Sephiroth, wie findet ihr ihn? (* Final Fantasy)

Sephiroth, wie findet ihr ihn? (* Final Fantasy)

Hey ich habe schon viele Stellen über Sephiroth gelesen aber kennen tu ich ihn nicht besonders!!!! Also schreibt mal hier rein wie ihr ihn findet, was er kann, ob ihr ihn geil findet etc. etc. etc. etc. etc.
Der ist richtig fies und asso^^ Und sein samurai-schwert ist einfach der haaaammmmeeerrrrrr^^ ich find ihn richtig cooooool ;-)
Hob kommt schreibt bis euch die Finger glühen!
Ob ich ihn geil finde? Natürlich ist er geil! Gründe:

1. Seine Masamune ist hamma
2. Er sieht gut aus ;)
3. Allgemein ist er ziemlich stark
4. Er ist so schön geisteskrank *lol*
5. Er und Cloud wären ein süßes Paar XDDDDDDDD

Darum gehört er bei FF7 zu meinen Lieblingschars!
Was heißt den XD?
X = zusammengekniffene Augen
D = lachender Mund

Und was kommt da raus? Ein Smiley! :)
Aha
@Susi

jetzt da dein thread wieda zu is konnt ich ich mehr schreiben was ich noch sagen wollt ein neuen thread wollt ich auch nich aufmachen also schreib ichs in diesen. also: ich nur sagen: Klar hat Sephiroth ne masamune aber ich hab mal auf ner seite gelesen das seine waffe ein langschwert is. Da ich mich nich mit schwertern auskenne geschweige denn eines besitze (nich mehr) hab ich mir dacht, die wissens sicha besser. deshalb hab ich langschwert geschrieben.

aber das mit jenova hat gstimmt vielleicht ned 100%ig aber das hab ich auch zu beginn geschrieben (das fehler sein könnten)

aber mein bild von ihm is doch klasse oder..
sephiroth? meinre meinung nach is er der beste charakter den es bei ff gibt.

SEPHIROTH! SEPHIROTH! SEPHIROTH!
jaaaah! sephi-chan! ^o^ der is cooool! XD und is mein mitbewohner in meiner story! (oder auch endlose fanfic genannt ^^) übrigens hat er nen bruder. ^-^ selbst von mir entwickelt! *g*
sephi chan? omg....
er ist meiner meinung nach: durchgeknallt, wahnsinnig, verrückt, ein mörder, idiot.....
@quaist der durchgeknallte, etc. etc. bist du
Sephirot rules!
Sephirot forever!
ICH FIND SEPHIROT COOOOL! es macht spass gegen ihn zu kämpfen und ich hatte auch gern so n schwert wie er!
die frage ist überflüssig^^ sephiroth ist der beste grund, sich ff7 zu holen *lol*
ja gleich nach Cloud...Smiley

also ich schließ mich was Sephi angeht der allgemeinheit an!super geiles schwert,irgentwie cooler charakter wenn auch leicht verrückt(ich werde eins mit dem planeten,ihr wisst schon was ich mein...)und außerdem sieht er ja wirklich nicht schlecht aus..Smiley
jaaah! seine silbernen haare haun mich voll um! *umfall* sephiroth is einfach cool! ^o^
hey susi was schreibst du denn in dein forum was ffchars nie sgen würden nichts mehr?
weil sie BIS JETZT keine ideen für ne forsetzung hatSmiley
du kannst ja auch was reinschreiben Behemoth*grins und mit den augen zwinker*!
ich bin schon am denken! ^^ *denk*
@susi sweet-sue
wenn du lust hast bau ich ne brutale lovestory ein. es geht um squall, der cifer und rinoa an ihrem liebesglück hindern will^^
is schon recht gut gemacht, der wird halt das ganze game so dargestellt, dass man richtig "schiss" vor ihm bekommt. aber ich finds bisserl übertrieben und als endgegner find ich ihn ja eher enttäuschend, der verreckt so schnell.
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
an ff-zocker:also beim ersten mal hat ich ziemliche probleme bei ihm!jetzt nicht mehr,aber da war er schon richtig schwer!

an ciferoth/Ultima Weapon:ja mach das mal!das wird bestimmt lustig!dann gibt`s wenigstens mal mehr zu den FF8 charas!Smiley
Susi`s idee mit Squall Cloud und Sephi auseinander zu bringen ist aber auch super lustig!
ciferoth.. oder ultima: tu das! schreib! schreib! schreib! ^^
@susi und rinoa,okay lasst mir ne kleine überlegungspause ^^ das mit cloud und sephiroth fand ich wirklich gut *lol*
ach Susi`s geschichten sind ALLE super lustig!weiter so kleines!Smiley
*schaut auf alle herabwürdigend* haha wie ich bin ich bin der stärkste und beste auf gaia... *lol*. *g*
kollege sephiroth, ich weiß, nur peinlich gegen einen kleinen zackenkopf im lila SOLDAT-anzug zu verlieren *mitleid*
ja da geb ich ultima Weapon recht!...schon ein bisschen komisch sowas zu behaupten,wenn man schon des öfteren mal verloren hatSmiley
na gut, ich hab mir den namen des schwächsten weapons aus allen teilen rausgesucht, aber du bist auch nicht wirklich stark @sephiroth
Storywriter aka Freia: Ich stehe auch auf FF7-yaoi's ;-) find aber vinny und sephi passender ^^ oder sephi und irgendein turk.
*wird wütend und haut seinen laptop kaputt* WAS? IHR WAGT ES ÜBER MICH ZU LACHEN IHR BEMITLEIDENSWERTEN WESEN? *g* jaja aber ich hab nur ganz knapp verloren, außerdem steh ich noch ma auf aus allen substanzen der professor macht mich wieder ganz nur 1000ma stärker *g*
welcher professor? die sind doch auch alle tot
(shit...
vergessen sry.)

dann kommt ein neuer prof. am firmament der noch viel klüger ist als alle anderen *bestialisch grins*
da habt ihr wohl nix mehr zu sagen, und wenn doch *mit finger am hals entlang schleif* *g*
yo und er belebt ultima weapon wieder mit jenova-zellen, der wird unbesiegbar *diabolisch lach*
Es ist ja so Sephiroth is un bleibt doch eigentlich der stärkste gegner in allen FF Teilen finde ich zumindest so ich hab ja jetzt 3,6,7,8,9,10,10-2 durch un ich fand Seph war der stärkste endgegner von allen nich wie bei FF10 das man am ende nichmehr verrecken kann.[SEPHIROTH IS THE BEST MUAHAHAHAHA]XD
ARTEMISIA FOREVER*MUAHAHAHAHAHA*...ne spaß bei seite! Sephiroth fand ich die ersten 2x durchspielen schwer,dann war er mir immer zu leicht!gut Artemisia bei ff8 is auch nicht wirklich schwer,aber meiner meinung nach is sie sachwieriger als Sephiroth,vor allem ,weil man das doppelte hintereinander kämpfen muss!da war ich beim ersten mal spielen schwer beeindruckt!
@leckt mich am arsch
welcher elternteil kam auf die idee, dir so einen namen zu verpassen? ^^
ich glaub das war er selbst...*hihi*
das muss ja nicht sein *lol*
Ich habe Anfangs auch nur gegen Sepiroth verloren. Deswegen habe ich trainiert und trainiert bis ich 9999 HP hatte und Level 100. Trotzdem find ich den cool.
hä? in ff7 kann man nich auf level 100 kommen! geht doch nur bis 99! >.<
Eigentlich wollte ich verhindern, dass ich sephi die schwarze Substanz gebe, dabei wollte ich sie selber ausprobieren was aber nicht ging. *zorn* Schade
dann hätte cloud meteo beschworen^^
Ich meinte ja auch level 99 komme bei den ganzen FF teilen ja noch ganz durcheinander. Habe FF7 schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Passt zwar nit hier rein aber wo gibts die substanz "heilig"?
Man kann im Spiel keine Substanz "Heilig" bekommen. Die wird nur ab und zu während dem Spielverlauf erwähnt und von Aeris benutzt, mehr nicht.

Es gibt hier auch übrigens die passenden Threads für solche Fragen Smiley
hhhmmm Gute Frage. Das Element Heilig gibt es schon. "Alexander" greift den Gegner mit Heilig an, aber als grüne Substanz ist sie mir unbekannt.
Es gibt sie wie gesagt nicht als Substanz des Gameplays, sondern nur als weiße Substanz im Storyverlauf.
Tifa is the best
habt ihr mal in ff7 gegen omega weapon gekämpft das ist ein kampf sag ich euch
Ja, aber natürlich. Und habt ihr euch schon Marlene und Priscilla in die Truppe geholt? Nein? Kein Problem, dazu müsst ihr nur mit der Highwind 777mal gegen den Uhrzeigersinn um die Gold Saucer fliegen, dann erhaltet ihr die goldene Nuss, mit der ihr anschließend einen blauen Chocobo mit dem Midgar-Zolom paart. Daraus entsteht ein Mogry mit 2 Köpfen und 3 Armen, der überredet nun Priscilla und Marlene, mit euch auf Reisen zu gehen.
ne, wenn man die beiden als charas kriegt hat man keinen platz für den mann aus der röhre in den slums. ganz einfach die masamune und den tough-ring zu ihm bringen. fertig.........
aber nicht dass wir paco nicht glauben. wir wissen ja alle dass man mit dem transparenten chocobo zum meteor reisen muss um da gegen ihn zu kämpfen
.
.
.
aber nur versuchen wenn man aeris wieder belebt hat, die hats hinterher voll drauf...

@s.t.a.r.s.
ich hab mich kaputt gelacht: mit dem midgarzolom paaren, mog mit zwei köpfen...XD
Was ist ein Midgar-Zolom? Noch nie gehört.
Das ist diese Schlange, die im Sumpfgebiet nahe der Chocobofarm ihr Unwesen treibt.
Ahhh die. Die habe ich schon tausendmal besiegt.
Für alle dies es noch nicht wissen: Im Nordkrater könnt ihr die Substanzen Schild[Unbesiegbar], Mega-Alle, Hp-Absorbierung, 2x Zaubern (glaube ich), weiß aber jetzt nicht ob das alle sind, die man finden kann.
Und wieso teilst du uns das mit?...
Mega-Alle gibt es dort auch 2mal, genau wie Kombibefehlangriff.
Mit Schild ist man übrigens nur teilweise unbesiegbar.
Weil es noch nicht alle wissen, vorallem die noch vergeblich nach neuen Substanzen suchen.War doch nur ein guter Tipp.^^
Wenn man Tipps geben wollte, könnte man genauso gut 30 D4-Seiten verfassen, da FF so umfangreich ist. Deswegen werden hier ja auch dann Tipps gegeben, wenn danach gefragt wird ;)
Kann man Ruby auch ohne RdR schlagen?
Ja. Dauert nur sehr viel länger, da man eben auf Sachen wie Bahamut-Null oder normale Angriffe zurückgreifen muss.
Dann werd ich doch lieber RdR vorziehen,aber die Zucht mit dem Chocobos, um einen goldenen zu bekommen ist iregendwie blöd, aber genial. Ich bräuchte noch einen blauen Chocobo, dann hätte ich so gut wie gewonnen, aber ich kriege es einfach nicht hin, obwohl die beiden gelben Klasse S haben. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass man nur gute + gute und nicht gute + sehr gute paaren sollte?
@omega
besieg doch einfach zuerst Emerald weapon und hol dir von seiner erdharfe die rote master-substanz
@omega12345: damit müsste es zusammenhängen...aber wie Ultima Weapon schon gesagt hat, kannt du auch erst mal Emerald besiegen, um an die rote Mastersubstanz zu kommen.
Also Sephiroth find ich nicht schlecht. ziemlich stark würde ich sagen.
Sephiroth ist mehr als nur genial!
er ist meine zweit-lieblingsperson von allen FF ^^
Bei mir ist Cloud schon fast ein zweiter Sephiroth. Cloud kann fast alle Gegner mit einem Schlag auf einmal vernichten(*was sicher nichts besonderes ist), aber es ist nicht das Ultimaschwert das es mir ermöglicht, obwohl ich es schon besitze, sondern eine Substanz namens Maxischlag--> MASTER Ebene! Die ist echt genial.
Ich empfehle aber trotzdem die Doppelangriffsubstanz, wenn sie auf Ebene 2 ist, kann man einen Gegner bis zu 4mal angreifen ^^
@S.T.A.R.S. Hmmm Doppelangriffssubstanz. Ich weiß jetzt nicht ob ich die schon habe. Wo findet man die?
Auf der Gelnika.
Zudem sind die stärkeren Gegner eh gegen Tod immun ^^
Ah Danke. Auch wenn sie immun gegen Tod sind kann ich sie trotzdem besiegen.^^
Ja, aber dann nicht mit Maxischlag Ebene 2 ;)
Das ist mein lieblingschara aus allen ffs! Sein schwert ist so krass und er ist so schön geisteskrank aber abgesehen davonist er ganz normal!
Greez Realman
Was sollte denn sonst noch "abnormal" sein?
@S.T.A.R.S. Von der Substanz Maxischlag bin ich nicht abhängig, denn ich besitze auch die Zaubermastersubstanz, fast alle Bestias bis auf Alexander, jede menge Supportsubstanzen, die besten Waffen, die ich nur bei starken Monster benutze und die Charaktere sind über lvl 90. :-) Ein Ziel habe ich noch vor Augen: Samaragd Weapon platt zu machen, wobei ich Ruby schon ausgeschaltet habe.
P.S.: Es wurde hier im Forum erwähnt, dass man Aeris sozusagen "wiederbeleben" kann mit einem Item oder gab es da ein Missverständniss?
Man kann Aeris nicht wiederbeleben und dabei wird es auch immer bleiben.
Aber das reicht nun auch, passt nämlich nicht hier zum Thema...
Sephiroth-sama ist ein Gott!
<rot>Ich himel ihn an Sephriot mein Gott.
Er ist was besonders, weil er gleichzeitig eine Art Opfer darstellt, und nicht einfach nur der böse Herrscher ist!
sethiroth ist wohl der coolste im 7mer, er hat das coolste schwert, seine gruenen augen und grauen langen haaren lassen ihn einfach cool ausehen
SEPHIROT IS COOOL UND KULT!
vor allem hab ich noch ne frage:Is sephirot eigentlich mit cloud schwul?wenn ja wär das geil weil man sowieso immer denkt das die schwul sind XD
schwul? schaut doch irgendwie nich so aus... (obwohl; die gegener-charas wirken oft schwul) jedenfalls is cloud zu cool zum mit-schwul sein! wer richtig schwul is, is doch der typ von ff9... ja, ihr wisst, wen ich meine... ^^ tip: anfangsbuchstabe "K"
Kuja is net schwuuuuuuul!^^
Sephirot ist einfach nur geil XD

stark,mutig,böse was will man mehr von ihn ?
Zum Beispiel intelligenz.Smiley
Die er aber auch hat.
Sephirot is meiner meinung nach n bisschen zu machtbesessen aber daum is er ja auch der böse!^^
stimmt Intelligenz XD
haben ich vergessen
dooooch, kuja is schwul!^^

sephiros is ja ganz okay und ich mag ihn auch voll weil er cool aussieht, aber mir geht das auf den nerv, wenn er so in rätseln spricht! beim erstenmal spielen weißman echt nich, was der da fürn mist labert! Smiley
sephiroth ist scheiss
rikku rockt
Sephiroth ist kein Scheiß, und Kuja ist auch nicht schwul.Smiley
Kuja nicht schwul?ich weiß ja nicht!Smiley

achja SweetRikku:wie kommst du darauf, dass Cloud und sephiroth schwul sind?
hab ich sie auch schon gefragt^^
und die antwort lautet?
Er ist der beste Final Fantasy Charakter überhaupt und anmut und von Grund auf böse...

Er hat auch irgendetwas an sich das mir sehr gefällt.

Final Fantasy VII wird so und so verfilmt mal sehen wie er dort aussieht
Und dieses Schwert erst (Masamune genannt) - HAMMER!
und wie kriegt man ihn
Sephiroth bekommst du gar nicht.
Wenn du ihn in der Truppe haben willst, musst du Cheats benutzen (was aber unter Umständen zu Spielfehlern führen kann).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.