Hallo!
Ich habe auf dder Rubin ein Togepi, und das will sich einfach nicht entwickeln... ich habe gelesen, dass es sich durch zuneigung entwickelt, wie mache ich das am bessten???
Ich habe auf dder Rubin ein Togepi, und das will sich einfach nicht entwickeln... ich habe gelesen, dass es sich durch zuneigung entwickelt, wie mache ich das am bessten???
Gib es items und so Tausche es nie lagere es nie auf der Box.Und dan Entwikelt es sich irgentwie zu Togetic.
Items wie Carbon, Zink, Eisen, Kalzium geben, dann hat es Dich sehr schnell gern (Etwa 8-10 von jedem)
Allerdings... Aber es geht so wirklich am schnellsten (wenn man das Geld hat). Wenn nicht: wie oben schon erwähnt, viel kämpfen, nicht verlieren :-)
ich hab es immer mit Kämpfen gemacht.(aber in silber)hab so auch Nachtara+Psyana bekommen.war immer etwa auf level 38.bei Togepi L.24.(nur so zur information.)
Auf silber hab ich es auf lv20 oder 24 entwickelt.Auf Rubin und Saphir hätte ich es mit dem Item SANFTGLOCKE gemacht,dass Item hebt die Zuneigung (Sympathy).
So habe ich Iksbat bekommen.

So habe ich Iksbat bekommen.

Tauschen, von firered o. leafgreen. Dort kannstes durch zeitkapsel bekommen.
löl? lvl 38? lvl 20-24? mein freund hat (ich war dabei) auf lvl 7 ein togetic bekommen... 7 oder 10...
Gib deinem Togepi nicht tränke sondern LIMONADE
dan gehts schneller und wie LATIASKILLER schon sagt
gib deinem togepi SANFTGLOCKE geht dan noch schneller
und las es NICHT BESIEGEN und gib Togepi nach JEDEM
Kampf in dem es KP ferlorren hat LIMONADE Könte dan
auch schneller gehen also vie LIMONADE Kaufen.
[c=navy)Dragon
dan gehts schneller und wie LATIASKILLER schon sagt
gib deinem togepi SANFTGLOCKE geht dan noch schneller
und las es NICHT BESIEGEN und gib Togepi nach JEDEM
Kampf in dem es KP ferlorren hat LIMONADE Könte dan
auch schneller gehen also vie LIMONADE Kaufen.
[c=navy)Dragon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.