Nimm deinen Mobilen Adapter und gehe zum Kommunikations Center in Goldenrod City. Lese die Nachricht auf den Schränken (rechts im Raum). Du erfährst etwas über ein Geschenk in der Zukunft. Von der blauhaarige Krankenschwester (Außen) erfährst du, wenn du alle 16 Sporthallen in der richtigen Reihenfolge schlägst, bekommst du den GS Ball. Diesen Ball gebe dann Kurt. Kurt gibt euch den Ball am nächsten Tag zurück. Benutze den Ball mit den Schrein im Ilex Wald. Jetzt greift dich ein Level 30 Serebii (Celebi) an.
(Ziemlich Unglaublich oder?) KA ob des geht aber mal ne Frage kann mal einer die Englischen Namen übersetzten?
(Ziemlich Unglaublich oder?) KA ob des geht aber mal ne Frage kann mal einer die Englischen Namen übersetzten?
War was? <.< Naja Keine ahnung wollte nurmal Ein Bisschen Schreiben ist ja sonst nix Los hier <,< T.T
Warum hat mich keiner Lüb :(
Warum hat mich keiner Lüb :(
meinst du goldenroad und so? nicht wirklich... das heisst wohl "goldene straße XD! ;-)
Das geht nur in der japan. Ed. und nur für Kristall!
Oder hast du einen Mobilen Adapter(Das war ne Aktion: du konntest den GS-Ball auf dein Handy übertragen und den dann ins Spiel bringen)
Oder hast du einen Mobilen Adapter(Das war ne Aktion: du konntest den GS-Ball auf dein Handy übertragen und den dann ins Spiel bringen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
;-)