Woher bekomme ich seelensteine? Ich habe keinen einzigen grossen, nur kleine und mittlere.
Danke im Voraus
Sanosuke
Danke im Voraus
Sanosuke
Wenn du die "Game of the Year"-Edition besitz musst du nur nach MNournhold in den diskrikt Göttergriff in die Halle der handwerke.. die treppe nach oben... da steht ein zauberer der dir die großen"runden" seelensteine verkauft bist du kein geld mehr hast! ODER du schnappst dir "Azura´s stern" das ist ein weiderverwertbarer Seelenstein in sternform den du von azura bekommst! (Normales morrowind oder goty)
Wenn du die landschaften nach diebeshöhlen absuchst, wirst du welche findn! In den Fädssern in den Höhlen gibts immer welche!
Viva la Graupe
Viva la Graupe
@ fidipus
In den Höhlen hat es nur kleine und mittlere Seelensteine, davon habe ich genügend. Ich brauche grosse Seelensteine.
Sanosuke
In den Höhlen hat es nur kleine und mittlere Seelensteine, davon habe ich genügend. Ich brauche grosse Seelensteine.
Sanosuke
Wo issn Azura?
Ubrigens: man kriegt auch(leider nur einmal)alle Seelensteine mit seelen in der magiergilde in Balmora im obergeschoss(sind aber sehr teuer, der grosse Seelenstein kostet 60.000 Draken also empfehle ich zu klauen, am besten mit einem starken chamäleonzauber).
Ubrigens: man kriegt auch(leider nur einmal)alle Seelensteine mit seelen in der magiergilde in Balmora im obergeschoss(sind aber sehr teuer, der grosse Seelenstein kostet 60.000 Draken also empfehle ich zu klauen, am besten mit einem starken chamäleonzauber).
ich hab ihn einfach geklaut,wo ich auf Auftrag von Arjane(oder wie sie geschrieben wird)den falschen Seelenstein in den Schreibtisch legen musste
@lordisaac2000
meinst du ihren schrein? ganz südöstlich an der azura coast.
in galbedirs seelenstein ist nur ein winged twilight. also kann man damit ohnehin nicht dauerhaft verzaubern. klar hab ich auch alle geklaut, als ich den falschen seelenstein in ihren tisch getan habe, aber alles, was unter nem golden saint ist taugt nur zum wiederaufladen von waffen finde ich.
meinst du ihren schrein? ganz südöstlich an der azura coast.
in galbedirs seelenstein ist nur ein winged twilight. also kann man damit ohnehin nicht dauerhaft verzaubern. klar hab ich auch alle geklaut, als ich den falschen seelenstein in ihren tisch getan habe, aber alles, was unter nem golden saint ist taugt nur zum wiederaufladen von waffen finde ich.
Aber wozu braucht man eigentlich große Seelensteine? Azuras stern kann man immer wieder benutzen! Der hält ewig! Und ein Goldener Heiliger ist darinn 2 000 000 Draken wert!
Wie kriegt man denn dauerhafte verzauberung hin und wo krieg ich am einfachsten ne daedrische aurüstung her?
@fidipus
Wie kann man den überhaubt benutzen?
Bei mir war da schon ein Ogrim drin.
mfg Second
Wie kann man den überhaubt benutzen?
Bei mir war da schon ein Ogrim drin.
mfg Second
@second
den benutzt du genauso wie jeden seelenstein, nur mit dem unterschied, dass dieser seelenstein dann wieder leer im inventar ist. du hast den aus toddtest, richtig? weil da isn ogrim drin..
@lordisaac2000
dauerhafte verzauberung kriegste nur dann, wenn du nen gegenstand (wertvolle kleidung oder deadrische dinge) mit einem seelenstein verzauberst, wo eine goldene heilige drin ist (oder eins von diesen runden rüsselviechern - erwachte schläfer oder so) oder eben am besten mit azuras stern.
wo du deadrische dinge bekommst steht in einem anderen thread namens "komplette deadrische ausrüstung" oder so ähnlich.
den benutzt du genauso wie jeden seelenstein, nur mit dem unterschied, dass dieser seelenstein dann wieder leer im inventar ist. du hast den aus toddtest, richtig? weil da isn ogrim drin..
@lordisaac2000
dauerhafte verzauberung kriegste nur dann, wenn du nen gegenstand (wertvolle kleidung oder deadrische dinge) mit einem seelenstein verzauberst, wo eine goldene heilige drin ist (oder eins von diesen runden rüsselviechern - erwachte schläfer oder so) oder eben am besten mit azuras stern.
wo du deadrische dinge bekommst steht in einem anderen thread namens "komplette deadrische ausrüstung" oder so ähnlich.
@Nai, du meinst den Erleuchteten Schläfer oder? 
Und der Thread heißt "Deadrisch Komplet"
Viva la Graupe

Und der Thread heißt "Deadrisch Komplet"
Viva la Graupe
ja mein ich. mann, is doch das selbe in grün *g*
ich glaube, mit "runde rüsselviecher" weiß eh jeder wen ich mein.
ich glaube, mit "runde rüsselviecher" weiß eh jeder wen ich mein.
@Bleckgades geh doch mal auf die Webseite:
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
da werden alle deine "newbee" Fragen beantwortet!
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
da werden alle deine "newbee" Fragen beantwortet!
Dremoras...snd das die Viecher die so´n Kopf haben wie krokodile?
Nein, die mit dem Krokodilskopf sind die Daedroth. Die Dremora haben diesen Körper aus Daedra-Rüstung und dieses lustigen rot-schwarzen Kopf mit Hörnern.
es gibt den zauber seelenfalle. den zauberst du auf einen gegner (keine npcs oder mechanischen dinger). dann tötest du den gegner, solang der zauber wirkt. damit fängst du die seele ein. achtung: der seelenstine muß groß bzw klein genug sein.
in balmora im hinterzimmer von dem waffenhändler liegt eine axt, die seelenfalle auf treffer macht. die eignet sich ganz gut.
wie man seelensteine zum verzaubern vom waffen benutzt, steht schon in andren threads. benutz mal die sucfunktion.
in balmora im hinterzimmer von dem waffenhändler liegt eine axt, die seelenfalle auf treffer macht. die eignet sich ganz gut.
wie man seelensteine zum verzaubern vom waffen benutzt, steht schon in andren threads. benutz mal die sucfunktion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.