Clan ohne clan server? cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Clan ohne clan server? cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Unserer Clan brauch nen clan server UND wir wollen keinen Kaufen können wir uns ein selbermachen.? wen ja WIE? bitte helft uns sind dankbar für jede ANTWORT Deloth.Gol.... Könnt euch aber auch über ICQ melden ICQ: 257390471
Bei counterstrike auf "PLay Online" klicken dann auf "create" dann die map auswählen und auf "Ok" klicken! Fertig, euer eigener, kostenloser, clanserver! (für 2 mann *g*)
wir wolten nen clan server fürs internet haben und selber macher (selber machen nicht KAUFEN) und wir brauchen schon so ein mit 16 spieler
hast du meins schonmal ausprobiert?
NEIN ich geb das an denn clan ladder weiter der macht das dann
bei meiner variante können auch 16 vs. 16 spielen, kannst du alles einstellen!

P.S. Du meinst wohl clan Leader oder? weiß nemlich nicht was ein ladder ist!
jo ich mein leader aber er hat es gemacht und ist ist nur der lan server wir wollen nen normalle internet server haben und später vieleicht wc3# oder superhero drauf mach wollen denn server zu nen fun server bearbeiten aber erstmall ist es wichtig das der server da ist !
Ja dann wie oben beschrieben alles machen, dann habt ihr ein Internet server! (also auf "Play online" klicken und nicht auf "lan")
play online = find servers ? und woher krieg ich dann die server ip ? oder ist es meine net adress ? net adress ist lan ! oder redest du von Counter-strike 1.5 ?
ja 1.5! bist 1.6 oderwas?
cs 1.6 + steam sind wir mann steaht doch oben ! |_ [0]-*-[0]_
Ohh garnicht zuende gelesen, egal geht auch bei 1.6! Habs blos deinstalliert und kann deswegen nicht schnell nach gucken!
dann insterlire es bitte wieder und helf uns weiter wer coooool wenn wir es hin bekomm mit deiner hilfe 0[---____---]0 MfG 50Killer
Tja ich habs deinstalliert weil ich keine Updates mehr runterladen konnte, wollte es heute (extra wegen euch) wieder installieren und er fragte mich nach einem Key (als ich es das erstemal installiert hab, hat er nicht nach nem key gefragt....................komisch) Naja hab denn mein Key (für 1.5) eingegeben und er sagte das er schon in benutzung ist (ahhhh mir fällt grade ein warum ich keine udates mehr herunterladen konnte (can not connect to steam network), weil mein account gelöscht wurde, habs ja nie gespielt, spiele nemlich 1.5) Naja auf jedenfall is mein >>original Key<< in benutzung, tja leute kann euch wohl nicht mehr weiter helfen....................... aber 1.6 spiel ich ja eh nicht in sofern is es nicht so schlimm!
s0o0o0o0o0o0o0oo ein mist trotztem danke..... MfG..50killer
um nen 16 slot server zuhause zu erstellen brauchste wohl ne sehr gute verbindung.
hat eigentlich keinen sinn.
19 gibts doch schon 10 slot server. die reichen doch wohl für clanwars.
versuch mal mit "dedicated server"
aber wenn du normal mit dsl oder kannste sicher nich mit 16 leuten spieln. das wär die reinste diashow.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.