Abi Sturm (Gesellschaft)

Abi Sturm (Gesellschaft)

Hi!

Hattet ihr heute Abisturm? An unserer Schule ging es richtig ab!
Der DJ konnte voll schnell "Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen" und sowas sagen.... :)

An alle Gymnasiasten (und auch Abiturienten), wie war es heute bei euch??

mfg Menlow
Das is bei uns in BB schon vorbei ;)
Naja wie wars... Haufen besoffene Dj Techno-Fan *Würg*
Naja ich war ja auch nich da ^^
war bei mir schon..wieder ma gerichtsverhandlung von 5 angeklagten lehrern ;o) tolle strafen hamse bekomm lol
Bei uns sind die "Abistreiche" am Montag...
Bei uns war erst am Mittwoch mündliches Abitur.
Bei uns dauerts noch, erst mündl. Prüfungen.. aber nä. Mittwoch ist es soweit ;)
Mal schaun wie es wird, wird der erste Abi-Streich an der Schule
Bei uns morgen. Und dann kollektives besaufen für alle ab der 9. Klasse^^. Das wird schön...
Bei uns wird er in den nächsten Tagen kommen. ich werde auch ab mo eine Spritzpistole mitnehmmen oda eine Flasche,damit ich mich wären kann,falls sie wieder spritzen.
bei uns kommt das auch noch... ich freu mich drauf, klatschnass, mit lippenstift und rasierschaum beschmiert nach hause zu kommen.

aber in 2 jahren bin ich dran. dann müssen die kleinen leiden ;)
Lezztes Jahr wra der Abi Sturm geeeeil :D
Da hatten wir keine Schule, also die ist dann wegen dem Abi Sturm ausgefallen und man konnte so viel Trinken und Essen wie man wollte ;)

Dieses Jahr ist er erst nächste Woche.
Bei uns war Chaos Tag!
Ham se bei euch mit wasser gespritzt?
Wenns nuir wasser gewesen wäre...
Bei uns hat einer mit Urin in einer Plastik-Sprayflasche gespritzt, sehr widerlich. :(
Wenns nur urin gewesen wäre...
Das letzte Jahr hab ich voll nach Bier gerochen, da die immer mit Alkohol rumgespritzt haben ;D
Na STAR-SIM! Alles nur Einbildung, du hast wirklich getrunken...

Bei uns ist alles schon längst vorbei. Der Streich war wirklich lasch. Okey, war so eine Loveparade durch Timmendorfer Strand *g* Für uns wurd sogar die Straße gesperrt.
Uns weiern sie einfach....und wir weiern die anderen
bei uns ist er jetzt die Tage, werden garantiert mit Wasser spritzen, ich werde auf jeden Fall eine Spritzding mitnehmen.
Und an die frischlinge die zu ersten mal den Abi sturm erleben:
ZIEHT KEINE HELLEN T_SHIRTS AN(VORAALEM WEI?E)!
naja, ich habe unseren abischerz als abiturient mit aufgebaut. es war superlustig, aber wir hatten alle schreckliche kater bzw. waren besoffen... ööööh, der war letzte woche irgendwann, mittwoch.
es gibt diverse namen: gelsenkirchen:abischerz dortmund : chaostag
bei uns war am mittwoch abistreich.da haben die abiturienten gegen die lehrer fußball gespielt...das war eingendlich lustig nur kames einem so vor als ob die lehrer mit absicht so schlecht gespielt haben.
@Fanta-Fan: Das ist ekelig mit dem Urin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.