Sooo, ich weiß dass es mindestens 243 Threads um Geheime Orte gibt. Aber die sind alle so durcheinandergewürfelt. Also möchte ich jetzt einen Thread aufmachen indem ihr Wegbeschreibungen zu Missing No, (...) gebt. Denn es gibt noch viele Spieler die den Weg zu den vielen Geheimnissen nicht kennen (ich zähle mich dazu). Also, wenn ihr nichts dagegen habt, dann erzählt über eure Erfahrungen, und bitte nicht spammen, ja?!
Meine Dumme Erfahrung ist Dumm!sehr dumm!
Also dieses plöde ? Pokemon in Kristal
hat meine Pokemon Elemeniert also Dumm! weil ich
mein neues Lavitar Shiny fehrmerren wolte(Boksdrik)
dan kam was dummes wieder dumm !in der Boks war ein
Dummes ? wieder dumm! bei dem bild aber war ein Sedraking und als ich es im status ankuken wollte war da mein shiny Larvitar!und als ich dan auf den
B Knopf drückte (weil ich aus der Boks raus wollte)
ging es nicht ich drückte wieder den B Knopf und dan war alles foller ? und dummen Misingno zeichen
(wie in Rot Blau beim Misingno Cheat)wieder mal Dumm
und dan wurde der Bildschirm Schwarz und ein Blödes
zeichen kamm mit der Schrift Pokemon und darunter
Icocnito zeichen und da standDIE SES SPIEL IST NICHT MIT DEM GAME BOY KAMPFHATIBLE! so das war
schonn wieder Dumm!ich hab dan den Game Boy ausgeschalten und dan wieder ein um wieder in die Boks
zu schauen und dan war sie ler!dan war in meinem Team ein Pokemon des Ferschwommen war ich hab dan daraufhin
neues spiel gemacht den immer wen ich eine Attacke eingesetzt hab Blieb das spiel hängen wieder echt super Dumm!
So das war meine Dumme Erfahrunng.
Dragon
Also dieses plöde ? Pokemon in Kristal
hat meine Pokemon Elemeniert also Dumm! weil ich
mein neues Lavitar Shiny fehrmerren wolte(Boksdrik)
dan kam was dummes wieder dumm !in der Boks war ein
Dummes ? wieder dumm! bei dem bild aber war ein Sedraking und als ich es im status ankuken wollte war da mein shiny Larvitar!und als ich dan auf den
B Knopf drückte (weil ich aus der Boks raus wollte)
ging es nicht ich drückte wieder den B Knopf und dan war alles foller ? und dummen Misingno zeichen
(wie in Rot Blau beim Misingno Cheat)wieder mal Dumm
und dan wurde der Bildschirm Schwarz und ein Blödes
zeichen kamm mit der Schrift Pokemon und darunter
Icocnito zeichen und da standDIE SES SPIEL IST NICHT MIT DEM GAME BOY KAMPFHATIBLE! so das war
schonn wieder Dumm!ich hab dan den Game Boy ausgeschalten und dan wieder ein um wieder in die Boks
zu schauen und dan war sie ler!dan war in meinem Team ein Pokemon des Ferschwommen war ich hab dan daraufhin
neues spiel gemacht den immer wen ich eine Attacke eingesetzt hab Blieb das spiel hängen wieder echt super Dumm!
So das war meine Dumme Erfahrunng.
Dragon
sorry @Qwer Dei ? ? ? ? ? ? wurden nicht mit feröffentlicht hir ferbesserrungen
zeile1:Also dieses plöde ? ? ? ? ? ? ?
z.5/6:dan kam was dummes Wider dumm!in der Boks war ein Dummes ? ? ? ? ? ? ? wieder dumm
Dragon
zeile1:Also dieses plöde ? ? ? ? ? ? ?
z.5/6:dan kam was dummes Wider dumm!in der Boks war ein Dummes ? ? ? ? ? ? ? wieder dumm
Dragon
@Dragen: Deine Rechtschreibung ist erschreckend!
@nikolas:was soll dass? ich sag besser nix!
Kann mir das einer mit "Sunny town" erklären? Wo gibt's das?
@nikolas:was soll dass? ich sag besser nix!
Kann mir das einer mit "Sunny town" erklären? Wo gibt's das?
Sunny town gibts in ROT BLAU und fileicht auch in GELB
is gans lustig dort!
is gans lustig dort!
Ja.. Ganz lustig...
Man kann nichts anderes machen als das Spiel zum abstürzen zu bringen... o.O
Man kann nichts anderes machen als das Spiel zum abstürzen zu bringen... o.O
wie chum ich im duellturm weiter bitteeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeee hilfttttttttt mirrrr
Bitte kein spam, ok?! ;(
PS: Das mit der Box hatte ich auch schonmal, bei mir war auch Seedraking dort und es war alles voller "2"!^^
Danach war ich dann nicht mehr Junge, sondern Mädchen...^^ (kein scheiß!^^)
PS: Das mit der Box hatte ich auch schonmal, bei mir war auch Seedraking dort und es war alles voller "2"!^^
Danach war ich dann nicht mehr Junge, sondern Mädchen...^^ (kein scheiß!^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.