Manhunt - Graphikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Manhunt - Graphikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Beim Spielen hab ich so,n komisches bild mit viel schnee drinn.So ahnlich wie in SILENT HILL 2.Kann mir jemand helfen?????
Wie immer erst mal die Standard-Antwort. Neuere Grafikkarten-Treiber installieren.
Hab ich.Das Spiel läuft ja auch einwandfrei.Aber ich kenne auch die PS2 version und dort ist das Bild beim spielen klar. komisch ne
Manhunt wenn ich den namen schon hör könnt ich abdrehen. So ein geiles Spiel kenn ich schon lange nicht mehr, außer vielleicht The Suffering
Das is normal macht doch den auf " DEutsch SOUND EFFECT " aus dann is klares Bild. ich finds aber so geiler.

den Sound effects findest du unter Grafikeinstellung
Woher bekomm ich manhunt?
hmmm also bis bis jez hab ich nur schlechtes ueber die ps2 und xbox version gehoert... ! ist die pc fassung sooo viel bessa das sich alle drum reisen?
Also ich hab manhunt bei nem Nachbarn gesehen

S A U G E I L aber auch sau brutal...

lol
Nun ist es " amtlich " :

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25982&;nf=&rand=2707230229]

Der Gerichtsbeschluß liest sich wie ein Testbericht !
Ich habe selten so ein dummes Spiel gespielt ! Sorry Leute aber kann mir jemand erklären was an diesem Spiel geil sein soll ? Jetzt nur nicht aus der Haut fahren, ich bin bestimmt kein Kind von traurigkeit aber sagt mir was ihr an diesem Spiel gut findet. Das Gameplay die Story oder was....?
komisch? bei meinem händler steht noch manhunt im regal!
kommisch ich gehe auf cheats *grins und was kommt ein forum naja egal see you
ps:kann mir einer helfen beim cheats suchen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.