ich weiß net wie so was funzt
kann mir eina sagen Wie?
danke im voraus!!!
kann mir eina sagen Wie?
danke im voraus!!!
Code im X-Ploder eintipen aktiwiren dan spiel starten und fertig!
Dragon
Dragon
Nein, die gibt es beim Action Replay. Beim Xploder gibt es nur die Anleitung und ein paar eingespeicherte Spiele und Codes. Was an Codes nicht gespeichert ist, findest Du hier.
Ich hab ein X plorer der is so türkies glitzern mit 2 schwarzen knöpfen. Die eingespeicherten Codes klappen meistens super! Aber ich weiß ned wie des geht wenn man andere codes eingeben kann oder selber erstellt weiß einer wied `das geht?
Wenn Du das kannst, ist toll, ich kann es nicht. Oder wie meinst Du das?
Und der türkise xploder ist für Pokemon crystal optimal. Da gibt es doch sicher im Menü irgendwo "Code hinzufügen". Auf select glaub ich und dann ADD. Da kann man den Namen eingeben und dann die Ziffern für den Code.
Und der türkise xploder ist für Pokemon crystal optimal. Da gibt es doch sicher im Menü irgendwo "Code hinzufügen". Auf select glaub ich und dann ADD. Da kann man den Namen eingeben und dann die Ziffern für den Code.
Hm, so genau weiß ich das auch nicht. Aber irgendjemand muß die ja herausfinden, erarbeiten.
ja schon aber des is alles englisch und man muss 4 verschiedene namen angeben und dannb lick ichs nemme es gibt au celebi und so aber nach 500mal anlkeitung durchlesen hab ich kein bock mehr ;)
@istari: stimmt aber auch für silber ich bin eigentlich zufrieden
-max. Level
-max. Bälle+Items
-am Anfang alle drei pokemon
-alle TMs/VMs
-alle anderen geggner Level 0
-alle orden(stell ich nie ein sonst ists ja langwelig)
Mitlerweile hab ich 90 verschiedene pokemon aber manche find ich halt nichtund komm nicht ran deswegen wär es günstig zu wissen wie man die pokeman bekommt die codes für die hab ich ja schon!
-max. Level
-max. Bälle+Items
-am Anfang alle drei pokemon
-alle TMs/VMs
-alle anderen geggner Level 0
-alle orden(stell ich nie ein sonst ists ja langwelig)
Mitlerweile hab ich 90 verschiedene pokemon aber manche find ich halt nichtund komm nicht ran deswegen wär es günstig zu wissen wie man die pokeman bekommt die codes für die hab ich ja schon!
Such ich raus, dann kann ich Dir morgen den Celebi Code geben. Du mußt ja immer die zweiten beiden Ziffern verändern. Wenn Du schon einen Code drauf hast, mit dem Du Pokemon fangen kannst, versuch es mit FB an der dritten und vierten Stelle.
öhh des blick ich ned sor ichtig knst dews nomal genau erklären wäre net weil es ist alles auf englisch un es gibt 3 zeilen wo man was eingeben muss da blick ich nemme so richtig durch!
So, Xploder anmachen, auf "Codes" gehen, mit A bestätigen, passendes Spiel raussuchen. Bei crystal ist der Code eingespeichert und heißt "catch any pokemon", darauf gehen und "select" drücken. Dann auf "Edit" gehen. Mit A bestätigen, dann erscheint in der ersten Zeile der Text, der brauch nicht verändert werden, Du drückst "Start", dann bist Du in der zweiten Zeile. Da muß für Celebi stehen:
91 FB 04D2
Das kannst Du eingeben, indem Du das Steuerkreuz rauf und runter bewegst. Dann wieder "Start" und OK mit A bestätigen.
Die Buchstaben FB (3. und 4. Stelle) sind auswechselbar. Z. B. 97 ist Mew, 01 Bisasam und so weiter. Einfach etwas rumprobieren. Viel Spaß.
91 FB 04D2
Das kannst Du eingeben, indem Du das Steuerkreuz rauf und runter bewegst. Dann wieder "Start" und OK mit A bestätigen.
Die Buchstaben FB (3. und 4. Stelle) sind auswechselbar. Z. B. 97 ist Mew, 01 Bisasam und so weiter. Einfach etwas rumprobieren. Viel Spaß.
DANKE! ich baruch es für silebr gibt es da celebi auch?
Hat aölles geklappt bloß den trick mit der letzetn zeile blick ich noch ned so recht wieso nur an 3 und 4 stelle? ich muss noch probieren!
Hat aölles geklappt bloß den trick mit der letzetn zeile blick ich noch ned so recht wieso nur an 3 und 4 stelle? ich muss noch probieren!
aso jetzt blick ich des! aber bei mir ginbts noch ne dritte zeile wo ''00000000'' steht und nur mit 123456 oder abcdef verändert werden kann. Noch ne frage: fängt man das pokemon ´danch oder hat man es einfach?
ich hab des gerade versucht aber bei mir passiert bei dem code folgendes:
ich werd unsichtbar und kann nur in eine richtung laufen **gg** ich baruch noch lange bis ich des kapiert hab!
ich werd unsichtbar und kann nur in eine richtung laufen **gg** ich baruch noch lange bis ich des kapiert hab!
UND ich hab halt ned den code ''catch any pok sonder catchthepokemon ein anderen hat ich nich so des is alles ich hoff mir ist noch zu helfen!
Sorry, war länger nicht da. Für silber mußt Du statt auf Edit auf ADD (hinzufügen) gehen. Gibst einen Namen ein, zB "Fangen" und versuch es trotzdem mal mit dem Code
91 FB 04D2
Du mußt dann rumlaufen mit eingeschaltetem Modul und dann taucht es auf und Du kannst es fangen. Falls nicht klappt, meld Dich wieder, bin morgen da.
91 FB 04D2
Du mußt dann rumlaufen mit eingeschaltetem Modul und dann taucht es auf und Du kannst es fangen. Falls nicht klappt, meld Dich wieder, bin morgen da.
Also, für silber mußt Du diesen Code für Celebi nehmen:
01 FB EDDO
wie bei crystal auch ist die 3. und 4. Stelle austauschbar.
Das mit der dritten Zeile weiß ich jetzt auch nicht. Oben drüber steht bei mir der Name des Spiels, in der zweiten kannst Du den Namen des Codes eingeben und in der dritten stehen die Nullen, da muß der Code rein (mit rauf und runter Tasten) Darunter ist nur noch das Alphabet.
01 FB EDDO
wie bei crystal auch ist die 3. und 4. Stelle austauschbar.
Das mit der dritten Zeile weiß ich jetzt auch nicht. Oben drüber steht bei mir der Name des Spiels, in der zweiten kannst Du den Namen des Codes eingeben und in der dritten stehen die Nullen, da muß der Code rein (mit rauf und runter Tasten) Darunter ist nur noch das Alphabet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.