Naja der Name sagt doch schon alles.
Was ist euer Lieblingsreiseziel?
Also meins is Mauritius, aber Malediven find ich auch voll OK!
Thailand is ganz angenehm aber arm.
P.S. Ich hab keine Ahnung ob das hierher gehört!
Was ist euer Lieblingsreiseziel?
Also meins is Mauritius, aber Malediven find ich auch voll OK!
Thailand is ganz angenehm aber arm.
P.S. Ich hab keine Ahnung ob das hierher gehört!
Jo stimmt ich auch!
Aber Thailand is ja fast genau so ;)
Aber Thailand is ja fast genau so ;)
@ mein anderes Thema: deswegen stand sie ja auch bei uncool! Dammit
manmanman
manmanman
Kalifornien... Puerto Rico... Cuba...
...und natürlich meine geliebte Heimat, Spanien..!!
...und natürlich meine geliebte Heimat, Spanien..!!
Hmmm... Sieht so trostlos aus...
Wie wär es mit einigen Begründungen, wieso man wohin will...?
Wie wär es mit einigen Begründungen, wieso man wohin will...?
soviel zu den begündungen *g*
meine lieblingsreiseziele:
haiti (zwecks voodoo-feldforschung)
neuseelnd (zwecks maori-feldforschung)
tansania (habe vor zwei jahren ein angebot ausgeschlagen, dort als hilfslehrerin zu arbeiten, dafür könnt ich mir immenoch in den hintern treten)
und natürlich meine heimat spanien!
jaja, man merkt schon, meine lieblingsziele sind eindeutig auf mein studium ausgelegt *gg*
meine lieblingsreiseziele:
haiti (zwecks voodoo-feldforschung)
neuseelnd (zwecks maori-feldforschung)
tansania (habe vor zwei jahren ein angebot ausgeschlagen, dort als hilfslehrerin zu arbeiten, dafür könnt ich mir immenoch in den hintern treten)
und natürlich meine heimat spanien!
jaja, man merkt schon, meine lieblingsziele sind eindeutig auf mein studium ausgelegt *gg*
England finde ich schön wegen den roten Bussen, der Queen (--> der Prunk) und auch sonst ist England cool.
Es ist mir egal, wie die mich als Deutschen finden; wenn sie nix machen ist es schon "okay".
Frankreich wegen der schönen Landschaft und dem tollen Wein. Außerdem ist die Sprache schön.
Neuseeland find ich wegen den Geysiren schön und ist vom Klima her gemäßigt.
Skandinavien bedeutet für mich nette Leute, viel Schnee mildes Klima und unberührte Natur.
Es ist mir egal, wie die mich als Deutschen finden; wenn sie nix machen ist es schon "okay".
Frankreich wegen der schönen Landschaft und dem tollen Wein. Außerdem ist die Sprache schön.
Neuseeland find ich wegen den Geysiren schön und ist vom Klima her gemäßigt.
Skandinavien bedeutet für mich nette Leute, viel Schnee mildes Klima und unberührte Natur.
Sollte auch mal das_hier begründen... 
Also... HAUPTZIEL: Californien! (genauer: Miami)
Da wollt ich schon immer gerne hin... ^^
Weisse_Häuser... Weisse_Strassen... Weisse_Strände... (ich liebe Weiss
) Bildhübsche_Frauen... (obwohl man da eher auf " mehr " steht...^^)
Vielleicht besuche ich es in paar Jahren (2-3) mit einen Arbeitskollegen... Der Gedanke ist da!
Seine Interessen: Sonne, Sport, Strände, Frauen, Autos und jedlicher Spass... (Bei mir als Spanier darf's natürlich nicht ander's sein!!!! ^^)
Da werden wir kaum von den Stränden wegzukriegen sein... Ausser bei_Nacht... Da wollen wir ein Bisschen herumfahren...
(z.B. nach L.A. )
Ziel steht nur einer, grösstenteils wird sicher improvisiert...
Teilnahme an den Hot_Import_Nights! (Wenn alles "glatt" läuft, nehme ich mit http://groups.msn.com/_Secure/0SAD!AhQWrCQ73IIZTA7FNb*UnW!8dQ!EVlwoe0RiPKFe89Lw*vO1n54Yf6xmL2o2ZoCuq1dSmmFZd9AjGsbefNNf3AHZBAOKf1v4ixkxN2EvAAAAynJ6Ag/4.jpg?dc=4675455704087635424|diesen_hier teil...
)
Na hoffemtlich bekommen wir keinen Ärger mit diesen_Typen...
(aber da sieht man ja oft " gemachte_Autos "... Sollte schon glatt laufen! ^^)
Und natürlich ein Spiel von Miami_Heat besuchen...
(am besten gegen die Lakers)
Dann villeicht auch per Schiff nach Cuba... (Ein sehr guter Freund von mir ist Cubaner...)
...oder Columbien... (Da wird ein weiterer Freund bis dahin sicher bereits wohnen... ^^)
...oder was mich auch interessieren würde, wäre Puerto_Rico...
...man sieht also, da ist viel geplant worden, und muss noch viel mehr geplant werden!
Aber wenn alles glatt läuft...
Obake

Also... HAUPTZIEL: Californien! (genauer: Miami)
Da wollt ich schon immer gerne hin... ^^
Weisse_Häuser... Weisse_Strassen... Weisse_Strände... (ich liebe Weiss
) Bildhübsche_Frauen... (obwohl man da eher auf " mehr " steht...^^)Vielleicht besuche ich es in paar Jahren (2-3) mit einen Arbeitskollegen... Der Gedanke ist da!

Seine Interessen: Sonne, Sport, Strände, Frauen, Autos und jedlicher Spass... (Bei mir als Spanier darf's natürlich nicht ander's sein!!!! ^^)
Da werden wir kaum von den Stränden wegzukriegen sein... Ausser bei_Nacht... Da wollen wir ein Bisschen herumfahren...
(z.B. nach L.A. )Ziel steht nur einer, grösstenteils wird sicher improvisiert...
Teilnahme an den Hot_Import_Nights! (Wenn alles "glatt" läuft, nehme ich mit http://groups.msn.com/_Secure/0SAD!AhQWrCQ73IIZTA7FNb*UnW!8dQ!EVlwoe0RiPKFe89Lw*vO1n54Yf6xmL2o2ZoCuq1dSmmFZd9AjGsbefNNf3AHZBAOKf1v4ixkxN2EvAAAAynJ6Ag/4.jpg?dc=4675455704087635424|diesen_hier teil...
)Na hoffemtlich bekommen wir keinen Ärger mit diesen_Typen...
(aber da sieht man ja oft " gemachte_Autos "... Sollte schon glatt laufen! ^^)Und natürlich ein Spiel von Miami_Heat besuchen...
(am besten gegen die Lakers)Dann villeicht auch per Schiff nach Cuba... (Ein sehr guter Freund von mir ist Cubaner...)
...oder Columbien... (Da wird ein weiterer Freund bis dahin sicher bereits wohnen... ^^)
...oder was mich auch interessieren würde, wäre Puerto_Rico...
...man sieht also, da ist viel geplant worden, und muss noch viel mehr geplant werden!

Aber wenn alles glatt läuft...

Obake
juhuu endlich mal'n treath der nich geschlossen wird -.-!
Also Mauritius is so genial wegen der Flora und Fauna das ist einzigartig auf der Welt. Ausserdem gibts da so nen Papierschnipsel der voll viel wert is ^^.
Maledieven issen schöner Urlaubsort! Warm, angenehm windig, super nette Einwohner und geiles einheimisches esen!
Thailand hat auch eine geile Landschaft, von der ich allerdings nich soviel mitbekommen hab, war ja nur 3 tage da ;(.
Ausserdem gibts da für wenig geld in fast allen Städten bestimmte weibliche Zierobjekte die man sich mieten kann :D:D!
Also Mauritius is so genial wegen der Flora und Fauna das ist einzigartig auf der Welt. Ausserdem gibts da so nen Papierschnipsel der voll viel wert is ^^.
Maledieven issen schöner Urlaubsort! Warm, angenehm windig, super nette Einwohner und geiles einheimisches esen!
Thailand hat auch eine geile Landschaft, von der ich allerdings nich soviel mitbekommen hab, war ja nur 3 tage da ;(.
Ausserdem gibts da für wenig geld in fast allen Städten bestimmte weibliche Zierobjekte die man sich mieten kann :D:D!
Ägypten weil es eine tolle Vorgeschichte hat die man heute noch halbwegs sehen kann,ausserdem ist es schön warm...........
Ach ja und Kroatien auch ein nettes Land nur etwas warm.....egal
Also ich werde meine Wahl auch mal begründen^^:
1. Italien vor allem die Toscana mit ihren Hügeln und den kleinen Dörfern und Kleinstädten. Aber man sieht auch sehr schöne große Städte wie zum Beispiel Flo renz oder Pisa. In der Toscana ist es so gut wie immer wärmer als in Deutschland und dort gibt es das beste Eis der Welt. Ehlich. Hier gibt es Meer und auch Berge, auf denen zum Teil noch im Hochsommer der Schnee liegt.
2. Spanien, hier hat mir am besten Katalonien, für alle die es nicht so genau wissen, das ist die Gegend um Barcelona. In der Stadt selbst gefielen mir die Ramblas am besten. Dies ist eine sehr sehr lange Einkaufsstraße. Am Ende dieser Straße gibt es eine Statue für Cristóbal Colón. Etwa 30 Meter hoch, wenn ich micht recht entsinne. Dann gibt es um Barcelona herum noch einige sehr "interessante" Orte wie zum Beispiel Lloret der Mar und Canet de Mar. Beide Städte haben etwas von Mallorca, aber nicht ganz so voll mit Deutschen.
1. Italien vor allem die Toscana mit ihren Hügeln und den kleinen Dörfern und Kleinstädten. Aber man sieht auch sehr schöne große Städte wie zum Beispiel Flo renz oder Pisa. In der Toscana ist es so gut wie immer wärmer als in Deutschland und dort gibt es das beste Eis der Welt. Ehlich. Hier gibt es Meer und auch Berge, auf denen zum Teil noch im Hochsommer der Schnee liegt.
2. Spanien, hier hat mir am besten Katalonien, für alle die es nicht so genau wissen, das ist die Gegend um Barcelona. In der Stadt selbst gefielen mir die Ramblas am besten. Dies ist eine sehr sehr lange Einkaufsstraße. Am Ende dieser Straße gibt es eine Statue für Cristóbal Colón. Etwa 30 Meter hoch, wenn ich micht recht entsinne. Dann gibt es um Barcelona herum noch einige sehr "interessante" Orte wie zum Beispiel Lloret der Mar und Canet de Mar. Beide Städte haben etwas von Mallorca, aber nicht ganz so voll mit Deutschen.
War bis jetzt nur einmal im Urlaub, und das war in Potugal. An der Algarve wars sau geil. Würde gerne wieder hin, aber... Naja egal.
Mein Lieblings Reiseziel ist und bleibt die USA. Nirgendwo hat man sonst in einem Land soviel Unterschiede wie dort, sowohl Landschaft als auch die Städte.
Also ich fand bis jetz Toronto (also Kanada) am besten. Sonst noch Italien,Frankreich,Mallorca,Florida und Südafrika.
@Bananenbrotbaumstrauch:
Schreib bitte nicht so ne scheiss von frauen
mieten
Schreib bitte nicht so ne scheiss von frauen
mieten
was meisnt warum ich '^^' gemacht hab...
kennst das Wort S P A S S?
Anscheinend nicht Griesgram...
kennst das Wort S P A S S?
Anscheinend nicht Griesgram...
Die Mutter dieses "Griesgram" ist 'ne Thailänderin... 
...übrigens sind über 80% von den Typen, die in ein Land gehen, um sich solche Frauen zu holen Deutsche...

...übrigens sind über 80% von den Typen, die in ein Land gehen, um sich solche Frauen zu holen Deutsche...
"Also... HAUPTZIEL: Californien! (genauer: Miami)
Ausser bei_Nacht... Da wollen wir ein Bisschen herumfahren... (z.B. nach L.A. )"
Miami liegt aber in Florida und nicht in Kalifornien und nach L.A. ists dann ein ziemlich weiter Weg für eine Nacht. ;-)
BTW. in Kaliforniern ist das Wasser furchtbar kalt und die Wellen zum entspannten Baden viel zu hoch.
Besser ist da Florida an der Golfküste, da gibts einige touristisch kaum erschlossene kleine Inseln direkt vor der Küste, da kann man gut baden.
Ausser bei_Nacht... Da wollen wir ein Bisschen herumfahren... (z.B. nach L.A. )"
Miami liegt aber in Florida und nicht in Kalifornien und nach L.A. ists dann ein ziemlich weiter Weg für eine Nacht. ;-)
BTW. in Kaliforniern ist das Wasser furchtbar kalt und die Wellen zum entspannten Baden viel zu hoch.
Besser ist da Florida an der Golfküste, da gibts einige touristisch kaum erschlossene kleine Inseln direkt vor der Küste, da kann man gut baden.
Ich würd sagen das is dann irgentwie ihr problem -.-
Ich nehme ja nicht an das ihre Mudda ne Prosti is ...
Ich nehme ja nicht an das ihre Mudda ne Prosti is ...
Das ist das gleiche wie wenn er herum erzählen würde, die deutschen Frauen seien Nazi's, erkennbar durch Glatzen! 
@ Draconis:
Von Bade war nie die Rede...

@ Draconis:
Von Bade war nie die Rede...

gut, ok man kann auch so am Strand rumliegen, aber wenn du in die Fluten stürzt um deine zukünftige Freundin zu retten solltest du auch ne gute Figur dabei machen und nicht vor kälte frierend von Riesenwellen umhergeworfen werden ;-)
Aber Miami liegt trotzdem nicht in Kalifornien :-)
Aber Miami liegt trotzdem nicht in Kalifornien :-)
Ääääh, Scheisse, natürlich Florida!
Mann, das mir so'n Fehler unterkommt...
PS: Ich bin mir an Spanien's Temperaturen gewöhnt... Über 40 Grad... Da kommt einen das Wasser auch schon kalt vor... Macht mir keine Probleme!
MUskeln um warm zu halten sind ja genug da...
Mann, das mir so'n Fehler unterkommt...
PS: Ich bin mir an Spanien's Temperaturen gewöhnt... Über 40 Grad... Da kommt einen das Wasser auch schon kalt vor... Macht mir keine Probleme!

MUskeln um warm zu halten sind ja genug da...

Hab ich denn gesagt das A L L E Thai-Frauen Prostituierte sind? NEIN! Ich hab gesagt "Es gibt..."
So ich nehm mir grad vor keinen Witze mehr zu machen die zu hoch für euch sind ... -.-
So ich nehm mir grad vor keinen Witze mehr zu machen die zu hoch für euch sind ... -.-
Es gibt in jeden Land welche!
(mach mal die Augen auf, die Welt sieht man nicht nur durch die Nachrichten)
Hier mal für Deutschland (1999):
etwa 400.000 Prostituierte gibt es in Deutschland
mehr als eine Million Männer suchen täglich Prostituierte auf
12,5 Milliarden Mark pro Jahr werden für sexuelle Dienstleistungen ausgegeben
250 Millionen solcher Dienstleistungen werden pro Jahr gekauft
Quelle
(mach mal die Augen auf, die Welt sieht man nicht nur durch die Nachrichten)
Hier mal für Deutschland (1999):
etwa 400.000 Prostituierte gibt es in Deutschland
mehr als eine Million Männer suchen täglich Prostituierte auf
12,5 Milliarden Mark pro Jahr werden für sexuelle Dienstleistungen ausgegeben
250 Millionen solcher Dienstleistungen werden pro Jahr gekauft
Quelle
Du raffst das nich oder?
Ich hab ebenfalls NICHT gesagt das es keine Prostituierten in Deutschland gibt!
Ich hab lediglich angemerkt das es in Thailand ebenfalls welche gibt! Ich habe auch niemals gesagt das ich das schlimm finde, dass es Protituierte gibt und ich hab schon gar nich gesagt, dass Thailändische Nutten schlechter sind als Deutsch usw...
Ich hab ebenfalls NICHT gesagt das es keine Prostituierten in Deutschland gibt!
Ich hab lediglich angemerkt das es in Thailand ebenfalls welche gibt! Ich habe auch niemals gesagt das ich das schlimm finde, dass es Protituierte gibt und ich hab schon gar nich gesagt, dass Thailändische Nutten schlechter sind als Deutsch usw...
Jungs, ich lass mich ja auch mal dazu hinreißen, was zu schreiben, was eigentlich nicht so richtig reinpasst, aber bitte übertreibt es nicht, sonst ist der Beitrag hier schnell geschlossen.
@obake
Ich war schon in Californien, ist voll cool dort besonders in L.A. Man hast du es gut, dass du ein Spanier bist. Ich will unbedingt mal nach Spanien(war schon mal dort, kann mich aber nicht mehr daran erinnern). Dann will ich nach Portugal und nach bora bora.
Ich war schon in Californien, ist voll cool dort besonders in L.A. Man hast du es gut, dass du ein Spanier bist. Ich will unbedingt mal nach Spanien(war schon mal dort, kann mich aber nicht mehr daran erinnern). Dann will ich nach Portugal und nach bora bora.
ich find californien auch ganz schön cool
würde mir sogar mein leben dort vorstellen aber ich weiß nicht in welcher stadt ich wohnen und arbeiten soll!
ich find San francisco un L.A. voll geil , nur kann ich mich halb eben nicht entscheiden , muss deshalb irgendwann hinfliegen und mir mal ein bild drauß machen !
Nebenbei finde ich australien auch ein schönes reiseland ( was sich auch bestimmt auszahlen würde )
und Ägypten , weil ich sandwüsten liebe !
Und wegen den pyramiden weil so geheimnissvoll für mich sind
würde mir sogar mein leben dort vorstellen aber ich weiß nicht in welcher stadt ich wohnen und arbeiten soll!
ich find San francisco un L.A. voll geil , nur kann ich mich halb eben nicht entscheiden , muss deshalb irgendwann hinfliegen und mir mal ein bild drauß machen !
Nebenbei finde ich australien auch ein schönes reiseland ( was sich auch bestimmt auszahlen würde )
und Ägypten , weil ich sandwüsten liebe !
Und wegen den pyramiden weil so geheimnissvoll für mich sind
Jamaika :D
ne portugal und schweden und spanien und die slovakei im winter und frankreich und hawai (da war ich aber noch nicht)
ne portugal und schweden und spanien und die slovakei im winter und frankreich und hawai (da war ich aber noch nicht)
Ich würd gern mal wieder nach Ägypten! Ich war schon 6Jahre nicht mehr dort!Aber nach Griechenland würd ich auch mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.