Final Fantasy Wüste (* Final Fantasy)

Final Fantasy Wüste (* Final Fantasy)

Inb der Wüste giebt es doch die vier schalter.

1:Einer von den Kaktehen
2:Das kapute Zelt
3:Diser steinturm ganz am rand
4:Die drei Steine

Was bewirken diese schalter?
Dann kann man glaub ich zum Endgegner.Steht in einer Lösung von meinem FreundSmiley
Mit dem Endgegner hat das nichts zu tun Smiley

@Evoli: sorry, aber du musst dich schon etwas deutlicher ausdrücken...in der Bikanelwüste gibt es schon "Schalter", das sind jedoch nur Tutorials, also sozusagen kleine Spielanleitungen (nicht wichtig ^^). Diese Dinger sind in ganz Spiras verteilt.
um welches spiel gehts eigentlich!?
Ich vermute mal FFX...wenn nicht, muss er es schon noch erwähnen, sonst hat es ja keinen Sinn.
wenn dann X2 bei X gabs doch keine schalter
Doch, wie bereits erwähnt die Hilfecomputer, kann man auch als Schalter ansehen.
Und wo gab es in FFX-2 Schalter in Bikanel?...
@s.t.a.r.s.
achso, die meintest du. bei X2 bin ich ja noch nicht in bikanel, deshalb war es ne vermutung
@S.T.A.R.S und @Evoli!
Ich wusste nicht welche Wüste.
Ich dachte von FFCCSmiley
Kenne FFCC nicht. Aber wenn die Beschreibung dazu passt, wird es das wohl sein ^^
gibt es bei chrystal chronicles denn auch bikanel?
@S.T.A.R.S
Was meinst du mit "Tutorials"?
Ich mein z.B. den Kaktus bei dem man etwas Prüfen kann und dann steht "Steht mit irgentetwas im zusammenhang". dann habe ich Blitz eingesetzt und danach hatt sich die Perspektieve verändert.
@LATIASKILLER
Das ist schon die von FFCC.
Tutorials sind nichts anderes als kleine Hilfestellungen zu einem bestimmten Thema.
Aber kannst auch wieder vergessen, da es eh kein FFCC ist ^^
Danke!
Hat sonst noch jemand eine Iede womit das was zu tun hat?

PS.:Mein Bruder hatte nur 2 Schalter aktiviert und er ist trotzdem zum Endgegner gekommen!
Wenn man ale schalter aktiviert hatt dan erscheind in der Nähe der Morgybehausug eine komische Blume was hatt das zu bedeuten?
Hat sich erledigt.
Man setzt bei der Blume Sanctus ein und bekommt das Fragezeichen Element.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.