Tiberian Sun über Internet klappt nicht... (* Command & Conquer)

Tiberian Sun über Internet klappt nicht... (* Command & Conquer)

Hi Leute,
habe versucht Tiberian Sun übers Internet zu spielen und eine entsprechende Verbindung aufzubauen. hat aber nicht funktioniert. Bekomme immer die meldung, daß er die Seriennummer nicht finden kann und ich diese bei der Installation wahrscheinlich falsch eingegeben haben.
... habe ich aber nicht falsch eingegeben.

Irgendwelche Ideen?

Danke!
Ich habe da nicht nur eine Idee, sondern auch eine schlechte Nachricht für dich. Die Server sind abgeschaltet das gilt auch für AR2 und alle älteren Spiele. Diese werden offiziell nicht mehr unterstützt und supportet.
Sie waren zwar zwischen durch immer mal wieder online, aber es könnte jetzt auch für immer gewesen sein.

Ansonsten kann ich dir nur das hier empfehlen:
http://www.strike-team.net/
och gerd...

gamerxs hast du ne gekaufte version? dann müsste es gehen.

weil ich jeden tag noch ne entspannte runde zock
@ nourish

Also ich habe es z.B. gerade mal bei AR2/Yuri probiert und da geht es nicht. Ich kann dir hunderte von Beiträgen aus anderen Foren zeigen die das gleiche Problem haben, wenn du willst.
Hi!

Ja, habe eine gekaufte Version!
Beim Verbindungsversuch komme ich zwar auf den 'Login'Screen, wo ich ID und PW eingeben kann und den Server auswählen, bekomme dann nach drücken von 'Login' immer die Meldung, daß die Seriennummer nicht gefunden werden konnte und ich sie beim Installieren vielleicht nicht richtig eingegeben habe.

Allerdings habe ich sie richtig eingegeben (wird ja außerdem auf Plausibilität geprüft). Die Patches hab ich auch runtergeladen und installiert (automatisch).

Schon merkwürdig...

Danke für alle hilfreichen Infos!
Lade dir einfach XCC WOL IRC SERVER (XWIS) dann kannst du auch spielen, auch wenn es kein WOL-Server ist.
Die Meldung mit der falschen Seriennummer hat es bei AR2/Yuri auch schon gegeben.

@ nourish

Was glaubst du warum es so ein Programm wie Xwis gibt, nur zum Spaß? Da kommst du nämlich auch nur mit gültiger Seriennummer rein.
Danke, das klappt jetzt!
Gibt es noch andere Gruppen/Server/Sites dieser Art?
Nein leider nicht.
wer spielt schon Tiberian sun über Internet?
Alle die Spaß an dem Spiel haben, wer sonst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.