Also mein kumpel und ich wollten Sudden Strike (Version. 2.2 beide) online gegeneinnander spielen.
Nun haben wir das so gemacht:
Ich hab auf "Mehrspieler" geklickt dan auf "Internet/IP" dan auf "Spiel Eröffnen" hab die karte "T (1-1)" gewählt, dies bestätigt, dann war ich in der "Lobby" (so nennt man dies glaub) und ich wurde angezeigt.
Was muss nun mein kumpel machen (konkret) um dort auch gelistet zu werden?
Währe für hilfe dankbar
Nun haben wir das so gemacht:
Ich hab auf "Mehrspieler" geklickt dan auf "Internet/IP" dan auf "Spiel Eröffnen" hab die karte "T (1-1)" gewählt, dies bestätigt, dann war ich in der "Lobby" (so nennt man dies glaub) und ich wurde angezeigt.
Was muss nun mein kumpel machen (konkret) um dort auch gelistet zu werden?
Währe für hilfe dankbar
also ich würde erstmal die firewall aus machen und man mus glaube ich beide gleichzeitig machen oder wens nen server suche gibt den namen und IP eingeben
Mann muss (also dein Kumpel) muss auf Mehrspieler klicken. Dann muss er auf Modem oder Internet drücken und dann auf speil beitreten. Dann steht da unten o.k und Abbrechen klick einfach auf o.k (auch wenn da oben keine I.P steht).Als nächstes ist dann eine speilerliste und da müsste dein Kumpel stehen klick darauf und du bist drinne.
:-)
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.