Sag mir mal eins das nicht nerft...!
Also ein bis maximal zwei könnte ich maximal verkraften aber das nerft auch schon!
Für eine Seite die noch mehr Popups öffnet müsste ich schon einen sehr guten Grund haben um diese ein zweites mal zu betreten!
Auch bei ein oder zwei Popups muss der Inhalt der eigentlichen Page aber schon ziemlich wichtig und rar für mich sein damit ich nicht lieber auf andere Quellen ausweiche.
Also ein bis maximal zwei könnte ich maximal verkraften aber das nerft auch schon!
Für eine Seite die noch mehr Popups öffnet müsste ich schon einen sehr guten Grund haben um diese ein zweites mal zu betreten!
Auch bei ein oder zwei Popups muss der Inhalt der eigentlichen Page aber schon ziemlich wichtig und rar für mich sein damit ich nicht lieber auf andere Quellen ausweiche.
Normale Popups sind ja nicht soo schlimm... (wozu gibt es Popup-Blocker?) was wirklich nervt sind diese Flash-Werbebanner die sich immer direkt vor den Text schieben und die man nicht wegklicken kann!
Popups... hm was sind Popups, schon so lange keins mehr gesehen. Es lebe Firefox, K-meleon und Co. ;-)
Normale Popups krieg ich ja nicht (oder auch nur ganz selten), da ich die Google-Toolbar habe und auch manchmal Opera nutze, wo ein Popup-Blocker eingebaut ist. Aber wie Rincewind schon sagte, die Flash-Popups sind megascheiße. -.-
Dann habt ihr wohl den falschen Popup-Blocker. Diese sogenannten "Floating Banner" gibts bei mir auch nicht.
www.tooto.com|ZeroPopup
www.tooto.com|ZeroPopup
Wegen den Flashteilen:
Ich finde die auch total sch**ße! Besonders die die immer vor dem Teil der Seite sind der wirklich interessant ist! ein beispiel: diese KACK-WERBUNG (flash) mit dem scharf was ein stück von so ner zahnepflege-packung abbeißt(Im Fernsehn ist das die Werbung wo das "SHEEP" den LKW zieht)! Das kann man erst nach ca. 10 sekunden ausschalten! nerv nerv nerv...
Für alle Popup-Muffel:
HIER_KLICKEN!
P.S.:Ich würde nicht auf den Link klicken *GGGGGG*!
MFG.
Spezial
Ich finde die auch total sch**ße! Besonders die die immer vor dem Teil der Seite sind der wirklich interessant ist! ein beispiel: diese KACK-WERBUNG (flash) mit dem scharf was ein stück von so ner zahnepflege-packung abbeißt(Im Fernsehn ist das die Werbung wo das "SHEEP" den LKW zieht)! Das kann man erst nach ca. 10 sekunden ausschalten! nerv nerv nerv...
Für alle Popup-Muffel:
HIER_KLICKEN!
P.S.:Ich würde nicht auf den Link klicken *GGGGGG*!
MFG.
Spezial
@Spezial13
Boah,echt lang,man weiß ja aber,wie man das schnell und einfach wegmacht,habs aber durchgemacht,der wollte nen Passwort von mir wissen,probier es die ganze Zeit rauszufinden,finde ich aber nicht,weiß es einer?
Boah,echt lang,man weiß ja aber,wie man das schnell und einfach wegmacht,habs aber durchgemacht,der wollte nen Passwort von mir wissen,probier es die ganze Zeit rauszufinden,finde ich aber nicht,weiß es einer?
oh gott... mein papa hat mir gestern eine geknallt,dass ich jetzt immer noch nichts auf dem einen Ohr hören kann.Wegen dieser Popup scheiße da oben! Des ging dann nimmer weg ey...
Ach PopUps, wer geübt ist, klickt sie schnell weg. mir machen die ziemlich wenig aus. vllt die "script"basierten (kA wie die heißen) werbeeinblendungen nerven nen bissl, weil man die nicht so schnell wie herkömmliche wegklicken kann.
Und manchmal braucht man des Popup, aber wird geblockt. Nervt nen bissl in der Schule, da muss man dem sagen, blockiere nicht -.-
Und manchmal braucht man des Popup, aber wird geblockt. Nervt nen bissl in der Schule, da muss man dem sagen, blockiere nicht -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.