pokemon rubin! (Pokémon)

pokemon rubin! (Pokémon)

hi @ all

ich schaffe die top4 net meine pokemon

groudon level 53
lohgock level 50
pelipper level 35
meditalis level 40
krakeelo level 40

was soll ich machen ich habe die ersten 3 besiegt(locker). aber der 4puh da geht mir die puste aus!!!!

also bitte um hilfe!!!
bringe alle pokemon etwa 10 level höher.
du solltest deine pokemon auch öfters heilen oder wiederbeleben. oder gib ihnen items wie überreste. Latios war bei mir auch sehr hilfreich.

das erste mal hatte ich die liga geschafft mit folgendem team:
Groudon lv100
Latios lv67
Sceptile lv85
Wurmple lv4
Wurmple lv3
Sharpedo lv23

ich hab ein groudon lv:100 mit folgenden attacken,
schlitzer
eruption
erdbeeben
solarstrahl
und es braucht für jedes pokemon in der liga nur eine
attacke.

P.S. hab die US version.
ja super du hast dein groudon auf level 100 und ein latios level 67 da würde ich es auch mit leichtigkeit schaffen!
kommt vom training, ich hab die mit leveln um die 60 geschafft, hab mich oben verschrieben.
ich würd mich um das stärkste pokemon im team kümmern und es im notfall wiederbeleben.
hast du latios eigentlich schon?
@Sol Blade

Mann kan Latios/Latias erst kriegen wenn man die Top 4, besiegt hat! Also ist es eher unwahrscheinlich dass man es ohne Tauschen (und wer tauscht schon ein Latios) oder Cheatmodul schon vorher hat.

@ Jackdaripper
besorg dir ein Eispokemon, Firnontor oder Walraisa, die bringens gegen den Drachenmeister
Ich hab Sumpex einfach Blizzard bei gebrachtSmiley
ach ist schon ok ich habe soeben die pokemon liga geschafft für mich ist der 4der top4 der stärkste und dieser troy der champ der schlechtste man muss einfach mit groudon erdbeben machen gegen alle pokemon ausser das eine das boden attacken blockt dagegen sollte man solarstrahl2mal und das wars dan auch schon ich brauch diesen thread nichtmehr

ps:ich hatte mein groudon auf level 56

und lohgock level 52 mehr brauchte ich net

mfg
jackdaripper
!Glückwunsch dem zukünftigen Champion!

@ DerFörster
sorry, is mir entfallen.
ich komme im duellturm nicht weiter bitte hilft mir
Was ist den das problem genau?
Genauere Beschreibung bitte.
Trainieren!
joni is ein spammer. das selbe hat er in ne
GOLDEN SUN THREAD reingeschrieben. so ein SCHWACHKOPF.
uups, da is mir was böses ausgerutsch! böser soli, böser soli.
@Jack:Das Team muss nich trainiert werden.Meditalis ist doch ein Kampfpokemon,oder?Das muss raus,du hast ja schon Lohgock.Krakeelo würd ich auch raus,aber wenn dus wirklich perfekt haben willst:Wende dich an Dämonenbeschwörer und Obake!

n00bs,n00bs,wo man hinnblickt,fast nur n00bs...Ich nehme dir NICHT ab das du mit diesem Team die Pokemliga durchhast.Außerdem frage ich mich woher du Latios hast(was noch das wenigste ist) und zu guterletzt:Verzapf nich so einen Schwachsinn!@Sol-Blade
G.f.S-T
nochmals trainieren. Dann klapt es auch mit der Liga.
bring deinem pelipper eistrahl bei
die liga hat ich so durchgemacht. hab mich aber lediglich auf groudon fokusiert und die anderen waren, falls groudon sterben sollte, zur wiederbelebung da.
wieso soll ich kein latios haben? hab mir den meisterball aus der team-magma höhle aufgehoben, da gings ganz einfach.
MEIN GROUDON BRAUCHT FÜR JEDES POKEMON DER LIGA NUR EINE ATTACKE das mein ich ernsthaft!(*rumtob*)

p.s. noch ein fehler, latios kam erst später ins team dazu.(*hüstel*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.