hi@all!
ich bin ganz neu in wc3 und noch SEHR schlecht !:(
ich will mal den computer besiegen aba ich schaffe es nichtmal in easy !
könnt ihr mir da ein paar tips geben ?
ich bin ganz neu in wc3 und noch SEHR schlecht !:(
ich will mal den computer besiegen aba ich schaffe es nichtmal in easy !
könnt ihr mir da ein paar tips geben ?
is einfach, konzentriere dich von ANFANG AN (!) auf nur 1 Rasse, ich hab untote genommen, am besten lääst du den cpu wenn du gegen ihn spielst auch ud nehmen, weil du dann sichersein kannst das der mit seinem hero, sofort mit 3-4 gouls (vielleicht auch mehr) rushen wird,(rushen = schnell angreifen) am besten ist es du bleibst in einer base und machst 1-2 towers am baseeingang. dann solltest du nur einen helden nehmen, der deine einheiten a) unterstützt (aura , frostschild...) oder b) einfach nur die gegner gut metzelt, klar ist natürlichd as du erstmal nur auf die standardunits gehen solltest, also grunzer, archers , gouls und footies. Hast du den Cpu besiegt mach imemr weiter neue units und mach den sammelpunkt auf deinen helden. Denn ist der CPU ersteinmal zurückgeschlagen musst du vedammt schnell kontern
Ich sitze zur zeit daran fest den CPU auf irssinig zu besiegen...is aber verdammt schwer
Ich sitze zur zeit daran fest den CPU auf irssinig zu besiegen...is aber verdammt schwer
ist ja auch laim wenn der doppelt so viel rohstoffe bekommt wie du . undals ich (vor langer,langer zeit) auch mal so weit war hab ich erst mal die kampagne durchgezockt, da lernste alles und die story ist auch net schlecht, mach am besten die kampagne von wc3 und danach die von tft.
Und auch mal http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64|das durchlesen falls du Lust hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.