Hi Leude
Hat jemand von euch einen Piercing oder Tattoo, oder kennt ihr jemanden? Wie findet ihr diese Sachen?
Ich selber hab mir vor 2 Wochen einen Bauchnabelpiercing machen lassen, tat zwar weh, aber hat sich gelohnt.
Gruß
Badewannenmensch
Hat jemand von euch einen Piercing oder Tattoo, oder kennt ihr jemanden? Wie findet ihr diese Sachen?
Ich selber hab mir vor 2 Wochen einen Bauchnabelpiercing machen lassen, tat zwar weh, aber hat sich gelohnt.
Gruß
Badewannenmensch
Habe weder Piercing noch Tattoo und will mir auch nichts davon zulegen. Ich finde diese Dinger langweilig und geschmacklos, aber wer sie schön findet, von mir aus, mir ists egal.
Piercings find ich nicht so toll, obwohl sie manchmal ganz cool aussehen. Ich würd mir nur keins machen lassen.
Tätowierungen find ich schon besser. Allerdings weiß ich nicht was passieren kann, wenn man sich eins machen lässt. So Ausschlag, Allergie, Infektio oder sowas...
Aber eine Tätowierung würd ich mir eher machen lassen als ein Piercing. =)
Tätowierungen find ich schon besser. Allerdings weiß ich nicht was passieren kann, wenn man sich eins machen lässt. So Ausschlag, Allergie, Infektio oder sowas...
Aber eine Tätowierung würd ich mir eher machen lassen als ein Piercing. =)
Ich hab 2 Tatoos. Ich habe mir am ganzen arm (wird jetzt wenige wundern) eine Schlange Tatoowieren lassen und am Nacken steht "jackass rulez"
Ich find Tattoo schon schön, aber was ist, wenn man alt ist. Des schaut ja dann voll komisch aus :(
Jep, das schon, Tattoos sind besser, nur bringt man sie kaum weg, wenn man sie erst mal hat...und teuer ist es auch. Und was da ja passieren kann..Und mit Piercings kann man sich Erfrierungen zuziehen. Naja, "kann", muss nicht.
@Kornatter, du bist doch 14 oder? Wie kann man sich -wenn man noch so jung ist- ein Tatto über den ganzen arm und so machen lassen. Ich mein,man wächst ja noch, und wie schaut des dann aus wenn die haut sich dehnt, oder so. Des is dann ja net gerade, oder?
Naja
gruß
ich
Naja
gruß
ich
ich glaub nicht das er es ernst meite obwohl vieleicht wars ja einer seiner stunts
Also, ich weiß ja net, aber wenn ich ein kind hätte (kommt zwar die nächsten 10-15 jahre net vor) dann würde ich des nie erlauben
Ich find beides schön, solange nicht das ganze Gesicht zugetackert ist und/oder der ganze Körper irgendwie bunt ist vor lauter Tattoos.
Ich hab einen Ring an der Lippe, manchmal auch einen Spike drin. Und an jedem Ohr bin ich 4 mal gelöchert, aber das ist ja jetzt fast nichts besonderes mehr :)
Am Becken hab ich 'ne Fledermaus mit Tribal unterlegt tätowiert (nur in schwarz). Demnächst lass ich mir noch eins zwischen den Schulterblättern stechen, aber das soll auch nicht so arg groß werden. Das reicht mir dann auch erst mal. Irgendwann ist es nämlich zu viel des Guten.
Entzündet hat sich bei mir nie was, das Tattoo war nach 5 Tagen fast vollständig verheilt, obwohl das sonst ca. 2 Wochen dauert.
Ich hab einen Ring an der Lippe, manchmal auch einen Spike drin. Und an jedem Ohr bin ich 4 mal gelöchert, aber das ist ja jetzt fast nichts besonderes mehr :)
Am Becken hab ich 'ne Fledermaus mit Tribal unterlegt tätowiert (nur in schwarz). Demnächst lass ich mir noch eins zwischen den Schulterblättern stechen, aber das soll auch nicht so arg groß werden. Das reicht mir dann auch erst mal. Irgendwann ist es nämlich zu viel des Guten.
Entzündet hat sich bei mir nie was, das Tattoo war nach 5 Tagen fast vollständig verheilt, obwohl das sonst ca. 2 Wochen dauert.
ich hab nur zwei piercings. bauch und zunge. und halt vier in den ohren, aber das zähl ich nicht dazu.
als arme studentin kann ich mir leider nicht meine traum-tätowierung stechen lassen (da zu groß) aber dat kommt noch.
als arme studentin kann ich mir leider nicht meine traum-tätowierung stechen lassen (da zu groß) aber dat kommt noch.
Ich (mit 14 Jahren) find Fake Tatoos ganz cool. Die muss man nich ewig tragen und kann sie bei bedarf erneuern lassen.
Bauchnabel würde ich mir nie machen lassen, das entzündet sich zu oft. (Meist muss man dann das Piercing zuwachsen lassen und neustechen lassen, das wäre mir zu teuer, dafür, dass es im Prinzip eh keiner sieht).
Ich hab Ohrlöcher, aber die wachsen langsam wieder zu *g* Nasenpiercing finde ich cool, ist aber bei ner Erkältung sicher unbequem.
Intimpiercings finde ich... unattraktiv (vorsichtig formuliert *gg*). Tattos sind ok, aber bitte nicht riesig oder/und schreiend bunt.
Ich hab Ohrlöcher, aber die wachsen langsam wieder zu *g* Nasenpiercing finde ich cool, ist aber bei ner Erkältung sicher unbequem.
Intimpiercings finde ich... unattraktiv (vorsichtig formuliert *gg*). Tattos sind ok, aber bitte nicht riesig oder/und schreiend bunt.
@syrah
man glaubts kaum, aber nase und bauchnabel gehören zu den riskantesten piercings, weil da sehr viele nerven zusammenlaufen. wenn man nen miesen piercer hat kann das ne lähmung zur folge haben... unschön.
was die entzündungen angeht: da haste bei nem bauchnabelpiercing weniger risiko als z.b bei augenbrauenpiercings
man glaubts kaum, aber nase und bauchnabel gehören zu den riskantesten piercings, weil da sehr viele nerven zusammenlaufen. wenn man nen miesen piercer hat kann das ne lähmung zur folge haben... unschön.
was die entzündungen angeht: da haste bei nem bauchnabelpiercing weniger risiko als z.b bei augenbrauenpiercings
Piercings und tatoos sin MüLL weil:
zu gefährlich
sehen nich gut aus
Im alter ärgert man sich drüber
Die meisten menschen die ich hasse tragen Tatoos oder PiercingZ
zu gefährlich
sehen nich gut aus
Im alter ärgert man sich drüber
Die meisten menschen die ich hasse tragen Tatoos oder PiercingZ
Also ich hab mich 3 mal piercen lassen, habe aber nur 2 piercing...
Mein erstes piercing war des Bauchnabelpiercing...hat net weh getan, hat sich net entzündet, war schnell verheilt...
Mein zweites war ein Brustwarzenpiercing...hat sich nach kurzer Zeit entzündet und ich musste es rausnehmen...*heul*
Mein Drittes piercing war die andere Brustwarze...hö hö...^_^...ich konnte nicht widerstehen weil ich des andere piercing was sich entzündet hat so cool fand...naja des hab ich jetz mittlerweile seit über nem Jahr und ich bin komplett zufrieden damit...allerdings hat des piercen direkt echt HÖLLISCH weh getan...
Obwohl ich ja noch überlege, ob ich mir n Imtimpiercing lassen mache...mmhh naja mal schaun...
Tatoos find ich nich schlecht, allerding nur in Maßen und nicht in Massen (ich hoffe des kommt so rüber wie ich des meine)...^_~
Mein erstes piercing war des Bauchnabelpiercing...hat net weh getan, hat sich net entzündet, war schnell verheilt...
Mein zweites war ein Brustwarzenpiercing...hat sich nach kurzer Zeit entzündet und ich musste es rausnehmen...*heul*
Mein Drittes piercing war die andere Brustwarze...hö hö...^_^...ich konnte nicht widerstehen weil ich des andere piercing was sich entzündet hat so cool fand...naja des hab ich jetz mittlerweile seit über nem Jahr und ich bin komplett zufrieden damit...allerdings hat des piercen direkt echt HÖLLISCH weh getan...
Obwohl ich ja noch überlege, ob ich mir n Imtimpiercing lassen mache...mmhh naja mal schaun...
Tatoos find ich nich schlecht, allerding nur in Maßen und nicht in Massen (ich hoffe des kommt so rüber wie ich des meine)...^_~
Du hast unglaubliche schmerzen aber das gefällt dir... ^^
was bringt dir ein brustwarzenpiercing?
sieht doch keiner (in der öffentlichkeit)
sieht doch keiner (in der öffentlichkeit)
@steven-mcripp
ist doch egal obs jemand sieht oder net. man machts ja für sich, nicht für andre!
ist doch egal obs jemand sieht oder net. man machts ja für sich, nicht für andre!
@ Badewannenmensch
Glaub mir: wenn dir es die eltern erlauben könntest du dir sogar die eier tatoowieren lassen
Glaub mir: wenn dir es die eltern erlauben könntest du dir sogar die eier tatoowieren lassen
Ich glaub Badewannenmensch is weiblich, da könnte das schwer werden;)
Stimmt ich bin 10% weiblich *g*. Ich kann mir höchstens die Eierstöcke tätowieren lassen (geht aba glaub ich gar net lol) BNP (Bauchnabelpiercing) ist einer der ungefährlichsten überhaupt (7 Seiten über Piercing ham sich gelohnt)
Bis dann
Badewannenmensch
Bis dann
Badewannenmensch
äh srry. ich meine 100 % ich hab mich vertippt
Kommt jetzt bestimmt voll geil rüber lol. Aber um dich zu überzeugen kansch ja auf meine HP schauen!
Da is auch ein bild von mir
Kommt jetzt bestimmt voll geil rüber lol. Aber um dich zu überzeugen kansch ja auf meine HP schauen!
Da is auch ein bild von mir
Ich find Piercings voll geil! Hab selber n Bauchnabelpiercing und ich will mir blad Zunge oder Augenbraue machen lassen !Tattos find ich so auch ganz schön aber wenn man dann halt alt wird siehts sicher komisch aus ! Naja ... so n kleines würd mich schon trotzdem reizen ! Aber da wo ichs net dauernd sehen muss sonst kotzts mich bestimmt irgendwann an ... Naja hat ja alles noch Zeit bei mir ...
ich find zungenpiercing auch voll cool. aba meine mum erlaubt mir des net wegen schädigung der zähne und der ganze dreck
@steven-mcripp
warum glaubst du, tragen viele frauen ohrringe? um anderen zu gefallen? ich denke nein. weil sie es schön finden.weil es ihnen gefällt. mit brustwarzen- oder intimpiercings isses das selbe. weil man es SCHÖN findet. DAS hat man davon.
warum glaubst du, tragen viele frauen ohrringe? um anderen zu gefallen? ich denke nein. weil sie es schön finden.weil es ihnen gefällt. mit brustwarzen- oder intimpiercings isses das selbe. weil man es SCHÖN findet. DAS hat man davon.
@badewannenmensch
bauchnabel ist riskant da dort wie gesagt viele nerven zusammenlaufen. im extremfall kann man sogar eine bauchfellentzündung davontragen, und das kann tödlich enden.
bauchnabel ist riskant da dort wie gesagt viele nerven zusammenlaufen. im extremfall kann man sogar eine bauchfellentzündung davontragen, und das kann tödlich enden.
Ich hab ja einen BNP. Mir ist noch nichts passiert, und ich hoffe des bleibt auch so. MEin Piercer war medizinisch ausgebildet, und es war alles sehr steril d.h mit mund,-haarschutz und handschuhe. 5x desinfektionsmittel und so weiter.
Ich finde tatoos und piercings auch nicht schlecht. Nur man soll es nicht übertreiben (Wie z.B. Travis von Blink 182) Aber so ein zwei Tatoos würde ich mir (später) schon gerne machen lassen. Mal gucken, ob ich in 3 Jahren auch noch so denke.
Ich werde mir demnächst ein Tattoo stechen lassen. Allerdings nur ein, welches ca. 10 Jahre hält.
@ Bananenbrotbaumstrauch
schon klar. wollt nur sagen das man alles machen kann wenn es einem der vormund erlaubt
@ ADMIRAL
Viel glück*g*. wenn du sowas findest sag mir unbedingt bescheit
tatoo halten ewig und 3 tage*g*
schon klar. wollt nur sagen das man alles machen kann wenn es einem der vormund erlaubt
@ ADMIRAL
Viel glück*g*. wenn du sowas findest sag mir unbedingt bescheit
tatoo halten ewig und 3 tage*g*
@badewannenmensch
ich hab ja auch keine probleme bei meinem gehabt. aber es kann halt passieren
ich hab ja auch keine probleme bei meinem gehabt. aber es kann halt passieren
@Kornnatter: Somit sage ich Dir Bescheid. Solche "flüchtigen" Tattoos sticht Dir jeder größere Laden.
@admiral
solche tattoos, die nur begrenzt halten, haben nur einen nachteil:
es bleiben rückstände. die farbe "verliert" sich zwar mit der zeit, aber unregelmäßigkeiten bleiben zurück. flecken. und die wird man net mehr los.
edit: der tättowierer meines vertrauens hat das folgendermaßen ausgedrückt: "was einmal unter der haut ist, bleibt auch unter der haut."
solche tattoos, die nur begrenzt halten, haben nur einen nachteil:
es bleiben rückstände. die farbe "verliert" sich zwar mit der zeit, aber unregelmäßigkeiten bleiben zurück. flecken. und die wird man net mehr los.
edit: der tättowierer meines vertrauens hat das folgendermaßen ausgedrückt: "was einmal unter der haut ist, bleibt auch unter der haut."
Oh, gut dass Du das noch sagst. Somit wird es wohl beim Henna bleiben.
PS: Wo studierst Du?
PS: Wo studierst Du?
Ich denke schon @ Nai, weil ansonsten studiert hier soweit keiner...wenn ich mich nich täusche ^_~
kenne mädchen die sich mit 11-12 nasenpiercing machen ließ
ich lass mir in 2 wochen noch ein tatoo machen. das Symbol meiner Das Symbol meiner Jackass Gruppe.
Wenn ihr es sehen wollt: Ich schicke euch eine e-mail. einfaxh wenn ihr einen thread schreibt´ein PS mit Jackass anhängen. so müsst ihr nicht extra einen machen
Wenn ihr es sehen wollt: Ich schicke euch eine e-mail. einfaxh wenn ihr einen thread schreibt´ein PS mit Jackass anhängen. so müsst ihr nicht extra einen machen
Mit 11 oder 12 ein Piercing zu haben ist ziemlich übertrieben ! Ich kenne selbst ein Mädchen das ein Nasenpiecing mit 10 bekommen hat !
vor allem wollen sie nur dazugehören und in 10 jahren finden sie es scheiße was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.