Echte Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Echte Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Hi Ich hab mir ein yu gi oh spiel für GBA gekauft,die Verpackung war japanisch und hinten war ein Bild mit den 3 Götterkarten drauf und ein Pfeil der eine Plastikfolie zeigte. Ich vermutete, dass dort die Götterkarten drinnen waren also hab ichs gekauft. Der Verkäufer hat eine anders Spiel geholt und als ich zu Hause war öffnete ich es und sah, dass keine Karten drinnen waren. Ich fand nur einen Zettel auf japanisch, der aussah wie ein Bestellschein. Kann ich damit die karten bestellen oder hat mich der verkäufer reingelegt? Das Spiel kann man auf deutsch einstellen und es ist genauso wie die world wide edition.
tja da hat dich einer übern tisch gelegt
Heißt das die 3 Karten hätten drinnen dein müssen?
Nö,du kannst die Cards für n Monsterporto bestellen.Schweine teuer vermutlich...halte dich am besten an meinen Leitspruch:--->Kaufe nur Spiele deren Sprache du beherrscht...
G.f.S-T
also vielleicht ist der zettel im spiel ein gutschein
Normallerweise sind die Karten drinnen, aber es gibt auch eine billigere Version, wo nur das Spiel drin ist. Kommt drauf an, wieviel du bezahlt hast.
wetten das war eine fälschung
Das Spiel hat 34,90 Euro gekostet.
die haben dich verarscht das richtige kostet 29,99€
achso mit promos drin tja tut mir leid kannst du das net zurück bringen
ich persönlich hab gehört das im japsen und im ami wwe echte götterkarten drin sind (wert sind die Slifer: 35$ obelisk 60$ und ra: 55$)
Dann hast du die Variante ohne Götterkarten gekauft. Die mit Götterkarten ist erheblich teurer.
also ich weiss das noch in diesen monat ein xbox spiel von yu-gi-oh raus kommt und dass da als promo der geflügelte drache des ra drin ist und noch zwei andere
wo gibts die götterkarten eigentlich?(original)
@ popo
Unter anderem bei ebay!
ich hab die lösung WEISER MAGIER das spiel das du dir gekauft hast war ein special anfertigung denn in japan stellen die auch jetzt spiele mit götterkarten her also es waren keine karten drin aber im spiel gibt es die götterkarten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.