß nich mehr wie der heißt. Auf jedenfall nach dem kampf war ich so geschwächt auf 100-stel und bin in die stille Ebene gegangen und dann kamen zwei Qualls aus Hinterhalt und haben mich mit der Blaster Attacke platt gemacht.
Moral der Geschicht. ZÜGLE DEINE ARROGANZ!
Musste meine Arroganz mal wieder zeigen lassen. Hatte mit jedem Charakter 30.000 und hatte gerade in der Monsteranstalt gegen einen ziemlich starken gegner gekämpft. Weiß nich mehr wie der heißt. Auf jedenfall nach dem kampf war ich so geschwächt auf 100-stel und bin in die stille Ebene gegangen und dann kamen zwei Qualls aus Hinterhalt und haben mich mit der Blaster Attacke platt gemacht.
Moral der Geschicht. ZÜGLE DEINE ARROGANZ!
hallo alle zusammen,meine peinlichste niederlage war in final fantasy tactics advance.ich hab da mit über ´LV:20 er gegen LV:5er verloren ,aber weis nich mehr wie ich das geschafft hab.und ich bin grad bei der mission:Glückstag!und kann mir da jemand sagen wie man gegen Llednar durchhalten soll?
Ich habs mal geschafft auf FFTA mt 4 LV18 Leuten gegen 2 LV10 Tonberriane abzulosen...
Final Fantasy X
hatte alle Statuswerte auf 255 bis auf Glück (zwischen 90 und 120) naja in der omega grotte kam ein morbol hat mich verwirrt,vergiftet etc. ja keine schleife gehabt. Bum aus ^^
hatte alle Statuswerte auf 255 bis auf Glück (zwischen 90 und 120) naja in der omega grotte kam ein morbol hat mich verwirrt,vergiftet etc. ja keine schleife gehabt. Bum aus ^^
Mein kampf endete gegen das schwartze Mugus trio in FFX. Da hat man gerade im zweiten kampf alle bis auf die kleiste (rug) besigt die fast keine leben mehr hat und muss dann so dämlich sein wie ich stat hades magi anpeilen zu drüken. Wodurch ich alles noch mahl machen konte, dumme sache das.
Ich hab gegen ein drecks wendigo aud ff 8 verloren(bin immer noch stinkig ueber die niederlage)
Ja die Viecher sind fies. Die greifen immer 3mal hintereinander mit ihrem blöden Freistoß an. Das nervt ziemlich.
und op, und wenn du gleich 3 vor dir stehen hast, dann darfst du einpacken, diese kotzviecher stinken zum himmel
Ich hab schon recht oft in FFX gegen den Richter verloren.
Iss zwar net peinlich aber ärgerlich.....
Iss zwar net peinlich aber ärgerlich.....
ich war mal so doof... da wusste ich nicht was ne "wunderlampe" in FFVIII zu bedeuten hatte....
meine charas waren schon halbtot und auf einmal kam Diabolos ^^
war dann sofort tot ^^"
meine charas waren schon halbtot und auf einmal kam Diabolos ^^
war dann sofort tot ^^"
ich habe mal in ff cc:mehrspieler gegen nen goblin verloren. meine leute waren alle dursch einen griphion tod und ich hatte kein vita den hatte mein freund da ich gerade einen neuen chara(clavat) ausprobiert habe konnte ich die kombo noch nicht wirklich. dann kamen sie ein g.goblin und ein griphion den griphion hab ich fertig gemacht,aber den g.goblin nicht.
@Lenne
Das is echt witzig aber auch ein bisschen unglücklich. Naja jetzt weißt du was in der wunderlampe drin is.^^
REMUS
Das is echt witzig aber auch ein bisschen unglücklich. Naja jetzt weißt du was in der wunderlampe drin is.^^REMUS
Ich hab keine Ahnung wie, aber ich hab Diabolos besiegt, mir ist auch nix anderes übrig geblieben weil ich vorher en paar Stunden net gespeichert hab. Umgh hatt irgendwie Glück ne... ^^
Aber was mich aufregt is Omega Weapon... Ich besieg ihn mittlerweile zum 30. Mal weil ich dringend HP-Expander für Auron o. Yuna brauch... Aber ich hab bisher nur ein paar Hp-Exp.-Rüstungen für Kimahri, Lulu und Wakka gekriegt, wo ich die für die garnet brauch weil Wakka erst ca. 4400 Hp hat, Kimahri 5800 und Lulu 3900 Hp (ich trainier eigentlich immer nur mit Tidus, Auron, Yuna und klau Sachen mit Rikku und bastel mir Kombis zusamm [KENNT JEMAND EINE PAGE WO MAN KOMBIS FINDET ODER WEIß EINER ZUFÄLLIG WELCHE AUSWENDIG? WÄR EUCH ECHT DANKBAR! ^-^°]) Jaaa und weil ich keine Guten Waffen krieg kämpf ich immer wieder neu bis was anständiges bei rauskommt -.- Und ööhm ich hab au einma "Alien Force" für Lulu gegriegt das sah lustig aus... bis ich ausgemacht hab ^^"
Langsam hängt mir Omega au zum ar*** raus -.-""
Cya leutz ^.^
Aber was mich aufregt is Omega Weapon... Ich besieg ihn mittlerweile zum 30. Mal weil ich dringend HP-Expander für Auron o. Yuna brauch... Aber ich hab bisher nur ein paar Hp-Exp.-Rüstungen für Kimahri, Lulu und Wakka gekriegt, wo ich die für die garnet brauch weil Wakka erst ca. 4400 Hp hat, Kimahri 5800 und Lulu 3900 Hp (ich trainier eigentlich immer nur mit Tidus, Auron, Yuna und klau Sachen mit Rikku und bastel mir Kombis zusamm [KENNT JEMAND EINE PAGE WO MAN KOMBIS FINDET ODER WEIß EINER ZUFÄLLIG WELCHE AUSWENDIG? WÄR EUCH ECHT DANKBAR! ^-^°]) Jaaa und weil ich keine Guten Waffen krieg kämpf ich immer wieder neu bis was anständiges bei rauskommt -.- Und ööhm ich hab au einma "Alien Force" für Lulu gegriegt das sah lustig aus... bis ich ausgemacht hab ^^"
Langsam hängt mir Omega au zum ar*** raus -.-""
Cya leutz ^.^
Kämpf nicht gegen Omega Weapon der gibt ja nun überhaupt nix gutes.
REMUS
REMUS
@ SweetChibiYuna
Wenn du Waffen mit Schleife und/oder HP-Expander brauchst dann kämpfe gegen Dark-Yojinbo. Man muss ja bekanntermaßen 5mal gegen ihn antreten. Ich mache es dann immer so dass ich den ersten Kampf einfach schnell mit Zanmatou erledige (klappt fast immer) und bekommen dann meistens die Waffen die ich möchte. Und wenn net dann kann man die "ungebräuchlichen" für nen guten Preis verkaufen *g*. Is ne kuhle Taktik. Kannst du ja auch mal probieren. ^^
P.S.: Aber das passt eigentlich net zum Thema. ;)
Wenn du Waffen mit Schleife und/oder HP-Expander brauchst dann kämpfe gegen Dark-Yojinbo. Man muss ja bekanntermaßen 5mal gegen ihn antreten. Ich mache es dann immer so dass ich den ersten Kampf einfach schnell mit Zanmatou erledige (klappt fast immer) und bekommen dann meistens die Waffen die ich möchte. Und wenn net dann kann man die "ungebräuchlichen" für nen guten Preis verkaufen *g*. Is ne kuhle Taktik. Kannst du ja auch mal probieren. ^^
P.S.: Aber das passt eigentlich net zum Thema. ;)
@Laguna.
Hi ersma ^.^ *knuddl*
Also naja bei Yoji is das Prob., dass ich erst wieder seit Anfang der Sommerferien spiele, da das Spiel seit letzten Sommer "verschollen" war, meine Schwester hatte das Spiel verliehen und es vergessen -.-"
Deswegen sind meine Charas entsprechend schwach -.- Ich weiß es jetzt nich auswendig aber Yuna hat angr. 63, Tidus 60 und Auron 96.. Naja die Bestia´s gehen so, nur Vale und Shiva haben Hit-Expander dank Wakka´s, Auron´s und Yuna´s Waffen (Die von Wakka hab ich von Dark-Shiva) Und Ultima-Waffn mit allem hab ich erst von Yuna und Auron...
Hab leider net genug Geld für Zanmatou, nur um die 1750000, muss mehr Mimik´s besiegen.
Naja genug dazu cya leutz ^.~
Hi ersma ^.^ *knuddl*
Also naja bei Yoji is das Prob., dass ich erst wieder seit Anfang der Sommerferien spiele, da das Spiel seit letzten Sommer "verschollen" war, meine Schwester hatte das Spiel verliehen und es vergessen -.-"
Deswegen sind meine Charas entsprechend schwach -.- Ich weiß es jetzt nich auswendig aber Yuna hat angr. 63, Tidus 60 und Auron 96.. Naja die Bestia´s gehen so, nur Vale und Shiva haben Hit-Expander dank Wakka´s, Auron´s und Yuna´s Waffen (Die von Wakka hab ich von Dark-Shiva) Und Ultima-Waffn mit allem hab ich erst von Yuna und Auron...
Hab leider net genug Geld für Zanmatou, nur um die 1750000, muss mehr Mimik´s besiegen.
Naja genug dazu cya leutz ^.~
@ SweetChibiYuna
Erstmal *zurückknuddel*. ;)
Und meine Antwort schreib ich in den FFX-Thread (da sie ja hier net reingehört ^^).
Erstmal *zurückknuddel*. ;)
Und meine Antwort schreib ich in den FFX-Thread (da sie ja hier net reingehört ^^).
Oh hab noch eine peinliche:
Im Schloss ein Kampf gegen die mächtigen Purpurmäuse (-.-). Xell ist als erster dran (da ich bei ihm Erstschlag gekoppelt hab). Doch die Maus is schneller und zaubert Konfu auf Xell. Der widerum greift Selphie an. Das Problem is nur dass ich bei allen Charas Tod mit ZU-Angriff gekoppelt hab. Folglich war Selphie direkt tot. Squall hat dann eine von denen erledigt (waren 4). Xell wieder dran und macht sich erstmal selbst platt. Bevor dann Squall dran war zaubert die schon wieder Konfu. Dadurch schmeißt Squall zuerst nen Heldentrank auf die Maus, zaubert danach Ultima auf sich und bringt sich dann noch selbst um. -.- Am liebsten hätte ich die PS2 zertrümmert. Echt ey. Das war fies.
Im Schloss ein Kampf gegen die mächtigen Purpurmäuse (-.-). Xell ist als erster dran (da ich bei ihm Erstschlag gekoppelt hab). Doch die Maus is schneller und zaubert Konfu auf Xell. Der widerum greift Selphie an. Das Problem is nur dass ich bei allen Charas Tod mit ZU-Angriff gekoppelt hab. Folglich war Selphie direkt tot. Squall hat dann eine von denen erledigt (waren 4). Xell wieder dran und macht sich erstmal selbst platt. Bevor dann Squall dran war zaubert die schon wieder Konfu. Dadurch schmeißt Squall zuerst nen Heldentrank auf die Maus, zaubert danach Ultima auf sich und bringt sich dann noch selbst um. -.- Am liebsten hätte ich die PS2 zertrümmert. Echt ey. Das war fies.
*LAAAAAAACH* @ Laguna, sorry, aber ich sitz hier grad vorm bildschirm und lach mich tot ;))).
Aber Konfu ist immer scheiße. Aber mir ist bei ff8 folgendes passiert, ich hab gegen den riesenkaktor gekämpft um den halt als gf zu kriegen. in meiner gruppe waren halt squall, rinoa und irvine glaub ich? jedenfalls ging alles wunederbar und irgendwann hatte dann rinoa ihr limit und ich trottel drück auf dieses andere, nicht Angel sondern vari oder was das ist. also kann ich rinoa nicht mehr steuern und sie fängt an sachen wie stumm und schlaf und sowas auf kaktor zu zaubern (oder auch feuer?!?!?!) während ich nur noch mit den andern beiden kämpfen kann - was doof war, weil ich immer mit squall draufgehauen (machte 2,xxx hp weg) und mit irvine leviathan oder shiva und mit rinoa geheilt oder gelegentlich quezacotl aufgerufen hab. so, mein system also außer kraft gesetzt und der kaktor macht seine 10000 stacheln, squall tot, irvine war grade am aufrufen (also leviathans hp wurden gezeigt) als der fertig war, macht der wieder 10000 stacheln, diesmal auf irvine und tja rinoa war dann auch schnell tot. sehr doof...
Aber Konfu ist immer scheiße. Aber mir ist bei ff8 folgendes passiert, ich hab gegen den riesenkaktor gekämpft um den halt als gf zu kriegen. in meiner gruppe waren halt squall, rinoa und irvine glaub ich? jedenfalls ging alles wunederbar und irgendwann hatte dann rinoa ihr limit und ich trottel drück auf dieses andere, nicht Angel sondern vari oder was das ist. also kann ich rinoa nicht mehr steuern und sie fängt an sachen wie stumm und schlaf und sowas auf kaktor zu zaubern (oder auch feuer?!?!?!) während ich nur noch mit den andern beiden kämpfen kann - was doof war, weil ich immer mit squall draufgehauen (machte 2,xxx hp weg) und mit irvine leviathan oder shiva und mit rinoa geheilt oder gelegentlich quezacotl aufgerufen hab. so, mein system also außer kraft gesetzt und der kaktor macht seine 10000 stacheln, squall tot, irvine war grade am aufrufen (also leviathans hp wurden gezeigt) als der fertig war, macht der wieder 10000 stacheln, diesmal auf irvine und tja rinoa war dann auch schnell tot. sehr doof...
@ Edea
Kein Problem ich fands ja danach auch irgendwie lustig............glaub ich.........;)
Kein Problem ich fands ja danach auch irgendwie lustig............glaub ich.........;)
Peinlich vieleicht nit aber ich könnt immer kotzen wenn mich diese sch... Putschis bei final 9 plattmachen.so kleine dämliche schafe!
ja, die nerven mich auch! kennt jemand ne gute strategie um den viechern die wolle zu stutzen?
@Laguna
Ich hatte das Problem mit Konfus auch bei FF7... war grad so schön am trainieren, hatte mindestens schon ne Stunde nicht gespeichert. Und dann wird Vincent mit Konfus belegt und killt die gesamte Truppe mit Ultima. Tolle Sache. -.-
Ich hatte das Problem mit Konfus auch bei FF7... war grad so schön am trainieren, hatte mindestens schon ne Stunde nicht gespeichert. Und dann wird Vincent mit Konfus belegt und killt die gesamte Truppe mit Ultima. Tolle Sache. -.-
Schon klar.^^
Ich hab bei FF8 mal gegen so ein komisches Robotervieh verloren, weil ich einfach vergessen habe, weiter zu kämpfen.
Wenn man das Teil ein paarmal angreift fängt es irgendwann an, sich zu zerlegen. Allerdings lebt es dann noch und wehrt sich auch noch recht fleißig. Ich dachte, der Kampf wäre erledigt und hab den PC mal ein paar Minuten allein gelassen. Als ich wieder kam war es zu spät.....
Ich hab bei FF8 mal gegen so ein komisches Robotervieh verloren, weil ich einfach vergessen habe, weiter zu kämpfen.
Wenn man das Teil ein paarmal angreift fängt es irgendwann an, sich zu zerlegen. Allerdings lebt es dann noch und wehrt sich auch noch recht fleißig. Ich dachte, der Kampf wäre erledigt und hab den PC mal ein paar Minuten allein gelassen. Als ich wieder kam war es zu spät.....
lol na ja ich hab seit gestern ff7 wieder mal angefangen und hab wie ein blöder gezockt das ich endlich aus midgar rauskomme hab es auch dann nach 4-5std. geschafft und dann erstmal eine dicker save!
die chocobo farm kennt ja jeder in der nähe des sumpfes
und na ja jeder weiss auch das man da nur mit einem cocobo vorbei kommt ausser man ist für diese stelle super stark und kann es mit dem schlangen ding aufnehmen so wie sephiroth!.-)
na ja ich hab ca. 2-3std. gekämpft und hab mir dann gedacht jetzt hast genug gil und kannst auch weiter wollte aber nicht gegen das vieh kämpfen also hab ich mir einen chocobo besorgt und wollte an dem ding vorbei hab ich auch geschaft aber aus eine blödem grund wollte ich das ding vorführen und bin hin und her gerannt bekommt mich ja vom tempo her nicht wenn ich auf einem chocobo bin na ja dann hab ich mich auf der tastatur verdrück und es hat mich bekommen und ich weiss nicht wieso aber meine leute sind die ganze zeit weggelaufen aber haben es nicht geschaft aus dem kampf zu fliehen und die moral von der geschicht luaf bevor der penner dich zebricht!
und ich durfte von vorne anfangen man war ich bedient!
die chocobo farm kennt ja jeder in der nähe des sumpfes
und na ja jeder weiss auch das man da nur mit einem cocobo vorbei kommt ausser man ist für diese stelle super stark und kann es mit dem schlangen ding aufnehmen so wie sephiroth!.-)
na ja ich hab ca. 2-3std. gekämpft und hab mir dann gedacht jetzt hast genug gil und kannst auch weiter wollte aber nicht gegen das vieh kämpfen also hab ich mir einen chocobo besorgt und wollte an dem ding vorbei hab ich auch geschaft aber aus eine blödem grund wollte ich das ding vorführen und bin hin und her gerannt bekommt mich ja vom tempo her nicht wenn ich auf einem chocobo bin na ja dann hab ich mich auf der tastatur verdrück und es hat mich bekommen und ich weiss nicht wieso aber meine leute sind die ganze zeit weggelaufen aber haben es nicht geschaft aus dem kampf zu fliehen und die moral von der geschicht luaf bevor der penner dich zebricht!
und ich durfte von vorne anfangen man war ich bedient!
Es gibt übrigens eine Möglichkeit, auch ohne Chocobo über den Sumpf zu kommen:
Man läuft ganz normal über den Sumpf (möglichst am Rand), wenn sich die Schlange nähert, öffnet man das Menü und speichert, anschließend läd man das Spiel wieder --> nun befindet sich die Schlange wieder an ihrem Ursprungspunkt, somit kann man gemütlich weiter laufen. Falls es jedoch nicht ganz reichen sollte über den Sumpf zu marschieren, wiederholt man den Vorgang einfach.
Man läuft ganz normal über den Sumpf (möglichst am Rand), wenn sich die Schlange nähert, öffnet man das Menü und speichert, anschließend läd man das Spiel wieder --> nun befindet sich die Schlange wieder an ihrem Ursprungspunkt, somit kann man gemütlich weiter laufen. Falls es jedoch nicht ganz reichen sollte über den Sumpf zu marschieren, wiederholt man den Vorgang einfach.
ey leute wisst ihr was mich ankotz!
ich habe wie ein blöder gekämpft von midgar bis nach gold saucer und auf dem weg nach ober wo das chocobo rennen anfängt stürtz das scheiss spiel bei mir immer ab gibt es da einen patch oder sowas?!?!?! für windows xp!
ich habe wie ein blöder gekämpft von midgar bis nach gold saucer und auf dem weg nach ober wo das chocobo rennen anfängt stürtz das scheiss spiel bei mir immer ab gibt es da einen patch oder sowas?!?!?! für windows xp!
danke alter der patch funktioniert wenn hilfe brauchst sag bescheid wenn ich dir helfen kann mach ich das geren!
Danke!^^
Ich hatte dasselbe Problem auch und hab mich tierisch aufgeregt, weil ich die ganze Sache mit Dyne nochmal spielen musste!
Ich hatte dasselbe Problem auch und hab mich tierisch aufgeregt, weil ich die ganze Sache mit Dyne nochmal spielen musste!
kennt jemand den code für denn safe in der shinra-villa weil 36rechts, 10 links, 56 rechts, 97 rechts klappt nicht obwohl ich genau auf die zahelen komme
Dein Code enthält einen kleinen Fehler. Richtig lautet er:
36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts.
Jetzt sollte es klappen.
36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts.
Jetzt sollte es klappen.
game over weil 2 charas tod waren und ich danach mit Squall einen Fongo Ongo gefressen hab und daran abgekratz bin FF8. ja merci
Tiamat ist wieder da ^____^ ~jaaaaaa~
ich hab noch ne tolle Niederlage:
ich lauf bei 10-2 durch die Mi'hen Straße um zu tranieren (Kapitel 3), ja und dann schau ich nicht auf meine HP und so, sondern lauf mit Monsterreif rum; als auf jeden Fall war ich in der Küche für 1e min. und komm wieder und mich trifft fast der Schlag...
da sind 3 Wölfe alle 3 im Oversoul
so und 2 machen KILLERREISSER auf Yuna/Paine (beide glücksspielerinnen, also ich will mit Rikku schnell einen Mega Phönix mixen, doch ich in meiner Panik misch ich 2 Potions und folglich hab ich ne hi-potion, dann macht der 3. Killerreisser und ich war tot... -.-"
ich hab natürlich 4 STD nicht mehr gespeichert~
das heisst ich durfte 7 Level ncoh mal machen....
ich hab noch ne tolle Niederlage:
ich lauf bei 10-2 durch die Mi'hen Straße um zu tranieren (Kapitel 3), ja und dann schau ich nicht auf meine HP und so, sondern lauf mit Monsterreif rum; als auf jeden Fall war ich in der Küche für 1e min. und komm wieder und mich trifft fast der Schlag...
da sind 3 Wölfe alle 3 im Oversoul
so und 2 machen KILLERREISSER auf Yuna/Paine (beide glücksspielerinnen, also ich will mit Rikku schnell einen Mega Phönix mixen, doch ich in meiner Panik misch ich 2 Potions und folglich hab ich ne hi-potion, dann macht der 3. Killerreisser und ich war tot... -.-"
ich hab natürlich 4 STD nicht mehr gespeichert~
das heisst ich durfte 7 Level ncoh mal machen....
War sicher Fun!
Bei mir in Kapitel 5 in ´geheimen Labyrinth von Bevelle Ebene 67 ein kleiner Tombery ich dachte ha gewonnen Befehl YUNA Attacke! Rikku und Paine nichts! Dann nehm ich ne Zeitschift lese 2 Minuten sehe Game Over! Ich dachte nur wieso hab ich nicht gespeichert und wieso habe ich den Ton aus? Danach konnte ich nochmal 30 Ebenen laufen!*heul*
Bei mir in Kapitel 5 in ´geheimen Labyrinth von Bevelle Ebene 67 ein kleiner Tombery ich dachte ha gewonnen Befehl YUNA Attacke! Rikku und Paine nichts! Dann nehm ich ne Zeitschift lese 2 Minuten sehe Game Over! Ich dachte nur wieso hab ich nicht gespeichert und wieso habe ich den Ton aus? Danach konnte ich nochmal 30 Ebenen laufen!*heul*
Niederlagen?Hab schon mal dreimal in Folge gegen den Roboterskorpion am Anfang von FF7 verloren.
Und gestern wär ich bei FF8 fast bei dieser dämlichen Roboterspinne am Sendeturm draufgegangen,weil ich mit allen Leuten Limit hatte,anstatt von "X" aber immer "O" gedrückt hab weil ich plötzlich die Steuerung von FF7 im Kopf hatte und da hab ich mich gewundert,dass die nich angreifen.
Und gestern wär ich bei FF8 fast bei dieser dämlichen Roboterspinne am Sendeturm draufgegangen,weil ich mit allen Leuten Limit hatte,anstatt von "X" aber immer "O" gedrückt hab weil ich plötzlich die Steuerung von FF7 im Kopf hatte und da hab ich mich gewundert,dass die nich angreifen.
kennt einer denn zugangscode für die grosse materie in der rackete da bekommt man doch was wenn man es gleich beim ersten mal schafft oder?!?!?!?
@ Double D
1. Was meinst du?
2. Welches FF soll das sein?
3. Gehört das bestimmt nicht hier hin. ;)
1. Was meinst du?
2. Welches FF soll das sein?
3. Gehört das bestimmt nicht hier hin. ;)
@Double D:
Der Code lautet: Kreis, Quadrat, X, X.
Du bekommst eine große Substanz dafür. Wenn du den Code gleich beim ersten Versuch richtig eingibst, erhälst du nichts Neues dazu, Cid ist lediglich etwas verwundert...
Stelle deine Fragen zu FF7 das nächste Mal bitte in einen FF7-Thread.
Der Code lautet: Kreis, Quadrat, X, X.
Du bekommst eine große Substanz dafür. Wenn du den Code gleich beim ersten Versuch richtig eingibst, erhälst du nichts Neues dazu, Cid ist lediglich etwas verwundert...
Stelle deine Fragen zu FF7 das nächste Mal bitte in einen FF7-Thread.
@S.T.A.R.S
hab es geschafft aber ich hab das game für pc trotzdem danke! was ich auch noch wissen wollte ist kann man vom ultima weapon eine feindeskönnen-technik ergatern?!?!?! weil ich weiss noch das man von irgendeinem gegner eine f.-technik lernen konnte also sprich nur eine möglichkeit hat sie zu bekommen weiss aber nicht von wem mehr leider!
hab es geschafft aber ich hab das game für pc trotzdem danke! was ich auch noch wissen wollte ist kann man vom ultima weapon eine feindeskönnen-technik ergatern?!?!?! weil ich weiss noch das man von irgendeinem gegner eine f.-technik lernen konnte also sprich nur eine möglichkeit hat sie zu bekommen weiss aber nicht von wem mehr leider!
--> Stelle deine Fragen zu FF7 das nächste Mal bitte in einen FF7-Thread.
bist du nich ganz da oda was @Double D?
das is dass final fantasy FORUM!
sooooo und hier is ein ff niderlagen thread!
das is ffvii thread
SCHRITT 1:www.mogelpower.de
SCHRITT 2:links auf forum klicken
SCHRITT 3:ins ff FORUM gehen
SCHRITT 4:ind der spalte (wo auch peinlichste niedelagen steht)
SCHRITT 5:solange suchen bis du FFVII findest kapiert?
TIPP: wenn zu schwer is mach einfach klick:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91813
EDIT:@Double D:bitte nich denken das des bös gemeint is:(klingt zwa so aba is nich so gemeint!) von ultima weapon ´bekommst du schattenflamme als f.können aba dass kanste auch nochj wo anders lernen ich weiß aba net wo!
das is dass final fantasy FORUM!
sooooo und hier is ein ff niderlagen thread!
das is ffvii thread
SCHRITT 1:www.mogelpower.de
SCHRITT 2:links auf forum klicken
SCHRITT 3:ins ff FORUM gehen
SCHRITT 4:ind der spalte (wo auch peinlichste niedelagen steht)
SCHRITT 5:solange suchen bis du FFVII findest kapiert?
TIPP: wenn zu schwer is mach einfach klick:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?91813
EDIT:@Double D:bitte nich denken das des bös gemeint is:(klingt zwa so aba is nich so gemeint!) von ultima weapon ´bekommst du schattenflamme als f.können aba dass kanste auch nochj wo anders lernen ich weiß aba net wo!
wer würde sich nicht freuen Tiamat widerzusehen?!?!?!
^_________^@Anima
*MegaLooL* niemand kann so gut erklären wie du ^___^
@Blackflas
kannste mir glauben das WAR Fun -.-" (Paine musste 15 Level hoch, da sie Glücksspielerin mit Doppel-EXP war.... -.-""")
@DontHaveAname
kenn ich, kenn ich, da komm ich auch immer durcheinander, oder bei der Menü/Menü schliessen Taste auch
Alsoooo
Will ich mal auflisten was ich schon für niederlagen erlitten hab^^
FF VIII :Wendigo ( ca.100 mal gestorben),Auf der insel wo man Bahamut bekommt(da komtm ja nach jedem schritt schon ein neues monster >.<)
FF : Gegen Yunaleska in ihrer 3.Form -.- ich dachte nach den ersten beiden formen das das ein total easy fight wird.
Alsoooo....(vielleicht kennen das auch andere)bekanntlich verwandelt die ja alle chars mit höllenbeißer in zombis....ich natürlich direkt weiwasser und allheilmittel auf die chars.....und was dann passiert is können sich bestimmt manche denken.
------Vernichten>>>>>>>Alle NICHT zombis tot>>>>>>ich darf nochmal von vorn anfangen >.<
FF X-2:in den tiefen das abyssums(oder wie das heißt).
ich trainiere seit 4 std dort(hab bemerkt das man dort sau schnell lvl'n kann^^..alle chars schon auf min 65-70...schon tausende von diesen adaman totumen gekillt.....da tauucht auf einmal so ein vieh im oversoul auf und streckt meine ganze truppe ( weißmagier,dunkler ritter und samurai) nieder -.- *frust*
im geheimen labyrint werde ich andauern von so nem drachen auf der 4 o. 5 ebene gekillt
Jetzt komm ich zu adi dahak..meine erste auseinandersetztung mit ihm hatte ich auf lvl 40.....tot.
dann auf lvl 60...tot
dann bin ich auf lvl 65-70 wieder zu ihm gegeangen ( meinen schwer angeschlagenen stolz wiederherstellen)
1:fight ( weißmagier titanreif/runenreif,samurai titanreif/kristallband,krieger kristallreif/mithrilreif)dann bemerkte ich,das seine attacke(damokles photon) die hälfete der max.hp abzieht...bei rikku is die hälfte der max hp nur leider 4000 gewesen^^also hab ich dan ein paar kämpfen meine kompletten accesoires abgelegt und neu asgetüfftelt wie ichs anstelle.
Ergbeniss( so hab ich ihn ohne probleme gekill..könnt ihr ja auch so machen)
weißmagier runenreif/kristallreif(ca.4000 hp) dunkler ritter kristallband/kristallband (3000-4000 hp aber 255 def^^) samurai (wie dunkler ritter)
ich gehe zu adi dahak...sein damokles photon zieht nurnoch 2k...weißmagier heilt das in einer runde...normaler andriff zieht mit protess nurnoch max 200 beim weißmagier.
so konnte ich ihn in aller ruhe mit dunkle macht und leuchtkugel killen^^
das wars was mir im mom so einfällt^^
Will ich mal auflisten was ich schon für niederlagen erlitten hab^^
FF VIII :Wendigo ( ca.100 mal gestorben),Auf der insel wo man Bahamut bekommt(da komtm ja nach jedem schritt schon ein neues monster >.<)
FF : Gegen Yunaleska in ihrer 3.Form -.- ich dachte nach den ersten beiden formen das das ein total easy fight wird.
Alsoooo....(vielleicht kennen das auch andere)bekanntlich verwandelt die ja alle chars mit höllenbeißer in zombis....ich natürlich direkt weiwasser und allheilmittel auf die chars.....und was dann passiert is können sich bestimmt manche denken.
------Vernichten>>>>>>>Alle NICHT zombis tot>>>>>>ich darf nochmal von vorn anfangen >.<
FF X-2:in den tiefen das abyssums(oder wie das heißt).
ich trainiere seit 4 std dort(hab bemerkt das man dort sau schnell lvl'n kann^^..alle chars schon auf min 65-70...schon tausende von diesen adaman totumen gekillt.....da tauucht auf einmal so ein vieh im oversoul auf und streckt meine ganze truppe ( weißmagier,dunkler ritter und samurai) nieder -.- *frust*
im geheimen labyrint werde ich andauern von so nem drachen auf der 4 o. 5 ebene gekillt
Jetzt komm ich zu adi dahak..meine erste auseinandersetztung mit ihm hatte ich auf lvl 40.....tot.
dann auf lvl 60...tot
dann bin ich auf lvl 65-70 wieder zu ihm gegeangen ( meinen schwer angeschlagenen stolz wiederherstellen)
1:fight ( weißmagier titanreif/runenreif,samurai titanreif/kristallband,krieger kristallreif/mithrilreif)dann bemerkte ich,das seine attacke(damokles photon) die hälfete der max.hp abzieht...bei rikku is die hälfte der max hp nur leider 4000 gewesen^^also hab ich dan ein paar kämpfen meine kompletten accesoires abgelegt und neu asgetüfftelt wie ichs anstelle.
Ergbeniss( so hab ich ihn ohne probleme gekill..könnt ihr ja auch so machen)
weißmagier runenreif/kristallreif(ca.4000 hp) dunkler ritter kristallband/kristallband (3000-4000 hp aber 255 def^^) samurai (wie dunkler ritter)
ich gehe zu adi dahak...sein damokles photon zieht nurnoch 2k...weißmagier heilt das in einer runde...normaler andriff zieht mit protess nurnoch max 200 beim weißmagier.
so konnte ich ihn in aller ruhe mit dunkle macht und leuchtkugel killen^^
das wars was mir im mom so einfällt^^
sorry für die frage (hab noch nie ffx-2 gezockt), aber was ist oversoul? so was ähnliches wie trance?
also, ne Trance wäre falsch:
Die Monster im Oversoul sind stärker, ham mehr HP, teilweise auch andere Techniken und sie leuchten etwas ^___^
Wenn alle Monster einmal im Oversoul waren bekommt man was feines
Die Monster im Oversoul sind stärker, ham mehr HP, teilweise auch andere Techniken und sie leuchten etwas ^___^
Wenn alle Monster einmal im Oversoul waren bekommt man was feines
so ein scheiß, hab nen haufen gigantenflügel endlich zusammengesammelt und finde ums verrecken keine rüstungen mit 4 leeren ability feldern wo kriegt man den dreck her?
Du kannst dir Waffen sowie Rüstungen mit vier freien Slots am südlichen Eingang des Macalaniawalds kaufen.
Frage aber das nächste Mal bitte in einem FFX-Thread ^^
Frage aber das nächste Mal bitte in einem FFX-Thread ^^
FF X Seymor am Berg Gagazet,Mit dieser Finalen Attacke.
Yunalesca,Morbol ,Deus und dann mal hm...ich glaube Fungus-pass war fats ganz oben und dann habe ich doch tazächlich gegen diesen blitz werfenden fliegenden Teufel verloren.Aber das war auch alles!
Yunalesca,Morbol ,Deus und dann mal hm...ich glaube Fungus-pass war fats ganz oben und dann habe ich doch tazächlich gegen diesen blitz werfenden fliegenden Teufel verloren.Aber das war auch alles!
is zwar net direkt peinlich, aber verdammt ärgerlich: ich hab mal beim kampf gegen retter sephiroth den löffel abgegeben, weil er mit dem dämlichen supernova barret konfus gezaubert hat. da der am zug war hat er erst mal den sephiroth mit nem elixier geheilt und als ob es noch nicht genug wäre, hat er mal eben noch die ganze gruppe erschlagen, weil ich ihm nämlich den maxischlag gegeben hab. ich war noch nie so verzweifelt, wie an der stelle. ok, es war zwar n endgegner, aber trotzdem isses eigentlich ziemlich peinlich so den fast-endfight zu verlieren...
Mir ist auch mal was ärgerliches passiert. Ich war gerade auf dem weg mir Eden auf der Forschungsinsel zu holen. Ich war schon fast bei Ultima-Weapon, da kommt da so ein ****** Rubrum-Drache von hinten und killt meine ganze Gruppe mit Hauch auf einen Schlag. Boah was war ich wütend^^
Ja Hauch is mit die stärkste (wenn nicht sogar DIE stärkste) Attacke im Spiel die ein "normales" Monster anwendet.
es gibt aber auch andere Hauch mit z.b. Blitzelement, die machen nicht viel Schaden.
Ja, der Rubrum-Drache nervt voll und besonders wenn man sich Bahamut holen will. Ich finde die Rubrum-Drachen noch schwieriger als Bahamut selbst^^
Naja bei mir gehts immer schnell. Quistis in den gelben HP-Bereich bringen, Erstschlag koppeln und dann Desionator. Ende im Gelände. ^^
Mann,Kameraden! Ich hab mal gegen so einen Chocobo verloren! Das ist nur passiert, weil ich ausversehen mich selbst angegriffen habe! Ja! Meine treuen Freune!
Yuna hat Tidus angegriffen und da war er tot!Ja! So war es! Naja, das Leben ist ja noch lang!
Yuna hat Tidus angegriffen und da war er tot!Ja! So war es! Naja, das Leben ist ja noch lang!
Und ich dachte bei meinem ersten FF-Spiel (FF8): Oh, hier braucht man Morbolfühler. Wo krieg ich die? Gehe los, einen Morbol zu suchen, ohne zu wissen, was das für ein Monster ist. Meine Charas waren alle so um Level 60, deswegen hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, dass was schiefegehen könnte...
Tja, ich bin dann zum ersten Mal in den Genuss von MUndgeruch gekommen, und meine Charas sind alle langsam im Schlaf gestorben, weil sie vergiftet wurden...
Tja, ich bin dann zum ersten Mal in den Genuss von MUndgeruch gekommen, und meine Charas sind alle langsam im Schlaf gestorben, weil sie vergiftet wurden...
neiiin... mir ist gerade folgendes passiert: Ich fange monster im turm der toten. hab bestimmt schon 2 stunden da gekämpft. und dann kommt zum ersten mal dieser komische grabstein da, ich denk mir: ok der kann ja nicht so schwer sein. hau drauf er kontert mit seinem fluch des pharaos, medica drauf, alles kein problem... was macht er dann? hauch... und die charas die steinschutz/wall hatten haben grad irgendwie nicht gekämpft - bums, aus die maus... *schluchz* alles für die katz...
@ m00n
1. In was?
2. Warum postest du das hier rein?
3. Interessiert eigentlich niemanden...
1. In was?
2. Warum postest du das hier rein?
3. Interessiert eigentlich niemanden...

Einer meiner peinlichsten Kämpfe war gegen Cerberus in FF8... der greift ja mit Gewitter an. Meine Kopplungen waren schlecht, deswegen musste ich permanent Reflek zaubern, um meine Charas zu schützen. Allerdings absorbiert Cerberus Blitze... Tja, ich hab da ne Stunde vor mich hingekämpft, er hat mich nicht verletzt, ich hab ihn nicht verletzt... irgendwie war das doof. Hab dann ausgemacht und meine Kopplungen geändert!^^
@Edea
Ich glaube, Shell hatte ich da nicht. Erwähnte ich schon, dass ich extrem schlecht vorbereitet war? Naja, nachm Ändern der Kopplungen ging es dann ganz gut.
Ich glaube, Shell hatte ich da nicht. Erwähnte ich schon, dass ich extrem schlecht vorbereitet war? Naja, nachm Ändern der Kopplungen ging es dann ganz gut.
ach ja, gehört zwar nich hier hin, aber dies zählt für mich trotzdem als niederlage.
FFX-2 akt 2 als ich bei diesem Sch**ss verd*mmt*n blitzableiterquest (hatte alle außer Nr.7 und natürlich immer beim 29mal kratz ich ab) schon so 6mal den controller gegen die wand geschmissen hab, schmeiß ich ihn natürlich nach vorne und auf den Hauptschalter meiner 12fach steckdose. ja merci! und schon ist alles aus und ich kann den sh*t nochmal von vorne machen als ich dann schon wieder fast soweit war und schon wieder leichte anzeichen von agressionen zeigte, dachte ich mir bloß weg mit der steckdose. (auser reichweite des controllers) dann gib ich dem ding en Tramp dass es unter den schrank fliegt, und was natürlich passieren muss... mir ziehts diesen f*ck*ng Stromstecker aus der playstation mit raus. als ich dann erst mal meine Wohnung zusammen gebrüllt hab und fast meine einrichtung zertrümmert hab (seems like Dwyne Johnson [who knows?]) bin ich nochmal hingessessen und bin gleich zu dem ding hin und habs dann mal so nach dem 10ten mal gepackt. boah, bin ich gut
Gruss an alle FF-fans
Cu Tiamat
FFX-2 akt 2 als ich bei diesem Sch**ss verd*mmt*n blitzableiterquest (hatte alle außer Nr.7 und natürlich immer beim 29mal kratz ich ab) schon so 6mal den controller gegen die wand geschmissen hab, schmeiß ich ihn natürlich nach vorne und auf den Hauptschalter meiner 12fach steckdose. ja merci! und schon ist alles aus und ich kann den sh*t nochmal von vorne machen als ich dann schon wieder fast soweit war und schon wieder leichte anzeichen von agressionen zeigte, dachte ich mir bloß weg mit der steckdose. (auser reichweite des controllers) dann gib ich dem ding en Tramp dass es unter den schrank fliegt, und was natürlich passieren muss... mir ziehts diesen f*ck*ng Stromstecker aus der playstation mit raus. als ich dann erst mal meine Wohnung zusammen gebrüllt hab und fast meine einrichtung zertrümmert hab (seems like Dwyne Johnson [who knows?]) bin ich nochmal hingessessen und bin gleich zu dem ding hin und habs dann mal so nach dem 10ten mal gepackt. boah, bin ich gut

Gruss an alle FF-fans
Cu Tiamat
Wow, herzlichen Glückwunsch! Aber bei Dir will ich kein Controller sein...
Eine peinliche Niederlage hatte ich auch bei FF7, da sind so Gegner die Karten ziehen und damit angreifen. Eine Karte davon, der Joker, verursacht Tod, und zu dem Zeitpunkt kann man sich gegen Tod noch nicht schützen. Was glaubt Ihr, bei wem die Monster dreimal hintereinander nen Joker gezogen haben? :rolleyes
Eine peinliche Niederlage hatte ich auch bei FF7, da sind so Gegner die Karten ziehen und damit angreifen. Eine Karte davon, der Joker, verursacht Tod, und zu dem Zeitpunkt kann man sich gegen Tod noch nicht schützen. Was glaubt Ihr, bei wem die Monster dreimal hintereinander nen Joker gezogen haben? :rolleyes
Ja da hast du glück gehabt... das du kein controller bist mein ich 
Cu Tiamat

Cu Tiamat
einem hab ich bei ff8 in artesimas schloss n schlossungeher besigt und hab zur anderen gruppe gewechselt die war ned treniert is aber beim 8 e ned schlimm wenn man daran denkt ihen dei mega zauber der hauptgruppe zu koppeln(100xultima ,meteor,holy etc) aber wenn mans vergisst wird man schon mal von nem grendel und zwei schwarzen sellen in die pfanne gehaun -.-
"Schwarze Seelen"? O.o
Ach so du meinst bestimmt die Schattenkriecher ne? ^^
Ach so du meinst bestimmt die Schattenkriecher ne? ^^
gestern hab ich gegen so nen billigen geos genyo (so hieß er jedenfalls in FFX) verloren. da ich natürlich mit reflek gegen seine zauber vorgesorgt habe kann mir nur ein physischer angriff gefährlich (oha!) werden. ich natürlich als begnadeter glücksspieler... 2xniete.
also erst mal 75% HP weg. dann hatte jeder noch so 230HP. da der gegner natürlich im oversoul war kann er auch physisch angereifen. zack. alle tod nur yuna hatte noch 24HP, dann denk ich mir so, alda jetz bisch dran! klar, und schon fliegt mir der 2te teller an den schädel (2te niete) und ich war tod. Ja merci!
zum glück bin ich 5 lv aufgestiegen, hab ne menge AP gesammelt uns hab seit 3 std nimmer gespeichert. -- dann hab ich kein bock mehr zum zocken gehabt
Cu Tiamat
also erst mal 75% HP weg. dann hatte jeder noch so 230HP. da der gegner natürlich im oversoul war kann er auch physisch angereifen. zack. alle tod nur yuna hatte noch 24HP, dann denk ich mir so, alda jetz bisch dran! klar, und schon fliegt mir der 2te teller an den schädel (2te niete) und ich war tod. Ja merci!

zum glück bin ich 5 lv aufgestiegen, hab ne menge AP gesammelt uns hab seit 3 std nimmer gespeichert. -- dann hab ich kein bock mehr zum zocken gehabt
Cu Tiamat
meine peinlichste niederlage war gegen einen Meister Tomberry (FF7) (Meine Truppe alle über lvl 85) immer mit seinem Jemandes Alptraum auf cloud dann war er nach 2 malen platt (hatte aber Wall und Regena auf ihn gesprochen und dann alle nach einander erst Tifa und dann Vincent) tja und dann war ich halt kaputt
LoL bei FFCC bin ich in nem miasma-strom abgekackt!
mein freund is mit dem krug einfach losgegangen obwohl mein Gameboy noch nicht fertig geladen hatte.
xD
mein freund is mit dem krug einfach losgegangen obwohl mein Gameboy noch nicht fertig geladen hatte.
xD
...ihr glaub gar net, wie ich jetzt zu diesem thread gekommen bin *über nen kleinen umweg, das verrat ich mal^^
* hm, peinlichte niederlage ich hab mal vor langer zeit gegen nen Grendel verloren (ff8) ..nein es waren zwei*hihi*!aber ansonsten fällt mir nichts ein!*immernoch rofl*@ Rinoa
Naja gegen nen Grendel zu verliren is nicht unbedingt peinlich. Is mir auch schon passiert (jedenfalls auf dem Tor zur Hölle).
Naja gegen nen Grendel zu verliren is nicht unbedingt peinlich. Is mir auch schon passiert (jedenfalls auf dem Tor zur Hölle).

ja vor allem, wenn man *so wie ich* immer so leichtsinnig ist und zwei der besten charas im gelben bereich lässt und selten heilt!^^...sollten nur die machen, die sichs leisten können!*grins*
is aber nicht so lustig, wie wenn du befürchten musst, dass deine leutchens hopps gehen!^^
ich habe gestern ffx2 gezockt und gegen ( jetzt haltet euch fest) einen rotpudding verloren. Ich wollteihn gerade angreifen, da ist er in oversoul gegangen, und schwupp di wupp waren meine 3 Mädels kaputt(2000 hp) und ich hatte bestimmt 3 stunden nicht gespeichert!
mein epeinlichste niederlage war ein kampf in Final Fanatsy 10.
Ich war in der Omega Grotte als ich bei nem Kampf gegen nen Morbol vergiftet etc. wurde. keiner meiner Kämpfer konnte irgendwas machen, da ich die schleifen abgelegt haate (warm auch immer fragt mich nicht)...die charas waren VOLL aufgepowert und haben sich selbst verhaun ^^.....naja das wars dann
MfG Doomer
Ich war in der Omega Grotte als ich bei nem Kampf gegen nen Morbol vergiftet etc. wurde. keiner meiner Kämpfer konnte irgendwas machen, da ich die schleifen abgelegt haate (warm auch immer fragt mich nicht)...die charas waren VOLL aufgepowert und haben sich selbst verhaun ^^.....naja das wars dann
MfG Doomer
Naja ich hatte auch mal wieder eine peinliche niederlage *leider*bei FFX war ich in der Omega ruine und habe da gegen einen mimik der nicht im oversoul modus war verloren (gegen den Mimik IM oversoul hab ich natürlich gewonnen)
aber Doomer wo hast du die items für schleife her gehabt?
aber Doomer wo hast du die items für schleife her gehabt?
ich habe auch eine niederlage (bei FFIX) gehabt und zwar auch gegen ein ashur wie Behemoth aber bei mir war das anders der hat auf ein chara (alle über 50) todes urteil gemacht dann gleich danach hat auf sich hast gemacht und dann 3X STOP auf jeden verbleibenden chara gemacht ist das zufassen *heuel* 

yellowKirby wenn du da bestehen willst dann brauchst du auf jeden fall als Ability:
Adrenalin,Gift und Galle und thermometer
Adrelin: Verhindert Stop
Gift und Galle: Verhindert Gift und Toxicus
Thermometer: Verhindert Eisstatus
Diese drei Abilitys brauchst du damit du am leben bleibst da und trainier deine charas auf lvl 65 aufwäts weil wenn du beim letzten endgegner bist setzt der Super Nova ein und das bringt dir knapp 3000 Schaden (Zidande sollte +20% hp)
Adrenalin,Gift und Galle und thermometer
Adrelin: Verhindert Stop
Gift und Galle: Verhindert Gift und Toxicus
Thermometer: Verhindert Eisstatus
Diese drei Abilitys brauchst du damit du am leben bleibst da und trainier deine charas auf lvl 65 aufwäts weil wenn du beim letzten endgegner bist setzt der Super Nova ein und das bringt dir knapp 3000 Schaden (Zidande sollte +20% hp)
ja ich weiss hab´s auch schon zweimal durch ich hab´s auch nur geschrieben weil´s meine peinlichste niederlage war aber trotzdem bedanke ich mich 
mfg yellowKirby

mfg yellowKirby
aso wusst ich ja net das du es durch hattest ^.~
naja war mein fehler sry
naja war mein fehler sry
Naja es gab nur ein wesen das mich erledigte
OMEGA WEAPON
1 meteor
2 flame des megido
3 erdspalter
Die atcken gaben mir den rest...
OMEGA WEAPON
1 meteor
2 flame des megido
3 erdspalter
Die atcken gaben mir den rest...
Ich bin eine Lusche, wenn es um Morbols aus FF8 geht. Keine Ahnung, wie ich die klein kriegen soll, ich ahbe es zwar mal geschafft, aber eher zufällig.
Ich muss vielen Morbolhassern zustimmen!
Die haben mich (als ich noch keine "schleife" hatte, dauernd gekillt)
Gegner geg die ich verlor:
1)Morbol (verwirrte immer alle charaktere)
2) Omega Weapon (mit etwa 4 attacken nacheinander)
3)Yunalesca (oh mein gott, ich hasse diese Frau!)
4)Erdverspeißer (beim ersten mal)
5) Seymour Flux/Obscura....(in meinen ersten spielen)
Die haben mich (als ich noch keine "schleife" hatte, dauernd gekillt)
Gegner geg die ich verlor:
1)Morbol (verwirrte immer alle charaktere)
2) Omega Weapon (mit etwa 4 attacken nacheinander)
3)Yunalesca (oh mein gott, ich hasse diese Frau!)
4)Erdverspeißer (beim ersten mal)
5) Seymour Flux/Obscura....(in meinen ersten spielen)
Koppel einfach ma Seuche 100 + tobsucht 100 + Konfu 100 + Schlaf 100 in ZU abwehr, dann bist nur noch blind und hast nen steinzauber auf dir der nach 17 sekunden abläuft.. und zombi modus glaub ich.. aber dann hast ja deinen character noch steuerbar und gibst dir selber einfach ne megapille und räumst dann auf wie du willst, kannst ja auch noch die anderen heilen..
99x schwarzer kristall --> zum einbauen
man kriegt manchmal mit VIEL glück 1x schwarzer kristall beim besiegen einer schwarzen Bestia.
Schleife verhindert alle zustandsveränderungen
man kriegt manchmal mit VIEL glück 1x schwarzer kristall beim besiegen einer schwarzen Bestia.
Schleife verhindert alle zustandsveränderungen
Es gibt noch weitere Möglichkeiten:
- selten nach dem Kampf gegen eine Züchtung der Monsterfarm.
- bei der Monsterfarm (99 Stück!), wenn du alle Gegner in Spira mindestens 5mal gefangen hast.
- und die beste Möglichkeit, schnell an welche zu kommen: wenn man gegen den Richter kämpft, wird für jeden Arm, den man besiegt, nach dem Kampf ein Dunkelkristall hinterlassen (selten ein Supersphäroid), wenn man genug Arme besiegt hat, kann man einfach flüchten (man muss den Kampf also nicht gewinnen) und erhält dann anschließend die Items.
Diese Variante ist allerdings nur dann effektiv, wenn du sehr stark bist, sonst wirst du vom Richter weggefegt bzw. der Kampf dauert zu lange.
Dabei muss beachtet werden, dass die Schleife nicht vor den 4 Brecherangriffen, Tod und Fluch schützt.
- selten nach dem Kampf gegen eine Züchtung der Monsterfarm.
- bei der Monsterfarm (99 Stück!), wenn du alle Gegner in Spira mindestens 5mal gefangen hast.
- und die beste Möglichkeit, schnell an welche zu kommen: wenn man gegen den Richter kämpft, wird für jeden Arm, den man besiegt, nach dem Kampf ein Dunkelkristall hinterlassen (selten ein Supersphäroid), wenn man genug Arme besiegt hat, kann man einfach flüchten (man muss den Kampf also nicht gewinnen) und erhält dann anschließend die Items.
Diese Variante ist allerdings nur dann effektiv, wenn du sehr stark bist, sonst wirst du vom Richter weggefegt bzw. der Kampf dauert zu lange.
Dabei muss beachtet werden, dass die Schleife nicht vor den 4 Brecherangriffen, Tod und Fluch schützt.
Na klasse, hatte auch gerne eine Schleife, bin aber im falschen Teil. 

bei ssbm hatte ich noch eine <.< und zwar:
ich hab beim tunier gegen ein yoshi auf lvl 9 gekämpft mit 3 leben (jeder)yoshi stellt eigentlich keine gefahr dar besonders auf lvl 9 nicht aber ich schätze mal ich war ausser übung und hatte 350% (200% mehr hätte ich meinen rekord gebrochen) ich hatte nur noch ein leben und yoshi 2 aber dann hab ich den aber trotzdem noch platt gemacht.das war knapp <.<
gegen ein yoshi auf lvl 9 fast zu verlieren das ist wohl die größte blamage
ich hab beim tunier gegen ein yoshi auf lvl 9 gekämpft mit 3 leben (jeder)yoshi stellt eigentlich keine gefahr dar besonders auf lvl 9 nicht aber ich schätze mal ich war ausser übung und hatte 350% (200% mehr hätte ich meinen rekord gebrochen) ich hatte nur noch ein leben und yoshi 2 aber dann hab ich den aber trotzdem noch platt gemacht.das war knapp <.<
gegen ein yoshi auf lvl 9 fast zu verlieren das ist wohl die größte blamage
ich hab einmal gegen Mahagon verloren weil Zidanes atacken immer daneben gingen und beim jagtfestival gegen ein blödes Mu .Das waren so ziemlich meine peinlichsten niederlagen.......
FFX-2
Donnersteppe
Irgendeingegener macht Konfus auf Rikku und sie benutzt Moder L-Granate auf mich und danach war ich auch schon tot.
Außerdemm hatte mal so ein Kernspuckmonster aus FFX-2 mich von hinten angegriffen und ein Char hatte das zeitliche gesegnet.
Donnersteppe
Irgendeingegener macht Konfus auf Rikku und sie benutzt Moder L-Granate auf mich und danach war ich auch schon tot.
Außerdemm hatte mal so ein Kernspuckmonster aus FFX-2 mich von hinten angegriffen und ein Char hatte das zeitliche gesegnet.
mh.... na ich hab eigentlich keine peinlichen niederlagen gehabt jedenfalls soll das nicht heißen das ich nie ne niederlage hatte.
Also, jetzt alle mal herhören. Spitz eure Ohren für den Meister der Blamage:
Also, absolut erster Durchgang FF8 (lang lang ists her...)meines Lebens. Die GF Kaktorius auf Anhieb besiegt und stolz bis zum geht nicht mehr. Allerdings hab ich dann wohl über meine ganze geballte Arroganz vergessen zu speichern... Vom Größenwahn gepackt gleich mal zur Forschungsinsel geflogen(den bahamut mach ich doch mit links platt...). ;o) Na ja, war wohl nichts. Direkt in der Vorrunde gescheitert. Bin noch nicht mals bis zu den Rurum Drachen kommen glaub ich, sondern hab mich von irgendeinem billigen Monster ganz dämlich plätten lassen, das da rumlief. Fazit: Kaktorius weg und mindestens 5 Stunden verlorene Zeit, die ich damit verbacht habe Ihn nochmals einzufangen, erfolglos bis heute im übrigen.
Starte gerade den nächstenversuch mit besser gelevelten Charas und GF, damit ein blöder Kampf keine 30min mehr dauert...
Also, absolut erster Durchgang FF8 (lang lang ists her...)meines Lebens. Die GF Kaktorius auf Anhieb besiegt und stolz bis zum geht nicht mehr. Allerdings hab ich dann wohl über meine ganze geballte Arroganz vergessen zu speichern... Vom Größenwahn gepackt gleich mal zur Forschungsinsel geflogen(den bahamut mach ich doch mit links platt...). ;o) Na ja, war wohl nichts. Direkt in der Vorrunde gescheitert. Bin noch nicht mals bis zu den Rurum Drachen kommen glaub ich, sondern hab mich von irgendeinem billigen Monster ganz dämlich plätten lassen, das da rumlief. Fazit: Kaktorius weg und mindestens 5 Stunden verlorene Zeit, die ich damit verbacht habe Ihn nochmals einzufangen, erfolglos bis heute im übrigen.
Starte gerade den nächstenversuch mit besser gelevelten Charas und GF, damit ein blöder Kampf keine 30min mehr dauert...
Ich habe mal gegen einen Isegrim in FF9 verloren! Das war echt schlimm! schluchz
FFX...Morbol...Hinterhalt...Mundgeruch...alle konfus...alle vergiftet...alle blind...ALLE TOT
Ich konnte keinen einzigen Befehl ausführen.
Ich konnte keinen einzigen Befehl ausführen.
also ich hab mal 6 stunden lang hintereinander (war mein erstes ff-spiel gegen diesen fliegenden farbigen drachen vom luftschiff aus verloren. ich war total untrainiert. als ich ffx das zweite mal spielte, brauchte ich gegen den drachen gerade fünf minuten und die luftschiffraketen brauchte ich auch nicht... ;-)
ABER DAS PEINLICHSTE IST, DASS ICH DAS VERFLUCHTE CHOCCOBO-RENNEN MIT TIDUS NICHT IN 00 SEKUNDEN GEWONNEN HABE. DIESES OPTIONALE RENNEN HAT MICH DERART GENERVT, DASS..... NAJA LASSEN WIR DEN REST MAL LIEBER.. :)
ABER DAS PEINLICHSTE IST, DASS ICH DAS VERFLUCHTE CHOCCOBO-RENNEN MIT TIDUS NICHT IN 00 SEKUNDEN GEWONNEN HABE. DIESES OPTIONALE RENNEN HAT MICH DERART GENERVT, DASS..... NAJA LASSEN WIR DEN REST MAL LIEBER.. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.