HI
Seit heute gibt es ja den Online-Musikladen Apple iTunes in Deutschland.Wie findet ihr die legale Musikbörse?
Und mit was bezahlt man eigentlich die Lieder,geht das auch mit Überweisung?
bye
Seit heute gibt es ja den Online-Musikladen Apple iTunes in Deutschland.Wie findet ihr die legale Musikbörse?
Und mit was bezahlt man eigentlich die Lieder,geht das auch mit Überweisung?
bye
Ich habe auch iTunes........
und ich finde es korrekt!
Man kann sich auch die einzelnen Stücke für ca. 30 sec.
anhören bevor man sie kauft.
Was mir an iTunes gefällt:
1.Man kann sich Kino Trailer in klein,mittel & Groß
anschauen.
2.Man kann sich die einzelnen Stücke für ca. 30 sec.
3.Mann kann sich seine eigenen Musiklieder aussuchen und für 1 Dollar kaufen,und anschießend mit iTunes Brennen.
4.Man hat eine Library und kann da seine Musik hineinfügen und den Liedern 1-5 Sterne geben.Die Lieder mit den meisten Sternen kommen in "My Top Rated"(Beste Musik)usw.
5.Und mann kann Radio hören.
und ich finde es korrekt!
Man kann sich auch die einzelnen Stücke für ca. 30 sec.
Was mir an iTunes gefällt:
1.Man kann sich Kino Trailer in klein,mittel & Groß
anschauen.
2.Man kann sich die einzelnen Stücke für ca. 30 sec.
3.Mann kann sich seine eigenen Musiklieder aussuchen und für 1 Dollar kaufen,und anschießend mit iTunes Brennen.
4.Man hat eine Library und kann da seine Musik hineinfügen und den Liedern 1-5 Sterne geben.Die Lieder mit den meisten Sternen kommen in "My Top Rated"(Beste Musik)usw.
5.Und mann kann Radio hören.
Ja,
iTunes ist echt klasse, also jeder der es noch nicht hat soll es sich downloaden. Wirklich! Ist wirklich gut! Ich kenn kein besseres MUSIK-Programm. Downloaden kann man es irgendwo bei www.apple.de!
iTunes ist echt klasse, also jeder der es noch nicht hat soll es sich downloaden. Wirklich! Ist wirklich gut! Ich kenn kein besseres MUSIK-Programm. Downloaden kann man es irgendwo bei www.apple.de!
Ich hoffe, dass Apple sich noch etwas zur Zahlungsmethode einfallen lässt. Über Firstgate click & buy z.B. Dann bin ich auch dabei, aber so sind für mich im Moment noch andere Anbieter interessanter.
Kann man die Lieder dann auch auf einen anderen Player übertragen oder gehen die dann nur mit dem iPod? Und kosten die Lieder in Deutschland dann auch 0,99$ oder sind die dann teurer?
Ja, du kannst die Lieder, die du gekauft hast auf jeden beliebigen mp3-Player schicken. Und in Deutschland kostet ein Song 0,99 € . Aber ich empfehle: kauf dir den iPod mini!
Allerdings sind die Songs im MPEG4 Format. Das kannst du aber auch lecht ändern. Du schreibst einfach bei mpeg4 mp3 hin und schon hast du es in mp3.
Ich habe mir gerade den 20 GB iPod der 4. Generation gekauft. Da lasse ich den iPod mini mit der kleinen Festplatte jederzeit liegen, denn ich bin jetzt schon bei 4 GB, die belegt sind. Ich muss sagen, das Gerät ist wirklich handlich, übersichtlich, aber es funzte erst richtig, als ich das neueste Softwareupdate draufspielte.
Das Laden der Bilder über iTunes geht im Sekundentakt (Firewire), ich kann den iPod als Datenträger nutzen und auf ihn meine Digicambilder laden. Für unterwegs habe ich so meine Fotoausrüstung drastisch reduziert.
Die vollmundigen Angaben von wegen 12 Stunden Akkuleistung sind meiner Erfahrung nach total übertrieben. Wenn der Akku 8 Stunden hält, dann entspricht das eher den Tatsachen. Außerdem hätte man für diesen Preis wirklich eine Tasche beilegen können.
Das Laden der Bilder über iTunes geht im Sekundentakt (Firewire), ich kann den iPod als Datenträger nutzen und auf ihn meine Digicambilder laden. Für unterwegs habe ich so meine Fotoausrüstung drastisch reduziert.
Die vollmundigen Angaben von wegen 12 Stunden Akkuleistung sind meiner Erfahrung nach total übertrieben. Wenn der Akku 8 Stunden hält, dann entspricht das eher den Tatsachen. Außerdem hätte man für diesen Preis wirklich eine Tasche beilegen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.