Da der alte Thread jetz zu is gibts hier nen neuen.
@RinoaLovesSquall
Ich meinte net die normalen Spieler sondern die normale Reihenfolge wie man sie sowieso besiegen muss. Wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab entschuldige ich mich dafür :-)
@RinoaLovesSquall
Ich meinte net die normalen Spieler sondern die normale Reihenfolge wie man sie sowieso besiegen muss. Wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab entschuldige ich mich dafür :-)
hm hm,das die CC Freaks normale Kartenspieler sind,möchte ich bezweifeln...

okay.ich hab jetzt mal ne GANZ blöde frage zu Ultima Weapon!gibt es da bestimmte voraussetzungen,damit diese komische ranke da kommt!also ich hab jetzt alle GF und meine charas haben noch ein ziemlich niedriges level! kann es sein,dass man level 100 sein MUSS,damit diese ranke da überhaupt erscheint?(der speicherpunkt ist auch noch nicht da,trotz wünschelrute)!kann ich JETZT etwa noch gar nicht zu Ultima,weil ich ,,zu schwach"bin?
Du musst die Forschungsinseln nur einmal verlassen, dann ist beim nächsten Betreten die Ranke da.
ne eben nicht!das ist ja mein problem!ich hab die 4 mal hintereinander verlassen,aber keine ranke!ich wollte gerne jetzt schon gegen Ultima kämpfen und nicht erst wieder so spät,wie sonst immer!was mach ich denn jetzt? ich will nicht erst wieder mit level 100 gegen ihn kämpfen!
@Rinoa
Du musst richtig auf die Ragnarok, mit allen Charaktern sprechen und dann die Forschungsinsel betreten.
Dann sollte die Ranke dort sein.
Bye Bye Baby
Du musst richtig auf die Ragnarok, mit allen Charaktern sprechen und dann die Forschungsinsel betreten.
Dann sollte die Ranke dort sein.
Bye Bye Baby
ausserdem musst du erstmal die Chraras haben die du gegen bahamut hattest
Normalerweise net. Ich bin immer einfach wieder drauf. Ohne alle anzulabern. Komisch das es net klappt.
juhuuuuuuuuuuuuuuu,die ranke ist da
!ich hab zwar nichts weiter gemacht(bis auf die vorbereitungen für die choco-kid karte,also alle chocobo wälder abzuklappern und die treuesiegel holen)aber naja!puuuh,bin ja mal gespannt,ob das was wird,meine charas sind zwischen level 50 und und 60 hp 5000-7000 und keine großartigen ausrüstungen!hab noch nicht mal das Löwenherz,nur den Shooting Star für Rinoa!meint ihr,das wird was?*freu mich schon auf den kampf!*bin total aufgeregt...*
naja wird schon schiefgehen!
!ich hab zwar nichts weiter gemacht(bis auf die vorbereitungen für die choco-kid karte,also alle chocobo wälder abzuklappern und die treuesiegel holen)aber naja!puuuh,bin ja mal gespannt,ob das was wird,meine charas sind zwischen level 50 und und 60 hp 5000-7000 und keine großartigen ausrüstungen!hab noch nicht mal das Löwenherz,nur den Shooting Star für Rinoa!meint ihr,das wird was?*freu mich schon auf den kampf!*bin total aufgeregt...*naja wird schon schiefgehen!

Ich finde das Löwenherz solltest du schon haben und 9999 hp wär auch nicht schlecht. vergiss aber nicht eden zu per draw zu ziehen ;-) !
ne ne vergess ich schon nicht!
P.S.meine truppe ist absichtlich nicht SO~ stark,weil ich versuchen wollte,ob man dasa auch so schaffen kann..
P.S.meine truppe ist absichtlich nicht SO~ stark,weil ich versuchen wollte,ob man dasa auch so schaffen kann..
na dann ich versuch`s noch heute abend!vielleicht geht`s ja*so super aufgeputscht wird Ultima ja wohl hoffentlich nicht sein!*also bis dann....
Nur als Nachtrag für die Nächsten:
Die Sache ist, dass wenn man die Insel verlässt, dass man auch irgendwo hingeht. Einfach rumfliegen reicht nicht! Wenn du also mit deinen Leuten redest oder einen anderen Kontinet betrittst ist die Ranke da.
Die Sache ist, dass wenn man die Insel verlässt, dass man auch irgendwo hingeht. Einfach rumfliegen reicht nicht! Wenn du also mit deinen Leuten redest oder einen anderen Kontinet betrittst ist die Ranke da.
@ Rinoa
U.W. is genau so stark wie du. Hast wohl vergessen dass er (oder sie oder es) sich auf DEINEN levelschwächsten (oder stärksten weiß jetz net mehr genau) einstellt. Also is es zu schaffen
U.W. is genau so stark wie du. Hast wohl vergessen dass er (oder sie oder es) sich auf DEINEN levelschwächsten (oder stärksten weiß jetz net mehr genau) einstellt. Also is es zu schaffen

ok,ich hab`s heute abend nicht mehr geschafft überhaupt zu Ultima runter zu kommen!bin grad bei dem letzten speicherpunkt angekommen!aber vielen dank für die ratschläge und tipps und die motivation!danke leute(hab euch alle ganz doll lieb!)bis morgen!
immerhin sieht er cool aus, habe es beim ersten mal geschafft. musste bloß einmal vor die tür gehen und dann wieder rein, dann wars offen
boah eh!bin SUPER enttäuscht von Ultima!der war erledigt,bevor der kampf erst richtig angefangen hat!ich hätte NIEEEEEEEEEEE gedacht,dass er mit so`nem niedrigen level bei den charas SO~ einfach wird!naja ok,meine leute waren dann doch noch ein bisschen stärker,als ich oben geschrieben hab(so ungefähr jetzt zwischen level 70 und 80)die waren auch ein bissel stärker und hatten ein bisschen mehr hp,aber trotzdem waren sie nicht so stark!außerdem hatte ich noch nicht mal die besten waffen und Ultima war in ca.10 minuten erledigt...tja dann werd ich in zukunft wohl doch wieder mit level 100 gegen ihn kämpfen*scheint schwieriger zu sein,hoff ich*!
also für die ,die noch NIE gegen Ultima Weapon gekämpft haben,...haltet euer limit einfach so niedrig wie möglich ,rüstet dann eure charas ordentlich auf und Ultima wird zum schoßhündchen!
also für die ,die noch NIE gegen Ultima Weapon gekämpft haben,...haltet euer limit einfach so niedrig wie möglich ,rüstet dann eure charas ordentlich auf und Ultima wird zum schoßhündchen!

äh,sorry ich meinte natürlich LEVEL nicht LIMIT
der kampf hat mich halt etwas verwirrt!...
der kampf hat mich halt etwas verwirrt!...

ich weiß auch net...ich hab Ultima irgentwie schwerer in erinnerung!so leicht war er bei mir noch nie!...
find ich sogar unverschämt, wieso heißt der ULTTIMA wenn er nicht ultimativ ist? *ärger*
@ciferoth
ultima=aüßerste=letzte=aüsserste
omega=/letzter Griechischer Buchstabe)Ende
mit ultima meinen sie das äusserste Limit, wenn du Omega noch nicht getroffen hast, denn das ist das ENDE (denn omega weapon ist ja der stärkste Gegner in ff8)
Soweit von mir...
ultima=aüßerste=letzte=aüsserste
omega=/letzter Griechischer Buchstabe)Ende
mit ultima meinen sie das äusserste Limit, wenn du Omega noch nicht getroffen hast, denn das ist das ENDE (denn omega weapon ist ja der stärkste Gegner in ff8)
Soweit von mir...
@RinoaLovesSquall
die bedeutungen waren mir klar, aber der war schon in teil 7 der schwächste
die bedeutungen waren mir klar, aber der war schon in teil 7 der schwächste
ha.. ha... Hatschiiiii! uff, fast ende Juni, - Heuschnupfen- zeit für mich.
@ciferoth: so schwach nun auch wieder nicht.....Hatschiii!
@ciferoth: so schwach nun auch wieder nicht.....Hatschiii!
@Dark Cloud
gesundheit...aber er ist in jedem teil der schwächste von den weapons, das missfällt mir, weil der so cool aussieht
ich bins übrigens, ciferoth, neu angemeldet
gesundheit...aber er ist in jedem teil der schwächste von den weapons, das missfällt mir, weil der so cool aussieht
ich bins übrigens, ciferoth, neu angemeldet
ma ne frage woher bekomm ich kampfbrocken, energiekristalle, rote stoszähne und schlangenhaut? alles bitte noch möglichst leicht. *g*
kampfbrocken: von drachen-isolde
energiekristalle:von rumbrum-drachen(sehr selten)oder el-noire
rote stosszähne:von den drachen mit 6 beinen is schwarz und ich hab den namen vergessen
schlangenhaut:von heckenschlangen
energiekristalle:von rumbrum-drachen(sehr selten)oder el-noire
rote stosszähne:von den drachen mit 6 beinen is schwarz und ich hab den namen vergessen
schlangenhaut:von heckenschlangen
supi von wem ich das krieg weiß ich auch wo ich die herkrieg wo die sind das möcht ich wissen.
Ok:
shmelzdrache: tor zur hölle
Drachen-isolde:tor zur hölle
rumbrum-drache:tor zur hölle
el noire:esthar
hecken-schlange:in der nähe von dollet
shmelzdrache: tor zur hölle
Drachen-isolde:tor zur hölle
rumbrum-drache:tor zur hölle
el noire:esthar
hecken-schlange:in der nähe von dollet
Rubrum-Drachen gibt es auch auf der forschungsinsel,wenn ihr Ultima noch nicht besiegt habt!ob die danach noch da sind,weiß ich nicht!
Kampfbrocken und Energiekristalle kann man auch aus 10 El Noire karten wandeln(Energiekristalle)und Kampfbrocken von 3 Daman Taimai oder von 2 dieser komischen riesenrobotern aus dollet!
Kampfbrocken und Energiekristalle kann man auch aus 10 El Noire karten wandeln(Energiekristalle)und Kampfbrocken von 3 Daman Taimai oder von 2 dieser komischen riesenrobotern aus dollet!

jo danke nur leider bin ich nich auf cd 4 weil ich noch auf 3 bleiben möchte und auf kartenspielen hab ich zur zeit kein bock immer diese sch**** random-hand regel *kotz* wegen der verlier ich oft und das macht kein spaß :-( wär cool wenn ihr sagen könntet wo die auf cd 3 sind.
@Rinoa und Laguna: Ha, Ha, das sind ja die Fragen die ich einmal gestellt habe.
@ ultima weapon
ich weiß ja nich was du liest aber ich hab geschrieben das ich nich auf cd 4 bin und auf cd 3 gibs nun ma kein höllentor oder sonstige tore oder liege ich da falsch? und was ich auch geschrieben hab is , dass ioch weiß von wem nur nich wo sich die monster aufhalten.
ich weiß ja nich was du liest aber ich hab geschrieben das ich nich auf cd 4 bin und auf cd 3 gibs nun ma kein höllentor oder sonstige tore oder liege ich da falsch? und was ich auch geschrieben hab is , dass ioch weiß von wem nur nich wo sich die monster aufhalten.
an Sephiroth:oooookayyyy ganz langsam!das tor zur hölle und das tor ins paradis haben nichts mir CD4 geschweige denn Aremisia zu tun!das sind 2 inseln!die eine liegt nördlich vom Chocobo-Heiligtum und Esthar,da sind drei kleinerere inselön direkt neben einander!die ganz rechte is das torins paradis!das tor zur höle liegt ganz westlich von Deling City!die letzte insel*sie ist ziemlich lang und etwas größer als die anderen!*
achja du kannst in Balamb stadt zu sonem jungen am dock gehen und mit dem kartenspielen!wenn du das m,achst,setzt er alle regeln áußer kraft*bis auf One!*
an Dark Cloud:heh ja stimmt...*wie lustig!*!
achja du kannst in Balamb stadt zu sonem jungen am dock gehen und mit dem kartenspielen!wenn du das m,achst,setzt er alle regeln áußer kraft*bis auf One!*
an Dark Cloud:heh ja stimmt...*wie lustig!*!
So mal was anderes:
Ich würde gern mal wissen wie ihr eure FF's berwerten würdet. Ich meine das so:
Final Fantasy 8:
Grafik: 70%
Story: 90%
Sound: 86%
Kampfsystem: 83%
Gegner: 96%
Charaktere: 87%
Schwierigkeit: 85%
Musik: 96%
Atmosphäre: 98%
Spielspass: 95%
Gesamt: 90%
Final Fantasy 9:
Grafik: 67%
Story: 72%
Sound: 80%
Kampfsystem: 74%
Gegner: 70%
Charaktere: 83%
Schwierigkeit: 50%
Musik: 90%
Atmosphäre: 86%
Spielspass: 84%
Gesamt: 81%
Final Fantasy X:
Grafik: 94%
Story: 83%
Sound: 90%
Kampfsystem: 82%
Charaktere: 89%
Schwierigkeit: 92%
Musik: 93%
Atmosphäre: 90%
Spielspass: 91%
Gesamt: 88%
Final Fantasy X-2:
Grafik: 95%
Story: 80%
Kampfsystem: 75%
Gegner: 94%
Charaktere: 82%
Musik: 77%
Atmosphäre: 84%
Spielspass: 87%
Gesamt: 84%
So und jetz ihr. Aber bitte macht beim eurem Lieblings-FF net überall 100% hin. Seid bitte ehrlich und übt halt auch etwas Kritik aus. Bei mir is FF8 ja auch net alles 100%.
Ich würde gern mal wissen wie ihr eure FF's berwerten würdet. Ich meine das so:
Final Fantasy 8:
Grafik: 70%
Story: 90%
Sound: 86%
Kampfsystem: 83%
Charaktere: 87%
Musik: 96%
Atmosphäre: 98%
Spielspass: 95%
Gesamt: 90%
Final Fantasy 9:
Grafik: 67%
Story: 72%
Sound: 80%
Kampfsystem: 74%
Gegner: 70%
Charaktere: 83%
Schwierigkeit: 50%
Musik: 90%
Atmosphäre: 86%
Spielspass: 84%
Gesamt: 81%
Final Fantasy X:
Grafik: 94%
Story: 83%
Kampfsystem: 82%
Charaktere: 89%
Schwierigkeit: 92%
Musik: 93%
Atmosphäre: 90%
Spielspass: 91%
Gesamt: 88%
Final Fantasy X-2:
Grafik: 95%
Story: 80%
Kampfsystem: 75%
Gegner: 94%
Charaktere: 82%
Musik: 77%
Spielspass: 87%
Gesamt: 84%
So und jetz ihr. Aber bitte macht beim eurem Lieblings-FF net überall 100% hin. Seid bitte ehrlich und übt halt auch etwas Kritik aus. Bei mir is FF8 ja auch net alles 100%.
@sephiroth
wer sich mit ff auskennt weiß auch was das tor zur hölle ist. trotz deines frechen auftretens werd ichs dir erklären: es gibt die zwei inseln "tor zur hölle" und "tor zum paradis". sie befinden sich jeweils ganz im osten und eine ganz im westen der welt, die gegner sind da besonders stark und es gibt sehr viele draw-punkte, die sich schnell aufladen
@laguna
die chraktere hätte bei FF8 mehr prozent verdient, weil die zum ersten mal eine eigene persönlichkeit haben und jeder sich auch anders verhält, aber es sind ja deine statistiken^^
wer sich mit ff auskennt weiß auch was das tor zur hölle ist. trotz deines frechen auftretens werd ichs dir erklären: es gibt die zwei inseln "tor zur hölle" und "tor zum paradis". sie befinden sich jeweils ganz im osten und eine ganz im westen der welt, die gegner sind da besonders stark und es gibt sehr viele draw-punkte, die sich schnell aufladen
@laguna
die chraktere hätte bei FF8 mehr prozent verdient, weil die zum ersten mal eine eigene persönlichkeit haben und jeder sich auch anders verhält, aber es sind ja deine statistiken^^
@ ultima weapon weiß nich was daran frech is *g*
dann danke an alle für die hilfe
dann danke an alle für die hilfe
okay...also FF8,dahinter FF7:
Grafik:80 65
Story:100 95
Sound:75 75
Kampfsystem:2x 90*kenn kein zweites,dass ich vergleichen könnte!
Charaktere:95 80
Gegener:75 70
Schwierigkeit:50 60
Musik:100 90
Atmosphäre:95 90
Spielspaß:200 200
Grafik:80 65
Story:100 95
Sound:75 75
Kampfsystem:2x 90*kenn kein zweites,dass ich vergleichen könnte!
Charaktere:95 80
Gegener:75 70
Schwierigkeit:50 60
Musik:100 90
Atmosphäre:95 90
Spielspaß:200 200
...Leuts wollt ihr gar keine bewertung abgeben?... ihr kritisiert doch immer so gerne..!

haha genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben!...*natürlich nicht so ,,hart" ausgedrückt!
an Ultima Weapon:du kannst dir ja GANZ viel zeit dabei lassen, dann kommt es einem gar nicht aufwendig vor!

an Ultima Weapon:du kannst dir ja GANZ viel zeit dabei lassen, dann kommt es einem gar nicht aufwendig vor!

ich versuchs mal:
FF7 / FF8
Grafik: 68 / 79
Story: beides hundert, hat mich voll berührt
Sound: 76 / 83
Kampfsystem: 93 / 88
Charaktere: 92 / 97
Gegener: 95 / 89
Schwierigkeit: 50 / 45
Musik: 93 / 100
Atmosphäre: 91 / 98
Spielspaß: 100 / 100
Gesamt: 85,8 / 87,9 beides mit taschenrechner ausgerechnet ^^
FF7 / FF8
Grafik: 68 / 79
Story: beides hundert, hat mich voll berührt
Sound: 76 / 83
Kampfsystem: 93 / 88
Charaktere: 92 / 97
Gegener: 95 / 89
Schwierigkeit: 50 / 45
Musik: 93 / 100
Atmosphäre: 91 / 98
Spielspaß: 100 / 100
Gesamt: 85,8 / 87,9 beides mit taschenrechner ausgerechnet ^^
na siehste geht doch!hast du fein gemacht...kriegst auch n
als belohnung...*hihihihihihihihihihhi*!
als belohnung...*hihihihihihihihihihhi*!Ich wollte eigentlich ALLE FF's wissen die ihr habt. Oder habt ihr beiden nur 2?
Na ok...
FF7:
Grafik: 85 (man muss auch vom Zeitpunkt der Spielveröffentlichung ausgehen ^^), ansonsten 65
Story: 100
Sound: 80
Gameplay: 95
Charaktere: 90
Schwierigkeit (mit allen Gegnern): 90
Musik: 100
Atmosphäre: 100 (einfach am allerbesten im Spiel ^^)
Side-Quests: 90
FF8:
Grafik: 90
Story: 90
Sound: 95 (hat mich sehr überzeugt)
Gameplay: 75 (Draw-System fand ich nicht so gut)
Charaktere: 85
Schwierigkeit: 80: Omega etwas zu schwach...)
Musik: 85
Atmosphäre: 90
Sidequests: 85
FF9:
Story: 85
Sound: 90
Gameplay: 80
Charaktere: 75
Schwierigkeit: 55 (Yadis...
)
Musik: 80
Atmosphäre: 85
Sidequests: 70
FFX:
Grafik: 100
Story: 95
Sound: 95
Gameplay: 90
Charaktere: 100
Schwierigkeit: 100
Meine persönliche Tabelle:
1. FF7
2. FFX
3. FF8
4./5. FF9/FFX-2
Die genaue Bewertung von X-2 lass ich mal noch weg, da ich immer noch keine 100% erspielt habe...
FF7:
Grafik: 85 (man muss auch vom Zeitpunkt der Spielveröffentlichung ausgehen ^^), ansonsten 65
Story: 100
Sound: 80
Gameplay: 95
Charaktere: 90
Schwierigkeit (mit allen Gegnern): 90
Musik: 100
Atmosphäre: 100 (einfach am allerbesten im Spiel ^^)
Side-Quests: 90
FF8:
Story: 90
Sound: 95 (hat mich sehr überzeugt)
Gameplay: 75 (Draw-System fand ich nicht so gut)
Charaktere: 85
Schwierigkeit: 80: Omega etwas zu schwach...)
FF9:
Story: 85
Sound: 90
Gameplay: 80
Charaktere: 75
Schwierigkeit: 55 (Yadis...
)Musik: 80
Atmosphäre: 85
Sidequests: 70
FFX:
Grafik: 100
Story: 95
Sound: 95
Gameplay: 90
Charaktere: 100
Schwierigkeit: 100
Meine persönliche Tabelle:
1. FF7
2. FFX
3. FF8
4./5. FF9/FFX-2
Die genaue Bewertung von X-2 lass ich mal noch weg, da ich immer noch keine 100% erspielt habe...
@laguna
ich hab nur die beiden besten genommen, weil ich mir sonst nen wolf schreibe^^
@rinoa
danke schööön
ich hab nur die beiden besten genommen, weil ich mir sonst nen wolf schreibe^^
@rinoa
danke schööön

an Ultima Weapon:bitte schööön
an Laguna:ich...hab....nur...die....beiden...!*sich in die ecke verkrümel und schäm...!*

an Laguna:ich...hab....nur...die....beiden...!*sich in die ecke verkrümel und schäm...!*
@ Ultima Weapon
Mann ich dachte es gibt auf der Welt keinen fauleren Menschen als mich.............ich glaub doch..........
@ Rinoa
*Rinoa aus der Ecke wieder rauszieh* Is doch net schlimm. Ich hab ja nur gefragt :)
Mann ich dachte es gibt auf der Welt keinen fauleren Menschen als mich.............ich glaub doch..........
@ Rinoa
*Rinoa aus der Ecke wieder rauszieh* Is doch net schlimm. Ich hab ja nur gefragt :)
also:
FF7:
Grafik:70
Story:100
Sound:98
Charas: 1000000 (Yuffie 4 ever!)
Schwirigkeit:80
Musik:99 (<--hat die besten lieder)
Atmosphäre:75
Sidequests:100 (<-- wutai-mission 4 ever!)
Minispiele:90
FF8:
Grafik:80
Story:100 (einfach die beste!)
Sound:80
Charas:65
Schwirigkeit:90
Musik:75
Atmosphäre:95
Sidequests:70
Minispiele:50
FF9:
Grafik:65 (<-- nich viel anders als bei ff8)
Story:85
Charas:95
Scwirigkeit:80 (ich hab yadis noch nie gesehen)
Musik:90
Atmosphäre:85
Sidequests:100
Minispiele:80
FF10:
Grafik:100
Story:45 (<-- hat mich nicht so beeindruckt)
Charas:99 (<-- Rikku 4 ever!)
Schwirigkeit:85
Musik:99 (<-- macalania-wald 4 ever!)
Atmosphäre:90
Sidequests:30 (aber nur wegen der sch*** blize!
minispiel:100 (bitzball 4 ever!)
FF7:
Grafik:70
Story:100
Sound:98
Charas: 1000000 (Yuffie 4 ever!)
Schwirigkeit:80
Musik:99 (<--hat die besten lieder)
Atmosphäre:75
Sidequests:100 (<-- wutai-mission 4 ever!)
Minispiele:90
FF8:
Grafik:80
Story:100 (einfach die beste!)
Charas:65
Schwirigkeit:90
Musik:75
Atmosphäre:95
Sidequests:70
Minispiele:50
FF9:
Grafik:65 (<-- nich viel anders als bei ff8)
Story:85
Charas:95
Scwirigkeit:80 (ich hab yadis noch nie gesehen)
Musik:90
Atmosphäre:85
Sidequests:100
Minispiele:80
FF10:
Grafik:100
Story:45 (<-- hat mich nicht so beeindruckt)
Charas:99 (<-- Rikku 4 ever!)
Schwirigkeit:85
Musik:99 (<-- macalania-wald 4 ever!)
Atmosphäre:90
Sidequests:30 (aber nur wegen der sch*** blize!
minispiel:100 (bitzball 4 ever!)
an Laguna:...naja ich hab mir fest vorgenommen,dass das kein dauerzustand ist!

ok, nadann:
ff8:
grafik:70 (fmv:100)
story:100 (die beste story!XD)
sound:90
charas:100 (vor allem squall, xell und cifer^^)
schwierigkeit:90 (wegen der regel, dass sich die monster an dir anpassen...)
musik:70
atmosphäre:90
sidequests:50
minispiele: (regel unkapierbar, keine lust)
ff9:
grafik:70 (kein nterschied zu ff8) (fmv:100)
story:65 (war nich so mein ding...)
sound:70
charas: kein kommentar (mussten die so klein sein?!)
schwierigkeit:60 (der endgegner war ja nix, oder?)
musik:85
atmosphäre:70
sidequests:80
minispiele:50 (kartenspiel...)
ff10:
grafik:99 (mir gefällt der hinterkopf von tidus von unten gesehen nicht! da sind löcher! uaaahhh!^^) (fmv:120)
story: 100
charas:99 (was sollen die komischen masken?)
schwierigkeit:80
musik:100
atmosphäre:95
sidequests:70
minispiel: (ich hasse blitzball! wie funktioniert das überhaupt?)
-noch was dazu- stimme: im japanischen: 80 (tidus´ stimme...) im englischen:80 (wakka.....)
ff10-2:
gleiche wie bei ff10, außer:
story (kein kommentar)
charas: (auch kein kommentar; wo bleiben die jungs?!)
schwierigkeit: 50 (zu einfach)
musik:80
sidequests: 80
minispiel: (das is ja schonwieder eine andere regel mit blitzball! außerdem kapier ich die medallion teile nich)
also: ich mach nie die karten spiele and so on, also kann ich nix zu sagen...
ff8:
grafik:70 (fmv:100)
story:100 (die beste story!XD)
charas:100 (vor allem squall, xell und cifer^^)
schwierigkeit:90 (wegen der regel, dass sich die monster an dir anpassen...)
musik:70
atmosphäre:90
sidequests:50
minispiele: (regel unkapierbar, keine lust)
ff9:
grafik:70 (kein nterschied zu ff8) (fmv:100)
story:65 (war nich so mein ding...)
sound:70
charas: kein kommentar (mussten die so klein sein?!)
schwierigkeit:60 (der endgegner war ja nix, oder?)
musik:85
atmosphäre:70
sidequests:80
minispiele:50 (kartenspiel...)
ff10:
grafik:99 (mir gefällt der hinterkopf von tidus von unten gesehen nicht! da sind löcher! uaaahhh!^^) (fmv:120)
story: 100
charas:99 (was sollen die komischen masken?)
schwierigkeit:80
musik:100
atmosphäre:95
sidequests:70
minispiel: (ich hasse blitzball! wie funktioniert das überhaupt?)
-noch was dazu- stimme: im japanischen: 80 (tidus´ stimme...) im englischen:80 (wakka.....)
ff10-2:
gleiche wie bei ff10, außer:
story (kein kommentar)
charas: (auch kein kommentar; wo bleiben die jungs?!)
schwierigkeit: 50 (zu einfach)
musik:80
sidequests: 80
minispiel: (das is ja schonwieder eine andere regel mit blitzball! außerdem kapier ich die medallion teile nich)
also: ich mach nie die karten spiele and so on, also kann ich nix zu sagen...
@laguna ich hab einfach keine lust mir so viele komische zahlen wie 87% auszudenken
Dass sich die Gegner bei FF8 deinem Level anpassen, ist eigentlich eher ein Vorteil, denn so können die Gegner nie zu stark werden, auch wenn man kaum trainiert hat.
@ U.W.
Wieso ausdenken? Was is daran so schlimm n paar Zahlen zu schreiben? ^^
@ S.T.A.R.S.
Genau so sehe ich das auch.
Wieso ausdenken? Was is daran so schlimm n paar Zahlen zu schreiben? ^^
@ S.T.A.R.S.
Genau so sehe ich das auch.
aber das find ich auch nicht so doll, weil dann der schwierigkeitsgrad wieder runter geht
jap das stimmt!macht nicht ganz soviel spaß,wenn die gegner alle so leicht sind!tja hat wohl jeweils vor- und nachtteile!
Ja, mit Vorteil meinte ich auch die Situation für den Spieler allgemein, wegen der Wertung von Japan-Girl.
Ist aber natürlich ein Vor-und Nachteil.
Ist aber natürlich ein Vor-und Nachteil.
Hmmm...
FF7
Grafik: 72%
FMV: 85%
Sound: 83%
Story: 96%
Gameplay: 90%
Charaktere: 81%
Musik: 99%
Atmosphäre: 92%
Sidequest: 86%
Wiederspielwert: 55%
Abspann: 84%
FF8
Grafik: 80%
FMV: 97%
Story: 98%
Gameplay: 89%
Charaktere: 99%
Musik: 94%
Atmosphäre: 100%
Sidequest: 78%
Wiederspielwert: 80%
Abspann: 91%
FF9
Grafik: 82%
FMV: 91%
Sound: 76%
Story: 85%
Gameplay: 88%
Charaktere: 76%
Musik: 69%
Sidequest: 75%
Wiederspielwert: 53%
Abspann: 99%
FF10
Grafik: 97%
FMV: 100%
Sound: 88%
Story: 86%
Gameplay: 71%
Charaktere: 95%
Musik: 89%
Atmosphäre: 91%
Sidequest: 87%
Wiederspielwert: 67%
Abspann: 45%
FFX-2
Grafik: 98%
FMV: 98%
Sound: 89%
Story: 69%
Gameplay: 95%
Charaktere: 96%
Musik: 78%
Atmosphäre: 68%
Sidequest: 100%
Wiederspielwert: 88%
Abspann: 96% (Perfekt)
Autsch....
FF7
Grafik: 72%
FMV: 85%
Story: 96%
Gameplay: 90%
Charaktere: 81%
Musik: 99%
Atmosphäre: 92%
Sidequest: 86%
Wiederspielwert: 55%
Abspann: 84%
FF8
Grafik: 80%
FMV: 97%
Story: 98%
Gameplay: 89%
Charaktere: 99%
Musik: 94%
Atmosphäre: 100%
Sidequest: 78%
Wiederspielwert: 80%
Abspann: 91%
FF9
Grafik: 82%
FMV: 91%
Sound: 76%
Story: 85%
Gameplay: 88%
Charaktere: 76%
Musik: 69%
Sidequest: 75%
Wiederspielwert: 53%
Abspann: 99%
FF10
Grafik: 97%
FMV: 100%
Sound: 88%
Story: 86%
Gameplay: 71%
Charaktere: 95%
Musik: 89%
Atmosphäre: 91%
Sidequest: 87%
Wiederspielwert: 67%
Abspann: 45%
FFX-2
Grafik: 98%
FMV: 98%
Sound: 89%
Story: 69%
Gameplay: 95%
Charaktere: 96%
Musik: 78%
Atmosphäre: 68%
Sidequest: 100%
Wiederspielwert: 88%
Abspann: 96% (Perfekt)
Autsch....
Bei den Grafikwertungen ist mir aufgefallen, dass die Leistung der jeweiligen Konsole nicht genügend mit einbezogen wird.
an LittleBee:Wie der name schon sagt:Adaman Taimai!*hihi*naja gut is mir eben grade erst aufgefallen!Also dieses Monster findest du in der Hesperiden Ebene*die ist gegenüber von Dollet*!da ist ein ziemlich langer küstenstreifen,..da musst du drauf langlaufen und irgentwann kommen dann 2 Adaman Taimai!die müssen level 40 sein*oder besser* und du darfst im kampf kein rauben einsetzten!dann erhälst du nach dem kampf meistens welche!
ich warte nur bin mein "lol"-thread geschlossen wird, also nicht so viel posten, will nen neuen persönlichen rekord aufstellen
wärs nicht eher ein neuer rekord für dich,desto mehr beiträge da drin sind?
nein, denn mein höchster ist der "FF-sammlung"-thread, den würd ich so schnell nicht überbieten
dann musst du dir mal ein gutes thema einfallen lassen und dann schaun, ob es überboten wird!

@ U.W.
Ähm.........entweder bin ich blind (wir werden ja alle alt) oder dein megalomaniac-hyper-super-ultra-astronomisch-geiler-lol-Thread is weg. Also net geschlossen sondern...............weg,futsch, wie vom Rubrum-Drachen verschluckt.
Ähm.........entweder bin ich blind (wir werden ja alle alt) oder dein megalomaniac-hyper-super-ultra-astronomisch-geiler-lol-Thread is weg. Also net geschlossen sondern...............weg,futsch, wie vom Rubrum-Drachen verschluckt.
@laguna
ich weiß, hab ich eben auch bemerkt, somit ist das mein neuer rekord. er wurde nicht nur geschlossen sondern gleich weg ^^
ich weiß, hab ich eben auch bemerkt, somit ist das mein neuer rekord. er wurde nicht nur geschlossen sondern gleich weg ^^
Fällt euch ein Muster auf?
Immer wenn ihr anfangt sinnentleerte Beiträge zu schreiben verschwinden die Sachen.
Ich selbst lese schon die meisten Threads nicht mehr richtig, weil ich mich immer erstmal durch diese ganzen privaten Beiträge wühlen müsste.
Ich weiß, dass ihr meint S.T.A.R.S. und ich nerven, aber ihr nervt noch viel mehr. Durch diesen Quatsch verliert man echt die Lust an diesem Forum. Was habt ihr denn gegen Regeln?
Könnt ihr nicht einfach einen Chat benutzen? Es gibt so unglaublich viele davon. Bitte.
Immer wenn ihr anfangt sinnentleerte Beiträge zu schreiben verschwinden die Sachen.
Ich selbst lese schon die meisten Threads nicht mehr richtig, weil ich mich immer erstmal durch diese ganzen privaten Beiträge wühlen müsste.
Ich weiß, dass ihr meint S.T.A.R.S. und ich nerven, aber ihr nervt noch viel mehr. Durch diesen Quatsch verliert man echt die Lust an diesem Forum. Was habt ihr denn gegen Regeln?
Könnt ihr nicht einfach einen Chat benutzen? Es gibt so unglaublich viele davon. Bitte.
@frenshangua
weder du noch s.t.a.r.s. nerven, weil ich die meinung fast unterstütze, aber es stören auch fast niemanden die privatgespräche, außer dich s.t.a.r.s. und die mods
weder du noch s.t.a.r.s. nerven, weil ich die meinung fast unterstütze, aber es stören auch fast niemanden die privatgespräche, außer dich s.t.a.r.s. und die mods
Ich geb euch ja auch n bisschen recht. Aber ich hab das schon mal gesagt:
Wenn zur Zeit niemand eine Frage hat oder das Thema schon durch is kann man doch n bisschen labern. Und manche wollen sich den Chat auch bestimmt net erst downloaden.
Wenn zur Zeit niemand eine Frage hat oder das Thema schon durch is kann man doch n bisschen labern. Und manche wollen sich den Chat auch bestimmt net erst downloaden.
da muss man nix downloaden, aber ich kenn da sonst niemanden, deshalb muss ich den laguna hier volltexten ^^
Es geht hier aber auch um die Allgemeinheit, also es gibt ja bestimmt unzählige Leute, die hier im Forum nie posten, sich aber die Threads durchlesen. Zum einen vergeht denen dadurch auch mehr und mehr die Lust auf dieses Forum...
...zum anderen kommt es eben genau dadurch, dass manche (natürlich nicht jeder) keine Lust haben in diesem Forum eine Frage zu stellen, obwohl sie z.B. bei einem FF-Teil nicht weiterkommen. Denn viele Leute ohne Forumserfahrung trauen sich dann nicht, hier zu fragen, weil sie denken sie stören die Unterhaltung oder sie haben keine Motivation zu fragen, was anders wäre, wenn man hier häufiger über andere Fragen und Antworten lesen könnte.
Mag sich vielleicht etwas blöd anhören, aber es ist so, habe ich auch schon genügend Erfahrung mit gemacht.
...zum anderen kommt es eben genau dadurch, dass manche (natürlich nicht jeder) keine Lust haben in diesem Forum eine Frage zu stellen, obwohl sie z.B. bei einem FF-Teil nicht weiterkommen. Denn viele Leute ohne Forumserfahrung trauen sich dann nicht, hier zu fragen, weil sie denken sie stören die Unterhaltung oder sie haben keine Motivation zu fragen, was anders wäre, wenn man hier häufiger über andere Fragen und Antworten lesen könnte.
Mag sich vielleicht etwas blöd anhören, aber es ist so, habe ich auch schon genügend Erfahrung mit gemacht.
sind diese kleinen gespräche denn wirklich so schlimm und so riesig?und so nervig?
an LittleBee:schau doch BITTE mal im thread ,,chocobo-world und pocket-station" nach,da stehts erklärt!

siehste @s.t.a.r.s. wir hatten ein ganz anderes thema, aber littlebee hat sich getraut zu fragen, da soll noch mal jemand sagen, die hätten angst vor uns
Ich habe gesagt, dass es logischerweise nicht auf jeden zutrifft, aber im Vergleich zu früher gibt es hier nur noch wenige Fragen. Vielleicht 30% der Beiträge sind Fragen + Antwort...und der Rest diverses Zeugs (natürlich nicht nur Privatgespräche, sondern auch noch Diskussionen, die ok sind ^^). Früher war es jedenfalls genau umgekehrt ;)
Als ich angefangen habe hier zu lesen, wurden jeden Tag mehrere Fragen gestellt. In letzter Zeit kommt eine pro Tag, ich finde das etwas wenig.
Leider muss ich sagen, dass ich die Gespräche tatsächlich ziemlich nervig finde.
Chaträume gibt es zu Hauf über [www.google.de] zu finden, für jeden Geschmack, ohne download oder Identitätsfreigabe. Sucht euch einen aus, macht einen privaten Raum auf und los kann's gehen.
Leider muss ich sagen, dass ich die Gespräche tatsächlich ziemlich nervig finde.
Chaträume gibt es zu Hauf über [www.google.de] zu finden, für jeden Geschmack, ohne download oder Identitätsfreigabe. Sucht euch einen aus, macht einen privaten Raum auf und los kann's gehen.

an frenchAngua:das machen wir ja nicht absichtlich!das kommt so beim schreiben!...aber es ist natürlich richtig,was ihr sagt.......
Und noch eine frage obwohl ich nich weiss ob ich die schon gestellt habe! woher bekomm ich nen force reif?
Wenn du Stammkunde hast, kannst du im Esthar Hunde-Shop welche kaufen. Von den Küßchen werden sie auch hinterlassen.
hab ich eigentlich irgentwas verpasst?...S.T.A.R.S. antwortet auf fragen zu ff8?
Ja, und? ^^ Ich habe wie schon mal erwähnt die Teile 7 - X-2 durchgespielt, bei 8 und 9 kenne ich mich zwar nicht mehr so gut aus, da ich sie nur einmal gezock habe, aber ein bisl was weiß ich auch noch ;)
ich weiss jetzt zwar wo das choco heiloigtum ist aber wo kann ich da mit der ragnarok landen?
gaaar niiicht...weiß ich auch nicht, aber das wurde glaub ich auch schoon gepostet
an S.T.A.R.S.:du beeindruckst mich imer wieder...^^
an LittleBee:alles zum thema chocobos und was damit zu tun hat,steht in dem dir schon oben empfolenen thread
(chcocobos-world und pocket-station)
an LittleBee:alles zum thema chocobos und was damit zu tun hat,steht in dem dir schon oben empfolenen thread
(chcocobos-world und pocket-station)Oder du schaust einfach unter diesem Link nach:
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
Ich weiß.............dann mach ich halt das 
P.S.: Wir sollten an die Mods denken........

P.S.: Wir sollten an die Mods denken........
ICH mache den smile ja nur in extrem-situationen und nicht so häufig. aber zurück zum thema: ... will aber im moment nix zu FF8 wissen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
...ich weiß it net!