Nintendo: Beschiss! (Pokémon)

Nintendo: Beschiss! (Pokémon)

Als ich mal ganz normal auf [www.nintendo.de] gegangen bin, habe ich den Beschiss von Nintendo bemerkt: Wer einen Spielstand von Pokemon R/S hat, der über 1 Jahr alt ist, bei dem wachsen auf bestimmten Bäumen einfach keine Beeren mehr! Und jetzt kommt das Beste: Um das wieder zu beheben, muss man sich entweder Pokemon Colloseum oder Channel holen, oder man schickt sein Game an Nintendo, was schon wirklich eine unverschämtheit ist. Wer verschickt schon sein teures und liebgewonnenes Game, wobei man die Sendung auch noch bezahlen muss? Also eins steht für mich klar: Nintendo wollte nach dem mäßigen Erfolgen sämtlicher Spiele und Konsolen wieder das nötige Geld bei ihrem gewinnträchtigsten Spiel einbtreiben. Was haltet iht davon?

Wer es genau sehen will, der schaut hier
Ich hab auch das problem mit den beeren!
Ich noch nicht, aber wenn das passiert , dann habe ich echt keine Lust mehr, das Spiel weiterzuspielen.
Wenn ihr nen X-Ploder/ Action Replay habt ist das sowieso egal.
Oder ihr kennt einen mit Channel/Colosseum.
Die Leute von Nintendo ( wie ihr lesen könnt) können euch eine Überraschung(Jirachi) mitzuschicken. Also nehmen die auch bloß PKMN Channel!
Beschiss oder Zufall weis ich da nicht.
Es könnte unbeabsichtigt sein, aber da hätten die eigentlich nicht so lange mit der Bekanntgabe auf ihrer Seite gewartet. Schließlich stand das auf vielen Seiten schon vor Monaten!
Das weiß ich, aber ich habe es erst geglaubt, als ein Freund von mir das passiert ist, und dann habe ich das noch auf Nintende.de gesehen... Und ja, ich habe ein AR! Aber ich kenne die deutschen Codes für die Beeren nicht. Gibt´s dafür wirklich echte Codes? Ich suche dann jetzt mal ein bisschen nach den Codes. Aber es wäre auch nett wennn du mir sagen könntes, wo diese stehen!
ich habe das spiel , seit dem es drausen ist. und kein Problem. Vieleicht liegts daran, das ich fast jeden 3 Monat das spiel von neu an fange.
Aber wenn das stimmt was du sagst überlege ich mir ob ich mir die neuen spiele überhaupt kaufe wer weiß?
Ach so jetst kapirs ich @shadowstrike ich hab meine rubin genau da gekauft wo sie raus gekommen ist und bei meiner Rubin letzten monat stand dort interne batteri ist ferbraucht spiel kann fohrt gefhürt werden aber zeitbassirende efends werdennicht mehr innitshiirt (also nich mehr beachtetund jetzt kommt nicht mehr die meldung aber ich kan trotsdem nich mehr beren wachsen lassen und nicht mehr Fehrnsehkuken in meiner Rubin und des is so blöd weil bei meinen anderen spielen z:b Silber is des nich so.

Dragon
Voll mies von Nintendo, oder?
Ja super mies von Nintendo.
Benutzt doch den Calculator für Beeren.
Was ist der Calculator?
es gibt auch cheat für die beeren

bei den bisafans zumbeispiel
Gut jetzt weiß ich, wie der Calculator funktioniert! Danke!
Ironie?
Lese mein zu Not Tutorial.
Was redest du denn da?
Man bekommt also Jirachi? Trägt es etwas?

Soll ich mein Game zu Nintendo schicken? Ich wohne in Österreich! Bekomme ich es bis zum Ende Juli wieder?

Was meint ihr?
Jirachi trägt dann die Linganbeere.
Aber ich vermute nur, dass das Jirachi ist. Ich hab ja Channel und da werden genau dieselben Anforderung benötigt, wie sie da stehen.
Also ich würde es nicht machen!
1. hab ich Channel und Colosseum
2. Woher wollen die dann wissen welche deine Ed. war( Ich hätte Angst, dass sie die mit ner anderen vertauschen)
Ich glaube das Nintendo da nicht die Spiele vertauscht!
So eine Panne könnten sie sich nicht leisten!
Wenn das nur ein mal passieren würde, wäre das Nintendo vermutlich scheißegal. Denn du kannst das dann auch bloß nicht mehr beweisen.
bei mir wachsen die beeren auch nicht mehr,und ich cheate auch nicht.die beeren hole ich mir bei dem mädchen mit den himhibeeren,bei dem mann in seegrasulb city und bei dem mädchen vor seegrasulb.
kriegt man auch wo anders noch beeren?
Ja im Blumenladen vor Metarost City.
beim beerenmeister und seiner frau auch da lohnt es sich erst recht.
Ich kannte mal eine Site auf der der betreiber erklärt hat wie man die Beeren wieder zum wachsen bringen konnte, dazu musste man einfach 2 edis (!) zusammenschließen und dann irgendwas machen, weiß aber nicht mehr was *haareausreiß*!
Naja, der Beitrag war zwar für nichts, aber trotzdem
LG
Newbie #1
Das ist ja voll schei**!Schei* Nintendo!
Ich hab mal gelesen die Überraschung soll ein Shiny pokemon sein...
Des stimmte sischere nischt
Was ist denn daran schlimm?

Man kann sich doch denken was das besondere geschenk sit.EIn DEOXYS natürlich das wäre doch was.Warum sonst sollten sie verlangen das man 5 oder weniger im team hat.obwohl ein jirachi könnte es auch seind enn vom channel kann man sich jriachi ja nur runterladen wenn man vorher ein pokemon abgelegt hat.
ah deoxies finde ich ist schwach. und es hat voll die mini ep.
voll der ka..
warum dan dein nick Deoxies 007 ? ? ?
Der Seltenheit halber, sicherlich...
Lau pokmonexperte.de soll das Pokmon, was man erhält, ein Shiny Zigzachs sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.