Eliten des Nerevarine (* Morrowind)

Eliten des Nerevarine (* Morrowind)

Wir die Eliten des Nerevar grüssen euch. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt helfen wir schon lange in diesem Forum. Ab sofort stehen wir allen ofiziellen Gilden zur Verfügung! Unsere Dienste sind sogar gratis. Wir können nicht nur neue Mitglieder suchen sondern auch infos besorgen oder im spiel als scout wirken. also schreibt hier hinein wenn ihr unsere hilfe braucht!!!

@geist aus rechtlichen gründen wollen wir leider nicht den Graupis beitreten! wir stehen jedoch gerne allen zur Verfügung.
Da wir keine gilde sind kann uns auch niemand beitreten sry!
Ich mach erstmal pause schau später wieder rein Smiley
@ Nub,
wer ist wir? Gehörst du zu den Eliten des Nerevar?
Ihr müsst ja nicht unsbeitreten aber unsere "Gilden" können ja eine Bündnis schmieden!
Als Partner!

Lasst mich eure entscheidung wissen!

Geist
Viva la Graupe

ps. Rechtliche gründe? Was für gründe?!
@geist: Wir sind zwar nur eine Organisation aber wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten.

Noch zu pushmans frage wir sind zu zweit Njiub und Nub.
Ach so.
Hm, ein Bündnis wäre echt gut :-)
Klar wir wollen ja kein krieg und in friede und ruhe Leben ;-)
@geist wäre toll wenn du uns auch noch im Mitgliederverzeichniss erwähnen würdest! Danke im Voraus!

Lang lebe Nerevar

Viva la Graupe
Achja noch zu den rechtlichen Gründen. Laut Paragraph 4 Absatz 3 aus dem erbrochenen Wort ist es uns nicht gestattet anderen Gilden (und seien sie noch so toll) beizutreten! Smiley
könnt ihr mir mehr über Nerevar erzählen,ich weiß so gut wie garnichts über ihn.
@kaiservolk
das erfährst du alles im hq und in büchern
Ich glaube, darüber sollte mann mal einen Thread aufmachen! Es ist nicht gut, ein Spiel zu spielen ohne die Hintergründe zu kennen. Ich werde mal ein paar Infos sammeln.
Gute idee fidipus die einten interessiert es sicher sonst kann man jenste Bücher noch auf http://www.morrowind.ipsissimus.info/ nachlesen.

Lang lebe Nerevar
Wo bekommt man den Vertrag der dunklen Bruderschaft?
Wie meinst du das?
àlso deiner Seite steht ein Vertrag der dunklen Bruderschaft(unter Bücher),mitdem man jeden töten kann den man will, ich wollt bloß wissen wo man dem im Spiel bekommt.
Ich denke er würde dir nix bringen weil du gar nicht der Dunkeln Bruderschaft beitreten kannst.

Lang lebe Nerevar

Viva la Graupe
ok,danke
kann man Goldbrand kaufen und wenn, bei wem und wie viel(danke)
Goldbrand kann man nicht kaufen ist aber eine Belohnung für ein Quest genaueres steht unter http://www.morrowind.ipsissimus.info/ Zuerst musst du auf Tabelle klicken dan auf Waffen und zu guter letzt noch auf Artefaktwaffen und dan ist Goldbrand angeschrieben und das ganze Quest erklärt ( geht noch recht lange aber lohnt sich für die geile Waffe )

Lang lebe Nerevar

Viva la Graupe
danke für die Mühe^^
An alle Noobis schreibt einfach hier rein wenn ihr Fragen habt dr Nub und ich werden euch sicher helfen!

Lang lebe Nerevar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.