Trainer maker kit tut nix... (Programmieren)

Trainer maker kit tut nix... (Programmieren)

Tach!

Also, hab jetzt schon für drei verschiedene spiele einen trainer mit TMK gemacht, aber keiner funzt.
Was mich nur wundert, wenn ich ein editor fenster mache und dieses auf refresh setze, zeigt es mir den aktuellen punktestand an, nur ändern, das geht nicht.
kommt mir so vor als kann er nur lesen, nicht aber schreiben...weis einer rat???

-DANKE-
Probiere es mal mit einen Cheatfinder.
Das ist ganz einfach:
1) Spiel Starten, mit alt + tab zu Windows zurückkehren... (den rest kennst du bestimmt)

2) Spiel im Prozess suchen (z.B. Moorhuhn 2)

3) Aktuellen Punktestand (z.B. 250 Punkte)

4) Wert ändern (zurück zum Spiel) und paar Hühner abschießen

5) Wert erneut eingeben (z.B. 400)

Wenn da nur noch ein (oder auch 2) Codes sind, klickst du auf den Obersten rauf und fügst es unten ein.
Dann auf Change und den Wert eingeben, den du haben willst (z.B 1500).

Den Code Kopierst du, öffnest Trainer Maker Kit, fügst ein Button ein und klickst mit der rechten maus Taste auf "Write Memory Actions".
ADD: Wert Vermehren
SUB: Wert abziehen
LOCK: Wert einfrieren
WRITE VALUE: Wert einmalig Setzen

Zu adress kommt der Code, den du Kopiert hast, Value ist der Wert, wenn du
ADD 10 = +10
SUB 10 = -10
WRITE VALUE = Wert fängt (wieder) von 10 an
LOCK = Wert bleibt auf 10

Es muss nicht nur zehn sein, es kann auch mehr sein.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Schreib eine E-M@il an Cheat-Zocker@web.de.
Ich kann dir dabei Helfen. (Hab auch schon paar Trainer erstellt).

PS: Falls du das so gemacht hast, wie ich dir das beschreiene habe, klick dann mal auf "DEBUG"
bei manchen Spielen gibt es so ne Ding. Der heißt DMA(also: Dynamic Memory Allocation) glaub ich! Das bedeutet das der Wert (Leben oder Punkte oder noch was) immer in einer anderen Adresse geschriebeb wird!
moorhun hat kein DMA! deswegen wird es auch immer funktionieren!
Ich weiss selber nicht wie man das Teil weg bekommt!
:(
Danke erstaml...
@ cheat-zocker (cooler nick ;)):

ich hab es mit TSearch gemacht. und hab ja die Adresse. Das heist, das finden ist nicht schwer, nur irgendwie klappt es nicht. Ich hab auch mit TSerach die werte geändert und gefreezt. np. aber wenn ich das (genauso wie du geschrieben hast) in den TMK eingebe, passiert nix. Wie gesagt, das einzige is, die werte werden genau so wiedergegeben wie sie sind (punkte, leben) im editorfenster aber ändern...nix ;( auf debug bekomm ich wenn ich die punkte änder:
Button:
0042F70 E8 03 00 00
(in gelb)...aber nix passiert.
auch wenn ich die zeit freez, in gelb.
bei anderen werten auch rot, z.B. 0 of 4 bytes wrote in memory...hab keinen plan mehr..

@ E....
;) habs auch mit moorhuhn probiert...klappt ned ;(
@negroVXzP
Ich kann nur verdoppeln, abziehen und wert einmalig setzen, Einfrieren geht nicht.
Ich glaub wenn du mit Tsearch den wert einfrierst und den Code bei TMK eingibst, geht das vielleicht.
Ansonsten kannst du auch wert verdoppeln (ADD).
Es gibt auch Spiele, da kann man den Wert nicht ändern, weil es geschützt ist (z.B. Cue Club).
@cheat-zocker

Doch freez müsste klappen, weil wennste debug machst, kommt dauernd ein wert. sprich, er setzt ihn immer auf seinen ursprung zurück...klingt logisch, klapt aber nich BEI MIR!
ich hab dir mal ne mail geschrieben.
Ja, aber ich kann ja nichtmal setzten...es geht garnichts...;(
@negroVXzP
Ich kann dir gerne Persönlich (e-mail) helfen, damit der Thread nicht zu voll mit nachrichten wird.
Ich freue mich dir zu helfen!
@negroVXzP
Wenn du mir deinen Trainer schickst, gib mir auch mal deinen Pjt. datei (findest du auf der Festplatte Programme, TMK). Ich kann da nach Codes gucken, was daran falsch ist.
kann mir einer bei green face trainer helfen
@lekana
Was für ein problem hast du?
@negroVXzP
Hi negroVXzP, ich kann zur zeit keine E-mails gucken, nach einen Verdammten Virus ist es nicht möglich E-mail zu gucken. Es geht nur noch Sonntags, Sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.