Wie kriege ich Dailer von meinem PC (Internet)

Wie kriege ich Dailer von meinem PC (Internet)

Ich habe zwar Dsl aber die teile nerven trotzdem und ich wollte wissen ob ihr vielleicht ein killer kennt der die aufm pc sucht und löscht?Wäre nett wenn ihr ein link dazu stellt

thx
Naruto1000
Da schaust du am besten hier:
http://www.yaw.at/
YAW gibt es nicht mehr die nennen sich jetzt a_Squared²
Ja und? Das hätte er dann da schon gesehen.
manche habrn einfach ein unistall menü ;D sehr schlau
Nach der gültigen Rechtssprechung müssen Dialer einen Uninstaller haben sonst bekommen sie bei der Regulierungsbehörde keine Zulassung.
a Squared² habe ich schonmal gahabt und für nicht gut befunden weil ich schon welche drauf habe und das programm die nicht löschen konnte
und ne uninstall haben die nicht,oder doch und ich weiß nicht wo die sind^^
Bei älteren dialern hilt's auch, einfach die datei dialer.exe aus der windows registry zu löschen (problemlos per suchfunktion zu finden). Nur höchstwahrscheinlich haste dir schon einen von der "modernen" sorte eingefangen, die sich irgendwie in feste dll-files reinhacken können; und wie man die da raus kriegt, hat noch keiner rausgefunden... Ich musste, als ich einen von den schweinen drauf hatte, 'ne komplette Formatierung des Hauptlaufwerks durchführen. Der Dialer selbst konnte sich bei durch die DSL-Verbindung zwar nicht erfolgreich einwählen, blockierte aber durch ununterbrochenes Versuchen die gesamte System-Perfomance.
Ich kann da nur sagen:

TOD ALLEN DIALERN UND ERST RECHT IHREN SCHÖPFERN!
@Overmaster D
wäre schön wen man die zurückverfolgen könnte und sie zur rechenschaft ziehen könnte^^
der beste ANTI-DIALER ist adaware 6.0, denn müsst ihr euch ziehen, gbt es umsonst auf:: http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&;subj=dlpage&tag=button
Ja, stimmt. Adware ist wirklich klasse (schon weil's komplett gratis ist). Aber pro Tag entstehen durchschnittlich zwei bis drei neue Dialertypen, womit die Updatefunktion des removers natürlich nicht mitkommen kann. Dennoch lässt sich der größte Teil aller (noch) existenten Dialer damit (weitesgehend) sicher entfernen. => Empfehlung des Programms

Aber: Neben Dailern lauert ja auch noch eine andere nicht zu unterschätzende Gefahr in den Untiefen des Internets... Nämlich die sogenannte Spyware. Wie der erstere Name schon sagt, sind diese Trojaner dazu in der Lage, ganze Festplatteninhalte auszuspionieren, und die erworbenen Informationen dann teuer an irgendwelche Großkonzerne zu verkaufen. Höchstwahrscheinlich mit der Absicht zur "gezielten Produktforschung". Und bei dieser Art von Schweinerei (vor allem bei der jüngsten Spezies der Gattung Spyware, called Hijackers; beispielsweise der gottverdammten "CoolWWWsearch") hilft auch kein Adware mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.