Wie heißen eure tiere? Ich habe eine Katze die Kiddy heißt. Zwei hunde, der grosse heißt Buddy. Und die kleine heißt Lola.
Ich will mir auch noch eine Schlange holen die Chaos heißt.
Ich will mir auch noch eine Schlange holen die Chaos heißt.
Unsere Katzen heißen:Sheila
(aussprechen:Schila,eine Siam)
und den Felix(ein schwarzer).
Achja,und ein Meerschwein namens "Kleiner",ist von meiner Schwester der Nmae.Und dann noch um die 10-15 Zebrafinken ohne Namen.
(aussprechen:Schila,eine Siam)
und den Felix(ein schwarzer).
Achja,und ein Meerschwein namens "Kleiner",ist von meiner Schwester der Nmae.Und dann noch um die 10-15 Zebrafinken ohne Namen.
ein kaninchen=teyya
hat einen stallgefährten der klopfer heißt, is aber nich meiner, also auch nich mein gegebener name...
hat einen stallgefährten der klopfer heißt, is aber nich meiner, also auch nich mein gegebener name...
hatte einige zeit einen kleinen heimatlosen kater in pflege. habe ihn lucca getauft.
Ich habe einen Hund namens Sam und zwei Hamster die Buffy und Jojo heißen.
Und dan noch so 30 Hasen -- die haben normalerweise nie einen namen, aberschon seit dem ich klein bin habe ich einen Hasen immer knöpfchen genannt. *g*
Und dan noch so 30 Hasen -- die haben normalerweise nie einen namen, aberschon seit dem ich klein bin habe ich einen Hasen immer knöpfchen genannt. *g*
Mein Hund = Merlin.
Meine weibliche Katze = Miu/Mio weiß nicht genau. ^^
Meine männliche Katze = Goldie.
Zwei von meinen sechs Hasen heißen: Lümmel und Flecky.
Meine weibliche Katze = Miu/Mio weiß nicht genau. ^^
Meine männliche Katze = Goldie.
Zwei von meinen sechs Hasen heißen: Lümmel und Flecky.
meine männliche boa constrictor heißt: Odion
meine weibliche boa constrictor heißt: Anubis
meine männliche Kornnatter heißt: Leo
meine weibliche Kornnatter heißt: Cleo
Den 12 boa babys habe ich keinen namen gegeben
meine weibliche boa constrictor heißt: Anubis
meine männliche Kornnatter heißt: Leo
meine weibliche Kornnatter heißt: Cleo
Den 12 boa babys habe ich keinen namen gegeben
jop. bis jetz noch 16. die babys kommen natürlich weg. ich hab zwar ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen terra aber das geht schon über. ich habe sogar vor kurzem einen kleinen Wasserfall installiert
@Kornnatter
Griegen die Kornnatters auch babys?
Wen du sie dann weg gibst/verkauft kann ich dier eine ab kaufen? Weil ich find Schlangen so cool.
Griegen die Kornnatters auch babys?
Wen du sie dann weg gibst/verkauft kann ich dier eine ab kaufen? Weil ich find Schlangen so cool.
@ Voo-doo
das könnte probleme geben.
1.: Da du wahrscheinlich in D wohnst und ich in Graz (Steiermark, Österreich), und da ich tiere generell nicht als paket verschicke wirds schwer werden.
2.: Mein Leo ist 2 Jahre und meine Cleo 7 monate. Kornnattern werden mit ca 2.5 - 3 Jahren geschlechtsreif. das heißt du müsstest noch 2 Jahre mindestens Warten.
3.: Mich würd interessieren wie du darauf kommst das Kornnattern keine babys bekommen. wieso nicht?
4.: Du musst wissen das ich mich schon seit meinem 7ten Lebensjahr für schlangen interessiere. folglich beschäfftige ich mich auch 7 Jahre mit Schlangen. Ich habe mich 2 Jahre bevor ich mir die 1. Schlange angeschafft habe über die haltung informiert. ich habe über 20 Bücher über das Thema Schlangen und Terraristik. Folglich auch (wie du sicherlich schon fesstgestellt hast wenn du meinen Thread "Schlangen" angeschaut hast) ein enormes Fachwissen.
5.: Das womit ich fast 1 halbes Jahr gekämpft habe: SIND DEINE ELTERN DAFÜR. erlauben reicht nicht. hat irgentwer in deiner Familie panische angst vor schlangen oder ekelt es ihm vor ihnen, usw...... . wenn ja dann ist dasnicht so gut. sie müssen auch vür die tiere sorgen wenn du mal weg bist. wenn du 1 woche weg bist auf schullandwoche dann istz das no problem. ne schlange kommt logger 1 woche ohne futter aus.
6.: was du unbedingt beachten musst ist: SCHLANGEN SIND KEINE SCHMUSETIERE ! ! ! Eine schlange ist ein Raubtier und nicht zähmbar. aus erfahrung weiß ich das ein schlangenbis nicht weh tut. außer es ist ne giftige. aber das ist die korni nicht. ich bin von anubis gebissen worden. wenn ein boabiss auszuhalten ist dann ist das sicher auch ein kornibiss.
7.: Was auch wichtig ist: Sie sind nicht gerade billig. du brauchst vür ne korni nicht so n großes becken wie ich es habe (600x200x400 cm). aber das nötige zubehör ist auch nicht billig. du brauchst eine heizung, eine lichtquelle, die ganzen lebenseinrichtungen wie z.B. wasserbecken, usw....... . das kostet alles. dann die mäuse. alles kostet nichts ist im leben bzw. fürs leben gratis. nicht mal der tod.
8.: gibt es in deiner Gegend einen Tierarzt der sich mit reptilien auskennt? das tut nämlich nicht jeder. kennst du einen mäusezüchter oder eine günstige tierhandlung?
9.: Bist du dir im klaren was und wiefiel arbeit eine schlangen macht? es gibt die unterschiedlichsten krankheiten. Häutungsprobleme, verstopfung, milben innen und außen, bei einer trächtigen schlange gibt es die legenot, alles krankheiten wo die schlange sterben kann. wenn dann nicht richtig gehandelt wird muss die schlange unnötig leiden. manche anfänger bekommen sogar panik.
10.: lies dir die punkte 1-9 nochmal durch und überlegs dir nochmal.
PS.: willst du dir nur eine schlange zulegen weil se cool ist?
das könnte probleme geben.
1.: Da du wahrscheinlich in D wohnst und ich in Graz (Steiermark, Österreich), und da ich tiere generell nicht als paket verschicke wirds schwer werden.
2.: Mein Leo ist 2 Jahre und meine Cleo 7 monate. Kornnattern werden mit ca 2.5 - 3 Jahren geschlechtsreif. das heißt du müsstest noch 2 Jahre mindestens Warten.
3.: Mich würd interessieren wie du darauf kommst das Kornnattern keine babys bekommen. wieso nicht?
4.: Du musst wissen das ich mich schon seit meinem 7ten Lebensjahr für schlangen interessiere. folglich beschäfftige ich mich auch 7 Jahre mit Schlangen. Ich habe mich 2 Jahre bevor ich mir die 1. Schlange angeschafft habe über die haltung informiert. ich habe über 20 Bücher über das Thema Schlangen und Terraristik. Folglich auch (wie du sicherlich schon fesstgestellt hast wenn du meinen Thread "Schlangen" angeschaut hast) ein enormes Fachwissen.
5.: Das womit ich fast 1 halbes Jahr gekämpft habe: SIND DEINE ELTERN DAFÜR. erlauben reicht nicht. hat irgentwer in deiner Familie panische angst vor schlangen oder ekelt es ihm vor ihnen, usw...... . wenn ja dann ist dasnicht so gut. sie müssen auch vür die tiere sorgen wenn du mal weg bist. wenn du 1 woche weg bist auf schullandwoche dann istz das no problem. ne schlange kommt logger 1 woche ohne futter aus.
6.: was du unbedingt beachten musst ist: SCHLANGEN SIND KEINE SCHMUSETIERE ! ! ! Eine schlange ist ein Raubtier und nicht zähmbar. aus erfahrung weiß ich das ein schlangenbis nicht weh tut. außer es ist ne giftige. aber das ist die korni nicht. ich bin von anubis gebissen worden. wenn ein boabiss auszuhalten ist dann ist das sicher auch ein kornibiss.
7.: Was auch wichtig ist: Sie sind nicht gerade billig. du brauchst vür ne korni nicht so n großes becken wie ich es habe (600x200x400 cm). aber das nötige zubehör ist auch nicht billig. du brauchst eine heizung, eine lichtquelle, die ganzen lebenseinrichtungen wie z.B. wasserbecken, usw....... . das kostet alles. dann die mäuse. alles kostet nichts ist im leben bzw. fürs leben gratis. nicht mal der tod.
8.: gibt es in deiner Gegend einen Tierarzt der sich mit reptilien auskennt? das tut nämlich nicht jeder. kennst du einen mäusezüchter oder eine günstige tierhandlung?
9.: Bist du dir im klaren was und wiefiel arbeit eine schlangen macht? es gibt die unterschiedlichsten krankheiten. Häutungsprobleme, verstopfung, milben innen und außen, bei einer trächtigen schlange gibt es die legenot, alles krankheiten wo die schlange sterben kann. wenn dann nicht richtig gehandelt wird muss die schlange unnötig leiden. manche anfänger bekommen sogar panik.
10.: lies dir die punkte 1-9 nochmal durch und überlegs dir nochmal.
PS.: willst du dir nur eine schlange zulegen weil se cool ist?
Hatte einen (langhaarigen) Schäferhund der Arko hies und einen streunenden Kater namens Schnurli.
Beide leider schon eingeschläfert, Hund wegen extremen Hüftleiden (überzüchtung..¿) und Kater wegen Vergiftung (kam nur noch gelbes Zeug aus dem Maul und der Tierarzt hielt es für das beste das Tier zu erlösen...).
Beide waren etwa 11 oder 12 Jahre alt.
Hatte auch mal einen Vogel (einen Star) großgezogen, der aus dem Nest viel, den hab ich wochenlang gefüttert und gepflegt, aber als er grade anfing das fliegen zu lernen "spielte" Arko mit ihm wodurch er schwer verletzt wurde.. (Meine Mam drehte ihm zur Erlösung das Genick um, ich war zu der Zeit in der Schule..)
Hund und Kater hatten zumindest ein schönes Leben aber wegen dem Vogel tut es mir schon heute noch leid das ich nicht da war und nicht genügend auf ihn aufpassen konnte,...
Beide leider schon eingeschläfert, Hund wegen extremen Hüftleiden (überzüchtung..¿) und Kater wegen Vergiftung (kam nur noch gelbes Zeug aus dem Maul und der Tierarzt hielt es für das beste das Tier zu erlösen...).
Beide waren etwa 11 oder 12 Jahre alt.
Hatte auch mal einen Vogel (einen Star) großgezogen, der aus dem Nest viel, den hab ich wochenlang gefüttert und gepflegt, aber als er grade anfing das fliegen zu lernen "spielte" Arko mit ihm wodurch er schwer verletzt wurde.. (Meine Mam drehte ihm zur Erlösung das Genick um, ich war zu der Zeit in der Schule..)
Hund und Kater hatten zumindest ein schönes Leben aber wegen dem Vogel tut es mir schon heute noch leid das ich nicht da war und nicht genügend auf ihn aufpassen konnte,...
Mein 1.Wellensittich ist 15wochen alt und heißt micky
Mein 2.Wellensittich ist 13wochen alt und heißt tweety
Mein 2.Wellensittich ist 13wochen alt und heißt tweety
1. Unsere Hunde: Lucky, Maggy, Yoshi
2. Wasserschildkröten: Anton und Antonia
3. Wellensitich: Henry
4. Mein Bruder hatte 3 Leguane 1 ist gestorben, 1 hat er weggegeben und 2 hat seine Freundinn. Namenlos die Viecher
5. Mhhh fehlt noch was? Ahja meinem Bruder seine Katze Sammy.
2. Wasserschildkröten: Anton und Antonia
3. Wellensitich: Henry
4. Mein Bruder hatte 3 Leguane 1 ist gestorben, 1 hat er weggegeben und 2 hat seine Freundinn. Namenlos die Viecher
5. Mhhh fehlt noch was? Ahja meinem Bruder seine Katze Sammy.
Ich habe kein Tier(leider) aber wenn ich eins hätte würde ich es Knödel nennen.
Ähmm... Wie kann denn das sein:
Drei Leguane, 1 weggegeben, 1 gestorben und 2(?) hat die Freundin? Wie geht das denn?
Drei Leguane, 1 weggegeben, 1 gestorben und 2(?) hat die Freundin? Wie geht das denn?
Also mein Hund heisst: Wuzi(war nicht meine idee der Name)mein Vogel:Bubiiiii( er nennt sich selber so) die 2 Schildkröten:Lucy und Muckele
oh ich hab nur dumme namen für meine tiere ^^ also:
kater, ->hamlet (wurde schon so im tierheim genannt, hab deswegen nimmer umbenannt)
katze, ->milka aber wir nennen sie eh immer irgendwie anders, musja oder sowas :D
kanikel, -> karotte ^^
und meine süsse vogelspinne hiess willi :( aber leider schon tot...
kater, ->hamlet (wurde schon so im tierheim genannt, hab deswegen nimmer umbenannt)
katze, ->milka aber wir nennen sie eh immer irgendwie anders, musja oder sowas :D
kanikel, -> karotte ^^
und meine süsse vogelspinne hiess willi :( aber leider schon tot...
@DJany
Der Vogel ist bestimmt ein Papagei, oder? Unsere Nachbarin hat auch einen, der nennt sich auch Koko oder Bubi. Der kann sogar weinen wenn er was falsch gemacht hat ;)
Der Vogel ist bestimmt ein Papagei, oder? Unsere Nachbarin hat auch einen, der nennt sich auch Koko oder Bubi. Der kann sogar weinen wenn er was falsch gemacht hat ;)
Ich habe 3 Meerschweinchen die heißen :
Lala Ryry Püncktchen oder auch Punktolino gennant
Dann kommen noch 2 Kanarienvögel hinzu:
Dudu (Deo) und Nanny ist aber ein Männchen
und 2 Wellensittiche:
Koki und Pipa
Lala Ryry Püncktchen oder auch Punktolino gennant
Dann kommen noch 2 Kanarienvögel hinzu:
Dudu (Deo) und Nanny ist aber ein Männchen
und 2 Wellensittiche:
Koki und Pipa
Mein Meerschweinchen heißt Stiefelchen. Hat einen weißen Fuß der aussieht wie ein Stiefel.
Stiefelchen? Das ist ja süß! :-)))
Unser Hund heisst Barry und der von unserer Nachbarin heisst Dinky!
Unser Hund heisst Barry und der von unserer Nachbarin heisst Dinky!
Oh Gott... hoffentlich bekomm ich die alle zusammen ;-)
Kaninchen: Bonnie, Ronya, Muffin, Nefetari, Humphrey, Timmi, Fleckie, Frankie, Jack
(Stall)Hasen: Lenchen und Lexi
Katzen: Mikey, Fivel, Mami Mietze, Tommi
Hamster: Tequila
Mäuse: Fly, Banzai (und noch zwei, doch die Namen fallen mir nie ein...)
Kaninchen: Bonnie, Ronya, Muffin, Nefetari, Humphrey, Timmi, Fleckie, Frankie, Jack
(Stall)Hasen: Lenchen und Lexi
Katzen: Mikey, Fivel, Mami Mietze, Tommi
Hamster: Tequila
Mäuse: Fly, Banzai (und noch zwei, doch die Namen fallen mir nie ein...)
Hund (weiblich): Lady
Früherer Hund (männlich): Rocky
Noch früherer Hund (männlich): Tapsy
Katze (weiblich): Mimi
;-)
Früherer Hund (männlich): Rocky
Noch früherer Hund (männlich): Tapsy
Katze (weiblich): Mimi
;-)
bekomm bald 2 meerschweinchen (jippie) und die werden Schröda und Cognac heissen^^
schwarze Katze: Puma (hieß schon so), wird manchmal Psina gerufen
rot-weiße Katze: Cosma
weiße Katze: Posse Galore, wird aber nur Baby gerufen (ist aber eigentlich sowieso egal, weil sie taub ist)
Hund: Cid, manchmal Sidney
Ratte (leider vor zwei Monaten gestorben): Fubu (hieß schon so)
Ansonsten werden die Namen halt manchmal leicht verändert oder verniedlicht (Pümi, Cosima, Fübi etc.)
rot-weiße Katze: Cosma
weiße Katze: Posse Galore, wird aber nur Baby gerufen (ist aber eigentlich sowieso egal, weil sie taub ist)
Hund: Cid, manchmal Sidney
Ratte (leider vor zwei Monaten gestorben): Fubu (hieß schon so)
Ansonsten werden die Namen halt manchmal leicht verändert oder verniedlicht (Pümi, Cosima, Fübi etc.)
Mein Wellensittich heißt (bzw. hieß *schnüff*) Septimus.
Ich find diesen Namen sehr schön.
Ich find diesen Namen sehr schön.
meine katze heisst yoshy, men hund heisst truls, mein pony heisst tiller und mein pferd heisst laura goldadel...
Unsere Hunde heissen Buddy 5Mte. und Cindy 4Jahre. Buddy ist ein weisser Labrador Mischling, Cindy eine grössere Art Yorkshirre Terrier.Buddy heisst übersetzt (Kumpane) Kumpel oder auch Freund.
Wir haben eine Katze die Tammy heißt. Ist ein kleiner, weißer Perser. Aber ich denke es wird eher son mischmasch sein. Hat zwar auch langes Fell, aber nicht son plattgedrücktes Gesicht. Sie steht auf Männer.
Ich habe zwei weibliche Meerschweinchen namens Melody und Zelda. ;)
Wir haben zwei main-coon-kater (8kg tiere *g*)....der schwarze heisst Ben und der weisse Samurai.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.