Hi,
wie findet ihr die Spielhalle und zockt ihr da auch viel?Ich schon.Auch wenn ich minus mache...Hätte ich damit nicht angefangen,wären noch ein paar 100.000 Pokédollar noch in meinen Taschen...Und wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben in der Spielhalle?Ich:siehe oben.
Gruß,
Pika
wie findet ihr die Spielhalle und zockt ihr da auch viel?Ich schon.Auch wenn ich minus mache...Hätte ich damit nicht angefangen,wären noch ein paar 100.000 Pokédollar noch in meinen Taschen...Und wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben in der Spielhalle?Ich:siehe oben.
Gruß,
Pika
Geld werschwendung! gewin nichts!kauf mir lieber münzen für den preis den ich haben wil!macht aber drotzdem manchmal bok!
Dragon
Dragon
Man macht Minus,das stimmt.Ich kaufe mir,wenn ich ne Puppe oder so haben will von den Pokédollarn natürlich Münzen.Aber ich mache das aus Spaß am Zocken...;)XD
EDIT:Wenn man sich das so überlegt,dann merkt man ja,das ne Puppe 20.000 Pokédollar kostet...:(
EDIT:Wenn man sich das so überlegt,dann merkt man ja,das ne Puppe 20.000 Pokédollar kostet...:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.