Hier könnt ihr euch gegenseitig über probleme und tipps und cheats natürlich unterhalten
wie kriegt man den green-millenium-puzzle booster bei wwe ?
den bläulichen hab ich ja schon und das rözliche krieg ich auch manchmal aber das grüne booster hab ich noch nie gehabt.
den bläulichen hab ich ja schon und das rözliche krieg ich auch manchmal aber das grüne booster hab ich noch nie gehabt.
hat jemand die codes für:
1.Schwarzer Totenkopfdrache
2.Die 3 Götterkarten
1.Schwarzer Totenkopfdrache
2.Die 3 Götterkarten
gibt es net in wwe du honk zum 1000......... mal die götterkarten aber den totenkopf bekommt man in der booster wo der drauf ist
irgendwo hab ich mir 6 seiten mit codes für karten ausgedruckt. vielleicht solltet ihr mal bei google schauen?
I hope I had help you.
Chianti
I hope I had help you.
Chianti
ich hab hier ein paar codes:
Exodia:
Kopf: 33396948
linkes Bein: 44519536
linker Arm: 07902349
rechtes Bein:08124921
rechter Arm: 70903634
Trickwelt: 15259703
Blauäugiger Trickdrache: 53183600
Manga Ryu-Ran: 38369349
Blauäugiger w. Drache: 89631139
u.n.v.m.
könnt ja nachfragen, vielleicht hab ich ja auch die Karten die ihr noch braucht.
Exodia:
Kopf: 33396948
linkes Bein: 44519536
linker Arm: 07902349
rechtes Bein:08124921
rechter Arm: 70903634
Trickwelt: 15259703
Blauäugiger Trickdrache: 53183600
Manga Ryu-Ran: 38369349
Blauäugiger w. Drache: 89631139
u.n.v.m.
könnt ja nachfragen, vielleicht hab ich ja auch die Karten die ihr noch braucht.
Hallo!
Habe von Yu-Gi-Oh mein erstes Spiel geschenkt bekommen. Die Heiligen Karten. Hm, weiß noch nicht ob ich es mag. Bin noch am Anfang, immer wenn ich mich überhaupt mal duellieren will, sagen mir alle: Es ist noch nicht 9 Uhr!
Kann mir jemand einen Kurzeinstieg verraten. Die Betriebsanleitung ist ja nett, aber nicht hilfreich. Oder soll ich besser Spiel zurückgeben?
Habe von Yu-Gi-Oh mein erstes Spiel geschenkt bekommen. Die Heiligen Karten. Hm, weiß noch nicht ob ich es mag. Bin noch am Anfang, immer wenn ich mich überhaupt mal duellieren will, sagen mir alle: Es ist noch nicht 9 Uhr!
Kann mir jemand einen Kurzeinstieg verraten. Die Betriebsanleitung ist ja nett, aber nicht hilfreich. Oder soll ich besser Spiel zurückgeben?
Das Spiel hat einen fat gleichen ablauf wie bei der Serie ausser mit der Geschichte mit Noha ich habe das Spiel schon dirch deswegen kann ich dir leider nicht helfen.
@Tim 96
Du musst halt mal e bissl rumlaufe.Dann hält glaub ich Kaiba ne Rede und dann beginnst es!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Du musst halt mal e bissl rumlaufe.Dann hält glaub ich Kaiba ne Rede und dann beginnst es!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.