feuerrot (Pokémon)

feuerrot (Pokémon)

könnt ihr mir mal alles was ihr über die edition wisst sagen? gibt es da auch da alle drei welten?
Ich meine nur Kanto und 9 so komische Inseln.Man kann glaube ich Deoxys fangen. GLAUBE ICH. Smiley
ok danke für die info weiß sonst niemand was anderes und gibt es da auch jotho?
Jotho gibt es glaube ich nichtSmiley
ok trotzdem danke aber ich hab bilder gesehen da war hooh und lugia und die findet man in johto! Jetzt versteh ich gar nichts mehr
nein johto gibt es ich hab das spiel und deoxy kann man nur ........ na egal guckt selber www.pokemonexperte.de und dann pokemon leaf green fire red und fundorte
wei niemand mehr noch was anderes?
doch mann kommt nur durch tausch nach der neuen welt
Entschuldigung gilford der blitz ich war mir nicht ganz sicherSmiley
Man kan nicht nach jotho in fire red und leaf green
schaut euch hir http://www.pokemonexperte.de/frbg/inseln.php mal alle orte der regenbogeninseln an
auf einen der inseln kan man lugia oder ho-oh fangen.

Dragon
Was denn nun gibt es oder gibt es nicht?
Ich check gar nichts mehr? SmileySmiley
Es gibt Kanto und nach den Topvier die Regenbogeninseln auf denen man vile Legendarys fangen kann...
G.f.S-T
Es gibt nur Kanto... (die Insel gehören zu Kanto)

Hier die Legendary's...
aha und gibt es da alle 351 pokes?
nein natürlich nicht, die neuen aus R/S müssen getauscht werden. aber egal es gibt ja schummelmodule...
ich habe als ich in Japan war einen freund kennen gelernt der hate alle beide editionen und da waren alle drei länder.
ich glaube aber das hat er mit hilfe eines dieser handys gemacht die dein spiel edimiedieren.
Wiemal so'n Käse...

...ich habe Leafgreen, da ist nur Kanto!
(Wie übrigens auch NINTENDO sagt!)Smiley
Es ist eine überholte Edition fon rot und Blau (Grün) wo mann aber auch manche Pokemon aus Gelb,Silber,Rubin usw. Jotho gib es nicht . Es wierd nur Kanto geben allerdings soweit ich weis mit ein parr erweiterungen soweit ich Impformirt bin wird es ein Parr neue Inseln geben.Ach ja es gib die WM`s wie in Rubin , Safir.
aha danke für die infos und wer holt sich das game?
Es gibt keine Johto und keine Hoenn Region! Nur 9 Inseln und für die Insel 8,9 braucht man bestimmte Tickets. Ich habs schon durchgespiel. Ich finde es von der Grafik her cool, aber das wars schon.
ich habs schon
Ich habe beide! Aber find sie nicht so berauschend!
wie ich dachte die kämen erst in oktober raus? habt ihr die auf japanisch? wieviel hat es gekostet?
( ich weiß ich stelle viele fragen ^^)
ach ja hab was vergessen kann man da auch latios und latias fangen?
Nein die Pokes aus Hoenn müssen getauscht werden, oder per Schummelmodul ercheatet werden. und wie teuer die sind keine ahnung, vielleicht 2000 yen? ich weiß nur das die 35 dollar in den USA kosten werden und um die 39 bei uns.
und wann kommt das game nu raus?
Das kommt hier am 01.10.2004 raus, aber du kannst die US Version bei E-Bay für durchschnittlich 30 € ersteigern.
aha danke für die info
wie kann man denn bisasam ,schiggy und glumanda auf der saphire kriegen?
Cheats oder tauschen von FR/LG
G.f.S-T
hab heute Leaf Green (japanisch) bekommen, habs aber meiner
Schwester überlassen.
Ich bekomme noch Fire Red, muss aber noch bis Ende Juli/Anfang August drauf warten.
Kann nicht allzu viel dazu sagen, bisher merkt man
keinen Unterschied zu den alten Edis, nur die Grafik ist anders.
Da kommt aber bestimmt noch irrgenwas Neues.
9 Inseln fiehlen nicht auf?

o.O
Bisasam, Glumanda und Schiggy sind die Anfagspokemon.

... Mann kann wieder Mewto in freier Wildbahn fangen und auch Deoxys. Alle legendären Voegel. Und es gibt auch noch 2 Minispiele...

Und natürlich ist der Spielablauf wieder der alte aus R-K, und die Grafik natürlich... und die Inseln nicht vergessen...

Ist das kein Grund die zu kaufen?
Amen! Smiley
@Obake: Es kann sein, das Humandramon die 9 Inseln noch nicht aufgefallen sind, weil man sie erst sehen kann, nachdem man Pyro besiegt hat.
aja und wie ist es mit dem drachen pokemon rayquaza findet man den denn da? und was ist mit den starter pokes von den anderen edis findet man die denn auch net in feuerrot?
NÖ!
oh schade aber ich werd mir das game kaufen wer noch
Ich kaufs mir natürlich noch

Dragon
ich habe mir alle bisjetzt gekauft und das wierd sich nicht mehr endern.
Ich habe mir auch alle gekauft und wird sich nicht ändern !

Aber Nintendo soll endlich GANZ NEUE editionen Rausbringen !
die auch ein bischen länger dauern ... zum beispiel 24 Orden alle 3 editionen zusammen gerechnet... ! :D:D:D
ja genau und noch eine neue Region dazu als entschädigung für eine so lange wartezeit.
genau und andere 151 Pokemons :) und alle fangbar und mehr Shinys :)
oder etwa nicht :) !?
In Blau/Rot/Gelb sind alle 151 Pokemon fangbar... Dies erfordert aber Glück und Unmengen an Zeit...

...wie die Shiny's!

---> Durch den MEW-Trick
ob man dass alles auf einem spiel kriegt?
das blaube ich nicht
glaube
aber das wäre wenigstens ein neuer grund ein game zu kaufen...
ich werde mir keine kaufen . hab auf der rubin sowieso schon alle pokemon.
Echte Sammler haben natürlich alle Edi´s, ich zähle mich dazu...
ich hab mir auch alle edis gekauft und würde mich auch freuen über mehr spaß am spiel also ich find rubin und saphire ne echte entteuschung wegen den nur 8 orden
das ist natürlich war. aber was will man machen...

ich weiß...

ich reise nach japan zu chef von nintendo... bezirze ihn ein bisschen *sollte das nicht reichen, halt ein bisschen mehr*

und schwub, gibts eine neue Edi mit allem was das Herz begehrt...

alle 3 kontinete, + 2 neue alle 386 Pokes + 150 extra... alle legendären shinys die doppelt so stark wie normale sind...

sind das nicht super Perspektiven?
ja aber so was von
natürlich und die ganze welt würde im poke fieber schweben
...und man hätte das auf 2 Spiele verteilt, da der Speicher auf 1 zu klein wäre...

...ausserdem denke ich kaum das der Chef von Nintendo sowas zu stande kriegt! Smiley

(Produnktentwicklung ist eine komplett andere Abteilung, der Chef lässt sich quasi "überraschen"... Der Rest gehört zur Marketing Abteilung...)
lol ich glaub nintendo hat kein bock mehr was herzustellen deswgen sind die letzten beiden edis voll der schrott geworden
doch die strengen sich noch an, die wollen ja auch noch Geld scheffeln, und wie geht das besser, wenn man neues pokespiel auf den Markt bringt und sich alle kleinen kidis das dann kaufen...

dadurch sind die reich geworden...
Auf www.pokestern.de gibt es schon eine Komplettlösung zu sehen, auch mit den 9 Inseln.SmileySmiley
Keine Ahnung ob diese Fragen schon gestellt wurde aber:

Wie sieht es mit dem Tauschen von Feuerrot zu Gold/Silber oder Rot/Blau aus?

Kann man die Pokemon aus Gold/Silber in Feuerrot fangen ?

Gibt es die Attacken aus Gold/Silber und /Rubin/Saphire in Feuerrot ?

Wäre nett wenn ihr diese Fragen beantworten würdet...
FR/LG kann man nicht mit G/S/K zum tauschen verbinden. Und die Attacken gibt es bestimmt. Schau doch auf, wie oben schon erwähnt, auf Pokestern.de da gibt es alles was man wissen muss.
Kann man den Die Pokemon so fangen ? z.B. Entei oder andere Gold/Silber Pokes ?

Die Seite Pokestern.de geht bei mir irgendwie nicht...
bei mir auch nicht!
Sind diese Blattgrün/Feuerrot etwa neue Editionen,oder wie?
Ich spiele Pokemon erst seit kurzem und bin deswegen nicht auf dem neuestem Stand.
Blattgrün und Feuerrot sollen ziemlich verbesserte Versionen von Rot und Blau sein. Viel mehr weiss ich auch nicht. Ich hoffe nur das ich in den Beiden Versionen auch irgendwie zu Nachtara und Despotar kommen werde *g*

PS: Dieser Link geht. Danke-
.... Also bitte...
Man kommt nur In B/F an Nachtara und Despotar ran wenn man sie tauscht. Man kann übrigens auch die neuen Pokes in B/F rübertauschen! (also auch Rayquaza und co.)
Aber an Nachtara müsste man doch eigentlcih auch ohne das Tauschen rankommen, sobald man das National Dex hat, oder ?
Deck? Yu-gi-oh? ^^
Man kommt an alle Pokes auser die von der Hoenn, die muss man aus R/S tauschen.
Deck ? Also ich habe gelesen das man nur 200 Pokes fangen kann und eins davon ist Deoxy oder so. Das soll man auf einer Insel bekommen. Auf einer anderen bekommt man dann Ho-oh oder Lugia und wieder auf einer anderen bekommt man Lavados
Kann man Aktos und Zapdos nicht fangen?[s35
Doch bestimmt...
Gut wollte ich nur wissen.SmileySmileySmileySmiley[s0Smiley6]SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ich bin grade am überlegen ... Hole ich mir Rubin oder einen X ploder ?

Ich bräuchte nähmlich ein paar Pokemon aus Rubin/Saphir aber wenn ich mir das Spiel hole ist die Warscheinlich keit sehr klein das ich Latias/Latios überhaut einmal zu gesicht bekomme. Zumal es nur einen der beiden in der Version gibt...

Aber hole ich mir den X Ploder bin ich:
1) ne kleine cheater sau und
2) habe ich sonst nur Spiele wo ich auf keinen Fall cheats benutzen würde und ausserdem weis ich nicht ob ich mir dann 99 Meisterbälle und 99 Sonderbonbons ercheaten würde, was ich eigentlich cniht machen möchte.

Es ist zum verrückt werden *heul*

Vieleicht könnt ihr mir helfen und mir den Preis des X Ploders hier hin schreiben. Kostet der Wirklich 50 € ?
@Chaos X
Kauf dir nen AR für 30 euro, damit kannst du alle 380 Pokis kriegen! Sämtliche Legenden, das Eon Ticket, und auch die Legenderen Beeren! Wenn das noch was übrig ist würde ich mir auch noch Saphit kaufen (gebraucht ab 15 euros) aber nur wenn du 2 GBAs hats!
Außerdem kann man mit dem AR noch Geld verdienen, es gibt genug Leute die dir freiwillig Pokemon wie Mew, Celebi, Deoxys oder Jirachi abkaufen!
Ich habe ihn mir um 45€ gekauft
Also der AR ?
Wo kann ich ihn mir Online bestellen ?
"Kauf dir nen AR für 30 euro, damit kannst du alle 380 Pokis kriegen! Sämtliche Legenden, das Eon Ticket, und auch die Legenderen Beeren! Wenn das noch was übrig ist würde ich mir auch noch Saphit kaufen (gebraucht ab 15 euros) aber nur wenn du 2 GBAs hats!
Außerdem kann man mit dem AR noch Geld verdienen, es gibt genug Leute die dir freiwillig Pokemon wie Mew, Celebi, Deoxys oder Jirachi abkaufen!"

Kann man mit jedem Cheatmodul!

---> Ich empfehle GameShark
also das ist doch sch*** egal was für en mogelmodul hat
Aber welches kostet am wenigsten? *g*
@ gilford der blitz:

Für den einen findest du Cheats bevor das Game überhaupt raus ist, für den ander'n 'ne Menge N00B-Sites...
ich tät mir den AR kaufen der ist um 10 € billiger als ein X ploder, dabei sind die gleich.
Du kannst dir den im Quelle kaufen, geht auch online.
habt ihr euch mal überlegt, ob die von nintendo das lesen?
Vieleicht um die spiele besser verkaufen zu können?
das wer doch gut dann werden all unsssere wünssche erfüllt.

Ps.Kennt jemand die e mail von nintendo?
wir könnten den doch aml mailen. :)
gh
@ Deoxies 007:

Nintendo legt sicher Wert auf einer deutschen Seite, in der N00B's immer wieder das gleiche fragen... Smiley
Frage:
Gibt es auch COdes für Shiny Pokemon ?
bestimmt
ach jetzt würd ich aber auch mal was wissen über so nen xploder ^^ gibt es den auch im toysaras?
ne schau mal im quelle katalog nach da kannst du einen action Replay finden .
Der ist besser und billiger
was ist denn AR ist das ne abkürzung
wenn ja dann sagt mal bitte den vollen namen
und kann man den nicht irgendwo im laden kaufen
Action Replay (hoffentlich richtig geschrieben) und ja kann man
Weis einer zufällig ob man bei Pokemon Feuerrot auch bei Pokemonwettbewerben teilnehmen kann ?
danke für die antwort
kriegt man den auch in jeden x-beliebigen laden
ich hab den bis jetzt noch nirgendwo gesehen
@ Chaos X

nein kann man nicht

LG
Beep
was würdet ihr denn für ein anfangs pokemon nehmen? ich würd bisasam nehmen da haste bis zum 4 orden keine probleme denn rocko schaffste locker und misti auch und den donner mann schaffste auch weil schiggy hat ja donner schwäche
Das kommt drauf an, an welchem Schwiegrigkeitsgrad man interessiert ist:

Bisamsam = Leicht (In den ersten 3 Arenen eie superwahl)
Schiggy = Mittel ( In der ersten gut, in der zweiten mittel und in der 3 schlecht)
Glumanda = Schwer (Man hat in den ersten beiden Arenen eigentlich keine Chance zu gewinnen und auch die 3. kann schwierig werden)

Ich glaube ich entscheide mich für Glumanda, da ich heiss auch Feuer bin (*lol*) und gerne ein Feuerpokemon Trainer sein würde ...
Bisasam ist das beste,weil man damit jeden besiegen kann, auser Pyro.
Deshalb ist Bisasam ja auch Schwierigkeitsgrda Leicht
also wenn du das so sagst chaos x dann nehm ich mir auch glumanda man kann sich ja auch ein pokemon am anfang fangen das doppelkick drauf hat oder so
weiß einer wie ich bei pokemon rubin ein barschwa fangen kann am besten wie es einfacher geht ist nämlich sau schwierig
wenn man fire red nimmt bekommt man dann immer glumanda und bei leaf green immer bisasam?
Nein ! Es ist genau wie bei den anderen Edition !
jaja und wie ist es mit den bällen? findet man denn da auch noch den timerball und so, achja apropo bälle und der gs ball gibt es den denn auch
kann mir jemand den code für deoxis und jirachi geben bitte hier eine nachricht schreiben danke!
www.spieletipps.de oder suchfunktion
also is es egal welche edition mann nimmt?also bekommt mann immer die gleichen anfangspokis?bei fire red: schiggi,glumanda,bisasam und bei leaf green:schiggi glumanda,bisasam?
sry for werbung:aber schaut mal auf die homepage von meinem freund http://www.p-seuss.de/uebermich.htm
@Jan b. ich denke schon. ich weiß aber das man in fr eine andere form von deoxys kriegt als in lg. in fr isses so`n voll angriffsstarkes deoxys und in lg `n voll verteidigungsstarkes (irgendwas mit tank oder so).
also weiß einer sonst noch so was über die editionen
Mann... Da geht man 1 Woche aus dem Forum und schon werden ALLE Fragen wiederholt...

HIER steht alles!
ach ne da wär ich nie drauf gekommen
außerdem der thread heißt ja auch FEUERROT da darf man so ne fragen stellen verstanden
Smileynix da der Thread heißt feuerrot! naja heißt ja das gleiche ist nur gleingeschrieben.Smiley

Dragon
ja da haste recht aber trotzdem wir können ja mal andere fragen stellen als über feuerrot
Hat zwar nciht wirklich was mit Feuerrot zutun aber.

Es wird hier immer von diesen EV´s und DV´s gesprochen. Ist es nciht nur wichtig wie die Stats am Ende (also lvl 100) aussehen?

Also si wie ich das verstanden habe ist das so mit den Ev´s:
Wenn man mit seinem Pokemon gegen ein anderes Pokemon kämpft bekommt man EV´s und EXP. Die EV´s sind am Ende eines Levels entscheident wieviel ein POkemon für die jeweiligen Stats dazubekommt. Und gegen Wilde Pokemon bekommt man keine EV´s war das jetzt alles richtig ?

Wenn ja was ist dann DV´s ?
EV_und_DV
Danke Obake !
Hallo? Noch wer da?
Warum fargt ihr immer ob noch jemand da ist ? Ist das eín Chat ?
nur so ne frage aber findet ihr es nicht doof wenn man kein jirachi kriegen kann?
Kann man doch mit Pokemon Channel, oder etwa nicht ?
kann sein weiß ich net aber ich find es trotzdem doof das man den net so wie mewtu fangen kann das ist SCHEIßE
Zaubertinte: [ welches ist euer pokemon team in rubin ]
meins ist
iksbat
muntier
lohggock
welche soll ich reintun?
entwickelsd du dein muntier noch?
ne letarking ist zu scheiße find ich
scwachsinn, wenn es ein gutes set hat macht es alle plat (im doppel kampf kann man ganz gut wertwechsel machen)
ja wenn du willst entwickle ich es aber welche 3 soll ich denn reintun
noch da?
kennt sonst niemand ein team für mich
habe das game in englisch. ist kwel aber ich habe noch keine cheats dafür gefunden. könnt ihr mir da weiterhelfen?
SUCHFUNKTION!

Ich habe sicher 5 mal gepostet, wo man alle CHeats dafür findet! Smiley
Wirklich manche Leute (Obake) müssen sich auch immer gleich so aufregen, ist nicht gut für die Haut, man bekommt Falten.

Last diese Nichtswisser doch dumm sterben... wenn die zu b... sind zu lesen.
ja schön wer versteht was von pokemon teams zu erstellen
@ Masterlady of Pokés:

Nee.. Momentan sind keine Falten vorhanden... Smiley

@ gilford der blitz:

NIEMAND! NIEMAND IN EINEM POKEMONFORUM HAT JE EIN POKEMON TEAM ERSTELLT! Smiley
reg dich ab obake ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.