Hilfe! Ich habe zwar Musik, und höre die Personen sprechen, aber ich habe keinen Sound wie Schritte, Shussgeräusche ect.
PLS HELP!!!
PLS HELP!!!
Hatte ich auh ne Zeit lang.Hol dir den neuesten Treiber für deine Soundkarte,dann müsste es wieder funzen.
Komisch,bei mir brach der sound ab und zu völlig ein.Musste dann ein neustart machen,dann ging es wieder
Da ich onbord sound habe,instalierte ich mir den neusten audiotreiber.Seit dem gehts
Da ich onbord sound habe,instalierte ich mir den neusten audiotreiber.Seit dem gehts
Ich habs schon...
Bei der Installation konnte er die Datei Sounds.pak nicht kopieren... Cd Fehlerhaft!
Bei der Installation konnte er die Datei Sounds.pak nicht kopieren... Cd Fehlerhaft!
ich hab ein etwas anderes Problem: ich habe zwar alle sound (glaub ich zumindest) aber wenn ich schieße kommt der Sound erst ca. 1-2 sek. später. hat einer ne Ahnung warum und was ich dagegen tun könnte?
P.S. und nett wäre es auch noch wenn mir einer sagen könnte warum auf dem boden kein gras ist (obwohl alle einstellungen auf hoch sind) oder wurde das gestrichen ;) in der Demo war zumindest welches!
P.S. und nett wäre es auch noch wenn mir einer sagen könnte warum auf dem boden kein gras ist (obwohl alle einstellungen auf hoch sind) oder wurde das gestrichen ;) in der Demo war zumindest welches!
schon gut, hab grade festgestellt das wenn man das vorher in diesem anderem Menu einstellt nichts bringt und man es nur im spiel unter optionen ändern kann!
@ Counter-Strike-Fan, du hattest "Kompatibler Modus" unter den Soundeinstellungen,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.