Wir die Eliten des Nerevar grüssen euch. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt helfen wir schon lange in diesem Forum. Ab sofort stehen wir allen ofiziellen Gilden zur Verfügung! Unsere Dienste sind sogar gratis. Wir können nicht nur neue Mitglieder suchen sondern auch infos besorgen oder im spiel als scout wirken. also schreibt hier hinein wenn ihr unsere hilfe braucht!!!
@geist aus rechtlichen gründen wollen wir leider nicht den Graupis beitreten! wir stehen jedoch gerne allen zur Verfügung.
@geist aus rechtlichen gründen wollen wir leider nicht den Graupis beitreten! wir stehen jedoch gerne allen zur Verfügung.
Ihr müsst ja nicht unsbeitreten aber unsere "Gilden" können ja eine Bündnis schmieden!
Als Partner!
Lasst mich eure entscheidung wissen!
Geist
Viva la Graupe
ps. Rechtliche gründe? Was für gründe?!
Als Partner!
Lasst mich eure entscheidung wissen!
Geist
Viva la Graupe
ps. Rechtliche gründe? Was für gründe?!
@geist: Wir sind zwar nur eine Organisation aber wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten.
Noch zu pushmans frage wir sind zu zweit Njiub und Nub.
Noch zu pushmans frage wir sind zu zweit Njiub und Nub.
@geist wäre toll wenn du uns auch noch im Mitgliederverzeichniss erwähnen würdest! Danke im Voraus!
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Achja noch zu den rechtlichen Gründen. Laut Paragraph 4 Absatz 3 aus dem erbrochenen Wort ist es uns nicht gestattet anderen Gilden (und seien sie noch so toll) beizutreten! 

könnt ihr mir mehr über Nerevar erzählen,ich weiß so gut wie garnichts über ihn.
Ich glaube, darüber sollte mann mal einen Thread aufmachen! Es ist nicht gut, ein Spiel zu spielen ohne die Hintergründe zu kennen. Ich werde mal ein paar Infos sammeln.
Gute idee fidipus die einten interessiert es sicher sonst kann man jenste Bücher noch auf http://www.morrowind.ipsissimus.info/ nachlesen.
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
àlso deiner Seite steht ein Vertrag der dunklen Bruderschaft(unter Bücher),mitdem man jeden töten kann den man will, ich wollt bloß wissen wo man dem im Spiel bekommt.
Ich denke er würde dir nix bringen weil du gar nicht der Dunkeln Bruderschaft beitreten kannst.
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Goldbrand kann man nicht kaufen ist aber eine Belohnung für ein Quest genaueres steht unter http://www.morrowind.ipsissimus.info/ Zuerst musst du auf Tabelle klicken dan auf Waffen und zu guter letzt noch auf Artefaktwaffen und dan ist Goldbrand angeschrieben und das ganze Quest erklärt ( geht noch recht lange aber lohnt sich für die geile Waffe )
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Lang lebe Nerevar
Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.