Komplettlösung ffx2 (* Final Fantasy)

Komplettlösung ffx2 (* Final Fantasy)

Würd mich freun wenn mir jemand nen link zu einer ffx2 Komplettlösung bereitstellen würde bin nämlich bisschen zu faul um mich anzustrengen!

vielen Dank im Vorhinein
hm... warum kaufst du dir dann das spiel? ist doch öde so...
weiß nicht, ob die gut ist, hab ich grad auf die schnelle gesucht:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough
Ich kauf mir das spiel weil ich absoluter final fantasy fan bin aber leider hat mich ffx2 noch nicht überzeugt...vielleicht liegt es daran dass ich ffx nicht gespielt habe naja trotdem danke
find ffx-2 auch nicht so gut wie ffx...
however, Keine ursache ;)
Hi. Ich habe mal eine Frage. Wo bekomme ich diese 3 Uniformen her, um in diese Villa zu gelangen?
Du musst zum djose tempel...dich anmelden und dann richtung wüste bikanel auf der djose straße laufen dort bekommst du eines und die anderen in der wüste bikanel

mfg
Wo finde ich genau die Unfigorm aus der djose Straße?
ICh habe dem kleinen Mädchen mit dem Chocco-Bot geholfen und dieses Monster das die Chocco-Bots frisst auch. Jetzt komme ich net mehr nach Süden sondern nur noch nach Norden. Wo is denn die Uniform genau da?
Wenn du vom Fungus-Pass nach Norden läufst (also Richtung Djose-Straße), sollte es eigentlich gehen...du musst eben erst gegen die Bimbos von Leblanc kämpfen.
Muss ich da die Mission zum Hauptquatier machen?
Die sagen ich bin deren Feind, weil ich den Spärioiden den Yevons gegeben habe. Oder soll ich den anderen Weg gerade aus nehmen?
Ja, Du musst den anderen Weg geradeaus Richtung Tempel nehmen. Missionen musst Du keine machen.
Oder Du startest einfach am Tempel Djose und läufst von da aus Richtung Süden, also zum Funguss PAss.
Danke da bin ich jetzt auch weitergekommen. Bin jetzt in der Villa. Ich habe den Spahroiden gefunden. Dann habe ich gegen die beiden Typen gekampoft. Jetzt muss ich ja aus dem Zimmer raus und dann da diese Schalt aktivieren. Ich finde aber immer nur 2. Die sind immer in den kleinen Schluchten (Spalen zwischen den Felsen/Steinen). Wo is der andere letzte?
Wo sind die 3 Schalter in der Villa um diese Tür wo die Nägel rauskommen zu öffnen?
Der letzte Schalter ist da, wo die Stacheln hervor kamen.
Hi. Das habe ich alles endlich geschafft. Bin jett Level 24 und bin bei der Bestia "Bahamut". Wie besiege ich die am besten?
Am besten währe das Dunkle Ritter Kostüm. Dadurch haben deine Mädels auch viel HP und können Bahamuts Mega-Flare leichter abfangen.
Ansonsten solltest du mit einem Mädel ständig heilen, dann sollte es reichen. Wenn nicht, dann ist es wohl besser, wenn du noch etwas trainierst.
Weiß jemand wie ich an die Komplettlösung von FFX-2 komme, so dass ich sie mir ausdrucken kann. Bin auf die oben genannte Seite gegangen kann mir das aber nicht auf Word kopieren. Is nämlich umständlich jedesmal dafür ins Internet zu gehen.
http://www.squarenet.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=98|Hier gibt es einen 100% Guide. Ist genauso gut wie eine Komplettlösung.
Danke! Das reicht schon. Dann weiß ich zumindest was mir noch für prozente fehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.