Es heißt am Ende kann man gegen Ash kämpfen nach allen 16 Orden aber ich find die Höhle nicht wo er sich befinden soll!!!
Und ich komm nicht nach Alabastia! Ich finde den weg dahin nicht alles versperrt auch nicht zu den seeschaum inseln und auch ganz plötzlich nicht mehr zu dem silberberg was hab ich gemacht wieso komm ich an diese orte nicht mehr? wer hat auch das problem???
Und ich komm nicht nach Alabastia! Ich finde den weg dahin nicht alles versperrt auch nicht zu den seeschaum inseln und auch ganz plötzlich nicht mehr zu dem silberberg was hab ich gemacht wieso komm ich an diese orte nicht mehr? wer hat auch das problem???
ich habe das problem auch nicht
nach alabastia kommst du du vielleicht durch die Digda höhle und hast du denn alle orden und so ?
nach alabastia kommst du du vielleicht durch die Digda höhle und hast du denn alle orden und so ?
willst du uns verarschen wenn du alle 16 orden hast dann haste auch den von vertania city(gary) und dann nur noch runter gehen dann bist du in alabastia
da ist der weg versperrt! es ist echt so ich bin so verzweifelt ich hab so viele pokemon und fürchte ich muss neu anfangen und in die silber höhle konnte ich mal gehen aber jetzt wird die von so typen überwacht die mich ned reinlassen!
nein stop nicht der weg nach alebastia ist versperrt sonder der von vertania city ich konnte in beide städte mal reingehen aber jetzt in keine mehr und zu den seeschaum inseln kam ich auch mal aber jetzt ist alles versperrt ich kapier das nich!
wurdest du nicht schonmal gesperrt?
wenn nein dann sorg ich jetzt dafür!
Ich schreib doch nicht zum spaß ne' Frage rein!
Des war ne ernstgemeinte Frage und ich will richtige antworten holen von menschen die mir helfen wollen und keine sinnlosen beiträge wie von dir!
wenn nein dann sorg ich jetzt dafür!
Ich schreib doch nicht zum spaß ne' Frage rein!
Des war ne ernstgemeinte Frage und ich will richtige antworten holen von menschen die mir helfen wollen und keine sinnlosen beiträge wie von dir!
NEIN mein Speilstand ist wie gelöscht als ob ich noch nie dort gewesen wär vor dem digda tunnel liegt wieder relaxo und die felen versperren die seeschauminseln ich denke es ist ein grafik fehler aber relaxo will nicht mehr aufstehen egal wie wo und wann ich die melodie spiel ich macch jetzt ein neues spiel auf!
Danke für eure Tipps!
Danke für eure Tipps!
meint ih nach alabastia in rubin und saphir oder in silber und gold?
ja silber und gold bajume: kannst auch sie zu mir sagen bisher bin ich noch weiblich *gg*
du musst durch den digda tunnel dann kommst du in marmoria city an und dann brauchst du vm01 zerscheinder und dann hast du es auch schon
mfg
jackdaripper
mfg
jackdaripper
@Masterlady of Pokés:
heeeee! ich spiele sie auch immer noch und mir reicht die Grafik noch!
heeeee! ich spiele sie auch immer noch und mir reicht die Grafik noch!
... es ist aber die tiefste Vergangenheit... (ich häng natürlich auch noch an Cristal, dort hab ich alle Pokés und sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Shinys)
stell dir vor ich spiele immer noch Gelb.(aber nur wegen Mew und so, also denen die ich in Silber nicht krieg...^^)
für mich ist Silber noch lange nicht vergangenheit.
hab nämlich gerade neu angefangen.....
für mich ist Silber noch lange nicht vergangenheit.
hab nämlich gerade neu angefangen.....
Mew bekommt man auch in Silber, ich hab ja selbst eins, per Schummelmodul oder per Tausch
ich hab eben kein schummelmodus, und ich werds dann irgendwann in den Sommerferien auch in Silber bringen.
warum kannst du dich nicht mit den neuen edis anfreunden? grafisch doch super
HAHAHAHA!
da hast du recht.du wirst nie erraten warum....
Zaubertinte: [habe keinen GBA/GB SP...^^]
da hast du recht.du wirst nie erraten warum....

Zaubertinte: [habe keinen GBA/GB SP...^^]
wegen dem Spielablauf oder weil man nicht alle Pokés fangen kann? ich hab mich damit abgefunden. es kommt ja bald FR/LG!
ach so das problem kenn ich, aber seit ich eigenes geld verdiene ist das nicht mehr so schlimm.
Leute mien Forum ist kein chatwieso leitet ihr von tema ab? Wer kein Gb hat soll diesen raum nicht als chat sehen vorallem ist es doch egal ob das einer hat oder nicht? wieso darüber diskutieren?
lasst die unsinnigen einträge
lasst die unsinnigen einträge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.