Yugioh läuft nicht mehr? (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh läuft nicht mehr? (Yu-Gi-Oh!)

Ich bin jetzt zwar net auf dem Aktuellen Stand hab aber festgetellt das statt Yugioh jetz inuyasha "kotz würg" läuft weiß hier jemand wann Yugioh wiederläuft???
ich hab gehört nach den Sommerferien gibts die neue Staffel.
G.f.S-T
ich glaub nächstes Jahr!
Laut einem Thread im Anime/Manga-Forum (glaub er hieß "Neuer Sendeplan für RTL2" oder so) soll YGO, mit neuen Folgen (nämlich dem Doom-Arc), wieder kommen. ABER...

DAS IST ´NE GECUTTETE VERSION! *heul!*

Dabei gehört der Doom-Arc zu meinen Lieblingsarcs...*schluchz* Wenn das so weiter geht, werde ich mir nur noch japanische DVDs mit englischen Sub ansehen, mir doch egal, ob der Sub scheiße ist! Hauptsache ich muss nix gecuttetes mehr sehen!
na bravo! müssen die eigentlich alles Cutten? ? ? ? ? ?
dann schau ich halt Inuyasha *brummel*.
aber wenn die neue Staffel kommt....Smiley
Soll der Doom-Arc wirklich nach den Sommerferien kommen? Das ist für RTL 2 verdächtig früh, zwischen "Battle City" und "Enter the Shadow Realm" ist ja eine Menge Zeit vergangen.
Laut diesem Sendeplan isses aber so...Oo Ich bin überfragt, Pega...
Die cutten Yu-Gi-Oh! aber schon seit der ersten Folge, Freia-chan.

Jetzt weiß ich zumindest wieder was der deutsche Stand ist...
"Besser als gar nix!", sag ich da immer. Ist mir Wurscht ob die geschnitten sind oder nicht, hauptsache neue Folgen!
@ Storywriter (Freia):
Nicht dass es mir unrecht wäre, ich freue mich ja sehr auf den Doom-Arc, sowohl wegen Pegasus' Rückkehr als auch wegen der Tatsache, dass es mal neue Gegner gibt. Ich bin zwar ein Fan von Marik, aber er war ja nun lang genug da, jetzt müssen mal neue Bösewichte ran.
Ich finde es nur schade, dass der Doom-Arc nun doch geschnitten kommen wird, RTL 2 hat wirklich schon genug an Yu-Gi-Oh gecuttet; auf www.janime.net und anderen englischen Seiten habe ich Episodenguides gelesen und so weiß ich, dass in der deutschen Version vieles fehlt.
@Mana: Ich weiß. :(
@Desgadies: Deine Toleranz will ich haben...naja, vielleicht bist du nicht so jemand wie ich, der die Cuts hasst und für die Chars US-Namen benutzt.
@Pega: Genau, ich bin auch sehr oft bei Janime und kenne die Cuts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.