Euro 2004 (PlayStation 1+2)

Euro 2004 (PlayStation 1+2)

Mit Podolski oder ohne??
Der ist nicht dabei
und Schweinsteiger?
Natürlich ist der Podolski Dabei!
Schweinsteiger auch!
Aber gehört das hier nicht irgendwie in "SPORT"?!
Nightshade hat recht der ist nicht dabei hab ihn auch nicht gesehen.
@Lackaffe: er meint wohl das Videospiel Smiley
@Mici
ja Schweinsteiger ist dabei
@S.T.A.R.S.:
Warum frägt er dann ob Podolski dabei ist?! Er spricht ja gar nicht über das Videospiel!
Außerdem wenn jemand GESCHEID über das EM Game sprechen will, dann soll er auf mein erstelltes Thema "EM 2004 Das GAme (Zur EM)" gehen!
@Dark Night:
PODOLSKI IST DABEI! ER WURDE NUR BISHER NOCH NICHT EINGESETZT! WARSCHEINLICH WEIL EIN SPIEL GEGEN Z.B. TSCHECHIEN NOCH ZU VIEL FÜR EINEN 18 JÄRIGEN WÄRE!

Habt ihr es jetzt gecheckt?!
Warum soll er es denn nicht fragen? Bzw. was verstehst du unter gescheit reden? Das war eine ganz normale Frage zu dem Spiel.
Zudem solltest du mal auf das Datum gucken, du hast deinen Thread erst später eröffnet Smiley
Wenn sich seine Frage nicht auf das Spiel bezieht, hätte er den Thread in das Sportforum stellen sollen. Was ich aber nicht glaube, wieso sollte er dann nach Schweinsteiger fragen, wenn er 2 Tage zuvor im Fernsehen zu sehen war?...
DAS check ich aber irgendwie nicht! Warum frägt er über das Spiel mit Podolski oder ohne?!
Er wollte denke ich wissen, ob der im Spiel mit dabei ist, da Podolski etwas später in das Team gerückt ist, genau wie Schweinsteiger.
Naja, wenn Mici wieder in diesen Thread kommt, wird er uns bestimmt schon verraten, was er nun meint...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.