Sklaven? (* Morrowind)

Sklaven? (* Morrowind)

Ich wollt bloß mal wissen ob man noch andere Sklaven bekommen kann als die,die man in Tel Aruhn kaufen kann.Aber ich meine solche Sklaven die einem hinterher laufen und für einen kämpfen,die in den Räuberhöhlen tun das ja nicht oder?Kann man die irgend wie dazu zwingen?schon mal danke.
Nein, kann man nicht! außer dennen im Sklavenmarkt folgt dir keiner!
Die in den Räuberhöhlen bedanken sich immer nur :-(
Ja man muss sklaven kaufen leider kann man sie nciht ausrüsten :(

von mir häten mal sklaven ebenerz komplet bekommen :D

MFG Lenni
aber Geist hat mal gesagt das man das kann und Tote kann man ja ausrüsten...
Man kann schon aber ich bin nicht sicher ob des ne Mod oder n Cheat ist.

Lang lebe Nerevar
ein cheat
wie geht das denn mit sklaven ausrüsten
wozu sind sklaven eigentlich gut?
zum freilassen,sonst zu nichts
Man kann sich auch der zwillingsfakel anschließen.
ich persönlich habe damit allerdings ein kleines problem: Die nehmen mich nicht auf, obwohl ich mindestens schon 50 Sklaven (na gut, ein wenig übertrieben-aber 30 waren es bestimmt!) freigelassen habe. Weiß auch nicht warum. Habe ich denn was falsch gemacht? und was für Aufträge kriegt man eigentlich von der Zwillingsfakel?
es gibt irgendeine quest zwischedurch, wo man die option hat, einen sklaven zu befreien oder zu töten (quest lautet töten). wenn man ihn umbringt wird man nicht aufgenommen.
Bis jetzt habe ich noch keien Sklaven in eienm Quest getroffen, den ich umgebracht habe. Meint ihr vielleicht diese eine Khajit mit dem Mondzucker?
war es Frau und hieß Rabbina
wenn du willst das die sklaven aus den höhlen dir hinterherlaufen dann benutz doch einfach den zauber "humanoiden beherrschen (oder so^^) " . dann kämpfen die auch für dich , aber warum dann noch sklaven verzaubern . nimm lieber ne stadtwache , die haut mehr rein
asd
kann man des mit jedem humanoiden beherrschen zauber ich mein da gibts ja unterschiedliche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.