Welchen von den Charakteren in allen FF's findet ihr am blödsten/überflüssigsten?
- Quina (9)
- Cait Sith (7)
- Irvine (8)
- Quina (9)
- Cait Sith (7)
- Irvine (8)
Unnn...
FF4: keine Ahnung, da hasse ich irgendwie keinen XD
FF5: Alle -.-
FF6: Gau (blöd nicht, aber ich weiß mit seinen Techs nix anzufangen), Relm (das selbe wie bei Gau), Setzer
FF7: siehe FF4
FF8: Irvine -.-, ich HASSE ihn
FF9: Steiner (nützlich schon, aber er ist ein Idiot)
FF10: eigentlich keiner so richtig...okay, Kimahri is irgendwie lahmarschig...aber sonst...fällt mir nix ein
FF4: keine Ahnung, da hasse ich irgendwie keinen XD
FF5: Alle -.-
FF6: Gau (blöd nicht, aber ich weiß mit seinen Techs nix anzufangen), Relm (das selbe wie bei Gau), Setzer
FF7: siehe FF4
FF8: Irvine -.-, ich HASSE ihn
FF9: Steiner (nützlich schon, aber er ist ein Idiot)
FF10: eigentlich keiner so richtig...okay, Kimahri is irgendwie lahmarschig...aber sonst...fällt mir nix ein
hui! Da scheint ja ein wahrer Hass gegen die 3 zu sein! Wie herzlos von dir! Denk dir doch, NACH dem Spiel, laufen die mit so niedrigen levels rum und werden von ner raupe zerfetzt! *gg* (immer an die zukunft denken, ne... just kidding...)
nee eigentlich is selphie mein liebling! aber ich hab hald kein bock mit so schwachen leutz zu kämpfen....
Wenn du Selphie etc vernachlässigst, wirst du dich bei Arthemisia freuen...
Ich hasse Irvine! der ist so ein Looser.
Ich hasse Irvine! der ist so ein Looser.
hihi,ich mag Irvine auch nicht!vor allem sein limit*der letzte ****!naja,aber wenn man diese charas aus der storyline entfernen würde,würd schon was fehlen!ich glaub,das ist der einzige nutzen an ihnen!*grins und lach*!
genau das gleiche bei ff7 Caith Sith*mag ich auch nicht,trotzdem wärs ne komische story ohne ihn*!oder es?
genau das gleiche bei ff7 Caith Sith*mag ich auch nicht,trotzdem wärs ne komische story ohne ihn*!oder es?
ja, also echt, irvine, selphie und quistis.... absolut unnützlich. in ff9 fand ich lili oder/und eiko überflüssig, da sie fast die gleichen sachen machten, in ff10 fand ich kimhari überflüssig. (achja, lulu hatte wenig hp, sie war auch überflüssig)
also Selphie find ich eigentlich ganz gut!denkt doch mal an die zauber in ihrer Tombola....und Quistis Blauer Zauber ist auch recht nützlich,wenn man wie man ihn am besten einsetzt!

6- Gau
7- Cait Sith
8- Irvine
9- Quina
10- Kimahri
10-2 Rikku
7- Cait Sith
8- Irvine
9- Quina
10- Kimahri
10-2 Rikku
Irvine ist doch recht lecker? Naja wenns ihn ich echt gäbe, würden manche sicher ihre Meinung ändern ^^
Nein aber Cait Sith is wirklich der shitt Chara schlecht hin, sie hätten Cait Sith gegen den ersetzen sollen, der sie aus der Shinra Zentrale steuert. (will seinen Namen nich nennen, für denn Fall es weiss noch keiner ^^). Naja über Quina teilt sich die Meinung. Ich denk mal er is so unbrauchbar wie Cait Sith! ;)
Lady Yunalesca
Nein aber Cait Sith is wirklich der shitt Chara schlecht hin, sie hätten Cait Sith gegen den ersetzen sollen, der sie aus der Shinra Zentrale steuert. (will seinen Namen nich nennen, für denn Fall es weiss noch keiner ^^). Naja über Quina teilt sich die Meinung. Ich denk mal er is so unbrauchbar wie Cait Sith! ;)
Lady Yunalesca
FF7: Caith Sith & Yuffie
FF8: Irvine & Selphie
FF9: Alle, am meisten aber Vivi (Nichts mit Mantel und Hut sagt ja alles).
FF10: Tidus, macht so einen tuntigen Eindruck! Rikku, dumme Gans
FF X-2: Rikku siehe oben
FF CC: Alle, da das ganze Game Müll ist.
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933
FF8: Irvine & Selphie
FF9: Alle, am meisten aber Vivi (Nichts mit Mantel und Hut sagt ja alles).
FF10: Tidus, macht so einen tuntigen Eindruck! Rikku, dumme Gans
FF X-2: Rikku siehe oben
FF CC: Alle, da das ganze Game Müll ist.
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933
Cait Sith enttäuscht mich auch, weil er nur 2 limits hat... man hätte mehr aus ihm machen können... außerdem... ein MEGAPHON!?!?
was habt ihr alle gegen irvie?
is doch sooo süss!
naja, hier sind meine hasscharaktere:
7: cait sith
8: selphie
9: quina und eiko oder lili
10: können am ende eh alle das selbe und sind gleich stark, also hab hir keinen hasschara
is doch sooo süss!
naja, hier sind meine hasscharaktere:
7: cait sith
8: selphie
9: quina und eiko oder lili
10: können am ende eh alle das selbe und sind gleich stark, also hab hir keinen hasschara
ich persönlich hab nicht vom aussehen her beurteilt,sondern eher mehr vom limit!und das ist bei Irvine ja wohl wirklich nicht der knüller...

8: Selphie (is bei mir am ende des Spieles erst auf Level 11 ^^)
9: Eigentlich keiner
10: Kimari
9: Eigentlich keiner
10: Kimari
FF VII: Barett & Cait Sith
FF VIII: Keiner^^ (nur Cid wenn der zählt)
FF IX: Quina & Königin Braine
FF X: Keiner -> alle genial
FF X-2: eindeutig Brüderchen
FF VIII: Keiner^^ (nur Cid wenn der zählt)
FF IX: Quina & Königin Braine
FF X: Keiner -> alle genial
FF X-2: eindeutig Brüderchen
bei mir sind es in teil 10 Rikku und kimari die kommen nicht so recht auf touren
FF9:Quina,Mahagon(ich kann diesen typ net leiden!)Freia is auch ein wenig dumm!
FFX:YUNA DIESE DUMME SCHLAMPE!
FFX:ganz klar:YUNA
FFX:YUNA DIESE DUMME SCHLAMPE!
FFX:ganz klar:YUNA
Hm.......ich meine es gibt immer Charas die man nid so laiden kann aber igendwo haben alle Charas auch was positives finde ich ^^
yuna ist keine schlampe. :-(
ich hasse mahagon und baralai.
(aber rikkulein:tidus und rikku passen besser
zusammen,als tidus und yuna)
ich hasse mahagon und baralai.
(aber rikkulein:tidus und rikku passen besser
zusammen,als tidus und yuna)
An Ayane:da hast du mal wieder toooootaaaal recht!
An BlueBee:nein bin ich net!ähem naja vielleicht ein ganz kleines bisschen oder ein grosses bisschen?
An BlueBee:nein bin ich net!ähem naja vielleicht ein ganz kleines bisschen oder ein grosses bisschen?
hi hi,stell dir einfach vor tidus hat schluss
gemacht.yuna kann immer noch zu baralai.
gemacht.yuna kann immer noch zu baralai.
Final Fantasy wird nur noch von Golden Sun überboten. Das gehört zwar nicht zum Thema aber egal...
@Mister M: da dies niemals passieren kann/wird, interessiert uns das genauso wenig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt 
Topic: hmm...Freia. Habe es nie gemacht, sie im Team zu haben...

Topic: hmm...Freia. Habe es nie gemacht, sie im Team zu haben...
Mein Team bestand aber aus Zidane (klar ^^), Garnet (wegen Weißmagie und Bestia), Vivi (Schwarzmagie) und Quina - ich bin mit seinen Fresstechniken einfach gut zurecht gekommen ^^ Von daher kein Platz mehr...
FF7: Yuffie(sorry yuffie-fan;))
FF8: Xell
FF9: Mahagon*hass*
FF10: Niemanden
FF10-2: auch keinen
vale
FF8: Xell
FF9: Mahagon*hass*
FF10: Niemanden
FF10-2: auch keinen
vale
@S.T.A.R.S
am anfang ist sie scheisse aber wenn sie dann die heiligenpike hat kann sie drakogramm das zieht wenn du 99 drachen getötet hast immer 9.999 ab und verbraucht nur 16MP.
am anfang ist sie scheisse aber wenn sie dann die heiligenpike hat kann sie drakogramm das zieht wenn du 99 drachen getötet hast immer 9.999 ab und verbraucht nur 16MP.
Was habt ihr alle gegen Irvine? Ist mein 2. stärkster chara! Was ich ned grad von Xell, Selphie, Quistis und Rinoa sagen kann aber deshalb heißt das noch lange ned das ich die charas ned cool find. Bei FF7 hätte man Cait Sith, Cid, Barret und Sepiroth < oder wie der au immer heißt weglassen können
an Karona:genauso ne frage...?was hast du gegen Rinoa?Sie ist bei mir die stärkste im team!..ich hab nicht gesagt, dass ich Irvine scheiße find, nur sein limit
also Sephiroth bei ff7 rausnehmen?...da könnte man ja dann die ganze story neuschreiben...!

also Sephiroth bei ff7 rausnehmen?...da könnte man ja dann die ganze story neuschreiben...!
FF7.: Cait sith
FF8.: alle ziemlich gleich stark. (mag aber quistis nich so sehr)
FF9.: ganz eindeutig: MAHAGON (find ihn zwar cool aber er hat so scheiß specials)
FFX:kimrari (irdenwo fehlt da ein "h")
FFX-2: alle drei zusammen sind ziemliche looser. aber die stärkste war bei mir immer Paine aber hab das spiel nie weiter als bis zum Kapitel 2 gespielt.
FF8.: alle ziemlich gleich stark. (mag aber quistis nich so sehr)
FF9.: ganz eindeutig: MAHAGON (find ihn zwar cool aber er hat so scheiß specials)
FFX:kimrari (irdenwo fehlt da ein "h")
FFX-2: alle drei zusammen sind ziemliche looser. aber die stärkste war bei mir immer Paine aber hab das spiel nie weiter als bis zum Kapitel 2 gespielt.
Aso du meinst nur des Limit °o°, ich hab eigentlich nix gegen Rinoa (ist die 3. stärkste) bzw gegen keinen der Leutz, hab damit nur gemeint das die restlichen ned so stark sind
FFX - Wakka, ich hasse ihn nicht, aber ich finde ihn doof.hab ihn immer ausgelacht.
FFX und FFX2 - Pasce hat eine sooo nevige stimme
FFX2 - Brüderchen. und Paine --> die bumme kuh ersetzt einfach meine LULU :(
FFX2 - jetzt hasse ich wakka er hat ein kind mit lulu.
(ich weiss ist alle snur ein spiel)
FFX und FFX2 - Pasce hat eine sooo nevige stimme
FFX2 - Brüderchen. und Paine --> die bumme kuh ersetzt einfach meine LULU :(
FFX2 - jetzt hasse ich wakka er hat ein kind mit lulu.
(ich weiss ist alle snur ein spiel)
meine looserchar:
FFX - Rikku
FFVIII - Selphie
FFVII - Aeris
die sind einfach nicht fürs kämpfen gesschaffen
FFX - Rikku
FFVIII - Selphie
FFVII - Aeris
die sind einfach nicht fürs kämpfen gesschaffen
FFVI - Relm , Gau 
FFVII - Red XIII , Cait Sith , Vincent
FFXIII - Niemand
FFIX - Freia , Quina
FFX - Kimahri , Lulu

FFVII - Red XIII , Cait Sith , Vincent
FFXIII - Niemand
FFIX - Freia , Quina
FFX - Kimahri , Lulu
ff7: cait sith(erst beklaut er ein und dann nimmt der noch ne geisel)
ff8:eigendlich keinen aber quistis hab ich nie kämpfen lassen
ff9:alle weil ich den teil sch... fand
ff10:kimari(weiß nich genau wieso)
ff10 2:(da kann man keinen hassen weil man sonst immer mit nem hass-char kämpfen würd)
ff8:eigendlich keinen aber quistis hab ich nie kämpfen lassen
ff9:alle weil ich den teil sch... fand
ff10:kimari(weiß nich genau wieso)
ff10 2:(da kann man keinen hassen weil man sonst immer mit nem hass-char kämpfen würd)
Was habt ihr alle gg. Rikku in FFX ? Die ist doch mit die beste. Die Ekstase rockt einfach extrem und auf die kommt es nunmal an, wenn alle gleich gut sind.
@Karona
Wieso hätte man Sephiroth weglassen können, dann wär ja der Endgegner weg?
Wieso hätte man Sephiroth weglassen können, dann wär ja der Endgegner weg?
FF7:cait sith, tifa
FF8:selphie, Rinoa(sry rinoa)
FF9:quina(lol, ich kenn das spiel nich a mal)
FFX:khimari, der totale dreck
FFX-2:rikku(sry sweet rikku)
FF8:selphie, Rinoa(sry rinoa)
FF9:quina(lol, ich kenn das spiel nich a mal)
FFX:khimari, der totale dreck
FFX-2:rikku(sry sweet rikku)
Kenn leider nur den 9. und 10.
9. Mahagon&Quina
10. Im 10. find ich alle geil nur Rikku find ich bissle blöd.
Im 10. find ich Tidus und Jekkt so geil! Besonders Tidus! Der is mein Lieblingschara von den
beiden FFs die ich bis jetzt gespielt habe
9. Mahagon&Quina
10. Im 10. find ich alle geil nur Rikku find ich bissle blöd.
Im 10. find ich Tidus und Jekkt so geil! Besonders Tidus! Der is mein Lieblingschara von den
beiden FFs die ich bis jetzt gespielt habe
ff7: caith sith, yuffie(mochte ich nochnie und hab sie nie kämpfen lassen)
ff8: quistis, selphie, irvine
ff9: quina, eiko, garnet
ff10: lulu, rikku, khimari
ff10-2: was soll man da schon sagen?
bei ff10-2 bin ich der gleichen meinug wie invalide. sie hätten noch paar charas mehr mit einfügen sollen, vorallem jungs!
ff8: quistis, selphie, irvine
ff9: quina, eiko, garnet
ff10: lulu, rikku, khimari
ff10-2: was soll man da schon sagen?
bei ff10-2 bin ich der gleichen meinug wie invalide. sie hätten noch paar charas mehr mit einfügen sollen, vorallem jungs!
finde ich auch, quistis kann richtig stark werden, ich hab 2 spielsteande einen mit irvine und einen mit quistis, sry, aber rinoa habe ich nicht drin, sry rinoa
@quistis:es kommt ja auch immer drauf an, ob man den chara mag oder nich, wenn man ihn nich mag, hat man ihn nich oft im team und dann werden sie schwächer
@jeckt: wenn man hier was gegen rinoa schreibt, findet die rinoa aus dem forum sich sicher nich angesprochen, musst dich also nich entschuldigen^^
@jeckt: wenn man hier was gegen rinoa schreibt, findet die rinoa aus dem forum sich sicher nich angesprochen, musst dich also nich entschuldigen^^
"es kommt ja auch immer drauf an, ob man den chara mag oder nich"
ja aber damit is meine frage nicht beantwortet wieso ihr Quistis nicht mögt :( Hat sie für euch zu schwache attacken oder was ist es das euch daran hindert sie nicht zu trainieren oder zu mögen?
ja aber damit is meine frage nicht beantwortet wieso ihr Quistis nicht mögt :( Hat sie für euch zu schwache attacken oder was ist es das euch daran hindert sie nicht zu trainieren oder zu mögen?
Die Liste verläuft vom blödesten zum Besten (Von oben nach unten). (Final Fantasy X)
- Kimahri
- Lulu
- Wakka
- Rikku
- Yuna
- Auron
- Tidus
- Kimahri
- Lulu
- Wakka
- Rikku
- Yuna
- Auron
- Tidus
@Japan-Girl, ich weis aber ich will am ende nicht gesagt bekommen ars..... bin, nur weil ich einen chara net im team hab, is mir schon mal passiert und ich will es nicht nochmal passiert haben, naja gehört sowie so net zum thema also egal
@quistis: ich finde sie erstmal nich so stark und dann find ich auch, dass squall, rinoa und xell eher aussehn und wirken wie hauptcharas. deshalb mag ich sie nich so, wie die andren. aber es gibt ja viele meinungen...
@jeckt: wenn das aber jemand zu dir sagt, kannst du auch (glaub ich) nen moderator alamieren und so.dann wird er/sie gesperrt
@jeckt: wenn das aber jemand zu dir sagt, kannst du auch (glaub ich) nen moderator alamieren und so.dann wird er/sie gesperrt
Man merkt es....
Hier spricht eideutig die geballte FF-Erfahrung....
Der Limit Break von irvine ist neben Herzensbrecher der beste den es gibt , schon mal Teufelsmunition auf level 99 benutzt? Damit macht er Artemisia alleine Platt...
Tip: Wenn man keine Ahnung hat , einfach ma die Fresse halten!
Hier spricht eideutig die geballte FF-Erfahrung....
Der Limit Break von irvine ist neben Herzensbrecher der beste den es gibt , schon mal Teufelsmunition auf level 99 benutzt? Damit macht er Artemisia alleine Platt...
Tip: Wenn man keine Ahnung hat , einfach ma die Fresse halten!
Hey hey hey und wenn man so tun will als ob man Ahnung hat brauch man net gleich hier rumzuspamen ok?
Uns is klar das Irvine's Limit mit das stärkste is.
Uns is klar das Irvine's Limit mit das stärkste is.
eben. eine gute technik von den limts is auch das von xell: einfach nur "kreis und kreuz" und danach "rechts und links" drücken. die kommen nämlich IMMER hintereinander. dann muss man nich immer auf die tabelle schaun, was man drücken muss. wenn man gut is, schafft man eine atacke in 0,5sec und somit fügt man auch nen riesen schaden zu.
7.cait sith
8.squall
9.Mahagon(der bringt nicks)
10.khimari
x-2.paine
8.squall
9.Mahagon(der bringt nicks)
10.khimari
x-2.paine
heyho! also wieso finden quina so viele umsonst? also der is am anfang recht gut, wenn man einen kaktor frisst, dann bekommt er den 1000 stacheln angriff, der immer 1000 hp abzieht! zu diesem zeitpunkt zieht zidane selber erst um die 400 ab!
naja...zu final 8: also ehrlich gesagt diese quistis is für mich voll fürn *****! ;)
aber egal...
naja...zu final 8: also ehrlich gesagt diese quistis is für mich voll fürn *****! ;)
aber egal...
Meine Looser charaktere
FF7 Aeris (ich mag die aber die stirb sowieso] Caith Sith [ich hasse ihn) Yuffie ( hab sie sogut wie noch nie benutzt will ich auch nicht)
FF8 Selphie (finde die ein bissl komisch) Quistis ( genau wie bei Yuffie)
FF9 Quina (die soll bloss abhauen)
FF10 Rikku ( lustig mit der aber ich brauch sie nicht dringend)
FF7 Aeris (ich mag die aber die stirb sowieso] Caith Sith [ich hasse ihn) Yuffie ( hab sie sogut wie noch nie benutzt will ich auch nicht)
FF8 Selphie (finde die ein bissl komisch) Quistis ( genau wie bei Yuffie)
FF9 Quina (die soll bloss abhauen)
FF10 Rikku ( lustig mit der aber ich brauch sie nicht dringend)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.