CD-Key bei steam vergeben, HABE ORGINAL, was tun? (* Half-Life & Counter-Strike)

CD-Key bei steam vergeben, HABE ORGINAL, was tun? (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab mir HL schon vor ner weile gekauft, und wollte jetzt neben DoD auch CS mal wieder spielen, nur als ich meinen key bei Steam installieren wollte, zeigte er an das dieser Key schon vergeben ist!, ICH WILL KEINEN KEY VON EUCH!!, ich möchte nur wissen an wen ich mich wenden kann
ne mail an das support team von steam schicken und denen dein problem mitteilen!
kk, ich hoffe die antworten bald, thx
hi, ich habe bis heute immer noch KEINE antwort auf meine email bekommen, isdas normal das die so lange brauchen?
die werden dir nie antworten hab in meiner ablage 74 mails de ich an steam geschickt hab und hab keine zurück bekommen.
toll, also bin ICH jetzt am arsch weil son freak mit meinem cd key spielt?
Jo Steam sind die beschissensten Är***e die es jemald gab...da kannste nichts machen ausser neu kaufn
muha ich war so im chat und kam gestern so ein typ und gibt mir einfach seinen cd-key *loooooooooool*
Normalerweise sollte man die CD wieder im Handel abgeben können, sagsch halt dass es net funktioniert oder sowas (Bei meinem Freund hats geklappt..:-)
habe auch die gleiche scheisse! FUCKING STEAM
mhh ... das ist jetzt natürlich eine sehr blöde Situation ...
Das is ja schon schei**e. Ich hab das gleiche Problem bis das auf ich kein Original Half Life, sondern ein Original Counter Strike ;) Vor ca. 3 Jahren Original gekauft. Das blöde ist jetzt nur das ich die Rechnung natürlich nicht die ganzen 3 Jahre aufgehoben habe. Was mach ich denn jetzt? Ich kann ja jetzt die Anleitung nicht mit schicken. Was mach ich denn jetzt? Da man 1.5 ja jetzt ohne Steam auch nicht mehr spielen kann, weis ich nicht was ich noch machen soll. Also wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett ;)
In der aktuellen Gamestar wird einem geraten das Spiel immer wieder umjzutauschen bis es dann mal geht.Denn rechtlich gesehen ist es ein fehlerhaftes Produkt und muss vom Verkäufer ersetzt werden.
War bei meiner neu gekauften HL Cd, bei dem Key das gleiche. HAb dann an Steam geschrieben, und die haben dann gesagt ich soll die original Hülle wo der Key draufsteht und den Namen von dem ACC mit dem ich spielen will denen zuschicken die schalten den Key dann frei. Mußte also ca. 3€ Porto bezahlen da es nach USA ging, aber nach einiger Wartezeit (ca. 1Mon) war mein Key wieder frei und ich hab neues Passwort für mein ACC zugeschickt gekriegt. Also gibt es doch Hoffnung für euch...
PECH!
o_O ne glück
also, ich habe erst mal an steam geschrieben (halflifekeys@vugames.com)und nach ca. einer woche einen neuen (funzenden) key bekommen. Ihr müsst einfach eure packung, die anleitung mit dem key drauf und die original cd('s) einscannen und als anhang mitschicken oder auf einen webspace hochladen und den link mitschicken. Ich hatte auch keinen kasssenbon mehr, hat trotzdem geklappt!

Ich habe weil es mir zu lange gedauert hat auch ein neues game gekauft und der key ging dann. mit dem neuen kassenbon habe ich dann das alte game mit dem falschen key zurückgegeben. jetzt habe ich zwei keys! aber ich will niemanden anstiften es mir gleich zu tun! viel glück noch allen cs-ern!

pEACE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.