Was findet ihr an Zauberei? Die meisten Menschen denken das wären billige tricks.
Also ich find das toll was manche Menschen auch nur schon mit einem Tuch machen können.
Bitte schreibt eure meinung zu magie.
Also ich find das toll was manche Menschen auch nur schon mit einem Tuch machen können.
Bitte schreibt eure meinung zu magie.

Aus Tüchern Tauben und Blumen hervorzuholen, sind nichts weiter als Tricks...
...sobald man durch diese unterhaltsamen Tricks hindurchsieht, und merkt was für 'ne tolle Person dahinter steckt, auch ohne irgendwelche Künststücke, ist es Magie...
...sobald man durch diese unterhaltsamen Tricks hindurchsieht, und merkt was für 'ne tolle Person dahinter steckt, auch ohne irgendwelche Künststücke, ist es Magie...
Als Kind habe ich mir immer diese Zauberkasten-Sammlungen gekauft. Wo man eine Münze verschwinden lassen oder eine Schlange zersägen konnte.
Ich finde Zauberei interessant. Aber bei jedem Trick muss ich (wie alle anderen Menschen) wissen, wie er funktioniert. Sobald ich es weiß, ist er schon wieder langweilig. ;)
Ich finde Zauberei interessant. Aber bei jedem Trick muss ich (wie alle anderen Menschen) wissen, wie er funktioniert. Sobald ich es weiß, ist er schon wieder langweilig. ;)
Was ist mit David Copperfield ist es alles Tricks was er macht oder echt
ich meine er hat die Freiheitsstatue vor den Augen der Menschen verschwinden lassen... ich habe keine Ahnung
ich meine er hat die Freiheitsstatue vor den Augen der Menschen verschwinden lassen... ich habe keine Ahnung
In den großen Tricks ist meist das gesamte Publikum eingeweiht. Sowas funktioniert dann mit Spiegeln, getarnten Kamerabewegungen (= Perspektivenänderung)und rollbaren Tribünen. Habe den Trick selbst noch nie gesehen.
ein kollege meines vaters war mal in einer copperfield-vorstellung und fand es klasse, wie er zuschauer in seine tricks integriert. er fands so toll, daß er ein paar tage später wieder rein ist. die enttäuschung war groß, als er erkannt hat, daß GENAU DIE GLEICHEN LEUTE wieder für die tricks aus dem puplikum ausgesucht wurden.
Ich finde Zauberei auch interessant, wenn man bedenkt, dass alles ohne "richtige Magie" passiert. Ich will eigentlich nicht wissen, wie diese Tricks funktionieren.
schade ich bin eigentlich jetzt auch enttäucht wegen dem was Nai gesagt hat :(
wie ist er geflogen und durch die chinesische Mauer gegangen ?
wie ist er geflogen und durch die chinesische Mauer gegangen ?
hey voodoo. wir können uns gegenseitig zum geburtstag gratulieren. und das am gleichen Tag. is das nicht der blanke wahnsinn?LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
was für ein cooler zufall rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl
Wie sagt man bei usn im Schwabenländle?
Kleinigkeit was Kinder freut'
Kleinigkeit was Kinder freut'
Mein Bruder ist Zauberer(Magic Chris) und es gibt so viele tolle Tricks,dass einem nie langweilig wird und außerdem sind manche so raffiniert gemacht, dass man nie daraufkommt wie das gemacht wurde. Man kann seine Fantasie spielen lassen und auch eingene Tricks und Shows erstellen. Ich helfe ihm auch beim Zaubern und liebe es(besonders die Bezahlung). David Copperfield finde ich allerdings auch kacke, denn er macht in einem riesigen Saal Tricks mit Karten, die auch jeder so gut sehen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.