Hello,
kann mir jemand sagen wo's Soundeffekte als Wavedateien zum Download gibt?
Danke im voraus!
kann mir jemand sagen wo's Soundeffekte als Wavedateien zum Download gibt?
Danke im voraus!
würd mich auch interessieren...
Versuch mal die Suchfunktion oder www.google.de|Google oder das archiv durchforsten oder www.fireball.de|Fireball oder ........................
Versuch mal die Suchfunktion oder www.google.de|Google oder das archiv durchforsten oder www.fireball.de|Fireball oder ........................
Es gibt unheimliche viele Soundarchive, wo Du Sounds kostenlos laden kannst -> Google.
mich würden die effekte auch interessieren...
ich hatte schon mal mit google gesucht, aber die meisten soundarchive waren entweder schlecht oder kostenpflichtig. (auf einer bekam ich sogar nen trojaner)
wenn du soviele archive kennst, warum sagst du sie uns nicht? dafür ist doch das forum da, dass man wissen austauscht
ich hatte schon mal mit google gesucht, aber die meisten soundarchive waren entweder schlecht oder kostenpflichtig. (auf einer bekam ich sogar nen trojaner)
wenn du soviele archive kennst, warum sagst du sie uns nicht? dafür ist doch das forum da, dass man wissen austauscht
Genau! Außerdem ist wie Coder schon erwähnte von 10 Seiten mindestens 1ne ein schwarzes Schaaf.
und wo bekommt man spezielle sounds, wie z.b. orginal Atombombenexplosion oder hovercraft?
Ich such immer hier nach Sounds...scheint auch relativ vollständig zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.