Moin!
Weiss irgendwer, ob es schon einen Patch für das Spiel gibt. Meines Startet leider nicht einmal, obwohl alle Anforderungen an den Rechner erfüllt sind. Das Spiel hängt sich beim Starten auf.
Irgendwelche Ideen?
Gruss
TP
Weiss irgendwer, ob es schon einen Patch für das Spiel gibt. Meines Startet leider nicht einmal, obwohl alle Anforderungen an den Rechner erfüllt sind. Das Spiel hängt sich beim Starten auf.
Irgendwelche Ideen?
Gruss
TP
Dies ist leidernur ein Patch um verschiedene Sprachversionen untereinader lauffähig zu machen und ein paar Probleme mit dem Editor.
Irgendwelche weiteren Ideen.
Gruss
TP
Irgendwelche weiteren Ideen.
Gruss
TP
Wer kann mir helfen? Jedes mal wenn ich Serious Sam starten möchte, kommt ein Dialogfeld mit dem Inhalt "Anzeigemodus kann nich aktiviert werden" (oder so ähnlich). Was soll ich machen!
Spieler dir kann die homepage http://www.take2.de helfen.
Aber bei mir kommt nur "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETTEN"
und dann stürzt der rechner ab.
Trollpower, was für eine Grafikkarte hast du?
Aber bei mir kommt nur "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETTEN"
und dann stürzt der rechner ab.
Trollpower, was für eine Grafikkarte hast du?
Moin Schnegga!
Also, ich habe den Fehler gelöst. Es lag daran, das ich in den Bioseinstellungen den Wert für den AGP-Port von 1X auf 2X heraufgesetzt hatte. Das hatte ich dann vergessen und nach einer überflüssigen Neuinstallation von Windows zufällig wieder bemerkt. Bei mir hauts nun wieder hin.
Was dein Problem angeht: Hast Du vielleicht eine Kopie von dem Spiel gemacht? Evtl. liegt das ja am Kopierschutz. Saug Dir einfach mal einen Crack und versuchs damit. Hast Du ein Original im Laufwerk solltest Du das mit dem Crack auch mal versuchen.
@Spieler: Schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Das geht über die Programmleiste von Serious Sam...
Gruss
TP
Also, ich habe den Fehler gelöst. Es lag daran, das ich in den Bioseinstellungen den Wert für den AGP-Port von 1X auf 2X heraufgesetzt hatte. Das hatte ich dann vergessen und nach einer überflüssigen Neuinstallation von Windows zufällig wieder bemerkt. Bei mir hauts nun wieder hin.
Was dein Problem angeht: Hast Du vielleicht eine Kopie von dem Spiel gemacht? Evtl. liegt das ja am Kopierschutz. Saug Dir einfach mal einen Crack und versuchs damit. Hast Du ein Original im Laufwerk solltest Du das mit dem Crack auch mal versuchen.
@Spieler: Schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Das geht über die Programmleiste von Serious Sam...
Gruss
TP
Oder wenn der Crack nicht klappt dann rate ich zu "Deamontool". Dies Emuliert CD's mit hilfe einer Image-Datei. Und es umgeht einige Brennschutze. Bei "Black & White" klappts.
Tschuldigung ich hab mich verschrieben. Das Programm heist Daemon Tools.
@Schnegga
Hast Du denn schon mal einen Crack ausprobiert? Manche Kopierschutzmechanismen funzen hin und wieder einfach zu gut, weswegen Du unbedingt mal einen Crack testen solltest.
Das Deamon Tool ist hauptsächlich dann sinnvioll, wenn es noch keinen Crack für ein Spiel gibt. Das Probleme ist, das man dafür ein Image auf Platte haben muss, was selbst bei grossen Speichermedien schnell zu viel werden kann.
Gruss
TP
Hast Du denn schon mal einen Crack ausprobiert? Manche Kopierschutzmechanismen funzen hin und wieder einfach zu gut, weswegen Du unbedingt mal einen Crack testen solltest.
Das Deamon Tool ist hauptsächlich dann sinnvioll, wenn es noch keinen Crack für ein Spiel gibt. Das Probleme ist, das man dafür ein Image auf Platte haben muss, was selbst bei grossen Speichermedien schnell zu viel werden kann.
Gruss
TP
@ Virus2001 Das beste Programm zum Brennen von CD`s mit Kopierschutz ist Clone CD.
@Gordon Freeman
Da das hier in Thread zum Thema Probleme mit Serious Sam sein sollte, ist Dein Eintrasg ein wenig fehl am Platze. Es geht hier nicht um Kopien, sondern um eine Original Version von Schnegga...
Gruss
TP
Da das hier in Thread zum Thema Probleme mit Serious Sam sein sollte, ist Dein Eintrasg ein wenig fehl am Platze. Es geht hier nicht um Kopien, sondern um eine Original Version von Schnegga...
Gruss
TP
Ich hätte da auch ein Problem mit Serious Sam.Wenn ich im Internet Spielen will, kann ich mich nicht bewegen. Ich kann zwar die Konsole öffnen oder in das Spielmenü aber sonst nichts. Nicht einmal die Maus lässt sich bewegen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.