am strand hab ich mal geangelt und ein ketchuprezept gefunden!,ihr auch?,jetzt zur frage(2 stueck),wie kann ich mit meinem hund frisbee am strand spielen?ich habe schon alle moeglichkeiten versucht!,aber es klappt nicht!,zur 2.ten frage:wie kan ich einen schatz ausangeln?am strand oder?mit mithryl angel oder?was ist da denn ein PIER?wo kann ich es genau ausangeln!! sagt es MIR!
1. nimm den frisbee in den rucksack, den hund auf die schulter (über den kopf eben) und gehe zum strand. drücke A, wenn du vor dem weißen schild am oberen rand vom strand stehst, aber behalte den hund dabei auf der schulter!
2. der pier ist dieser steg, an dem das schiff ankert.
mfg ennox
2. der pier ist dieser steg, an dem das schiff ankert.
mfg ennox
Du kannst den Piratenschatz (10000G) nur im Sommer am Strand angeln. Im Herbst gibt es noch Fischfossile (5000G).
Ich hätt da auch mal ne frage:
Wo finde ich die Powerbeeren,is dringend,meinem Charakter geht immer so schnell die puste aus.
Danke im Voraus.
MFG
Selkie
Wo finde ich die Powerbeeren,is dringend,meinem Charakter geht immer so schnell die puste aus.
Danke im Voraus.
MFG
Selkie
Chaos X ist der beste,hey chaos X,ich wolt dich wat fragen:wie haben es deine Huehner geschafft X eier zu legen?durch wettbewerb?mein bestes huhn legt gerade goldene einer mit 8 herzen und einmal wettbewerb gewonnen!was is mit dir?
wieviel mal herzen hast du?
Wieviel mal hast du Hühner Wettbewerbe gewonnen?
Wie alt bist du?
wieviel mal herzen hast du?
Wieviel mal hast du Hühner Wettbewerbe gewonnen?
Wie alt bist du?
1) Also Die Huhner an sich legen keine X produkte... du musst sie Mixen
Wenn du jeweils ein S, M, L, G, P Ei zusammen in den Mixer steckst bekommst du ein X Ei, aber ich würde dir raten das nicht zu tun, weil man dadurch Minus einnahmen macht. Verkaufst du die Jeweiligen Eier einzelnd bekommst du mehr Geld.
Das P Ei bekommst du wenn dein Huhn 10 Herzen hat und eine gewiese Zeit drausen war.
Das geht alles auch mit den anderen Produkten (Milch, Wolle, Mayo, Käse und Garn)
2) Meine Hühner haben alle 10 Herzen bei den anderen Tieren sieht das nicht so gut aus
3) 3 mal hat mien Huhn ein Wettbewerb gewonnen ( Immer mnal ein anderes)
4) 16 (am Freitag XD)
Wenn du jeweils ein S, M, L, G, P Ei zusammen in den Mixer steckst bekommst du ein X Ei, aber ich würde dir raten das nicht zu tun, weil man dadurch Minus einnahmen macht. Verkaufst du die Jeweiligen Eier einzelnd bekommst du mehr Geld.
Das P Ei bekommst du wenn dein Huhn 10 Herzen hat und eine gewiese Zeit drausen war.
Das geht alles auch mit den anderen Produkten (Milch, Wolle, Mayo, Käse und Garn)
2) Meine Hühner haben alle 10 Herzen bei den anderen Tieren sieht das nicht so gut aus
3) 3 mal hat mien Huhn ein Wettbewerb gewonnen ( Immer mnal ein anderes)
4) 16 (am Freitag XD)
Chaos X. Der eine Satz mit dem P Ei ist aber falsch! Das P Ei bekommt man nicht nur davon, dass das Huhn 10 Herzen hat und öfter draußen ist. Man muss schon einen Wettbewerb gewinnen! Das P steht doch bestimmt für price oder preis(gekrönt). Oder liege ich da falsch?
@Selkie
Die Powerbeeren gibt es:
1.auf deinem hacken (Zufall)
2.mit Mytrilangel am Strand angeln (Zufall)
3.im Winter hinter der Seemiene A drücken
4.in der Quellmiene Lv. 100
5.in der Seemiene Lv. 19
6.für 900 Medallien beim Pferderennen
7.wenn du mit deinem eigenen Pferd beim Pferderennen gewinnst
8. wenn du beim Frisbiwettbewerb gewinnst
Die anderen beiden weiß ich nicht mehr
Spezialbeere:
Du musst im Frühling 10 Tagelang jeden Tag eine Gurke in den See bei der Seemiene werfen(ich schwöre)
Die Powerbeeren gibt es:
1.auf deinem hacken (Zufall)
2.mit Mytrilangel am Strand angeln (Zufall)
3.im Winter hinter der Seemiene A drücken
4.in der Quellmiene Lv. 100
5.in der Seemiene Lv. 19
6.für 900 Medallien beim Pferderennen
7.wenn du mit deinem eigenen Pferd beim Pferderennen gewinnst
8. wenn du beim Frisbiwettbewerb gewinnst
Die anderen beiden weiß ich nicht mehr
Spezialbeere:
Du musst im Frühling 10 Tagelang jeden Tag eine Gurke in den See bei der Seemiene werfen(ich schwöre)
Die Angel bekommt mann in dem geschäft geschenkt wo Won seine Sachen verkauft. Die Hüner muss man mindestens 600 Stunden draussen gehabt haben, und das Fest gewinnen dann legen sie P-Eier. Ich habe ein Huhn verkauft und ein P-Ei schlüpfen lassen irgentwie ist das jetzt ein besongeres Huhn, es reagiert auf nichts empfindlich und ist selten traurig, allesdings ist dauert es sehr lang bis es einmal ein Paar Herzen hat.
noch mehr Power Beeren:
TV-Shop - Wenn alle Sachen gekauft sind, gibts eine Beere für 10.000 G,
Ernte Göttin (EG) - Wirf 10 Tage lang ein von dir geerntetes Gemüse in den Teich neben der heißen Quelle
TV-Shop - Wenn alle Sachen gekauft sind, gibts eine Beere für 10.000 G,
Ernte Göttin (EG) - Wirf 10 Tage lang ein von dir geerntetes Gemüse in den Teich neben der heißen Quelle
Das geerntete Gemüse muss NICHT eine GURKE sein!
Auf Lv9 der Wintermine hacke ich schon ZIGMAL! WANN KOMMT DIE PB? Geht das noch nicht im 1. JAHR?
Auf Lv9 der Wintermine hacke ich schon ZIGMAL! WANN KOMMT DIE PB? Geht das noch nicht im 1. JAHR?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.