wo gibt es für ff9 ultimawaffe? (* Final Fantasy)

wo gibt es für ff9 ultimawaffe? (* Final Fantasy)

wo kann ich sie finden bitte un hilfe
Zidanes Ultimawaffe findest du nur wenn du bereits in terra warst nachdem du wieder in Gaia bist musst du mit einem dunkelblauen chocobo genau dorthin reiten wo vorher Shimering Island (oder wies heißt) war es is immer noch auf der Karte eingezeichnet dort findest du Zidanes ultimawaffe. Natürlich musst du sie mit dem Chocobo ausgraben sie befindet sich im wasser.
ok thx
Hallo!

Ich wollte gerne fragen ob der Marcus (so heißt der glaub ich) auch irgendwann etwas anderes machen kann außer Angriff und Klauen?

Danke für die Hilfe!
Während des Theaterstückes kann er diese Specialeffects-Zauber einsetzen, die aber nichts bringen. Und sonst wird er wohl nichts anderes lernen. :( Er ist nämlich nur eine Weile lang verfügbar!
Halloo ich da mal fragen zu ff9: wenn ich z.b. lili mit nem lederhut ausrüste (bin noch ganz am anfang) kann sie Feuer nicht lernen. kann man sie irgendwie dazu bringen?
gibtz ne möglichkeit dass ein chara wenn er die trance-leiste voll hat NICHT gleich die trance einsetzt sondern sie für später aufbewart?
Ich bin gerade aus schloss lindblum raus. kann ich für freia beim schmied was nütziches basteln?

THX! Yuffie-fan
nein, lili ist eine weismagierin, sie kann nur weise magie und Bestia einsetzten. Feuer ist fuer Vivi. Nein, wenn du dir die ganze trance leiste aufhebst bis der kampf vorbei ist wird diese im naechsten wieder ganz weg sein.
Hmm...eigentlich nicht unbedingt, aber du solltest dich mal nach helmen umschauen.

vale
Danke valefor! ich bin jetzt schon einiges weiter und hab mehr fragen^^:
warum braucht freia nur 25 und quina 250 AP um vollmond zu lernen?
wie lernt zidane neue trance-tricks?
die beiden witzfiguren son und zon haben meine bestia ausgesaugt.... kriege ich die wieder?wenn ja ich hab immer noch nich kapiert wie man beschwört.....
is es normal dass ich auf cd2 bin (gerade da wo brane das nilpferd lindblum zerstört hat) nur auf Lv.20 bin?!
@Yuffie-fan, es ist immer unterschiedlich wie viele AP jeamnd braucht fuer eine attacke, manchmal ist es das selbe manchmal eben ein grosser unterschied. Wenn du denn Zidane neue waffen gibst und er lernt seine "Skills" so lernt er auch automatisch seine trance angriffe. Ja, spaeter im spiel gibt dir professor Tot(was auch immer sein name ist) drei edelsteine, die musst du lili anlegen um die bestia zu lernen(auf CD3 solltest du nach treno gehen um denn "Dark Matter" zu ersteigern, von dem kann lili naemlich Odin lernen). Wenn lili am zug ist hat sie da noch eine extra option und das ist Rufen oder Summon oder Bestia. Wenn du da drauf gehst steht bei dir wahrscheinlich jetzt nur Ramuh(wenn du die sidequest gemacht hast)dann klicke auf ramuh und lili ruft ihn und er greif an. Hmm...lv.20 ist okay, aber du solltest in der fossilienmiene spaeter oder auf dem anderen kontinent ne trainings pause vielleicht einlegen. Weil meistens waren meine charas also Zidane,Freia,Vivi,Quina schon level 30, weil ich habe immer ueber der gizamalukes grotte gegen die Garuda gekaempft. und die geben immer so 3.521EXP, also immer so 1.700EXP fuer jeden character, und wenn du zwei besiegst immer 3000 fuer jeden.

vale
Cool danke! ich bin noch weiter(ich zock wie n weltmeister) und bin jetzt auf cd3 ganz am anfang.

meine fragen sind nun:
gibtz n flugschiff?
gibtzn ultimtven gegner (vielleicht ne weapon)?
wie lernt ein choco neue abilitys?
ich ne tafel gefunden(noch auf cd2) wo was von einer "weiteren existenz des grauens am himmel" draufsteht. was ist das?
gibtz ultimative waffen?
gibtz ne ultimative beschwörung?
was is der umterdschied zwischen lilis rufen (normal) und bestiato (trance)?

danke!
Ja das gibt es aber das bekommst du erst wenn du die sache im Vulkan Gurug Erledigt hast spaeter.
Naja, es gibt eigentlich keinen so richtigen ultimativen gegner auser Yadis, denn findest du im chocobo luftgarten Yadis(HP:55.535 MP:9.999)immune zu normalen angriffen.
Choco kann keine neuen abilities erlernen, alles war er machen kann ist neue level zu ereichen und seine farbe wechseln.
Mit dieser Tafel, hast du die mit dem chocobo ausgegraben? Wenn ja, dann das ist nur ein hinweis auf Yadis.
Ja die gibts, die meisten bekommst du aber erst auf CD4, manche auch auf 3.
Naja, die staerkste Aeon wuerde vielleicht die Arche sein.
Da ist kein unterschied, die aeons sind gleich stark, bei mir ist es aufjedenfall so.

vale
mit neuen abilities meint er wohl. fliegen, auf wasser laufen, und so. die lernt man in manchen kisten, die man in der weltkarte ausgräbt, ich weiß aber im moment nicht welche das sind
@Ultima Weapon:genau das meinte ich!

@Valefor:Danke!ich hab noch n paar fragen *g*:
Ich hab jetzt so n normales schiff.wo kann ich gut trainieren?
wo bekomm ich auf cd3 solche ultimativen waffen?
beim chocobo-wald bekomm ich garkeine karten mehr bei denen ich weiss wo es sein soll! gibts auf dem kontinent des nebels noch n andern fluss als den beim choco-wald?(auf der 3. karte is so n fluss....)
was is die arche?
wie bekomm ich bahamut?die anderen bestia hab ich schon alle.
was is n gutes team füt harte kämpfe?
was is das komische auge am himmel das alexandria zerstört hat? is das Yadis?
was kann man mit jade-steinen machen?
wann bekomm ich endlich zauber der 3. stufe (eisga, blitzga,......)
gibts auch nen aero und nen aqua zauber?
is kuja n mann oder ne frau?

ich hoffe ich nerf euch mit meinen fragen nicht! Danke!
Ich hab jetzt n hellblauen choco und als ich mehrere choco-karten gefunden hab, hat mene gesagt dass ich in diesem wald keine karten mehr finden werde. stimmt das? und er hat noch was von ner lagune erzählt und von einer insel. was muss ich jetzt tun?
Okay, wenn du gut tranieren willst solltest du mal ne risk eingehen, gehe mal zu einer der inseln bei dem grossen kontinent westlich vom nebel kontinent, MIT deinem schiff. Laufe am strand, aber nur am gelben strand, dann warte bis ein zombie wahl kommt, lass Quina denn fressen, damit er Lv5 Tod lernt. Dann wuerde ich sagen, geh zur Gisamalukes grotte, da wo du hinauf klettern kannst(wenn der mogry sagt nein geh nicht hinauf zu gefhaerlich), dann laufe herum, nicht im wald. Dann kannst du gegen Tatzelwuermer kaempfen, du musst unbedingt Lv5 tod gleich einsetzten, keine andere attacke, lass die anderen heilen oder so, weil lv5 kann nen tatzelwurm sofort umbringen, und du kriegst 8000EXP pro character. Wenn das zu schwer ist geh zum eis kontinent.
Du musst warten bis zu das Flugschiff bekommst. Dann kannst du freias,steiners,quinas,lilis ultimawaffen holen. Aber die alle kannst du nur mit chocobo ausbuddeln. Fuer quinas musst du froesche fangen gehen.
Fluss? Hmm...da ist nur ein fluss auf dem nebelkontinent,und der fuehrt durch nen berg auf die andere seite.
Die arche ist die staerkste Bestia in FF9, lili kann sie beschwoeren.
Nach dem du die sache in berg gurug erledigt hast, geht su automatisch nach alexandria und dort wird dir Beatrix automatisch denn Garnet geben, wodurch lili Bahamut erlernt.
Zidane,Steiner(wenn er schocker erlernt),Vivi(Flare)und Lili(Vigra,Arche,Mini).
Das war kein auge, das war das schiff invincible.
Yade steine haben eigentlich keine grosse bedeutung, du kannst die denn freundlichen monster geben wo welche haben wollen, oder du kannst die in Daguerro fuer Aquamarine eintauschen.
Wenn du spaeter zum Vulkan gurug gehen musst kannst du dir denn Achtkant kaufen wodurch Vivi die drei sprueche lernt. Oder du kannst denn stap im Daguerro kaufen.
Nee, keine aero zauber. Aqua? naja du kannst wasser spaeter lernen.
Kuja ein mann oder frau...hmm mal scharf nachdenken ;)), ein man.
Okay, auf deiner weltkarte sollte jetzt vom nebel kontinent westlich ganz unten auf einer insel ein punkt sein, und das sollte die lagune sein, und vor der lagune siehst du noch ein paar andere inselnt, auf einer von dennen sind chocobo spuren, da musst du mit dem schiff hin. Dann rufe deinen chocobo, du musst jetzt durchs wasser aber das ist ein komplizierter weg, manche denken es geht nicht, aber du kannst dort hin, wenn du denn richtig weg durchs hellblaue wasser findest.

vale
ok danke valefor nur mal ne kurze zwischenfrage: wie oft hast du dieses spiel durchgespielt?!

Ok dann werd ich noch n bisschen trainieren....

wo is daguerro?
mit welcher waffe kann steiner schocker lernen? hab ich beatrix nicht für immer? schade.....
mein team sah bis jetzt immer so aus:Zidane, Lili, Vivi und Freia. geht das?
was kann Freia wenn sie in trance ist?

nochmal danke!
daguerro is glaub ich ne stadt am wasserfall ziemlich im westen der karte (verbessert mich wenns nich stimmt)

freia kann dann hochsprung
so mei choco is jetzt rot! ich muss allerdings noch n paar karten ausgraben. wann lernt er fligen? wie bekomm ich viele punkte? und warum is dieses wertlose allheilmittel tiefer vergraben als eine karte?!

P.S.: ich hab noch n tafelbruchstück gefunden. weiss niemand was das is?
@Yuffie-fan, ich habe das spiel mindestens schon 11mal durchgespielt ;)!
Du weist doch wo du Chocobo Lagune gefunden hast ne? Und dort sind noch ein paar insel, und da ist auch eine ganz grosse, dort ist der Daguerro, ist mit Wasserfaellen umrundet.
Steiner kann mit Ragnarok Schocker erlernen. Denn kannst du aber erst holen wenn du das Flugschiff hast, und dein Chocobo golden ist.
Nein...Beatrix spielst du jetzt nie wieder..ich weis es ist echt schade...aber man kann sie mit Gameshark holen, aber das wuerde dein spiel manchmal kaputt machen.
Ja, dein team geht, freia ist genau so gut wie steiner.
Wenn Freia in Trance ist muss du auf Sprung machen, und dann schmeist sie dauern Speere herunter bis ihre Trance leiste wieder leer ist.
Dein Chocobo lernt fliegen wenn er Golden wird. Du musst erst das ding in Vulkan gurug machen dann kannst du die letzte chocograph im Wald ausbudeln, und dann wird er golden. Wiese die Allheilmittle tiffer vergrapen sind als die Chocographe weis ich leider auch nicht^^!
Wenn du alle tafelbruchstuecke hast wird das zu einer karte glaub ich. Aber die meisten stuecke sagen dir bloss wo der chocobo airgarden rumschwebt. Der kann bei Alexandria sein,auf dem verschollenen Continent, beim Daguerro bei einder der inselnt, oder auch in der mitte des meeres.

vale
danke vale (<---- darf ich dich so nennen?)
schade diese bearrix gefällt mir so!
ich hab mein team schon wieder geändert:
Vivi, Zidane, Lili und eiko wegen sanctus.
mein choco is jetzt blau und mir fehlen noch 2 schätze von den karten die ich hab. die befinden sich auf dem kontinent auf den ich nur mit dem flugschiff komme.
die mit nur meer drauf war verdammt schwer!
wo bekomm ich für eiko die letzte bestia?
Natuerlich darfst du mich vale nennen, alle nennen mich vale aber du bist die erst wo fraegt:)!
Die letzte Bestia bekommst du erst wenn du spaeter zum Vulkan Gurug gehen musst, dann wird Eiko gegen Zon und Son kaempfen und ihr kleiner Mogry wird zu Madhin, die letzte bestia. Nach dem Kampf(denn kampf gewinnst du,du musst nicht einmal was machen) bekommst du "Ribbon" oder Haarband in deutsch. Wenn du diese Eiko anliegst lern sie Madhin. Dafuer musst du aber 120AP sammeln @o@!
Zu der Meer karte, wie es sich anhoert hast du sie gefunden, sie war schwer zu finden, ja! Aber dafuer kann lili jetzt Vigra lernen und du hast ne Alexander karte bekommen:)!Achja hier ist ein tipp, wenn du schon Todeschotten(weis nicht ob die in deutsch FF9 zu heisen) solltest du am Vergessenen kontinent auser an der kueste rumlaufen bist du Blasen die aus dem wasser rauskommen findest, wenn du dann ne toteschotte benutzt kannst du ne Robe fuer Vivi finden die er benutzen kann um Flare zu lernen:)!

vale
Danke vale *der name gefällt mir*^^ eine kleine berichtigung: ich bin DER erste der fragt aber das is Rinoa auch schon passiert!

so das mit den todesschoten (so heissen sie) hab ich jetzt gefunden und auch andere orte wie z.b. mog-net zentrale (was muss ich denen da bringen?) den choco-himmel, andere hölen, und blubber-blasen im meer z.b.: heiligenrobe etc. aber ich finde die allerletzte karte nicht!
wo bekomm ich eigentlich schnell AP her? vom tatzel-wurm kriegt man nur 3!
wo hält sich yadis auf?
ich hab jetzt die hildegard 3. woher bekomm ich ultimative waffen? wie kann ich die 2 eifersplitter vereinen?
welches ist der letzte zauber?

wenn meine fragen nerven musst du sie nicht beantworten!

P.S.: lebst du in Baden-Würtemberg?! <-- nur mal so nebenbei.....(musst du auch nicht beantworten!)
Ach ja noch n paar andere fragen:
stimmt es dass man in Quans höhle hermes-stiefel finden kann?
was bringen mir so sachen wie mini-burmecia, prallmeier, schibo, mini-cid etc.?
sind die schafe auf der insel westlich des äuserem kontinents unsterblich?
was ist dein schnabel-level?
ich hab östlich auf der weltkarte bei so blasen im meer muschel-ketten, alohahemden, sandalen und strohhüte gefunden. leider bringen die nix oder?
erscheint der ragwurz nur 1 mal im spiel oder an ner bestimmten stelle?
woher bekomm ich kaiserroben und was bringen die?
wo finde ich stellatia und was bekomm ich für die bei baroness stella?
was is eure lieblingsstadt?
sieht lili mit kurzen oder langen haaren besseraus?
warum zaubert eiko wenn ich sanctus einsetze manchmal auf Zidane?

danke!
wow, yuffie ich habe noch nie jemanden gesehen wo so vile fragen auf einmal stellte^^! Naja..hier it goes!
Zu der Mognet Zentrale du musst erstmal alle Briefe fuer die Mogryzs delivern und dann am ende musst du nach Alexandria gehen zu Ruby´s Minitheater und sie gibt dir dann igend welche Hair lotion die du in der Zentrale abliefer musst!
Naja, wenn du gegen Tatzelwurm kaempft und Ability-Up hast dann bekommst du immer 6AP und das ist doch nicht all zu schlecht oder?
Yadis ist im Chocobos Luftgarten wenn du mit dem Chocobo NICHT das spiel spielst(also das gebuddele) dann gehe auf denn zweiten teil also die zweite insel so zusagen, dort musst du dann rumschaun bis du ein ? findest. Und du musst dann das loch oder ? genauer untersuchen damit du gegen Yadis kaempfen kannst, aber wenn ich du waere wuerde ich das jetzt noch nicht machen, weil Yadis viel zu stark ist und du solltest erst mal alle Phantom monster finden.
Zu denn Eifelsplittern...das ist jetzt schwer zu erklaeren, spaeter wenn du die Invicible hast, musst du ja nach Memoria, dort ist ein endgegner versteckt, aber das kann ich jetzt nicht richitg erklaeren, aufjedenfall der heist Hades und wenn du denn Besiegst eroeffnet der eine Schmiede und dann kannst du Eifelstein oder so schmieden lassen damit Lili arche lernt!
Ultimawaffen wenn du schon im luftgarten warst und alle karten gefunden hast, solltest es dir moeglich sein Steiners Ragnarok zu finden, und auch Freias. Vielleicht auch Mahagon und Vivis findest du in Memoria. Wenn du 99 froesche faengst musst du gegen Quel kaempfen und wenn du ihn besiegst bekommst du fuer Quina die Gastrogable.Zidanes bekommst du erst wenn du ihn Terra warst, weil beim Eis kontinent wird dann dieses Leuchtene Island weg sein, und du musst ganz genau da hin wo es war, und dann ne toteschotte einsetzten kann(dort sind keine blasen)! Dann bekommst du Ultimawaffe, Lilis koenntest du schon haben, das ist der Weisenstab!
Wenn du denn letzten zauber für Vivi meinst, das wäre dann Todestribunal, er lernt es durch seine ultima waffe. Achja nur zu deiner eigenen sicherheit, setzt todestribunal niemals ein wenn du nicht gegen schattenangriffe immun bist oder accesssoires an hast die das schatten element absorbieren, weil die attacke geht auf alle gegner und auch auf deine eigene mandschaft!
Das mit Quans hoele weis ich lieder nicht so recht!
Diese items bringen dir eigentlich nichts, aber denn schibo und die anderen zwei kaffee teile kannst du dem alten man im turm geben, da bei dali, er sagt dir er wird dir dafuer ein kleinen modelschiff schicken, macht die sau aber nie;).
Mit schafe weis ich leider nicht so recht was du meinst. Das Schnabel level von einen chocbo steigt wenn du mehr schätzte ausgraben tust und Punkte sammelt, nun sagen wir mal du hast was gefunden und es ist 50meter oder so tief, und dann wenn dein chocobo schnabel level 25 ist musst du bloss zweil mal hinhauen und du hast es schon gefunden. Je höher das schnabel level umso leichter wird es schätzte im wald oder lagune oder luftgarten aus zu graben.
Nein diese ketten und sandalen usw bringen dir leider nix. Nein der Ragwurz erschein 16 mal im spiel und nur im wald. Wenn du in einen wald gehst und du wirst in eien kampf verwickelt wird er nicht erscheinen, du musst erst ne stadt oder hoele betreten, aber da ist ein trick, wenn du im wald bist und ein monster kommt tu einfach nach dem kampf speichern, und dann hast du wieder eine chance. Achja, du bist jetzt auf CD3 oder? Also sollte der Ragwurz nur 12 mal kommen, die letzten vier male erschein er auf CD4. Ich weis leider nicht wo du Kaisseroben herbekommst, ich weis bloss das sie 30,000Gil kosten. Und du lernst dadurch Anti-Reflek und Konzentrieren.
Zu denn Stellatia, hier sind sie!
Aquarius Ipsen
Aries Dali
Cancer Burmecia
Capricornus Daguerreo
Gemini Treno
Leo Alexandria
Libra Madain Sari
Pisces Invincible
Sagittarius Lindblum
Scorpius Quans Hoele
Taurus Treno
Virgo Dorf der Schwarzmagier.
Nach dem du alle zu ihr gebracht hast wird sie dich fragen um die letzte du finden, also die 13stellatia und die ist genau da wo Scorpius war, an der gleichen stelle.
Meine lieblings stadt ist alexandria before es Garland zerstoert hat.
Lili sieht mit kurzen haaren besser aus.
Das mit Sanctus weis ich auch nicht, vielleicht weil du denn Pfeil der auf das monster richten sollte du ausversehen manchmal auf zidane richtest?
Achja ich lebe in Missourie(USA), ich bin aber ein geborener deutscher:)!

vale
Ok vale und ich kenn niemand der soviele fragen auf einmal beeantworten kann!^^ (du machst s.t.a.r.s. konkurrenz!) vielen tausend dank für die vielen antworten! aber:
ich dachte steiners u.w. sei excalibur(2)
wie heisst die u.w. von freia?
woher bekomm ich mondsplitter?
gibt es im chocobos paradis was besonderes?

das wars fürs erste! danke!
ist doch gerngeschehen, dafuer ist ja der thread da!
Du hast recht, Excalibur ist die staerkste waffe im ganzen spiel und auch steiners ultima waffe, aber um die waffe zu bekommen musst du durch das ganze spiel in 12stunden bis zur CD4 durchspielen, und ich habe mir gedacht das du das wahrscheinlich nicht gemacht hast, also habe ich eben die zweitbeste waffe von steiner gleich erwaehnt und das ist eben der Ragnarok.
Freias Ultima Waffe heist Drachentoeter.
Du bekommst genau drei Mondsplitter im Spiel, einmal bekommst du einen im Kondeya Pata-Bergwerg wenn du das mit denn Steintafeln machst.
Dann bekommst du einen glaube ich von dem Phantom Monster wo man im wald naha Ipsen finden kann. Und auf der 4Cd befor du zum Baum Lifras musst solltest du noch mal nach Alexandria gehen dort wo der Mogry immer steh, dort wird dann Stilzkin sein du musst ihn zwei mal anreden befor er dir einen Mondsplitter,Rubin und Elixier anbietet.
Ne, im Chocbo paradise gibts eigentlich nix, du kannst wasserutschen runterutschen;). Du kannst mit dem Fetten chocobo karten spielen, und er gibt dir sogar ne besondere karte. Und sonst eigentlich nix.

vale
Achja bei der ersten frage wo ich da oben beantwortet habe, ich meinte natuerlich Excalibur2 und nicht Excalibur:)!

vale
danke vale! meine fragen hören nicht auf..........

in madain sari is irgendeine tussi in der küche die weg hüpft wenn man ihr zu nahe kommt wer ist das?
warum sieht yadis aus wie ne kugel?!
auf dem äusseren kontinent is so ne stelle wo die erde bebt. was ist da?
im choco-paradis sagen die einem immer wo das wasser schäumt (wenn man mit ihnen karten spielen will) oder wo ein riss in der wand ist(mit X ansprechen) kannst du mir genau sagen wo das wasser zwischen dem äusseren und dem umschlossenen kontinent schäumt? ich finds nicht..................
wie bekomm ich dann excalibur 1?
12 stunden?!?!?! ich spiel jetzt 72 und bin auf cd3!
wo bekomm ich die u.w. für eiko?

danke das wars für heute!
die fragen werden ja schon schwieriger;)!
Die person wo da weghuepft solltest du doch kennen, es ist Lani. Du hast schon mal gegen sie gekaempft!
Keiner weis wieso Yadis wie ne kugel aussieht, wie ich es z.B ersten mal gesehen habe, habe ich mich kaputt gelacht weil es so doof ausgesehen hat, aber ich habe dann aufgehoert zu lachen wie es mich mit Meteor zerstoert hat:|!
Die Chocbos im paradise geben dir immer tips wo die blasen oder die risse sind. Okay ich sage dir jetzt mal alle risse und so wo ich weis okay?! Okay, da ist ein riss naha Oeil Vert, dann Auf dem Eis kontinent, ganz leicht zu sehen, und dann noch mal einer Nordlich auf dem Vergessenen kontinent(bin nicht sicher and diesen). Dann sind da blasen zwischen dem Aueseren kontinent und dem Nebel Kontinent. Dann wenn du von Baum Lifras Nordlich gehst findest du auch noch mal blasen,dann beim Vergessenen kontinent sind noch mal blasen(dort wo man die Black Robe fuer vivi krieg, solltest du schon haben), und noch mal blasen bei Quans hoele...!
Okay, du kannst es erst auf CD4 bekommen.
Gehe zum Auktionshaus in treno und erwerbe Gryphonherz, Rattenschwanz, und Unes Spiegel. Dann gehe dort hin wo die Bishoppvilla ist, dort wo die leute ihr cafe haben beim eingang zur schmiede, und da laufen ein paar leute rum, zu dennen musst du diese drei objecte verkaufen. Manchmal musst du sie oefter andreden. Wenn du diese verkauft hast, wird ein object im autkionshaus angebieten wo Magischer Finger heist, kaufe es(koennte teuer werden). Dann gehe zum Daguerro, du musst denn magischen finger zu dem Man geben und er wird dir dann in return Excalibur geben. Achja zum rattenschwanz,Gryphonherz,und Unes Spiegel, es koennte sein das du denn bildschirm veralssen musst und dann noch mal hinein musst damit die es kaufen.
Naja, Eiko und Lili haben die gleiche Ultimawaffe, und das ist der Weisenstab, was ich tue ist das ich Lili immer denn weisen Stab gebe und Eiko immer denn Priesterstab, das ist ihre zweitstaerkste waffe!

vale
Danke ich hab auch gedacht ,,was ist das für ne kugel?!" und hab mich halb tot gelacht! aber meine fragen nehmen kein ende..............
der magische finger erscheint erst auf cd4?
wann lernt mal jemand erzengel?
kann quina´s blaue magie sehr nützlich sein?
kapierst du das kartenspiel?
gibtz ne hilfs-ability die vor ALLEN zustands-veränderungen (ich meine nur die negativen) schützt? schleife vielleicht?
was ist dien lieblings-chara (bei mir Eiko)? welchen hasst du am meisten (ich mahgon)?

danke!
Ach ja da gibtz nochmal was:
wenn ich nach Terra gehe sind doch dannach manche orte versiegelt oder? welche sind das?
muss ich davor noch n paar briefe abliefern?
versiegelt sind glaub ich die höle des ewigen eises. condeya pata, die fossilien mine, sämtliche gates (north, South usw..), ....

der nächste bitte...
jupp denn magischen finger gibt es erst auf cd 4.
Eiko kann Erzengel durch die Seelenfloete lernen oder durch eine Lichtrobe. Hmm...komisch, ich weis das meine Eiko schon immer auf der 3.CD Erzengel konnte, aber du kannst die lichtrobe erst auf der vierten schmieden. Ich glaube das du eine robe durch chocboschatz suche bekommst. Oder...ja schau doch mal nach. Jupp...ICH hatte mal wieder rect;). Wenn du die karte "Meer" schon ausgebudelt hast, dann solltest du eine haben.
Ja, in manchen faellen ist sie echt gut. z.B lv5 tod, man kann einen tatzelwurm gleich hin machen. Wenn man 99froesche gefangen hat macht Koretenfalle bei mir jedenfalls immer 9999 weg. Mit engelspeise und himmelwind kann er heilen. Und Reinkarnat und Mundgeruch sind auch nicht schlecht.
Natuerlich kapier ich das kartenspiel, ich habe alle karten. Ich liebe es dieses spiel zu spielen.
Ne leider nicht, das Haarband(was wir alle denken ist schleife)aborbiert Wasser und wind, und halbiert denn schaden von hitze,kaelte,donner und Himmel Angriffen.
Mein lieblings chara ist...Beatrix. Und ich hasse Mahagon weil der nix kann.
Die orte wo verschlossen sind, sind Kondeya Pata, den Kondeya Pata Bergweg, das Wusten Palis, Esto Gaza, die Fossilienmine, Saemtliche Tore, die Eishoele, den Baum lifars, die Gurug Bergkette, denn Aussichtsturm, Oeil Vert und das Zinnengebirge. Das mit denn Briefe delivern mach dir mal keine sorgen, wenn du denn richtig brief hast, also denn fuer..denn mogry in der eisehoele dann alles ist okay, weil der zieht naemlich spaeter ins Q's morast um. Dort beim eingang zu der fossilienmiene, musst du mit Quina hingehen.

vale
Sorry Vale wenn ich dich enttäusche aber mir fällt keine frage mehr ein......... HALT! eine hab ich noch:

wie besiegt man Yadis und wo finde ich alle guten monster?
sogar noch eine: was mach ich mit Cinnas Hammer?
und nochmal:was ist vivis ultimawaffe?

P.S.: ich hab doch den erzengel zauber durch ne lichtrobe hab nur vergessen die Eiko zu geben.
Du hat mich doch garnicht entaeuscht:)! Okay die frage mit Yadis tuhe ich dir als letztes beantworten weil das koennte noch ein bisschen dauern;)!
Die guten Monster findest du:
MU, laufe bei Dali rum.
Sinosgespenst, laufe bei Treno rum.
Barbuttkaefer, laufe im wald bei dem Schwarz Magier dorf rum.
Yetifresse, laufe im wald bei Madain sari rum.
Waldnyphe, lauf im wald beim Lifra baum rum.
Garuda, er ist ueber der Gizamaluke Grotte im wald.
Federrochen, er ist in der eis wueste, also bei Esto gaza im wald oder freilaufend.
Brabbelback, nahe Ipsen ist ein wald, wenn du da rumlaeufst kannst du ihn antreffen.
Putschi, auf der inself wo du diese schafe gefunden hat, gibt es auch einen freundlichen, denn kannst du aber erst geben was er will wenn du denn anderen alles geben hast.
Cinnas hammer ist eigentlich fuer nix gut, du kannst ihn verschmieden lassen, wuerde ich haber nich machen weil wenn du denn hammer hast wenn du das spiel durchspielst dann bekommenst du eine extra end sequence.
Vivi's ultima waffe heist Kronostock, findest du in Memoria(ES IST IN KEINER KISTE DRINNEN), also musst du alles gruendlich durchsuchen. Okay...jetzt zu Yadis:)!
Ich habe hier jetzt mal das was die an Playonline sagen, ich koennte dir auch sagen wie du ihn besiegen kannst, weil ich habe es so gemacht, aber ich glaube das Playonline dir bestimmt besser helfen kann.

Yadis' Angriffsmuster:

Welche attacken er benutzt.

Flarestar MP:0 Gruppenvisier-Attacke, die Schaden in 50-facher Höhe des Levels verursacht.
Sanctus MP36 Einzelvisier-Attacke, die Himmel-elementaren Schaden verursacht Es gibt Charaktere, die weder das Himmel-Element absorbieren noch im Reflek-Zustand sind. Tod MP26 Einzelvisier-Attacke die den sofortigen Tod verursacht Es gibt Charaktere, die sich nicht im Reflek-Zustand befinden
Meteor MP40 Gruppenvisier-Attacke, die zwischen 110 und 9999 Schadenspunkte verursacht Keine
Flare MP46 Einzelvisier-Attacke, die Neutral-elementaren Schaden verursacht Es gibt Charaktere, die sich nicht im Reflek-Zustand befinden
Todestribunal MP80 Schatten-elementare Attacke, die auf die gesamte Gruppe und Yadis selbst wirkt Keine
MP absorbieren MP0 Absorbiert die MP des Ziels Es gibt Charaktere, die mehr MP als Yadis besitzen. (Yadis wird diese Attacke nicht anwenden, wenn er 0 MP hat)
Verwünschung MP0 Physische Attacke, die im Gruppenvisier Schaden zufügt und zusätzlich Stausveränderungen verursacht (Konfus + Gift + Gemach + Wicht + Blind) Keine
Lv. 4 Sanctus MP22 Greift Ziele, deren Level ein Vielfaches von 4 ist, mit Sanctus an Es gibt Charaktere, deren Level ein Vielfaches von 4 ist und die weder versteinert noch kampfunfähig sin.
Lv.5 Tod MP20 Greift Ziele, deren Level ein Vielfaches von 5 ist, mit Tod an Es gibt Charaktere, deren Level ein Vielfaches von 5 ist und die weder versteinert noch kampfunfähig sind
Vigra MP20 Frischt HP auf Yadis hat weniger als 27767 HP (die Hälfte seiner maximalen HP)
Wicht MP8 Versetzt die gesamte Gruppe in den Wicht-Zustand Mehr als 3 Charaktere befinden sich nicht im Wicht-Zustand
Medica MP22 Hebt den Blind-Zustand auf Yadis befindet sich im Blind-Zustand
Konter Vigra MP20 Frischt HP auf Yadis hat eine 13-50% Chance, diesen Konter gegen sämtliche Aktionen der Gruppe zu benutzen (Je niedriger Yadis' HP sind, desto größer die Chance)
Tobsucht MP6 Versetzt das Ziel in den Tobsucht Zustand Wenn Yadis von Aktionen außer Item und Angriff betroffen wird und weniger als 40000 HP besitzt. Außerdem wenn er weniger als 30000 HP besitzt

* Wenn Yadis weniger MP hat als eine Attacke benötigt, wird er diese Attacke nicht ausführen.

Vorbereitung:
Bereiten Sie sich rechtzeitig vor, um diesen ultimativen Gegner zu besiegen. Achten Sie dabei vor allem auf folgendes:

A. Absolvieren Sie die Phantom-Suche.
Wenn Sie Putschi seinen Wunsch erfüllt haben, indem Sie ihm das Item geben das er sich wünscht, können sie Yadis mit physischen Angriffen verletzen und er wird außerdem empfindlich gegen das Schatten-Element. Sie können Yadis zwar auch besiegen, ohne die Phantom-Suche zu absolvieren, aber es macht den Kampf um einiges einfacher.

B. Party formation
B. Die Gruppenformation ist von maßgeblicher Bedeutung. Bedenken Sie bei der Zusammenstellung Ihrer Gruppe folgendes. Einem Charakter, der sich in der hinteren Reihe befindet und eine Abwehr von 40 hat, wird die Attacke "Verwünschung" 1344-2688 Schadenspunkte zufügen. (Dieser Schaden wird sich halbieren wenn sich der Charakter im Protes-Zustand befindet und verdoppeln wenn er sich im Wicht-Zustand befindet). Sie sollten also nur Charaktere in der Gruppe haben, die über mehr HP verfügen als der Angriff zufügen kann.

Tips zur Gruppenformation :

- Charaktere die weniger HP haben als das 50-fache ihres Levels werden den Angriff "Flarestar" nicht überleben und sollten nicht in die Gruppe aufgenommen werden.
- Nehmen Sie mehr als zwei Charaktere mit, die mehr als 8000 Schadenspunkte pro Attacke verursachen können.
- Nehmen Sie mehr als zwei Charaktere mit, die Bewußtlosigkeit aufheben oder Wiedergeburt verursachen können (Garnet, Eiko, Quina, Mahagon).
- Platzieren Sie alle Charaktere in der hinteren Reihe.

C. Hilfs-Abilities anlegen
Um dem Schaden, den Yadis' Attacken verursachen entgegenzuwirken, sollten Sie "Auto-Regena" und "Auto-Potion" aktivieren. Verhindern Sie auch, daß Ihre Charaktere die negativen Zustandsveränderungen Konfus und Gemach erleiden, indem Sie "Felsenfest" und "Auto-Hast" aktivieren. Wenn Sie danach noch genug Magiesteine übrig haben, aktivieren Sie zusätzlich noch "Segen", "HP+X%" und "Gift und Galle". Wenn Sie hauptsächlich mit physischen Attacken angreifen wollen, sollten Sie "Tontauben", "Stärkebonus" und "Es werde Licht" aktivieren.

D. Rüstung und Accessoires anlegen.
Zusätzlich zu Items die effektiv gegen die Elemente Himmel und Schatten sind, sollten Sie Items anlegen, die über einen hohen Abwehr-Bonus verfügen, um der "Verwünschungs"-Attacke von Yadis entgegenzuwirken. Noch besser ist es, Items anzulegen, die hohe Stärke-Boni geben, um "Auto-Regena" effektiver zu machen.

Kategorie Effektiv gegen dasHimmel-Element Effektiv gegen das Schatten-Element

Hüte und Helme Keine Keine
Armreifen und Handschuhe Chimerenreif (neutralisiert) Egoistenreif (neutralisiert)
Drachenreif (halbiert)
Rüstung, Roben und Kleidung Keine
Ninjagewand (absorbiert)
Dämonharnisch (absorbiert)
Dämonpanzer (halbiert)
Ritterrüstung (halbiert)
Accessoires und Edelsteine Eifersplitter (absorbiert)
Protektring (halbiert)
Edelperle (halbiert)
Haarband (halbiert)
Eifersplitter (absorbiert)
Protektring (halbiert)

E. Die Trance-Leiste
Sie sollten die Trance-Leiste vor dem Kampf gegen Yadis fast ganz aufladen damit Sie sicher sein können, daß die Charaktere im Kampf vom Trance-Zustand profitieren können. Im Trance-Zustand sind nicht nur die meisten negativen Zustandsveränderungen unwirksam, die Charaktere haben zusätzlich auch Zugriff auf mächtigere Attacken.

Allgemeine Strategie:
Abgesehen von den unten erklärten Punkten, ist es eine gute Idee mit Quinas "Hammer" und Freias "Drachenmegäre" Yadis' MP zu reduzieren damit er "Meteor" und "Vigra" nicht anwenden kann. Yadis wird, sobald seine MP auf null gesunken sind, alternativ mit "Flarestar" und "Verwünschung" angreifen. Das sollte allerdings kein Problem darstellen, so lange Sie Ihre HP und Zustandsveränderungen nach jedem Angriff heilen. Kommandos, die nach Yadis' Aktionen ausgewählt werden, werden nicht ausgeführt werden, bis Yadis' nächste Attacke beendet ist. Es ist also am besten, abzuwarten bis Yadis eine Attacke ausführt, bevor Sie ein Kommando auswählen und ausführen.

Um eine gute Balance zwischen starken Angriffs- und Heil-Fähigkeiten zu erzielen, ist es am besten Zidane, Quina, Mahagon und einen beliebigen weiteren Charakter in die Gruppe aufzunehmen. Zidane sollte Organik anlegen und mittels Schwertseele versuchen, Yadis mit dem "Blind"-Zustand zu belegen. Außerdem sollte er Items klauen und mit "Räuberseele" angreifen. Quina kann "Reinkarnat" benutzen, um die Gruppe im "Wiedergeburt"-Zustand zu halten und außerdem "Engelspeise" benutzen, nachdem Yadis mit "Verwünschung" angreift. Außerdem kann er je nach Situation "Lv. 3 Deflex", "Totalabwehr", "Krötenfalle" und "Hammer" anwenden. Mahagon sollte "Aurae" benutzen um der Gruppe "Wiedergeburt" zu erteilen, zusätzlich mit "Werfen" (Der Dunkelschweif verursacht 9999 Schadenspunkte) angreifen und die Gruppe mit "Chakra" und "Reanimation" heilen. Die restlichen Charaktere sollten die folgenden Strategien benutzen:

- Vivi - sollte hauptsächlich mit Flare angreifen. Wenn Yadis gegen das Schatten-Element empfindlich ist und Ihre Gruppe es absorbieren oder neutralisieren kann, sollte er auch "Todestribunal" benutzen. Es ist außerdem eine gute Idee, "Auto-Reflek" und "Doppel-Reflek" zu aktivieren und Vivi dann "Flare" auf sich selbst zaubern zu lassen, so daß es mit doppeltem Schaden auf Yadis reflektiert wird.

- Garnet - sollte "Konzentrieren" aktivieren und mittels "Vigra" die gesamte Gruppe heilen. Sie kann außerdem "Blende" auf Yadis zaubern, um ihn in den "Blind"-Zustand zu versetzen. Beschwörungsmagie ist nützlich, um die Effektivität von "Auto-Regen" zu vergrößern.

- Steiner - sollte "Schocker" benutzen, der 9999 Schadenspunkte verursacht oder einfach mit durch Hilfs-Abilities verstärkten physischen Attacken angreifen. "Miragen" ist außerdem nützlich, um die Effektivität von Yadis Meteor und Vigra zu reduzieren, verfehlt aber häufig.

- Freya - kann entweder 100 Drachen besiegen, um dann mittels Drakogramm 9999 Schadenspunkte verursachen zu können, oder "Drachenmegäre" benutzen, um Yadis' MP zu reduzieren. Ihr Sprung-Angriff ist außerdem nützlich, da er Yadis' Attacken ausweicht. Zusätzlich kann Sie noch "Schneedrache" benutzen, um die MP der Gruppe wieder aufzufüllen.

- Eiko - kann entweder Heilmagie zur Heilung der Gruppe einsetzen oder mittels "Stärke" die Angriffskraft der anderen Charaktere steigern. Wenn Sie Eiko in Ihre Gruppe aufnehmen, sollten Sie 99 Phönixdaunen mit sich führen, da so die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, daß Phönix die Gruppe automatisch wiederbelebt. Sie sollten außerdem die Hilfs-Ability "Konzentrieren" aktivieren.

So ich hoffe das dir das hilft.

vale
ALSO..... danke wie lang hast du gebraucht um den eintrag zu schreiben? meine güte jetzt weiss ich aber bescheid^^! danke! danke! und nochmal: danke!

P.S.:@Mighty: man alle einträge editieren die innerhalb eines gewissen zeitraums geschrieben wurden.
ich hab ma ne frage... wo bekomm ich nen mondstein her?
du meinst bestimmt nen MOND-SPLITTER oder? wenn du das meinst:
-du bekommst es bei den tafeln auf dem weg nach madain sari
-du bekommst es wenn du dem phantom-monster in der nähe der hoch-burg ipsen nen Emerald gibst
-oder auf der 4. CD in alexandria in der kirche von stilzkin im 3er-pack mit diamant und noch irgendwas
Also ich hab jetzt gerade dem putschi nen diamanten gegeben und er sagte:
"danke. mein runder kumpel wollte auch einen."
was ist jetzt mit Yadis?

dem mog-net hab ich das schönheits-öl gegeben und nur so n kleine protekt-ring bekommen. der mogry oben links sagt mir dass ich 24 briefe verteilt habe. hätte ich was besseres bekommen wenn ich mehr ausgetregen hätte? aber ich hab immer bei jedem speicher-mog nach nem brief gefragt. gibt es überhaupt mehr?
@Yuffie-fan, ich weis leider nicht ganz genau wie viele briefe es gibt, aber auch wenn du alle auslieferst bekommst du nix besseres.
Das mit dem Putschi meint das du Yadis jetzt auch mit normalen physischen attacken verletzten kannst, also hast du dir damit einen vorteil geholt.
Aber sei doch froh das dir diese gierigen moogles wenigstens etwas gegeben haben^^.

vale
naja besser als garnix^^! aber am liebsten wäre mir.........hmmmmmm.......... irghedneine rüstung die alle anriffs-elemente absorbiert, mich gegen alle schlechten statusveränderungen schütz, mich unsterblich macht, jeden schlag 9999 abziehen lässt, auto-hast und auto-regena aktiviert, mir 999 magie-steine gibt und was man sich sonst noch alles so wünscht. leider gibts sowas nicht.........

P.S.:wer sind deine 10 lieblings-mogrys?meine:
1.stilzki
2.mene
3.mogu
4.moguo
5.kupo
6.atura
7.mogrymillian
8.mogmeier
9.mogchen
10.mogel
wie kannst du dir denn die ganzen mogrys namen erinnern;)! ich habe eigentlich keinen lieblings moogle aber ich mag Stilzkin schon, und ich mag auch Atla, der sich in Burmecia befindet. Der hat es echt gut, bei dem regnet es jeden tag.
Hey Yuffie, wie sehen denn deine charas aus, und hast du Yadis schon besiegt?

vale
Hä?! atura lebt in burmecia. Yadis hab ich noch nicht besiegt aber ich bin gerade dabei auch mit Freia Steiner und Quina zu trainieren. mal ne frage:
es heisst ja dass Freias Drakogramm erst 9999 abzieht wenn man 100 drachen getötet hat. muss man diese drachen mit freia umbringen also dass sie ihnen den gmnadenstoß gibt oder insgesamt mit allen charas 100 drachen getötet haben?
weil bei mir zeiht es schon 9999 ab und ich kann mich nicht erinnern mit freia 100 drachen getötet zu haben......... egal so lange es 9999 abzieht^^!

P.S.: mogrys sind meine lieblingstiere! ich fände n FF nur mit mogrys cool! also dass man z.b. mit Stilzkin gegen monster kämpft.

ach ja hast du den alexandrikon besiegt? hat man auf der 4. cd noch ne möglichkeit dazu?
Ich habe aber die amerikanische edition von FF9, also heist halt mein mogry Atla:)!
Ne das waere ja wahnsin, ich mache immer trainingspausen weist du...und ich tuhe da immer gegen Tatzelwuermer kaempfen, also habe ich schon ungefaehr ueber 100 besiegt, und die Freia muss denn drachen nicht denn Gnadenstoss geben. Aber Freia hat zwei attacken von 9999 abziehen.

Du hast bloss zwei chancen Alexandrikon zu besiegen, und zwar, wenn du einmal im schloss bist und dan 30min time limit hast, und am anfang auf CD3 wenn lilim gekroent wird, und du musst mit Zidane durch das schloss um zu lilim zu gehen. Das sind deine einzigen moeglichgkeiten. Hast aber nix verpasst, wenn du es besiegst bekommst du die Running Boots, damit kannst du Auto-Hast lernen und Eiko kann Hast erlernen. Aber die kannst du spaeter ja kaufen/schmieden lassen.

vale
@Yuffie, zu yadis, manche sagen das du von alle charas alle MP auf 0 bringen sollst und quinas auf 20 oder so, damit er Hammer einsetzte kann und das der kampf dann ganz leicht wird. TUHE DAS JA NICHT!Auf meinen neuen level habe ich es mal versucht und es ist mir auch gelungen, Yadis hatte 0MP, und er hat versucht MP Drain einzusetzte ist aber nicht gegangen, und before ich mal meinen naechsten zug gemacht habe, habe ich mich erinnert das Flare-Star und Verwuenschung kosten 0MP, also waere es viel schwaerer Yadis zu besiegeno_O, also tuh das net auser du moechtest einen grauenvollen tod sterben^^!

vale
nein! ganz sicher nichT! bis jetzt hab ich ni lange durchgehalten nur bis er verwünschung eingesetzt hat!

ich glaube mit running boots meinst du hermes stiefel!

is ja klar du lebst in amerika oder? dann hast logisch die englische version.

ich hab auch schon viele tatzel-würmer gekillt aber nie mit freia deswegen wunderte es mich ein bisschen^^!
soso aber zu meiner frage im "wo würdet ihr leben?"-thread, die passt hier vielleicht besser her:
was is die ability millinoär?

also gerade sieht es mit meinen charas so aus:(ich hab das team wieder geändert ;) :
Zidane lv.63
Freia lv.48 (muss noch trainiert werden)
Vivi lv 60
Eiko lv. 58

auf welchem level sollten sie sein für Yadis?
hmm..also wenn ich gegen Yadis gekaempft habe, hatten meine charas ein sehr hohes level. Es geht eigentlich nicht drum welches level sie haben, naja ueber 65 so sollten sie schon sein. Es geht darum das sie viel HP haben. Wenn ich gegen Yadis gekaempft habe hatten Zidane,Mahagon,und Steiner ueber 6000HP und freia uber 5000, und das hat halt gereicht...irgend wie;)!
Du solltest Vivi aus dem team nehmen und dafuer Steiner rein tun weil der kann ja Schocker einsetzten das immer 9999HP abzieht, und das ist sehr nuetzlich. Meine charas waren alle ueber level 80 und Zidane schon 99 so....du solltest deine charas mindestens in die 70ger bereiche bringen. Aber eiko im team ist eine gute Idee, da sie ja Medica kann und damit kann sie ja Mini heilen.

vale
.......und sie kann den sanktus zauber der bei mir auch ca 8000 schaden verursacht.

aber warum Vivi raus? mit Flare kann das doch auch viel abziehen oder?

warum hattest du mahagon im team ich dachte den kannst du nicht leiden?^^ ( der ist bei mir auf level 29.......)

was bringt es mir eigentlich wenn ich die position meiner charas verändere?

was für abilitys sollte ich haben? bstimmt segen auto-hast auto-regena aud so oder?
soso. ich habs dich bestimmt schon mal gefragt aber wieder vergessen: wie viele HP hat Yadis?
warum gibt mir der tatzelwurm manchmal 8080 und manchmal 17680 EXP?
Der Flare von Vivi ist gut, aber damit der flare wirkt muss eiko oder lili erst mal reflek auf einen anderen chara sprechen oder du musst Auto-Reflek einsetzten. Steiner Schocker entegen zieht gleich 9999HP ab und er hat mehr hp als vivi. Ich habe Mahagon im spiel gehapt weil er naemlich ein Flug ding hatte das 9999HP abziehen konnte. Naja, daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wenn deine chras zurueck gestellt sind, dann glaube ich wird der schaden manchmal um einiges veringert.
Jupp, Auto-Life(Segen) Auto-Regena,Auto-Hast, SIND NOT WENDIG. und dann brauchst du noch mehr magie steine also musst du noch ein bisschen tranieren, weil du musst dich naemlich gegen saemtliche status veraenderungen immun machen. Kein character von dir sollte auf einen level sein die ein vielfaches von 4 oder 5 sind. Fuer Verwuenschung, solltest du dich dann noch mit, Es werde Licht,Gift und Galle,und Felsenfest, und wenn du dann auch noch auto-hast angelegt hast, dann hat kann dir verwuenschung nur noch Mini zufuegen, das musst du dann mit einem Allheilmittle wieder aufheben. Dann lege auch noch Rustungen oder Accesories an die das Schatten element absorbieren oder neutralieseren, und das gleiche mit dem Himmel element. Wenn du das alles machst, dann haben Lv.5 tod,Lv.4 Sanctus,Todestribunal,Sanctus,und Verwuenschung. Wenn du Auto-Reflek anlegen solltest, hat auch Tod und Flare keine wirkung mehr. Spreche auch Reflek auf Yadis, wenn er dann Vigra einsetzt das seine attacke zurueck feuert und deine truppe heilt.
Yadis hat HP:55.535 MP:9.999 Lv.99
Naja, wenn du gegen denn kaempfst und ein oder zwei charactere von dir sind tod dann bekommen die anderen zwei logisch mehr EXP:)!

vale
Ok vale ich glaub das schgaf ich heute vor 22.00 uhr nichtmehr. ich hab ne gute nachricht für dich:
du hast mich die ganze nächste woche los!

also über Yadis bin ich mir jetzt im klaren was die theorie anbelangt. ich muss leider noch n bisschen trainieren.

wo wir schon bei der nächsten frage wären:
wie kann ich diese sch**** putschies davon abhalten nüsternstaub einzusetzen? damit verdrängen die mich immer aus dem kampf........

andere frage: wenn ich selekt drücke im anlegen menü sagt der mogry über die heiligen-robe:
...... verstärkt die effektivität ds elements himmel.
heisst das dass es mir mehr abzieht wenn ich mit sanckus verletzt werde oder dass es mehr abzieht wenn ich sanctus zaubere. und bei der lichtrobe heisst es:
........ verstärkt angriffs-element himmel. is da n unterschied?

ha! stimmt es waren immer 2 tod wenn es mhr EXP gab.

kann ich auf cd4 noch irgendwo n mithril-schwert kaufen?

hab ich lv.99 99 magiesteine?

macht es was wenn bei einem chara (steiner nämlich) der schatten-schaaden nur halbiertr wird?

das wars für dir nächste woche! bis dann!
du kannst dich von dieser attacke also von denn putschis leider nicht schuetzten, und darum kaempfe ich auch nur selten gegen die dinger, ich kaempfe immer gegen die monster in memoria und das finde ich auch viel besser.
Da ist eigentlich kein grosser unterschied, und ja du hast deine eigene frage schon beantwortet, der Sanctus zauber wird dadurch verstaerkt aber leider sehe ich nie was davon, es ist eigentlich fast immer das selbe.
Das mit dem Mytheril Schwert weis ich nicht so recht, aber wenn du noch nicht in Terra warst...aber warte, du hast gesagt das du auf CD4 bist, weil du haettest naemlich nach Esto Gaza gehen koennen, und die haben dort bloss Mythril gegenstaende. Schau einfach mal in Lindblum oder vielleicht Alexandria nach, aber ich glaube du wirst es nicht mehr bekommmen.
Naja Yuffie ich weis nicht ob du 99 Magiesteine hast^^, aber wenn du mcih fragen willst ob man so viele bekommen kann, dann sage ich nein, vielleicht kannst du so viele bekommen wenn du gameshark benutzt, aber dann macht das ganze spiel ja ueberhaup keinen spass.
Hmm...das wegen steiner ist schon okay, dann sollte er aber viel HP haben, weil du solltest ihn das vielleicht zwei gegenstaende geben die das Schattenelement halbieren, und wenn nicht musst du halt immer ne Phoenixfeder einsetzten wenn Yadis ihn erledigt.
okay, see ya in einer woche, bis dann...!

vale
Habe eine Frage:

Ich habe mit dem Chocobo die 2 Tafel ausgegraben. Da ist ein Fluß drauf, aber ich kann den Schatz nicht finden. Gibt es einen Link wo alle Schätze vergaben sind.
DANKE!
Gibt es http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&;inhalt=chocobos#bergtal|hier.
ha! vale ich bin zurück! leider hab ich gerade keine fragen aber warte mal bis morgen danmn weiss ich wieder was! also: see ya!
okay kann schon kaum warten. Wie laueft es denn mit deinem team? lass mal hoeren.

vale
da ich jetzt ne woche auf PS2-entzug war gehtz es genau wie vorher. ohh gott ich weiss schon nichtmehr wo ich war...........
Brauche dringend Hilfe:
Bin gerade bei der Schatzsuche mit dem Chocobo. Ich habe in Chocobos Lagune Karten ausdgegraben.
1. Einsame Bucht, 2. Trockene Insel und 3. Atoll des Morgens.
Ich weiß von die Schätze auf der Weltkarte sind, aber ich weiß nicht wie ich mit dem Chocobo hinkomme. Mein Chocobo hat die Abilities Reef. Ich finde in der Nähe der Schätze keine Fußspuren für den Chocobo zum rufen.
Bitte kann mir jemand helfen wo ich bei den jeweiligen Schätzen meinen Chocobo rufen kann und wie ich dann zu den Schätzen komme mit dem Chocobo.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

F.H.
schaue unter www.x-maillennium.de/ff9/choco.php
was yuffie sagte;)!

vale
so ich hab gerade ff9 nur so zum spass mal durchgespielt. das ewige dunkel war ja mal voll leicht! ausserdem sah es aus wie der richter. jetzt werd ich mich aber wieder auf Yadis konzentrieren^^!
okay tu das mal aber eins sage ich dir, du brauchst viele HP. Ich habe mal versucht Yadis auf level 63 so rum zu besiegen. Und zidane und meine anderen drei haben da so 3000-3900HP gehapt und Yadis hat zwei mal hinter einander Flare-Star eingesetzt und dann war ich futsch:((! Also habe ich alle auf level 90 traniert bis sie 5500-6500HP hatten, und dann war es voll easy.

vale
hat man irgendwie die möglichkeit 9999 hp zu bekommen?
um noch ma auf die erste frage hier zu kommen
(wo bekommt man ultima weapon)

die gibts wenn du mit dem goldenen chocobo an dem ort an dem früher die insel des lichts war, das blubbern im wasser suchst um dort eine todeschote zu verwenden
dann stösst du auf einen schatz wo du net nur die ULTIMA WEAPON für zidane bekommst!
@Yuffie-fan, ja es ist moeglich aber dann musst du das spiel ganz schwer durchspielen, und es ist auch sehr kompliziert. Mahagon kann 9999 bekommen.
@Twister du hast halbwegs recht, aber wenn du die ulitma waffe haben willst musst du genau in der mitte der stehen wo mal die insel war und dort sind KEINE blasen^^!

vale
frage zu ff9: gibt's irgendwo 'ne liste der gegenstände vom auktions haus, die was taugen? 'n paar kenn ich, hab keine lust alle zu ersteigern!

danke schon mal
Harv-5
die gegenstande wo dir was bringen sind z.B Dunkelkristall, mit dem kannst du lili Odin erlernen lassen. Elfenohring,Federstiefel,Madainschild,Relfekring,Schwurring,und Zauberumhang. Mit diesen gegenstaenden koennen deine charas neue attacken erlernen. Aber jeder von diesen gegenstaenden ist spaeter im spiel auch in laeden herhaeltlich. Das einzige item das du ersteigern solltest ist der Dunkelkristall fuer lili. Achja Dogas Artefakt,Gryphonherz,Rattenschwanz,und Unes Spiegel sind gar nicht so unuetzlich, denn diese gegenstaende und der Magische finger werden dir helfen um an das maechtige schwert Excalibur heranzukommen.

vale
odin is aber nicht soo mächtig.
ehrlich ich find odin voll schwach-.-
genau meine meinung!^^
Wo gibt es den die stärksten Gegner, mit mehr als 3 AP.
in der krisatll-welt!^^
oder die putschies geben wenn sie zu zweit oder zu dritt sind auch ich glaub mehr als 3
Danke Vale für die info, was hälst du davon die reichen säcke mit den teuren items zu versorgen? hab mir das bisher immer geschenkt weil ich zu faul war ;) lohnt sich die gewinnspanne bei den vier, oder wieviele das auch sind? geldprobleme hat ich wegen aufleveln eigentlich eh nie...
@an chan&Yuffie-fan, vielleicht ist odin schwach, aber Odin koennte 4 putschis mit einem hit fertig machen^^!
@F.H, gehe lieber in die kristal l welt weil da ist es einfacher, du bekommst per gegner 7AP, mit Ability-UP 14AP.
@Harv-5, mir macht es nix aus denn diese items zu geben, weil dafuer bekomme ich ja excalibur, und das verlorene geld kann ich ja zurueck erkaempfen^^!

valeSmiley
@vale: ja aber nicht immer macht odin die gegner mit einem schalg tot (was sehr schade ist.) !^^
ja weis ich. Wollte aber sagen das er bei denn Putschis ein viel bessere chance hat. Aber die dinger sind doch eigentlich voll leicht, ich setzte immer Atomisator und Todestribunal ein und dann sind die dinger schon weg^^!

valeSmiley
also irgendwie fehlt mir todes-tribunal. wie bekomm ich das nochmal?
ach ja odin is schon ziemlich nützlich^^! der hat mal für mich 2 putschies auf einmal gekillt aber da muss man schon glück haben dass so was passiert!^^
fuer mich hat er mal 4 Putschis erledigt^^! Vivi kann todestribunal durch denn Kronostock erlernen denn du in Memoria findest. Er ist in keiner kiste, er liegt in einem eck rum, musst halt mal schauen bis ueber Zidanes kopf ein "!" erscheint.

valeSmiley
wie bekommt man excalibur2
Du musst den Raum "Portal ins Nichts" am Ort der Erinnerungen in weniger als 12 Stunden erreichen.
Wenn du wirklich vorhast, das anzupacken, lies dir am Besten diese Tipps durch.
wenigstens ist es stärker als die ultimawaffe von zidane
Wie bekomm ich den Hammer?
wenn du baronesse stella alle 13 stellatia bringst!^^
wo du alle findest erfährst du http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&;inhalt=sidequests|hier
Irgendwie geht mir grad kein licht auf?! ich steh grad ifv eiko nach der kristalltreppe im nächsten raum am ende der treppe vor dem leuchter und nix passiert ! bin ich zu blöd oder brauch ich irgendwo n neues päckchen streichhölzer ? vielleicht ist der endgegner auch auf ner montagsdemo ^^
hey vale ich hab mal seit langem wieder ne frage:

welche sequenz bekommt man wenn man den hammer hat? was passiert da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.