Final Fantasy Screenshots (* Final Fantasy)

Final Fantasy Screenshots (* Final Fantasy)

Hallöchen leute!ich wollte mal fragen,ob ihr schöne bilder kennt von FF(vor allem von ff8)!ich such noch ein paar schöne für mein PC als hintergrund und vor allem ein GANZ schönes von Rinoa aus ff8 für mein profil*grins*(mit Angel und Squall vielleicht,muss aber net sein..!)!vielleicht könntet ihr mir ja mal sagen wie ihr das aus meinem profil findet?is ganz neu...
wenn ihr gute seiten kennt wo man bilder finden kann auch von den GANZEN andren ff-teilen,dann schreibt sie doch einfach mal hier rein und gebt eure meinung dazu ab,okay?alles was irgentwie mit bildern von FF zu tun hat,kann hier rein geschrieben werden!Smiley

Rinoa
moin
also zu FF8 weis ich jetzt nix aber coole screenshots und Bildschirmhintergründe für X gibts auf http://www.ffx-europe.com/.
hab vier in meinem profil. ein ganz interessanter ist: http://www.creativeuncut.com/artff7.html
da gibts zwar keine richtigen screenshots, aber viel artwork. richtig schön geteichnete und auch mache große bilder, sind auch ein paar bei, die dich interessiersn könnten @rinoa^^
wie kann ich n bild in mein profiel reintun? (ich kapiers net!)
@ Rinoa

Das Bild is cool. "Rinoa in Action" sozusagen.
Mal ne Frage: Wie kann man sein Profil editieren?
@rinoa, hab noch ne schöne seite, wo es zum beispiel dieses bild gibt: http://www.ffshrine.org/ff8/nomuraart/ff8_1.jpg
vielleicht gefällts dir

@laguna
oben rechts, wo HILFE und so steht, klickst du auf PROFIL. gibst username und passwort ein, dann kannst du angaben ändern

@yuffie-fan
du nimmst ein bild, dass du irgendwo auf dem pc gespeichert hast. da wo man das profil ändern kann, klickst du ganz unten in das feld, wo man ein bild aussuchen kann. dann wird dir angezeigt, was auf deinem pc ist. da suchst du dir dein bild, das du benutzen willst
an Yuffie-fan:das ist echt einfach!sogar ich hab`s hinbekommen,dann kannst du das auch!*grins*wenn du ein bild speichern willst,klickst du das,welches du haben möchtest mit rechts an und gehst dann auf ,,bild speichern unter!"dann wird`s gespeichert und du machst dann das,was ciferoth gesagt hat!

an Laguna:ich find das total süß!ich nenn es immer,,Schöne in Nöten"*grins*Smiley

an ciferoth:zu der ersten seite:WOW,sind das klasse zeichungen*neid,neid,und nochmals neid!*
die zweite seite geht irgentwie nicht!ach übrigens das photo,was ich jetzt hab ist aus der seite eyesonff!(aus deinem profil)!da hab ich mir die GANZEN sreenshots angeschaut(war`n ganz schön viele...)
@Rinoa und Ciferoth
der Link geht bei mir auch net aber guck http://www.ffshrine.org/ff8/nomuraart/ <-hier. das ist diese seite mit den Bildern in ner Liste. Die Seite is irgentwie komisch gemacht. ka
@rinoa
genau, der von BRAB ist ja das selbe, gleich das erste bild ist von rinoa und dazu noch richtig schön gezeichnet
verdammte scheiße können die alle gut zeichnen!
achja ciferoth..du wolltest doch auch noch mein bild kritisieren oder?*hihi*
okay, dein bild sieht sehr bescheiden aus und du nimmst sofort ein anderes!.....^^scherz, ist ja deine entscheidung, was du nimmst, finde es schön aber das gezeichnete mag ich jedenfalls lieber...*haha*. übrigens sind die gezeichneten alle von einem künstler namens nomura, mein lieblings-zeichner, gibt auch noch einen berühmten FF-zeichner namens armano, die bilder sehen aber recht scheiße aus
@ ciferoth

Dankeschön. Du weißt aber auch ne Menge.
@laguna
wie in rinoas profil steht, bin ich immer für hilfe da^^
wow das hast du auch schon mitgekriegt?ich dachte schon,dass fällt nie auf...!*weil nie irgentwas gesagt wurde...*
dann möcht ich mich gleich mal bei dir bedanken für das erwähnen meines namens in deinem profil!Smiley

P.S.ich glaub ich experimentier jetzt mal ein bisschen mit den bildern rum,die ich bis jetzt hab!ich weiß nämlich immer noch nicht,welches ich nehmen soll!vielleicht könnt ihr mir da ja helfen?
So mein Profil müsste jetz überarbeitet sein. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.
@rinoa
da wird noch einiges bei deinem namen folgen^^ hatte noch nicht ganz so viel geschrieben

@laguna
cooles profil, der letzte satz gefällt mir:"wenn ich jemanden vergessen hab tut es mir leid." oder so. nach dem motto:"was soll man da noch machen? hab dich vergessen jetzt bist du nicht drin!"

nochmal etwas @ rinoa^^: das gezeichnete von nomura ist meiner meinung nach das schönste bild!
@ ciferoth

Ich meinte das eigentlich wirklich so dass es mir leid tut. Ich kann ja da nun net 390004 Grüße reinschreiben (bzw. KANN schon nur hab keinen Bock zu). Außerdem sind mir in dem Moment net mehr eingefallen (oder ich wusste net wie sie geschrieben werden *ggg*).
@laguna, weiß, wie es gemeint war, aber klingt schon lustig^^
an Laguna+ciferoth:mensch ihr seid echt süüüüüüüüüüß! dankeschön für die netten worte hinter meinem namen!*dicken fetten Smileyan euch beide!*ich bin mit euch aber auch noch nicht ganz fertig...Smiley!irgentwann wird da noch mehr stehen und ein neues bild von mir vielleicht wird auch noch dabei sein...*grins und freu zugleich!*

an ciferoth:oh da kommt noch was?*schreib ja was nettes*grins...kleiner scherz!wird ja langsam mal zeit für meine schlechten seite*hihi*!

an Laguna:ich find dein profil total lustig!
P.S.was soll das mit,,ups,jetzt wär ich fast auf meiner eigenen schleimspur ausgerutscht"?ich find das voll nett von dir(die beschreibung)!vor allem,,sie hat immer gute laune"!hihi....DAS LIEGT EINZIG UND ALLEIN AN EUCH!
@rinoa
sei froh, dass ich keine schlechte seite an dir kenne^^ kannst also mit was positivem rechnen
fände es übrigens nett, wenn auf besagtem bild auch cifer mit drauf wäre *lol*, naja, man kann ja nicht alles haben Smiley
ja leider*grins*ich bemüh mich ein SUPER SUPER schönes zu finden,wo ALLE drauf sind Rinoa aber trotzdem noch im vordergrund ist*vielleicht find ich ja so eins!
vielleicht lernst du irgentwann ja noch meine schlechten seiten kennen*grins*!ich wünsch es dir aber net...!Smiley
@ Rinoa

Damit meinte ich aus Spass dass ich bei dir mit der Beschriebung ziemlich rumgeschleimt hab. Aber das war natürlich alles ernst gemeint. Smiley

P.S.: Bei mir kommt demnächst auch noch ein Bild dazu. (muss nur noch eins finden..........)

Let it rock! Laguna
an Laguna:alles ernst gemeint?...das smiley sagt was anderes...!Smiley
achja schau mal auf die dritte seite in ciferoth`s profil!(eyesonff)..da sind 726 screenshots oder vielleicht auch weniger!von cd1 bis 4 alles nach spielverlauf!da müsste eigentlich was dabei sein!
Danke für den Tipp. Aber ich hab das wirklich ernst gemeint. Ich weiß auch net warum ich den Smiley jetz dahin gemacht hab.........
na dann ist ja gut...Smileydankeschön!
hast du eigentlich schon ein bild gefunden?(du brauchst doch sicherlich eins von Laguna oder?*grins*)
@rinoa
danke dass du für mein profil wirbst *fieses HAHA*, eon bisschen hab ich noch dazu geschrieben, aber das ist noch lange nicht fertig
übrigens hab ich das perfekte bild gefunden, aber die datei ist zu groß *hoil*, aber sieh´s dir mal an:
http://kujasangel.freehomepage.com/rinoasquallseifer.jpg

@laguna UND rinoa
ansonsten möcht ich euch noch diese seite ans herz legen, da gibts bilder von jedem chara, könnt ja mal reingucken:
http://digilander.libero.it/cittamillennio/Ottobre%202000/Fantasy/image8.html
@ ciferoth

Jo die Pics sind net schlecht.
halt ein bisschen klein
Egal
an ciferoth:sag mal,WIESO funktioniert das immer nicht,wo sofort ein bild angezeigt werden soll?(die erste adresse funktioniert wiedermal nicht...)!*schnuff*!Smiley
trotzdem danke für die anderen,hab erstmal sämtliche der zweiten seite gespeichert*grins*!DANKE ciferothSmiley

an Laguna:na schon was gefunden?
Nee noch nix passendes. Aber ich suche..........
@rinoa
hast du ein programm zum entpacken von zip-dateien? dann probier mal den link hier aus:
http://kujasangel.freehomepage.com/FFVIIIPICS.htm
da kann man über 200 bilder von ff8 downloaden. hab sie aber noch nicht gesehen
an ciferoth:hm was ich hab und was nicht weiß ich nicht!aber da mein pc noch aus dem 1.weltkrieg ist und schon viel mitgemacht hat glaub ich nicht,dass der sowas hat!außerdem funktionieren die bilder ,,wiedermal"nicht,ich denk mal das heißt das ich so ein progaramm nicht habe!

an Laguna:schau mal die,sind bis jetzt die besten die ich gesehen hab: http://www.eyesonff.com/ff8/disk4_13.shtml
die sind eigentlich schön!anstatt der 4_13 mach mal auch noch 4_14 und 4_15!also wenn du auf ff8 gehst auf screenshots dann disk4 und die zahlen 13,14,15 nacheinander anklicken!*gehen ja noch größer die bilder,wenn du sie anklickst!*oder hast du die schon gesehen?
@Rinoa
Ein sehr gutes Prog um Bilder anzu gucken gibt es
http://www.irfanview.de/ <- Hier.
Ein Programm um *.zip dateien zu entpacken gibts
http://www.winzip.de/ddchomea.htm <-Hier
gute progs aller art gibts auch bei chip.de...
jedenfalls ist mein pc denk ich mal noch älter und ich hab mir alles selbst geholt^^...wenn man weiß woher man´s kriegt ist das ja nicht schwer
@Ciferoth

Chip ist schei*e weil man da nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit runterladen kann.
Besser ist www.heise.de|Heise , die auch immer die aktuellen Computer News haben. Da ist immer nur einen Link auf die Orginal Seite wo man dann auch meistens mit voller Bandbreite runterladen kann.
Das Verzeichnis ist allerdings etwas versteckt. Guckst du Hier
http://www.ffshrine.org/
sorry, falls die site schon dabei ist, aber dort findet man alles über ff, nicht nur screens
@brab
heise ist ganz gut, aber da gibts gar keine illegalen file-sharing programme, also nicht mein stil^^ aber sonst nicht schlecht
ok leutz ich werd mal schauen ob das funktioniert!vielen danke für eure hilfe!
wie gesagt helfe ich immer gern.....
@ciferoth
wieviele brauchst du denn? ^^
alle ^^ leider darf man ja keine namen von solchen progs nennen
schickt euch die doch per e-mailSmiley
Ne geht nicht. Ich benutze kein Windows
naja, es fängt mit "ka" an und hört mit "zaa" auf
ne das is scheiße
Aber seit ich mich von Windows befreit hab lade ich eh fast gar net mehr runter.
mensch das klingt alles ziemlich kompliziert!

achja für alle kritiker unter euch...ich hab ein neues bildSmiley
Auch schön aber...........wo is das denn aufgenommen? Is das aus der Endsequenz im Garden?
jap Laguna,richtig!da wo Rinoa und Squall bei nacht auf dem außendeck sind,Rinoa in den sternenhimmel guckt und ne sternschnuppe sieht(so wie beim der SEED-abschlussparty)!dann dreht sie sich um sieht Squall und die beiden küssen sich![wie romantisch]*freu*
Hach is das net schön *schnuff*
ich könnte platzen vor mitgefühl...
@ ciferoth

Hey hast du nen neuen Nick? "ciferÖth" ^^
muss @laguna, ich komm nicht mehr in meinen alten rein
an ciferoth:ok so?wieso nicht,du warst doch registriert.hast das passwort vergessen was?

an Laguna:ja find ich auch...sowas von schön...so romantisch....!*schnuff,schnuff*
hey leute ich bins ciferoth und wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr melden werde, bei meinen accounts klappt gar nix mehr, machts gut leute

@rinoa
nein, mein account wurde gelöscht und wenn ich einen neuen mache nimmt er das passwort nicht an
Weil es hier ja schon um Screenshots geht wollte ich mal fragen, wie machste denn deine eigenen Screenshots? Was brauchst du denn dafuer?

vale
@ ciferoth

Das is ja shit. Schade mann. Bis irgendwann. Kannst ja eigentlich auch nen anderen Nick nehmen oder? (Leviathan z.B. ^^)
ja das wäre doch auch gut!du bist doch so´n RIESEN Levithan fan!Smileyfalls das nicht funktioniert hoff ich,dass wir uns wiedermal sehen...also bis denne und viel glück!

an Valefor:das is ne gute frage*grins*!ich kenn mich da überhaupt net aus....da brauchst du bestimmt irgent so ein komisches programm für...*könnt ich wetten*!
@ Valefor

ciferoth könnte dir da bestimmt helfen aber..........hat sich ja jetz ERSTMAL erledigt.

@ ciferoth

Bist ja bestimmt net lebenslang hier weg denk ich mal.
@Valefor
Auf dem Computer ises einfach. Da kannst du das Programm Hardcopy nehmen. Dann einfach nur die Taste "Druck" drücken und das was im moment auf deinem Bildschirm ist wird ausgedruckt. (kann sein das es bei Spielen ein paar Probs gibt aber es müsste eigentlich gehen) Wie es auf der PS2 geht weis ich nicht.
an Laguna:na...immernoch kein bild gefunden,oder gefallen die dir alle nicht?
ihr habt recht, da bin ich wieder *lol*, nein, ich hab mir nen neuen nick gemacht, aber da steht immer: "dieser user benötigt ein passwort." oder so, auch wenn ich das korrekte passwort eingebe

@laguna
dann gib doch einfach bei der google-bildersuche "laguna loire" ein und stell die größe auf mittel
Um ehrlich zu sein hab ich in letzter Zeit gar net gesucht *verlegenamKopfkratz*. Aber ich find schon noch eins. Muss mein Profil sowieso noch n bisschen überarbeiten. ^^
lol
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
an ultima weapon:also wer nu noch nicht geschnallt hat,dass du ciferoth bist,warst...wie auch immer,der gehört auf den mond!*grins*

an Laguna:ich hab schon ganz schicke von Laguna gesehen!also:,,gib die suche nich aufSmiley"

achja,da fällt mir grad was ein!ich hab 3 bilder gefunden,die ich euch UNBEDINGT zeigen muss!das eine dürfte Laguna eventuell ganz gut gefallen,dass andere war aufgrund von ciferoth*jetzt Ultima Weapon*s wunsch für mein profil,das gefällt mir aber selbst auch super gut!und das letzte ist der hammer,das müsst ihr euch ansehen,dass is eher was für ALLE!
also darf ich los schießen?
Let it rock! wie ich immer soschön sage Smiley
@rinoa
ich muss halt in jedem thread sagen wer ich bin^^
welches meinst du mit *der hammer*? das in deinem profil? hmmm...weiß nicht ob es deine persönlichkeit spiegelt aber ist schon interessant *lohol*
an Laguna:dankeschön....Smiley

an Ultima Weapon:das war ja wieder typisch kerl!*unmöglich*!DAS bild war noch wegen meinem anderen thread,weil ich diese wunderschöne kette suche und man sie auf dem bild so gut erkennen kann. bei ebay unter RINOA KETTE war immer ne andere als diese!ich wollte einfach die ECHTE zeigen,damit alle bescheid wissen,welche ich mein,wenn ich davon rede.Smiley
die drei bilder die ich euch zeigen will kommen ab JETZT nacheinander,sobald ihr mir eure meinung dazu gesagt habt,kommt das nächste!Smiley
hm mit welchem soll ich bloß anfangen...?...also was haltet ihr von dem?

was meintest du eigentlich mit ,,weiß nicht ob es deine persönlichkeit spiegelt"?
sorry habs nicht so schnell gefunden und musste meine datein ein bisschen durchwühlen*grins*!das erste bild ist jetzt drin!Smiley
Hey da bin "ich" ja auch drauf! *freu*
genau deshalb dacht ich mir es würde dir gefallen....*grins*!morgen gibt`s dann nummer 2!das entspricht etwas mehr der bildsuche von ehemals ciferoth:,,am liebsten wär mir ein bild wo Cifer mirdrauf ist"!ich find das ist aber sehr schön geworden,...aber ich verrat net zuviel!Smiley
will vielleicht noch jemand seine meinung zu dem jetzigen bild in meinem profil abgeben?Smiley
ihr könnt ruhig schreiben,wenn ihrs scheiße findet...!
äh ja, ich finde das bild gibt nicht so die rinoe wieder wie man sie gerne sieht *palaber* der laguna im hintergrund stört, aber sonst ganz nett ^^
Sag mal hast du jetz was gegen mich? Oder nimmst du das mit diesem Wettkampf etwas zu ernst? ;-)
heh aufhören ihr beiden streithähne!also bereit für bild nummero 2?
*ich glaub ich weiß schon welche kritik von wem kommen wird......grins*!
Is das net immernoch das Gleiche oder hab ich was verpasst?
ne ich habs JETZT erst reingesteltt*grins*...entschuldigung!
also wie findet ihr`s?
Sorry dann stimmt bei mir was net. Ich hab immernoch das Gleiche (?).
jetzt!
@rinoa
das ist genau das bild was ich dir letztens vorstellen wollte, aber da hat der link nicht geklappt. ich finde es beeinhaltet genau die charaktere, die zu rinoa passen und in FF8 wichtig sind

@laguna
hab natürlich nix gegen dich, aber der laguna aus FF8, naja, ich mag ihn irgendwie nicht *lol*
@ Rinoa

Jetz hab ichs auch.^^ Ja is auch net schlecht. Ich könnte ja meinen Nick ändern dann wären wir alle drei auf dem Bild (na wen mein ich wohl?).

@ U.W.

Warum? Ja ok manchmal is er ein ziemlicher Volleimer aber ich kann mich gut mit ihm identifizieren (also jetz net als Idiot sondern vom Charakter und seiner Story).
................hey das wär doch n cooles Thema für nen neuen Thread..........
an Ultima Weapon:oh wirklich,cool!das freut mich!ja aber ein element fehlt immer noch....!

an Laguna:hihihi,willst du das echt tun?*nicht,das ich was dagegen hab*!
ach ja willst du wirklich nen Laguna thread aufmachen? dann mach ich noch nen Rinoa thread auf und Ultima Weapon einen Cifer thread und dann geht`s los oder was?*grins*
Nein ich meinte das eigentlich anders. Aber deine Idee is auch gut.^^ Was ich meine seht ihr morgen.........
hä was meinst du jetzt...die ,,Änderung" deines nicks oder das ,,Eröffnen"drei neuer threads?*ich seh grad nicht durch!*
So jetz nochmal zum Mitschreiben^^:

Ich wollte EINEN neuen Thread eröffnen. Der kommt nachher. Is nix tolles aber ich find die Idee gut. Also nachher (so ca. 14.30 Uhr) mal wieder reinschauen. ;)
aha!verstanden,bin ja mal gespannt!...
so seid ihr bereit für das letzte bild...?das ist echte klasse!(P.S.noch is es nicht drinne!)
@laguna
jetzt versteh ich auch, wie du dich mit laguna identifizierst^^ ich find den thread cool, hab auch schon meinen passenden chara gepostet *lol*
Tja MANCHMAL hab ich halt auch nen Geistesblitz. ;)
leider viel zu selten ^^
mensch was is denn mit euch los? ihr versteht euch ja blendend!

also falls es noch irgentjemanden interessiert...das letzte bild in meinem profil ist da!es ist zwar ziemlich klein,aber ich find`s.....naja macht euch ein eigenes bild davon!*hihi...was für ein wortspiel!*....
@Rinoa
soll das bild ein scherz sein?
du weißt ja welches ich am schönsten finde

laguna und ich sind jetzt übrigens brudaz
@Laguna kennst du eine gewisse Jaden Tesnaya?
kennt jemand ein Bild das 60x60 Pixel hat und wo die hübsche Frau von Finla Fantasy drauf is?
an Ultima Weapon: wieso scherz? das hat jemand selbst zusammen gebastelt! ich find`s irgentwie total lustig!
ihr beide jetzt brüder...das is ja auch was!Smiley

an Kaiservolk:äh,welche hübsche Frau von WELCHEM ff-teil meinst du eigentlich?
das bild passt voll in die jareszeit, rinoa!^^

und ihr seid jez brüder... also ihr habt euch ja schon immer gut (?) verstanden, aber jez seid ihr brüder! haach, wie rührend *tränen rauspress* ^^
(ok, das musste jez mal raus)
an Japan-Girl:*hihi*,ich weiß...ich wollts euch bloß mal zeigen,weil ich es irgentwie cool fand!in mein profil kommt aber BALD ein neues bild,was dann vielleicht endgültig da bleibt!*ich hab nur keine ahnung welches*! grins...
ja, aber im bild wurde nicht viel gemacht, außer die farbe vom kleid ändern und ne mütze drauf zu batschen^^
also warten wir mal auf das endgültige bild..... ich finds bloß sche**e, dass man keine gif´s reintun kann. naja, egal. das kommt wieder einmal wie immer vom thema ab *grins*
1. es gehört doch zum themaSmiley!
2.doch man kann bilder von GF reintun! Ultima Weapon hatte mal eins von Levithan drin!
@Rinona is eigendlich egal,hauptsache sie ist hübsch
an Kaiservolk:kleiner tipp...ich bin Rinoa,ohne n!Smileyalso ich kann dir jetzt HAUFENWEISE bilder von Rinoa aus ff8 auftischen...*das meiner meinung nach schönste mädel aus ff!

an Japan-Girl:tja das perfekte bild...ich werds irgentwann schon finden.bin schon wieder mal auf der suche danach!äh hier übrigens der lustigste gesichtsausdruck von squall,den ich JE gesehen hab!...das kann echt nicht überboten werden!
http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk1/135.jpg
stimmt`s oder hab ich recht!...in meinem neuen bild*bleibt aber nicht das Endgültige* guckt er auch nicht schlecht...!
@Rinoa
sie meint animierte GIF´s, diese kleinen bildchen die sich bewegen, nicht G.F.
Smiley*nein*..schonwieder was verwechselt!*hihi*...ähem hört mir einfach nicht mehr zu...!

an Kaiservolk:damit muss ich das was ich oben gesagt hab zurückziehen!von solchen bildern hab ich noch nie was gehört!...aber so wie`s aussieht kennt sich Ultima Weapon damit aus...?!
@Rinoa
doch, wir hören dir immer zu, weil du immer was wichtiges zu sagen hast^^
hahaha,mehr oder weniger...Smiley
yep, ich meinte die gifs. also die sich bewegenden blder. aber egal, die sind leicht zu verwechesln^^
das bild is auch voll cool, aber kennst du das beste bild von squall (wo er daneben schaut)? das ist der gesichtsausdruck, wenn er bei der strandszene in das boot springt!^^ der ausdruck is am besten!^^
ja warte..du meinst wo Squall da so halb ins boot reinfliegt ne...!warte..ich such`s mal schnell...

haha hier is es ja*sieht aber irgentwie süß aus!
http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk1/71.jpg

ok ok,jetzt nochmal ganz von vorne ich bin total durcheinander!Smiley...!Japan-Girl,du wolltest das mit den GIF`s wissen,ne? und Kaiservolk,du hast nur nach stinknormalen bildern gefragt,oder?
?
@ Kaiservogel

Wer soll denn diese Jaden Tesnaya sein?
@Laguna gehst du in den Star wars Chat?
@Laguna ach übrigens ich heiße Kaiservolk,aber es ist nicht schlimm(verkrampftlächel)
@Rinoa ja,aber sie müssen ein schönes Gesicht von einer Frau haben und maximal 60x60 Pixel haben(Screenhots)
60x60 Pixel? Das ist aber sehr klein

Ungefähr so:
|----------|
|----------|
|----------|
|----------|
ja,aber ich will es in einem Profil in einem Forum benutzen,und da geht nur 60x60
Nein bin net im Star Wars-Chat. Warum denn?

P.S.: Sorry wegen deinem Nick. Hab mich verlesen.
an Laguna:Kaiservogel....der war echt gut, den muss ich merken!Smiley
achja,du hast das beste bild ja verpasst oder? falls du`s noch sehen willst sag mir bitte einfach bescheid,dann stell ich`s nochmal in mein profil!*falls nicht,schweig einfachSmiley

an Ultima Weapon:was n los?...wofür steht das fragezeichen?
@Rinoa
wenn ich nicht weiß was ich posten soll, aber trotzdem etwas posten will, dann kommt irgendwas bei raus.....
an Ultima Weapon:ah alles klar!*merk ich mir auch.*

an Kaiservolk:hast du mich grade mit sie angesprochen? äh,ob ich so ein kleines find, muss ich erstaml sehen!

weiß einer wie groß 60x60 pixel in KB sind?
das sind nicht mal 8 KB, er hat dich aber nicht mit "sie" abgesprochen, er meinte damit die schönen FF-Weiber
@rinoa: jaaaa, das bild! das sieht einfach lustig aus!
achja, und ich versteh die frage von dir nich ganz.... also ich wollte ein GIF in mein profil reintun und hab gemerkt, dass es garnich geht und hab mich im forum sozusagen "AUFGEREGT"^^. falls es nich die antwort auf deine frage war.... ich bin voll schwer vom begriff, weißt du?^^erklärs mir einfach nochmal! (oh mann, ich mach mich hier voll zum depp...)
@Rinoa mit "sie" meint ich die Bilder
an Kaiservolk:naja,es hat sich nur so angehört...*grins*

an Ultima Weapon:vielen dank für den hinweis!

an Japan-Girl:es ging darum,dass ich das mit den GIF`s auch bei Kaiservolk zugeornet hab und von daher mal geschrieben hab, dass ich solche bilder net kenn und da nicht weiterhelfen kann! da Kaiservolk die aber gar nicht haben will, hat sich das erledigt und kann doch helfen!eventuell!....ich war nur leicht verwirrt und hab was durcheinander gebracht!mit der frage wollte ich eigentlich nur diese verwirrung auflösenSmiley
...
aha wieder mal so ein kreativer beitrag Ultima Weapon!Smiley
@ rinoa: ah, ok, dann hat sich das ja gelöst!^^
@ Rinoa

Das Bild sieht voll cool aus. :)

@ U.W.

Mann wieder so einfalsreich heute was? ^^
@Rinoa
yo
@Laguna
yo
@all
^^
an Laguna:find ich auch!*grins*!willst du das andere noch sehen...dass damals besagt hammer bild nummer 3?

an Ultima Weapon:yo,voll krass ne?Smiley

an Japan-Girl:ja hat es!...^^
übelst
Legendär...............
dermatologisch wertvoll.....
äh was meint ihr?

an Kaiservolk:also ich hab welche gefunden,die sind 7KB groß! schau mal hier:
http://www.ffgon.com/ff8sreenshots3.shtml
klick einfach das mit rechts an und speicher es,dass dir ganz gut gefällt!...du kannst ja auch alle anderen 8 seiten anschaun!...ich hoffe,da ist was dabei...!
hey da hab ich ja gut geschätzt als ich gesagt hab: "die sind nicht mal 8KB groß"
an Ultima weapon:ich hab jetzt darauf aufgebaut,dass du recht hast!...*enttäusch mich jetzt nicht...*!
äh,kann man eigentlich diese GIF`s oder auch FMVs oder wie die heißen ,als bild verwenden?

P.S. ich werd jetzt erstmal die nächste zeit nicht mehr ganz so oft kommen!*Internet rechnung und meine profilbearbeitung geht jetzt in die endrunde*grins*!also bis denne...
wie meinst du "als bild verwenden?"?
na hier bei mogelpower!geht aber nicht,oder doch?
nur *.JPG und <50KB
nee, geht nich. habs schon versucht... *schnief*
schade,naja...dann muss ich halt n anderes bild finden!Also bis morgen leute!Smiley

achso achso Japan-Girl...du wolltest doch seiten wissen wo man GIF`s finden kann oder?....
@japan-girl
bei http://www.creativeuncut.com findet man viele GIFs
warte mal*kram und such...und ihr zimmer auf den kopf stell*!

ah...hier sind sie ja:
http://www.geocities.com/bubbles3604/Mypage.html
http://www.rikku.altervista.org/FFVIII/FF8.htm

das sind jetzt zwar nicht so super viele und irgentwie sind die sich ziemlich ähnlich,aber ich find die total süß!vor allem das eine von Carbuncle*schwärm*!
ähhhh..... hab ich das wirklich gesagt, dass ich seiten von GIF´s will? (man sieht wieder: ich werde älter...^^)naja, egal. trotzdem danke!^^

hey! dieses koyokoyo-teil is niedlich!XD
wolltest du nicht...?*ich glaub ich alter schnell...einbildung und altsheimar....*naja gut,wolltest du nicht wirklich..aber kann ja nicht schaden!*hähä*Smiley
ich find die alle irgentwie süß!hast du Carbuncle schon gesehen?
@Rinoa bei mir steht immer nur 404 Error,was soll ich machen?
jaaa, carbuncle is auch voll niedlich! außerdem find ich xell+hotdog, squall+hasen-anzug und cifer+hund voll lustig!^^
stimmt japan-girl hat nie gesagt, dass sie ne seite will, aber sind ja trotzdem schön anzusehen^^
an Kaiservolk:äh....sorry ich glaub ich weiß jetzt woran es lag!
http://www.ffgon.com/ff8screenshots3.shtml
ich hab bei sreenshots das,,c"vergessen = screenshots...ENTSCHULDIGUNG!du kannst natürlich von 1-9 alles durchsuchen!aber die bilder gleich mit rechts anklicken und speichern!dann sind sie etwa 7KB großSmiley

an Laguna:ich hab nochmal dieses eine bild,was nur du noch nicht gesehen hast nochmal im profil*falls du`s dir ansehen möchtest....?*

an Japan-Girl+Ultima weapon:schön,dass es euch spaß macht!ich find die auch total süß!*grins*
^^
@ Rinoa

Was is das denn für n Bild? Ziemlich gefaket oder?
gefaket klingt so hart!...das hat jemand selbst gemacht...ich fand die idee nur irgentwie lustig!
@Rinoa danke für die Bilder^^
Ja sorry. Sieht aber irgendwie komisch aus. Aber lustig is es ^^
an Laguna:Smiley...das wollt ich hören!^^

an Kaiservolk:hab ich doch gern gemacht!sind es denn wenigstens die richtigen?
@Rinoa naja,es hat spaß gemacht sie anzusehen,aber leider waren sie alle 80x60 Pixel groß und ich brauch 60x60 Pixel,ich will mir nämlich die URL Nummer abschreiben und die dann in dem Forum angeben um das Bild unter meinem Namen zu haben(dewegen sollten die Bilder auch schöne Frauen sein^^)
.....sie macht halt alles falsch.....scherz rinoa, nicht ernst nehmen ^^ *lol* Smiley *rofl
ja Ultima Weapon...ich weiß das!...

an Kaiservolk:oh gott noch kleiner geht noch?ich dachte schon,dass das die kleinsten bilder sind,die man haben kann!
ja,das ist ja das Proplem,es gibt wenige Bilder die soo klein sind O.o
hm,versuchs doch mal irgentwie über google!irgentwie mit ff screenshots(60x60 pixel) oder sowas!vielleicht funktionierts ja!
hab ich schon,wenn ich 60x60 Pixel angebe dann sucht er garnichts,und wenn ich nur ff Screenhots angebe sind alle zu groß O.o
huuups.......was is denn nu?....
war die bildsuche für dich Jaden Tesnaya?

achja übrigens!JETZT IS ES ÖFFENTLICH!mein profil ist endlich fertig!*freu*!mit neuem bild,neuen seiten und neuen GrüßenSmiley!
das bild trifft den nagel auf den kopf! alle wichtigen drauf...zu den grüßen sag ich mal nix^^
@ Rinoa

Das Bild is PERFEKT! Da kann sich jetz niemand beschweren (oder Ultima Weapon? ^^). Und die Grüße sind auch super. Sehr lustig.

Wenn die Internet-Rechnung mal wieder etwas niedriger is perfektioniere (oho mal wieder ein Fremdwort) ich mein Profil auch. (Diesmal auch mit Bild Smiley)
an Ultima Weapon+Laguna:Smiley ich hab euch auch lieb!*hihi*

an Ultima Weapon:red dich ruhig aus^^

an Laguna:hm...meine Internet rechnung könnte auch ETWAS niedriger sein*grins*!aber es gibt mittel und wege das internet zu umgehen und sowas trotzdem hinzubekommenSmiley
na dann auf dein profil bin ich schon gespannt!
@ Rinoa

Kannst du auch sein.............;)
an Laguna:na dann lass die internet kosten mal ganz schnell sinken!Smiley
@Rinoa
wie wärs mit praktisch keinen i-net kosten indem ihr euch dsl zulegt?
hab auch ein neues pic, von ttadvance.com
@ Rinoa

Mach ich bald da...............

@ U.W.

................ich DSL demnächst habe.
und das ist auch gut so!
mensch Ultima Weapon...das is aber groß....!Smiley
von DSL hab ich schonmal was gehört...aber um ehrlich zu sein hab ich überhaupt keine ahnung,was das genau istSmiley
ich auch nicht! gut, ich bin nicht die einzige....^^
achja, cooles profil, rinoa! ichbin ja auch so eine "ganz grosse, kleine squallfanatikerin"! *lach*
dankeschön!hab auch lange gebraucht, um die richtigen worte zu finden*grins*!...deshalb steht da ja auch ganz große kleine....das ist so`n bisschen IronieSmiley
falls es euch interessiert, Rinoa und Japan-Girl:
das wichtigste zusammengefasst: DSL ist ein internetanschluss (viel schneller als normales 56k modem oder sowas) da zahlt man einen festpreis im monat und kann surfen so wie man will. gibt noch andere sachen dazu zu sagen, ich denke die interessieren euch aber nich. ;)
naja man kann noch sagen, dass.....ach egal. aber wie gesagt bezahlt man einmal im monat und kann dafür jeden tag solange surfen, wie man will ^^ so wie ich
ich find die mb begrenzung aber schwachsinnig... :( hab ich leider..
ach sowas meint ihr!davon hat mir meine mutter letztens erzählt!das so`n kerl bei uns angerufen hat..der sowas angeboten hat!da müssten wir 27,10 euro zahlen jeden monat und dann könnte man so lange ins net wie man will! is das viel?
oh da gibt es sooooooo viele verschiedenen anschlüsse mit verschiedenen mb begrenzungen, ich weiß nich, ich kann nich sagen obs viel ist, also ich denk eher nich weil ich (ok meine mutter ;) ) zahlt 22 euro im monat dafür kann ich halt so lang wie ich will surfen ABER (und etz kommt die grosse sch***e) hab halt auf 1500 mb begrenzt.. also mein anbieter is t-online, es gibt auch viele andere anbieter, bei allen kostet es halt auch anders.
@Rinoa Kaiservolk = Jaden Tesnaya
aaaaaaaaaaaaaaah.alles klar!*grins*

an *lulu*:sorry,was meinst du mit mb-begrenzung?
also: bei mir zb ist es auf 1500 mb begrenzt, dh wenn ich mir was runterlade, hat ja alles seine bestimmte grösse..wenn bei mir insgesamt 1500 "aufgebraucht" sind, ich also schon so viel runtergeladen habe dass es schon über 1500 insgesamt sind, dann muss ich für jeden mb ne bestimmte summe zahlen. paar cent oder so. am besten ist es halt dann ohne begrenzung da kannst du dir so viel runterladen wie viel du willst und kannst surfen so viel du willst und zahlst nur einen betrag im monat. bei t-online sind es glaub ich 40-50 euro, ich weiß aber nicht genau. hoff du verstehst da irgendwas davon was ich hier immer zusammenschreibe ;) kanns nich anders, sorry ;)
jap ich hab`s verstanden!dankeschön *lulu*!
bitteschön :)
schon wieder ist eine schöne nebendiskussion entstanden Smiley
sorry -_-
ja Ultima Weapon...is ja gut!
solange wir nicht andere privatgespräche führen, is ja noch alles ok.
so. der thread heißt "screen shots", also kommen wir mal zum thema zurück!
war ja net böse gemeint ^^
okay *zurück zum thema* weiß jemand, wo ich schöne FF7 oder 8 bilder mit einer mindestgröße von 1024 768 krieg?
ich habs auch nich bös gemeint, sorry!
...die größe 1024 768 bringt mich total durcheinander, gibts denn nich eine einfache zahl?!^^
Wo bekommt man denn bilder von den bestia aus FF9 her? (besonders Bahamut!) Screenshots gehen auch, aber die haben eine schlechte Qualli.
@qwer (einfach die ersten 4 buchstaben auf der tastatur genommen, he?)
http://www.eyesonff.com/ff9/wallpaper3.shtml
da gibts wenige bilder von bahamut und odin aus den FMV's, sehen aber gut aus, da sie in der größe 1024 / 768 sind *auf japan-girl guck, die nicht weiß was das für ne größe ist^^*
an Ultima Weapon:schau mal hier:
http://www.square-central.com/ff8/wallpaper.shtml
bzw.statt ff8 einfach ff7 einsetzen*ich weiß ja net was du suchst*!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.